Alte Hallen Adee, neue Hallen ave.

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Alte Hallen Adee, neue Hallen ave."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timarea - Isgir - Markas
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: Forum Info
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alte Hallen Adee, neue Hallen ave.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alte Hallen Adee, neue Hallen ave."

    Re: Alte Hallen Adee, neue Hallen ave.

    Timarea - 11.10.2005, 15:37

    Alte Hallen Adee, neue Hallen ave.
    Wie ihr feststellen werdet habe ich etwas aufgeräumt und würde euch bitten sich in den neuen Hallen und Schrifthallen anzumelden und dort neue Termine Aussagen oder sonstiges zu treffen. Wir werden so weit es möglich ist einige Dinge mitnehmen.

    Jedoch nicht die Sachen die wirklich lang sind und viele Antworten drauf erfolgten, es macht einfach zu viel Arbeit und ich habe jetzt schon 4 Stunden reingehängt um nur einiges wichtiges zu übernehmen.

    Die neuen Schrifthallen sind auch direckt hier zu erreichen www.der-schneeweisse.pfad.de

    Diese Schrifthallen werden nicht mehr lange stehen, sie werden abgerissen werden und somit auch alles was ihr nicht retten konntet, so nehmt eure Zettel solange sie euch wichtig sind und bringt sie in die neuen Hallen.

    Timarea.



    Re: Alte Hallen Adee, neue Hallen ave.

    Isgir - 12.10.2005, 09:11


    *hustet laut*

    entschuldigt was bedeutet diese Tafel am eingang der SChrifthallen?
    "Unerlaubter Serverzutritt" hmmm


    *trinkt einen schluck*



    Re: Alte Hallen Adee, neue Hallen ave.

    Markas - 12.10.2005, 11:02


    Hallo Isgir,

    Isgir hat folgendes geschrieben: *hustet laut*
    entschuldigt was bedeutet diese Tafel am eingang der SChrifthallen?
    "Unerlaubter Serverzutritt" hmmm
    *trinkt einen schluck*


    Hmm, ich kann leider keine Tafel entdecken. Und auch die Wachen haben keine besonderen Vorkommnisse in ihrem Stundenbuch notiert. Schaut doch einfach noch einmal, ob die Wachen wieder so eine komische Tafel hinaushängen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad



    Ähnliche Beiträge wie "Alte Hallen Adee, neue Hallen ave."

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Earl. - aerokadett (Samstag 27.10.2012)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)