Wie alt seid ihr eigenltlich?

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Wie alt seid ihr eigenltlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Del - Anassaria - Timarea - Kelodd - Lilithien - Casthor - Huxley - Velrok Rainfire - Anonymous - Caradiel - Numala - Ymtralis - Jibriella - Lusy - Tiggle - Cersei - Isgrim - Schatten - Isgir - Telgalan - Aneva - Sintri - Estin - Varsarion - Barimon - Amberlé - Markas - Falariël - Rhyannon M. - Ahres
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie alt seid ihr eigenltlich?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie alt seid ihr eigenltlich?"

    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Del - 15.07.2005, 02:20

    Wie alt seid ihr eigenltlich?
    Interessiert mich mal, da man im Spiel über so was ja schlecht reden kann und mich sowas immer interessiert, würde ich ganz gerne mal erfahren, wie alt ihr denn so seid im RL und was ihr so treibt, wenn ihr mal kein WoW zockt.

    Mache na klar mal den Anfang:

    Bin derzeit 25 Jahre ALT und nach meiner gloreichen Bundeswehrkarriere derzeit arbeitslos, glücklicherweise nicht mehr allzulang, so wie es derzeit aussieht... dann werde ich euch auch nicht mehr ganz so viel nerven hihi



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Anassaria - 15.07.2005, 02:41


    Also ich bin 16 Jahre alt, demnach Schüler (komme nächstes Jahr in die 11) und wohne (fast) in KÖLN. Als Hobby habe ich neben WoW noch Tischtennis, wo ich nächstes Jahr in der zweiten Kreisklasse antreten werde (hey, das ist immerhin nicht die letzte liga! (vorletzte :( )). Wenn ich nicht gerade WoW spiele bin ich meistens mit Freunden unterwegs.
    Momentan habe ich allerdings nicht viel zu tun, weil alle außer mir in Urlaub sind :cry:
    Naja, freue mich schon auf den 24.!



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Timarea - 15.07.2005, 03:39


    Uns nach dem Alter fragen .. ts, wo kommen wir denn da noch hin.
    Aber gut. wenn ich nicht gerade in den Waeldern unterwegs bin arbeite ich im IT-Support und zu meinem Alter sage ich nur "Ich schlage mich bereits seit beinahe 3 Jahren mit Leuten rum die mich ueber die Strasse bringen moechten. *lacht*
    Wohnen tue ich in der Hauptstadt, dafuer direkt am Park und Hobbies habe ich nur teures Mottoradfahren, preiswertes lesen, angenehmes schwimmen, und entspanntes computerspielen.. wobei mein Motorrad leider mal wieder in die Wekstatt muss und ich dafuer mal wieder kraeftig sparen muss, daher viele Ueberstunden mache. Ich sage ja teure Hobbies *kichert*

    Timarea.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Kelodd - 15.07.2005, 07:13


    Also laut Geburtsurkunde bin ich erst 24 Jahre alt, aber eigentlich bin ich schon ein richtig alter Sack. Ich lebe im moment in Magdeburg und studiere dort an der Uni Informationstechnologie. Als Hobby befasse ich mich mit der Schriftstellerei ( habe allerdings noch nie eines meiner werke veröffentlicht ) und der Kochkunst.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Lilithien - 15.07.2005, 10:28


    Ok dann mach ich mal weiter. Bin 23 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln. Hobbys haben neben wow wenig platz *grinst* Aber wenn ich dann mal nicht on bin gehe ich Billard spielen, oder fahre auch gerne an unseren Badesee, wenn das Wetter stimmt und gehe auch gerne ins Kino.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Casthor - 15.07.2005, 11:33


    Also, ich habe im Juni den 27 Zirkel erreicht *grinst*, studiere Informatik in Wiesbaden und wohne zwischen Frankfurt am Main und Wiesbaden.
    Wenn ich nicht gerade WoW spiele, bin ich entweder Studieren, Arbeiten oder Fussball spielen.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Huxley - 15.07.2005, 12:13


    Also meinereiner ist Baujahr 1971, lebt in der Nähe von Frankfurt am Main, arbeitet in einem großen IT Konzern und versuche bei der Hitze meine Leute zu motivieren während er selbst im Netz rumsurft, hehe.

    Lebensmittelpunkt (außer WoW *g*) ist ganz klar meine Familie, sprich meine Frau und mein Sohn ... das nimmt die meiste Zeit in Anspruch ...

    Wenn ich nicht grade mit meiner Frau drum feilsche wer abends in WoW darf oder wir zum xten mal überlegen doch eine zweite Lizenz + PC zu kaufen um gemeinsam zu zocken, treff ich (wir) mich mit Freunden zum Spieleabend, einen trinken gehn, lese gerne, schreibe gerne (irgendwann schreib ich noch meinen roman fertig =), schau gern Filme und tausend andere sachen für die irgendwie keine Zeit bleibt im moment.

    EDIT: Außerdem würd ich gern mit Casthor mal wieder ins Atschl gehn und Sveyn mal wieder besuchen *hehe*



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Velrok Rainfire - 15.07.2005, 12:14


    Hey dann liege ich mit 21 (seid dem 3. Juli) ziehmlich im Mittelfeld. Hab zur Zeit auch maßig Zeit für WoW, weil ich darauf warde mein Madieninformatik Studium anfangen zu dürfen (der dämliche Bescheid lässst aber auf sich warten *grummel*).

    Wenn ich nich WoW spiele schlafe ich ;-), oder bin mal unterwegs Kino, Grillen, das übliche. Aber da meine besten Freunde Patrick (YM) und Joachim (Telgelan) auch kräftig zocken bin ich dementsprechend oft da ^^.
    Wenn die Leute hinter den Chars interessieren, dem empfehle ich mal auf den TS Server zu kommen :D.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Anonymous - 15.07.2005, 12:34


    Nun sind meine Illusionen dahin. Habe ich doch vorher gerne mal mit Ym geflirtet, so weiß ich nun das hinter dem Charakter ein Mann Namens Patrick steht. Ym ! Tut mir Leid, aber das Flirten fällt mir ab sofort etwas schwer.
    Kurz zu meiner Person :

    Ich bin 32 Jahre jung und lebe in Berlin. Als sogenannter " Focus Puller" bin ich mit TV Serien, Werbung, Musikvideos und manchmal Kinofilmen beschäftigt. Wenn dann mal was gefreht wird (die Lage ist so mies momentan), stehe ich also an der Kamera und amüsiere (oder ärgere) mich oft über unsere sogenannten "Stars".

    Privat bin ich ein leidenschäftlicher Bücherwurm und sehe mir natürlich gerne gute Filme an. Na, ja. Und eben diese wunderbare Flucht aus dem Alltag indem ich mich in WoW einklinke und Stunden meines noch jungen Lebens dort investiere.

    Mehr will ich ersteinmal nicht verraten. Nur Ihr dürft mir verraten, mit wem ich ab nun denn flirten soll !?

    Grüße von Dominic (aka "Sveyn")



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Caradiel - 15.07.2005, 16:48


    So richtig gut finde ich es ja nicht, wenn zuviel über die Personen bekannt wird, die hinter einem Char stehen. Denn das Rollenspiel lebt nun einmal von der Fantasie, die im eigenen Kopf entsteht. Solange man nur das weiß, was man sieht bzw. was gesprochen wird, kann man dieser Fantasie auch freien Lauf lassen und das finde ich sehr schön.

    Aber da nun einmal schon so viele von der Gilde Details von ihrem Privatleben niedergeschrieben haben (darunter auch meine liebe Gefährtin Timarea), will auch ich zumindest ein wenig verraten. Ich lebe in Österreich und bin Lehrer an einer Höheren Wirtschaftlichen Lehranstalt für Kommunikations- und Mediendesign. Studiert habe ich zwar Mathematik und Geometrie (oje .... da werden wieder einige stöhnen), daneben aber auch viel Musik gemacht und als Hobby Fotografie. Heute unterrichte ich praktisch nur noch Medieninformatik.

    Ich habe Familie, Frau und Kinder, schreibe Schulbücher für meinen Ausbildungszweig und verbringe in meiner Freizeit viel zu viel Zeit hier in WoW. Allerdings habe ich schon immer einige Zeit mit Computerspielen verbracht (Von Bards Tale üder Wizardry bis zu Baldurs Gate). Ich liebe Fantasyromane, gute Musik und versuche auch meinen Körper durch Laufen und Tennis einigermaßen fit zu halten.

    So, damit habe ich schon fast zu viel verraten. Ich kann mich mit meinem Priester aber recht gut identifizieren. Allerdings habe ich noch nicht ganz so weiße lange Haare *schmunzelt*.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Numala - 15.07.2005, 21:46


    Ich bin 22 ,komme aus Ludwigshafen(RLP) und werde im Oktober beginnen Biologie zu studieren :D



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Ymtralis - 16.07.2005, 10:38


    mag ja sein das dadurch Illusionen kaputt gehen *kuss zu Sveyn rüberwerf*
    aber ich finde das das die Gilde ein wenig zusammenschweißt da sich alle ein wenig besser kennenlernen.


    nun gut ich kleiner Hoden bin 19. Wohne in Troisdorf (nähe Köln) und bin im letzten verfluchten Jahr meiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik.

    meine zu meinen Hobbys gehören die Feuerwehr (was sich so anhört wie FEUERWEHR = SAUFEN, dem aber nciht so ist sonst wäre ich nciht da *grinst*) und man muss es echt sagen nicht WoW an sich sondern eher die GIlde.


    Patrick, alias Ym



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Jibriella - 16.07.2005, 13:37


    Am Montag werden das ja einige mitbekommen haben. Also ich bin Hanna (die Langform meines Namens will ich keinem verraten...), 19, lebe im wunderschönen, langweiligen und armen Nordosten Deutschlands, gehe demnächst in die 13te, mache mein Abi, bin dann weg und ziehe nach Berlin. Und, so wie es aussieht, bin ich das einzige weibliche Wesen hier. Normalerweise gebe ich das nicht bekannt, aber ihr scheint alle voll in Ordnung zu sein.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Lusy - 21.07.2005, 17:34


    ooc:

    bin mahl sogesehen 22 und bin meisten immer gut drauf es ich spiele zwar noch nicht lange wow aber es macht spass ^^ und so soll es ja auch sein bin aus Magdeburg noch jemand 8)



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Tiggle - 21.07.2005, 18:58


    Hihi, und noch ein strikter Gegner des Spieler-Offenbarens, der sich hiermit offenbart:

    Paul heiße ich. Im Moment tue ich nicht viel, ich habe meinen Dienst an der Zivilisation geleistet und warte auf mein Studium (aller Wahrscheinlichkeit Geschichte und Anglistik auf Lehramts-Master, hihi).
    Ich bin auch aus dem stillen nordöstlichen Winkel der Republik. Meine einzige Verpflichtung zur Zeit ist, gelegentlich einigen gelegentlich netten Gästen aus dem In- und Ausland unser wunderschönes Schloß zu zeigen. Das ist übrigens gleichzeitig der schönste Landtagssitz der Republik und damit wiist Ihr wohl, wo genau ich wohne.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Del - 22.07.2005, 02:54


    Hamburg? *grinst*

    ich kann es mal wieder nicht lassen



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Tiggle - 22.07.2005, 10:55


    IST DAS DEIN ERNST?!?!? :evil:

    Nein, hihi: Schwerin! :D



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Cersei - 22.07.2005, 16:35


    Hmmm, nachdem sich alle hier offenbaren, werde ich auch ein paar kurze Sätze zu mir sagen:
    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem sonnigen Südwesten und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, wenn ich nicht gerade WoW zocke (ob WoW ein Verlängerungsgrund darstellt ... die abgabgefrist rückt immer näher).
    Meine Freizeit verbringe ich auch sonst gerne mit Spielen aller Art, wenn ich nicht gerade meine Dienstverpflichtungen beim THW nachkommen muss (ich kann garnicht verstehen, wie man soetwas freiwillig macht, wenn auch bei der Feuerwehr Ym).



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Isgrim - 23.07.2005, 10:36


    Nagut denn werde ich mich mal anschliessen

    Lebe wie mein Zwergenfreund auch im Gebirge, ist zwar nur ein Mittelgebirge Names Harz im Norden von Deutschland aber Berge haben wir auch und Erz hatten wir reichlich.


    Ich bin 28 Jahre und verheiratet und Vater von Zwillingen. Arbeite als Büroinformationselektroniker und spiele WoW als entspannung von meinen 2 Rackern.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Schatten - 23.07.2005, 12:29


    och nee, allgemeine Outerei, und ich kann mich doch sooo schlecht gegen Gruppenzwang wehren :D

    ok, in kurzen einfachen Worten... Alter 26, wohnhaft in Erkelenz, verdiene meine Brötchen als Anwendungsentwickler...



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Isgir - 25.07.2005, 05:46


    Also nun mal zu mir. Ich bin 22 und arbeite zur Zeit in der IT Abteilung der Deutschen Bank (für ne andre firma gaaanz wichtig). Ich wohne in Aschaffenburg ungefähr 50km südlich von Frankfurt im Bayrischen Grenzland.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Telgalan - 26.07.2005, 01:57


    Mir geht es nicht viel anders als Tiggle. Ich habe auch den Dienst an der Nation geleistet und warte auch aufs Studium als Maschinenbauer. Ich heisse Joachim und lebe als 21 Jahre alter Sack in Bonn. *grinst*



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Lusy - 26.07.2005, 12:30


    mit 21 schon alt ??? was bin ich mit 22 denn ??? rentner :wink: und warum bekome ich noch keine rente :shock:



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Telgalan - 26.07.2005, 12:54


    Ihr seit nahezu schon Tod! :D naja ihr seit ein Jahr reifer :lol:



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Kelodd - 26.07.2005, 13:25


    ja, wir können uns darüber feuen dass wir auf der Einbahnstraße von Jugend und Schönheit zum Friedhof, vor den anderen einen klaren Vorsprung haben... juchu! :wink:



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Telgalan - 26.07.2005, 13:43


    *lacht*



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Anonymous - 27.07.2005, 06:03


    Also ich heiße christian ,
    bin noch 18 jahre alt was sich am 2.08. ändert.
    ich Wohne in der nähe Kölns ,ich gehe gern ins Kino und gehe liebend gern Kahnu fahren. ich möchte mal Kinder- oder Altenpfleger werden , habe zur Zeit noch kein Auspildungspaltz gefunden was sich hoffendlich bald ändert wird. Mein Carackter ist eigedlich wie beim priester ich helfe gern und wo ich nur kann.

    Auf Bald eure Nifrediel :lol:



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Aneva - 08.08.2005, 22:33


    Tja, dann schliesse ich mich wohl auch mal an.


    Mein Name ist Michael, bin nette 18 Jahre alt und hänge noch in der Schule ab. Sollte ich mein Abi machen, was auf wackligen Beinen steht ( :) ), will ich studieren, weil alle Arten von Schule so herrlich entspannend sind.
    Ich komme aus dem kaltem Norden, bin aber eigentlich Hesse, was ich mir mittlerweile schon abgewöhnt habe. Mein Wohnort ist der Kurort Bad Bramstedt, der so langweilig ist wie der Name klingt.
    Ich bin recht offen und ein fauler Mensch, der eigentlich Sport verabscheut, solange ich ihn selber machen muss. Was nicht gleich bedeutet, das ich eine Plauze vor mir her trage, die kommt noch, wenn ich mit dem Met nicht aufhöre ;)
    Ich bin ein Black und Deathmetalfan ( Nein, ich fresse weder Kinder, noch pinkle ich alten Omas ins Gesicht).
    So. Mehr fällt mir eigentlich im Moment nicht ein. Denke auch, ich hab mal wieder genug gesabbelt.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Sintri - 10.08.2005, 09:34


    Ich glaub ich bin die Älteste hier *schluck*.

    Bin Hausfrau mit wenig Haushalt und viel freier Zeit. Als Hobbies habe ich Seidenmalerei, was allerding in letzter Zeit sträfllich vernachlässigt wird wegen Wow. Leben tu ich in Berlin.

    Sintri



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Estin - 10.08.2005, 11:30


    Also wenn sich hier sogar mein Lieblingspriester outet, dann kann ich auch mal alle Illusionen über mich zerstören.

    Ich selbst bin 25, hab also das erste Vierteljahrhundert bereits hinter mir, und werde von meiner Freundin bereits regelmäßig als alter Sack bezeichnet.
    Im wirklichem Leben hab ich mich, nach einem 9 monatigem Besuch bei der Deutschen Bundeswehr, vor einigen Monaten von meinem Vater breitschlagen lassen, mich an seiner Firma zu beteiligen und arbeite jetzt als kaufmännischer Angestellter und Mädchen für alles, in einem kleinem Betrieb der Bedienfelder für Maschinen herstellt.
    In meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade vor WoW hocke, schlage ich mich ausserdem gelegentlich als LARPer durch die Gegend. Was Rollenspielerfahrung angeht so hab ich mich vor meiner Karriere in WoW, 5 Jahre lang auf einem Ultima Online-Freeshard rumgetrieben.

    Und um noch die restlichen Illusionen zu zerschmettern:
    Ich trage RL wieder Kleider noch Roben, meine Heilkünste sind mehr als gering, Elune hat mir auf meine Gebete bisher nie geantwortet und auch das mit dem Schatten verschmelzen klappt noch nicht so ganz.
    Abgesehen von zu langen Ohren hab ich also mit meiner kleinen Priesterin nicht sehr viel gemeinsam. Oder um es mit den Worten der SL der letzten LARP-Con auszudrücken:
    „Ich weiß das ist ne doofe Frage, aber sind die Ohren echt oder angeklebt?“

    mfg
    Andre



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Varsarion - 11.08.2005, 13:35


    Hmm, wenn ich das so lese, können wir ja ne Berlin-Sektion des Pfades aufmachen.

    Damit ihr auch was über mich wisst: bin 24 Jahre alt. arbeite bei der BEWAG in Berlin als Elektromonteur, das aber nur noch, bis ich im Herbst E-Technik studieren gehe.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Timarea - 11.08.2005, 16:24


    Dann koennten wir ja mal ein Treffen veranstalten, ich bin zwar nicht sicher ob Sveyn kommen wuerde, aber ich waere sicherlich dabei, wenn auch nicht fuer lange. Ich bin bekannter / anerkannter Partymuffel *lacht*

    Wenn ich doch nur meine 5 Kollegen noch ueberreden koennte mit auf einen RP-Server zu kommen, dann koennten wir wirklich mal sowas in Betracht ziehen, hihi.

    Timarea.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Varsarion - 11.08.2005, 17:56


    *träum* ne WOW-Lan...das wäre was. Ich hab bis jetzt höchstens mal zwei Leute zusammen gekriegt.

    Wann macht so ein DSL-Router schlapp? *grins*



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Lusy - 11.08.2005, 19:22


    wie gesagt ich bin hire in netzchafe komd einfach vorbei :wink: aber sagt vorher bescheidt 8)



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Barimon - 21.08.2005, 09:10


    Na ja Sintri, obas mit dem ältesten stimmt, wage ich zu bezweifeln...

    Als Skorpion habe ich den Vorzug, mich noch ein paar Monate lang als 40 bezeichnen zu dürfen. Ich komme aus Heidelberg (Hallo an meine Nachbarin Numala). Mit RPGs angefangen, habe ich schon vor 22 Jahren, in der Zeit, als D&D gerade zum ersten Mal bei uns kam. Das hat es natürlich nicht gereicht, und innerhalb weniger Wochen waren wir dann beim englischen Original AD&D - und das mit Unterbrechungen bis heute.

    Beruflich habe ich mich doch viel zu lange im Medizinstudium rumgetrieben, bis ich nach 7 Jahren einen Schlußstrich gezogen habe und dem Ruf meines Herzens und meiner Seele gefolgt bin, die meinte, ich solle mich von nun an nur noch mit Dingen beschäftigen, die mir wirklich Spaß machen und mit denen ich mich identifizieren kann. Da mich seit meiner frühen Jugend die Filmbranche sehr interessiert, und ich gleichzeitig immer ein gewisses Händchen in Sachen Kunsterzeugung hatte, kam ich auf die Idee, dies zu kombinieren und mit diesem Talent meine Zukunft zu gestalten. So arbeite ich nun teilweise als Maskenbildner aber hauptsächlich als Körperabformer und Bildhauer.

    Hobbymäßig bin ich natürlich sehr stark mit dem Kino verwurzelt, weiterhin spiele ich RPG (und auch ein paar PCG). Wichtig ist ebenso meine Gothic Rock Musik (Nein Nurion, nicht unbedingt Death Metal) und natürlich meine Frau, die Moradin sei Dank, wirklich seeehr viel Verständnis und Geduld für mich in Bezug auf WoW aufbringt.

    Und LU ist ja nicht allzu weit weg von HD ;)

    Eckhard



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Caradiel - 21.08.2005, 09:43


    *schmunzelt* also, da habe ich die Nase auch noch vorn ..... ich meine, was das Alter betrifft. Ich habe die magische Zahl 40 schon vor einiger Zeit hinter mir gelassen und gehe schon eher auf die 50 zu. Aber wie es so schön heißt: Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt ......
    Und beim Spielen hier in WoW fühle ich mich wieder sehr in meine Jugend zurückversetzt, vor allem wenn ich meine schöne Gattin Timarea *schaut liebevoll in die Richtung seiner Liebsten* umwerben kann.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Aneva - 21.08.2005, 22:26


    Ich höre auch gerne Gothic Rock, bin niemand, der sagt, "ist mir nicht hart genug", wie die ganzen kleinen Slipknot-Höhrer (will hiermit keinen beleidigen *grinst*). Ich höre auch gerne nette Sachen wie Dornenreich, aber bei Death Metal kann man halt so schön mitgrunzen, was mir bei den fantastischen Stimmen vieler Gothicinterpreten doch recht schwerfallen würde *zwinkert*.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Anonymous - 03.09.2005, 23:50


    Meine Güte, ich komme mir hier überdurschnittlich Jung vor mit meinen 16 Jahren (naja okay, Ana ist da noch meine Liga^^) aber der durchschnitt ist 20+... Naja ich bin aus einem netten kleinen Kaff, mit 900 Einwohnern und 3 unterdurchschnittlich selten Besuchten Läden bei denen ich mich immer a) Frage, wieso die noch existieren und b) Wer so blöd ist die in unserem Kaff aufzumachen...oh, und ich stamme aus Nordhessen^^



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Amberlé - 14.09.2005, 09:34


    Ich habe lange überlegt ob ich hier nun was zu beitrage oder nicht *lach*
    Aber da ich vorhabe weiter bei Euch zu wandeln werde ich etwas über mich schreiben...

    Ich heisse Maren,bin bin 26 und alleinerziehende Herscherin über eine kleine Kröte (deswegen auch mein "Träumen" ab und zu, dann macht sie gerade wieder Blödsinn) einer Katze und einem Pferd Arthus *lach*
    Dies ist mein erstes RP Erlebnis auf dem Server seit ..mhm Mai? Aber es hat mich irgendwie süchtig gemacht. Wohnen tue ich im Norden,zwischen Lüneburg und Hamburg.

    LG Maren



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Markas - 21.09.2005, 11:32


    Na, da werde ich mich hier auch mal verewigen. Getauft auf den Namen Michael und geboren im vorigen Jahrhundert (ok, übertrieben, war vor 36 Jahren...) lebe ich in einem Tal zwischen Süntel und Wesergebirge, genauer gesagt in der kleinen Stadt Rinteln an der Weser (liegt zwischen Bielefeld und Hannover, etwa in der Mitte). Beruflich bin ich selbstständig im Bereich Programmierung tätig. Wohne noch nicht lange hier in der Gegend, vorher habe ich 13 Jahre in Köln gelebt.

    Gruss
    Markas



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Falariël - 22.09.2005, 19:30


    Kurz und knapp:

    Andreas, 23 Jahre alt, stecke irgendwo zwischen Köln und Düsseldorf fest, Informatik und alles was man programmieren kann ist mein Fachgebiet und bin gerade in einer beruflichen Umorientierungsphase... bis ich endlich nen neuen Job gefunden hab, gibts also noch relativ viel Freizeit...


    Gruß



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Anassaria - 23.09.2005, 13:32


    Falariël hat folgendes geschrieben: Kurz und knapp:

    Andreas, 23 Jahre alt, stecke irgendwo zwischen Köln und Düsseldorf fest,


    Gruß

    Das wäre doch nicht etwa Neuss, oder? :wink:



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Falariël - 23.09.2005, 14:29


    Leichlingen... kennt eh keiner. Naja die aus Köln haben den Namen vielleicht schonmal gehört aber sonst.



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Anassaria - 23.09.2005, 14:46


    Ich frag ja nur, ich stecke auch ziemlich zwischen den zwei städten (obwohl ich eindeutig zu Köln stehe :wink: ), ich wohne in einem kleinen Stadtteil von Dormagen. Wer sich etwas in der Chemieindustrie auskennt wird Dormagen mit Bayer verbinden können, aber sonst kennt das auch keiner :lol:



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Falariël - 23.09.2005, 15:00


    Hmm... Bayer macht bald zu - 2007 is Schluss in Dormagen... is ja nicht so das ich da noch nie gewesen wär *grinst*


    Soviel zu Offtopic... der nächste bitte...



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Rhyannon M. - 29.09.2005, 20:50


    bin 16 und wohn in bremen ^^



    Re: Wie alt seid ihr eigenltlich?

    Ahres - 08.10.2005, 13:46


    Als ganz frisches Vollmitglied (Yes), will ich mich ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich heise Markus und stelle fest, das ich mit meinen 24 lenzen voll im Altersdurchschnitt liege (freu).
    Ich bin Capitän einer Dartmanschaft (stolz), fahre für mein Leben gerne Motorrad (was sich zur zeit leider etwas schwierig gestalltet, da ich keines mehr habe (mist)), spiele mit ein paar freunden manchmal Paintball und natürlich absolut WoW süchtig (grins).
    Beruflich fahre ich auf dem Bau, Bagger und Lkw.
    Ich lebe im tiefsten Oberbayer, das wie ich fesstellen muß leider nur schwach vertreten ist.(wein)

    Freut mich, das ich euch hier auch auserhalb der welt ein bischen kennen lernen kann.

    Auf bald, man sieht sich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad



    Ähnliche Beiträge wie "Wie alt seid ihr eigenltlich?"

    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Komplette Memberliste der DC mit den alt-chars - Felicitas Storm (Montag 25.06.2007)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)