Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zauberwienix - Anonymous - Max Zero - Tuladem Feuerhand
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Screenshots
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?"

    Re: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

    Zauberwienix - 27.08.2007, 00:36

    Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?



    seh ich gewaltig anders es kommt nur auf die skillung an :rolleyes:



    Re: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

    Anonymous - 27.08.2007, 03:35


    Oo ich glaub ich will gar nicht wissen was dich dazu getrieben hat, dich auf der Insel der Namenlosen rumzutreiben statt in den Zittergipfeln unschuldige Bison-Herden abzuschlachten... :rolleyes:



    Re: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

    Max Zero - 27.08.2007, 08:08


    Nice, aber das Waldis mit ihren Bögen gut schaden machen können ist ja spätesten seit Splitterwaffe + Sperrfeuer klar.



    Re: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

    Tuladem Feuerhand - 27.08.2007, 11:03


    ach komm' is doch 'n Fake, oder ? :D



    Re: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

    Zauberwienix - 27.08.2007, 12:41


    nein ist kein fake :D

    mit den 2xkurzdistanzschuss kannste die attacke durchspammen und machst dauerhaft +36 und +´18 durch die vorbereitung

    dauerhafte 100 schaden;P



    Re: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

    Anonymous - 27.08.2007, 14:11


    und der Angriffsspeed suckt immer noch ^^



    Re: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

    Max Zero - 27.08.2007, 15:44


    Gerd hat folgendes geschrieben: und der Angriffsspeed suckt immer noch ^^

    Na ja 100 Schaden alle 2-2,5 Sek sind nicht unbedigt schlecht (mir Blitzrefelexe sogar 33% schneller), ein Waldi muss ja nicht unendlich oft angreifen und dabei 20 Schaden oder so machen ... ist halt ein Char. der Präzise viel Schaden austeilen kann.

    Ne Assa kann ihre Combo auch nur alle ca. 12 Sek machen, z.B. ...


    PS: Neue GWEN Vorbereitung: Schnellfeuer 7-21 Sek sind eure Pfeile um 33% schneller (Treffsicherheit)



    Re: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

    Zauberwienix - 27.08.2007, 20:05


    Zitat: und der Angriffsspeed suckt immer noch ^^

    viel ändern tuts am schaden nicht da du den meisten schaden mit den angriffsfertigkeiten machst d.h. todesblüte und die derekte aufladung von möbiusstoß wirkt erst unter 50%

    bevor der w/a seinen ersten angriff macht hat ein guter waldi 3 schüsse gemacht ala 80-100 schaden

    außerdem hat der richtige waldi keine probleme mit hexes da er meist weit genug wegsteht somit ist der schadensausput vom richtigen waldi meiner meinung ne spur besser

    im bk hab ich eigentlich verständnis für das build allerdings fehlt dir dann das verkrüppeln

    die lösung für nen bow waldi ist einfach festnageln und gut ist

    ich will nochmal klar machen das ich nichts gegen einen w/a habe allerdings ist es meiner meinung nach eine verschändung des richtigen waldi

    ich hab nix dagegen das man bei ner einfachen missi, quest etc. mal nen w/a oder w/p oder w/k spielt weißgott nicht^^

    aber bei schwierigen sachen oder bei gebieten die man nicht kennt find ichs semigut für die gesammte gruppe



    Re: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

    Anonymous - 28.08.2007, 11:15


    1.) Es tut mir leid dass es zu verständigungs problem gekommen ist XD
    Ich wollte mit meinem "aber der Angriffsspeed suckt immer noch" nicht die Arbeit des bogen Waldis in den Dreck ziehen oder seinen Schaden beleidigen. Ich habe nur eine allgemeine Abneigung gegen so lange Leerlaufzeiten. Liegt einfach in meiner Naatur. (Ich ertrage es auch nicht 5 sec lang an einem meteorschauer zu castên ^^)


    2.) Wenn wir schon dabei sind XD: Bekommt die Bogen-Skillung alle 4 Puppen down? Der W/A schafft das. Natürlich bekommt der W/A mehr Hexes etc. ab und wird dadurch geschwächt, aber dafür tankt er auch noch --> sollte der Gruppe eigentlich eine Hilfe sein --> Das Einsatzgebiet lässt sich nicht wirklich gut vergleichen da das eine ein nahkämpfer ist und der andere ein Fernkämpfer. Der reine DMG ist beim W/A meiner Meinung jedoch noch immer höher. (Was den W/A jetzt aber nicht besser macht als den Bogenwaldi sondern einfach anders, siehe Punkt 3)

    3.) Der W/A ist keinesfalls ein Konkurent für den Bogenwaldi. Eine Gruppe besteht aus Fern und Nahkämpfern (im allegmeinen metagame halt). Der W/A ist ein Tank der keinesfalls den Arbeitsplatz seiner Fernkampfbrüder steheln will sondern eher den des Krieger oder Derwisches bedroht.

    4.) @ Zauberwienix

    Zitat: ich hab nix dagegen das man bei ner einfachen missi, quest etc. mal nen w/a oder w/p oder w/k spielt weißgott nicht^^

    aber bei schwierigen sachen oder bei gebieten die man nicht kennt find ichs semigut für die gesammte gruppe

    Das schockiert mich jetzt schon...
    Wenn du diese Ansicht vertrittst wie spielst du dann?
    betrittst du unbekannte Gebiete prinzipiell nur mit Obsitank? ^^


    Ich weiss jetzt eigentlich nicht was du gegen einen W/A hast. Selbst wenn er durch 1000 Hexes so gestört wird, dass er nicht mehr angreifen kann kann er immer noch so dämlich rumstehen wie ein Krieger. VS Elementare Attacken is er zumindest gleich gut geschützt wie ein Krieger und gegen Physische Attacken hat er immer noch haltungen. Gut Haltungen können entfernt werden aber Rüstung kann auch gebrochen werden ^^

    Ich persönlich habe lieber einen W/A dabei, als einen Krieger, da ich mir sicher sein kann, dass der W/A auch noch was taugt wenn die Gegner aus irgend einem grund durchgebrochen sind, nämlich indem er so viel DMG macht wie ein Ele.


    Deine persönliche Abneigung, dass du selbst findest dass zu einem Waldi ein Bogen gehört, hingegen akzeptiere ich wenn ich sie auch nicht wirklich verstehe.
    Denn der Waldi als Überlebenskünstler kann einfach mit allen Waffen umgehen.
    Selbst zu einem 100% Roleplay oder Filmwaldläufer gehört ein gutes Jagdmesser oder sogar ein Schwert...
    Ich würde es mir auch ziemlich doof vorstellen wenn ein Gegner auf mich zu stürzt und ich ihm meinentwegen 2 Pfeile verpasse er dann aber schon auf 2 Meter ran gekommen ist und immer noch lebt^^. Ich persönlich würde zur Nahkampfwaffe greifen, als munter mit meinem Bogen weiter zu schießen.
    Stammt deine Abneigung jetzt vom Rollenspielmäßigen her (das sWaldi nen bogen haben MUSS) oder daher, dass du Chars die auf ihrer Zweitklasse basieren einfach nicht vertrauen kannst?



    Re: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

    Max Zero - 28.08.2007, 12:41


    k ...

    Zitat:
    Ich weiss jetzt eigentlich nicht was du gegen einen W/A hast. Selbst wenn er durch 1000 Hexes so gestört wird, dass er nicht mehr angreifen kann kann er immer noch so dämlich rumstehen wie ein Krieger. VS Elementare Attacken is er zumindest gleich gut geschützt wie ein Krieger und gegen Physische Attacken hat er immer noch haltungen. Gut Haltungen können entfernt werden aber Rüstung kann auch gebrochen werden ^^

    Ich persönlich habe lieber einen W/A dabei, als einen Krieger, da ich mir sicher sein kann, dass der W/A auch noch was taugt wenn die Gegner aus irgend einem grund durchgebrochen sind, nämlich indem er so viel DMG macht wie ein Ele.

    :/

    1. Dein W/A ist kein besserer Tank als ein Krieger ... Krieger haben auch Blockhaltungen ... und können auch DMG austeilen ... und haben immernoch mehr Rüstung ...
    2. Deine W/A macht Flächenschaden allerdings nicht annähernd so viel wie ein Ele ...
    3. Wenn einer oder mehr Gegner durhbrechen, inwiefern ist das dann Aufgabe des Tanks sie zu töten?


    Du wiedersprichst dir übrigens selbst:

    Wenn die "Filmwaldis" ihre Messer oder Schwerter ziehen kommen die Gegner zu ihnen, allerdings sucht ein Überlebenskünstler eigentlich nie den Nahkampf

    Ok bei 2.) wiedersprichst du dir auch selbst ... erst "ich mach viel mehr Schaden" und dann "aber ist egal sind 2 verschiedene Spielweisen"


    Könnten wir die Disskussion bitte aus dem Thema auslagern?


    PS: Wie du von "Semigut" auf ---> "nur noch Obsitank" kommst musst du mir mal erklären ...

    PPS: Hast du nicht auch 2 Sek Leerlauf auf Möbiusstos und Todesblüte solang die Gegner über 50% sind?



    Re: Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?

    Zauberwienix - 28.08.2007, 16:16


    Zitat: Das schockiert mich jetzt schon...
    Wenn du diese Ansicht vertrittst wie spielst du dann?
    betrittst du unbekannte Gebiete prinzipiell nur mit Obsitank? ^^


    nein ich betrette unbekannte gebiete mit einem krieger der weiß was er kann
    btw hast du mal nen krieger gespielt ?

    Zitat: VS Elementare Attacken is er zumindest gleich gut geschützt wie ein Krieger und gegen Physische Attacken hat er immer noch haltungen

    gleichgut stimmt nicht schild befähigungen geben ihm sicher 120-130 rüstung gg elemente

    und wie max sagte besitzt er sehr gute haltung die sogar noch rüstung drauf geben^^

    Zitat: Ich persönlich habe lieber einen W/A dabei, als einen Krieger, da ich mir sicher sein kann, dass der W/A auch noch was taugt wenn die Gegner aus irgend einem grund durchgebrochen sind, nämlich indem er so viel DMG macht wie ein Ele.


    ein guter tank lässt nix durch und ein krieger macht wenn einer durchbricht sogar gleich bis mehr schaden

    naja ich wollte euch eigentlich nur mal zum nachdenken anregen und euch nicht unter druck setzen aber denkt halt mal drüber nach ich hoffe es hat sich jetzt erledigt

    mfg zauber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Mal wieder was für die Videoecke^^ - gepostet von firewing am Dienstag 24.10.2006
    Allianzregeln Version 2.0^^ - gepostet von Big Easy am Donnerstag 15.03.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 30.12.2006
    PvP Gildenabend am 18.7 [Anmeldung] - gepostet von Zauberwienix am Montag 16.07.2007
    Gaile im Kloster und ihre Screens - gepostet von Zauberwienix am Freitag 27.04.2007
    gw party - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 15.05.2007
    Das neue IMBA Build :P - gepostet von Max Zero am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Waldi macht kein Schaden mitem Bow?"

    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Sperrfeuer (Waldi) und Splitterwaffe (Ritu) ist schön.... - Shejtana (Dienstag 27.03.2007)
    wo gibt es abwehr gegen schaden? - nepUmuk (Dienstag 25.10.2005)
    Waffenspezialist Waldi - Fluindes (Sonntag 16.09.2007)
    Waldi Temp - Rugai (Donnerstag 25.01.2007)
    New Lil Bow Wow - janner (Montag 10.09.2007)
    6JX15H2 ET22 - johanna_von_orleans (Sonntag 07.03.2010)
    Der waldi - Waldema (Donnerstag 11.08.2005)
    waldi bögen - ayahuaska (Dienstag 22.08.2006)
    [WTS] SOS BOW LVL 32+1 (bis jetzt) - _Kitty_Cat_ (Donnerstag 24.05.2007)