RSP Flag und co.

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "RSP Flag und co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Velrok Rainfire - Del - Jibriella - Timarea - Anonymous
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: WoW
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RSP Flag und co.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RSP Flag und co."

    Re: RSP Flag und co.

    Velrok Rainfire - 05.06.2005, 23:12

    RSP Flag und co.
    Jibrielle hat den Vorschlag gemacht RSP Flag mal in der Gilde zu verbreiten. Find ich ne gute Idee und werde ich auch bald auf der Page zum DL bereit stellen.

    Wer sonst ncoh gute Addons kennt.. immer her damit, am besten gleich mit link zu der seite wo man sich die saugen kann.

    eine Gute Adresse ist die ich kenne ist Curse Gaming da bekommt man auch as RSP Flag. Ihr müsst aber suchen da die ziemlich viel haben, auch Misst denn keiner braucht :) glaubt mir ich hab schon viele Ausprobiert.

    Ach ja des benutzen der Addons geschiet auf eingene Gefahr!



    Re: RSP Flag und co.

    Del - 08.06.2005, 20:47


    Mal ne dumme Frage:

    Was isn rsp-flag? *g*



    Re: RSP Flag und co.

    Jibriella - 09.06.2005, 08:28


    Hey, erster Post zu einem Thema, dass ich vorgeschlagen habe ^^
    flagRSP ist ein AddOn für WoW, das eine Identifikation von Rollenspielern erlaubt. Man lädt das AddOn in WoW ein, kann dann den eigenen RP-Status (Vollzeit, Normal, Anfänger), Nachnamen, Titel usw. für sich festlegen und über einen speziellen Channel werden den anderen diese mitgeteilt, und die Informationen erscheinen im Tooltip.
    Weiterhin gibt es die Option, Namen unbekannter Personen zu verstecken, die man erst dann angezeigt bekommt, wenn man sie in der flagRSP-Freundesliste (oder Feindesliste) eingetragen hat. Das geht, im Gegensatz zur WoW-Liste auch mit Charas der anderen Fraktion, und auch mit Gilden, sodass man sich eine Menge Aufwand sparen kann.
    Und dann noch das Feature, die Levelanzeige etwas RP-gerechter zu gestalten, so dass statt Zahlen ein Zeichen erscheint, das das Verhältnis der Kreaturen zum eigenen Level darstellt.

    Download unter:

    http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1028



    Re: RSP Flag und co.

    Timarea - 11.07.2005, 15:24


    Hallo allerseits.
    Ich habe dieses RSP-Flag mal getestet und bin der Ueberzeugung es ist wirklich eine super Erweiterung und der Installation wert. Man kann sich einstellen ob die Anzeige fuer den "Lvl" der Mobs in zahlen (also wie gewohnt aus WoW ) angezeigt werden soll, oder durch farben und im Tooltip steht dann noch "Leichter Gegner", "Mühe nicht Wert" oder gar "Absolut toetlich", Was ich nicht so gut finde, aber das ist ansichtssache oder man gewoehnt sich daran ist die Namenfilterung. Aber man kann zum glueck alles so einstellen wie man es gerne moechte und die Einstellungen werden behalten fuer jeden Char.

    Schade das es nur wenige nutzen dieses Tool. Aber so kann man in dem Heuhaufen auch mal einen Rollenspieler finden *grinst*

    Timarea.



    Re: RSP Flag und co.

    Anonymous - 03.08.2005, 03:04


    Oh, also ich bin gestern durch die Seite auf das Tool aufmerksam geworden und muss sagen, das es mir recht gut gefällt.

    An die alternative Levelanzeige muss ich mich noch etwas gewöhnen, ansonsten prima.



    Re: RSP Flag und co.

    Del - 03.08.2005, 10:26


    Die kannst du ausschalten, also ich habe nur rsp flag so laufen, dass ich als vollzeitrspler durch die gegend laufe und die anderen halt sehen kann...

    Alternative level anzeige hatte ich mal an... für 5 minuten, dann schnell wieder ausgemacht ;)

    /rsp ?

    damit rufts du die befehle auf, dann kannst das ausmachen



    Re: RSP Flag und co.

    Anonymous - 03.08.2005, 20:22


    ah, werde ich dann sofort machen :) Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad



    Ähnliche Beiträge wie "RSP Flag und co."

    Flag RSP - Rastlin (Donnerstag 07.09.2006)
    Flag RSP - Blurg (Donnerstag 05.01.2006)
    BT - red flag - pologirl89 (Dienstag 14.11.2006)
    <<<FlAg-FoOtBaLl>>> - master (Donnerstag 13.04.2006)
    ANTI FLAG - Milani (Dienstag 04.07.2006)
    Bestes Anti-Flag Album - Fiend4life (Donnerstag 17.11.2005)
    Über Iron Flag - wepski (Sonntag 02.10.2005)
    Red Flag - Lordi (Donnerstag 09.11.2006)
    ANTI FLAG-17.01-in wean! - Fiend4life (Sonntag 18.12.2005)
    Anti-Flag - barroom hero (Dienstag 27.11.2007)