Brauch ich noch was?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Brauch ich noch was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexx - nup273 - marvellous - Julie - IM307 - Hamburger Deern - Sylvi06 - katimouse - e*va - Rose - Ebertsche - eumel - Milk - nightfairy - Alisha - Nakuna
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauch ich noch was?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauch ich noch was?"

    Re: Brauch ich noch was?

    Alexx - 07.02.2008, 12:00

    Brauch ich noch was?
    Hallo Zusammen!

    Seit ich hier unterwegs bin, hab ich in kurzer Zeit eine ganz nette Taschensammlung zusammengestellt....
    *Danish Bobtail
    *Chattanooga
    *The Schniztel
    *Come Masurtra
    *Pamderson
    .... sind meine Schätzchen. Fehlt da noch was? Was braucht Frau denn noch zur Auswahl? In Gedanken schleiche ich um eine Daisy, eine Two Gether und doch noch um einen Mr. Postman herum. Alle auf ein Mal kann ich mir aber nicht leisten - wenn ich also noch was brauche, welche Tasche wäre denn die sinnvollste Ergänzung in meiner kleinen GG&L Runde? 8)



    Re: Brauch ich noch was?

    nup273 - 07.02.2008, 12:05


    Wenn es eine von den oben genannten werden soll dann fänd ich die Daisy gut. Ansonsten vielleicht noch was hübsches in Canvas?



    Re: Brauch ich noch was?

    Alexx - 07.02.2008, 12:07


    Canvas eher nicht, ich bin mehr der Nylon-Typ :lol:



    Re: Brauch ich noch was?

    marvellous - 07.02.2008, 12:10


    Ich finde, du könntest durchaus noch ne PA (nicht so groß, aber mit viiiel Stauraum) und/oder ne 6ix (du hast ja kaum mittelgroße Taschen, eigentlich nur die Pam) gebrauchen. :wink:
    Du scheinst aber generell eher auf große Taschen zu stehen, oder? Dann ist die Daisy bestimmt die Richtige für dich.



    Re: Brauch ich noch was?

    Alexx - 07.02.2008, 12:14


    ... naja... ich hab zwei Kinder.... aber mein Schnitzel lieb ich heiss und innig, obwohl sie ja die Kleinste in der Runde ist. :n24:
    Also noch ne Stimme für die Daisy.... was ist denn gegen die Mr. Postman einzuwenden, ausser dass sie hier im Dorf jeder hat? .... was ich mit einer ausgefallenen Farbe wieder wett machen würde, denn hier trägt man nur Schwarz... :roll:



    Re: Brauch ich noch was?

    marvellous - 07.02.2008, 12:18


    Hm, ich habs mit dem Posti zweimal probiert, aber er ist einfach nicht meins, glaub ich. Mir fehlen die Henkel. :wink:
    Und die 6ix find ich einfach ein bisschen weiblicher (aber nicht zuuu weiblich, sondern irgendwie auch sportlich) und da geht mindestens genauso viel rein wie in den Posti. Aber wenn dir der Posti gut/besser gefällt, warum nicht?



    Re: Brauch ich noch was?

    Julie - 07.02.2008, 12:20


    Ich kann dir auch die Daisy ans Herz legen,hab sie selber und es geht ne menge rein,ausserdem ist die Form einfach nur schön :wink:
    Ansonsten würd ich dir auch noch zur Mos raten,ist zwar viel kleiner aber auch super schön,ein MUSS in jeder Sammlung :wink:



    Re: Brauch ich noch was?

    Alexx - 07.02.2008, 12:22


    Zitat: Hm, ich habs mit dem Posti zweimal probiert, aber er ist einfach nicht meins, glaub ich. Mir fehlen die Henkel.
    Und die 6ix find ich einfach ein bisschen weiblicher (aber nicht zuuu weiblich, sondern irgendwie auch sportlich) und da geht mindestens genauso viel rein wie in den Posti. Aber wenn dir der Posti gut/besser gefällt, warum nicht?

    Das würde ich jetzt sooo nicht sagen. Von der 6ix hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass die vielen Mini-Taschen aussenrum unpraktisch wären, weil zu klein und man würde sich, wenn man solche Wurstfinger hat, wie ich, an den Reißverschlüssen weh tun. Daher dachte ich, der Postman wäre praktischer - schöner ganz sicher nicht :lol:



    Re: Brauch ich noch was?

    marvellous - 07.02.2008, 12:24


    Ach, die Außentaschen an der 6ix sind unbrauchbar. :lol:
    Aber dafür hat sie vor und hinter dem großen Fach noch zwei kleinere Fächer, was ich ziemlich toll finde von der Aufteilung her (wie die Miss Perfect, falls du meiner Beschreibung nicht ganz folgen kannst :wink: ). Also vom Volumen geben die 6ix und der Postman sich glaub ich echt nix, auch ohne die aufgesetzten Taschen der 6ix.



    Re: Brauch ich noch was?

    IM307 - 07.02.2008, 19:56


    Ich bin für die Six- da ist einfach ne Menge Platz drinnen und sie ist wunderschön...



    Re: Brauch ich noch was?

    Hamburger Deern - 07.02.2008, 20:10


    die vorderen und hinteren aussentaschen der 6ix sind in meinen augen nicht zu gebrauchen. nur hübsch sind sie, und das jede menge!!!

    in die daisy geht jede menge rein, aber von der grösse her nimmt sie sich dann nix mit der come masutra. auch so ein grosses dunkles loch, wo man mit kopf und schultern drin verschwindet..... (ich hab und liebe beide, deshalb darf ich das sagen....)

    ich bin ja seit neulich ein grosser fan der big gil. sieht etwas mehr wie eine handtasche aus und es geht eine menge rein. und die aussentaschen sind auch zu gebrauchen!!!!!



    Re: Brauch ich noch was?

    Sylvi06 - 07.02.2008, 20:34


    Alexx hat folgendes geschrieben: ... naja... ich hab zwei Kinder.... aber mein Schnitzel lieb ich heiss und innig, obwohl sie ja die Kleinste in der Runde ist. :n24:
    Also noch ne Stimme für die Daisy.... was ist denn gegen die Mr. Postman einzuwenden, ausser dass sie hier im Dorf jeder hat? .... was ich mit einer ausgefallenen Farbe wieder wett machen würde, denn hier trägt man nur Schwarz... :roll:

    Dann brauchst Du dringend einen wunderschönen, nagelneuen Posti in olive!
    Schau doch mal im Biete. :mrgreen:

    LG :wink:
    Sylvi



    Re: Brauch ich noch was?

    katimouse - 07.02.2008, 20:59


    marvellous hat folgendes geschrieben: Ach, die Außentaschen an der 6ix sind unbrauchbar. :lol:


    aber für Taschentücher ideal!!! 8)

    Also ich würde dir auch ne 6ix oder ne Daisy empfehlen. Ich hab sie beide, benutze die Daisy aber als Uni-Tasche, für jeden Tag wär sie mir ein bisschen zu groß! Da find ich die 6ix geeigneter ...



    Re: Brauch ich noch was?

    e*va - 07.02.2008, 21:01


    marvellous hat folgendes geschrieben: Ach, die Außentaschen an der 6ix sind unbrauchbar. :lol:

    Die Seitentaschen sind doof, aber die vorderen und hinteren haben mir schon oft das Leben gerettet :mrgreen: ...die sind bei mir immer befüllt.



    Re: Brauch ich noch was?

    IM307 - 07.02.2008, 21:22


    Ich benutze die auch immer ganz gerne... Tempos usw. :mrgreen:



    Re: Brauch ich noch was?

    Hamburger Deern - 07.02.2008, 21:53


    e*va hat folgendes geschrieben: marvellous hat folgendes geschrieben: Ach, die Außentaschen an der 6ix sind unbrauchbar. :lol:

    Die Seitentaschen sind doof, aber die vorderen und hinteren haben mir schon oft das Leben gerettet :mrgreen: ...die sind bei mir immer befüllt.

    eben - was einmal drin ist, kommt nie wieder raus... :lol:



    Re: Brauch ich noch was?

    Rose - 07.02.2008, 21:59


    Ich bin der totale 6ix und Paradise Angel Fan, deshalb empfehle ich dir unbedingt eine 6IX !!! Sie sieht Klasse aus, läßt sich Schultern (wenn auch nicht immer soooo gut, je nachdem :wink: ), super zum quer tragen. Die 6 Taschen sind ziemlich eng, das stimmt, bei mir tummeln sich dort: Taschentücher, Kugelschreiber, Tube Handcreme, an dem vord.kleinen mein Handy. Die Aufteilung finde ich perfekt (deshalb brauche ich ggf. doch noch eine Miss P.?!?)
    -------------------------------------
    Ansonten lege ich dir wärmstens die Daisy ans Herz, mit dieser liebäugle ich auch schon länger. Sie ist einfach super hübsch, läßt sich Klasse Schultern und es paßt wirklich alles rein, was du mitschleppen mußt. Genau deshalb ist sie "noch" nicht bei mir eingezogen, weil ich nicht sooo viel mitnehme und mir jemand sagte, mir stünde sie nicht so gut :shock: naja...schaun wa ma :wink:



    Re: Brauch ich noch was?

    Ebertsche - 07.02.2008, 23:11


    Ich habe zwei 6ix, eine Daisy und eine Twogether... da ich sie alle sehr liebe :n24: rate ich Dir natürlich, nach und nach alle anzuschaffen... :mrgreen: Die Daisy ist schön groß, die 6ix einfach ein Traum. Die Twogether ist leider ohne Inhalt schon ganz schön schwer...
    Der Posti ist praktisch bei zwei Kindern - man kann rechts und links die Flaschen der Kinder verstaut :mrgreen:



    Re: Brauch ich noch was?

    eumel - 07.02.2008, 23:37


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: marvellous hat folgendes geschrieben: Ach, die Außentaschen an der 6ix sind unbrauchbar. :lol:

    Die Seitentaschen sind doof, aber die vorderen und hinteren haben mir schon oft das Leben gerettet :mrgreen: ...die sind bei mir immer befüllt.

    eben - was einmal drin ist, kommt nie wieder raus... :lol:

    das kenne ich ^^



    Re: Brauch ich noch was?

    Sylvi06 - 08.02.2008, 00:39


    Ebertsche hat folgendes geschrieben: Ich habe zwei 6ix, eine Daisy und eine Twogether... da ich sie alle sehr liebe :n24: rate ich Dir natürlich, nach und nach alle anzuschaffen... :mrgreen: Die Daisy ist schön groß, die 6ix einfach ein Traum. Die Twogether ist leider ohne Inhalt schon ganz schön schwer...
    Der Posti ist praktisch bei zwei Kindern - man kann rechts und links die Flaschen der Kinder verstaut :mrgreen:

    Sag ich doch, Du brauchst einen Posti *flöt und unschuldig guck* :mrgreen:



    Re: Brauch ich noch was?

    Milk - 08.02.2008, 01:38


    Zu deinem Avatar würde die sexy 6ix prima passen. :n24: :mrgreen:



    Re: Brauch ich noch was?

    nightfairy - 08.02.2008, 02:11


    Mensch Alexx, wenn Du im BT gesagt hättest, dass auch eine Daisy in Frage kommt... 8) ich bin doch der absolute Daisy-Fan! :mrgreen: Setze dank Katti2701 :n48: gerade zu einer Zweit-Daisy an :wink:

    Allerdings - zum Quertragen finde ich sie nicht so schön - sie wird bei mir ausschließlich geschultert. Warst Du nicht eher eine Querträgerin? *nichmehrsogenauweiß*

    Also bei der Kombi 'Quertragen-Stauraumausnutzen-Kinderdabeihaben' bist Du mit dem Postie schon ganz gut beraten! :mrgreen:

    Liebe Grüßlis



    Re: Brauch ich noch was?

    Alexx - 08.02.2008, 21:14


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Ebertsche hat folgendes geschrieben: Ich habe zwei 6ix, eine Daisy und eine Twogether... da ich sie alle sehr liebe :n24: rate ich Dir natürlich, nach und nach alle anzuschaffen... :mrgreen: Die Daisy ist schön groß, die 6ix einfach ein Traum. Die Twogether ist leider ohne Inhalt schon ganz schön schwer...
    Der Posti ist praktisch bei zwei Kindern - man kann rechts und links die Flaschen der Kinder verstaut :mrgreen:

    Sag ich doch, Du brauchst einen Posti *flöt und unschuldig guck* :mrgreen:


    Flöte Du nur weiter.... :lol: Ich hab den schon gesehen, den Posti - sehr hübsch - aber ich glaub nicht, dass das meine Farbe ist und seite meinem lila Ausrutscher bin ich noch vorsichtiger geworden.... :oops:

    @Nightfairy: Jo, ich bin eine Querträgerin *rumrollvorlachen* Ich brauch beide Hände, um die Hexe in Schach zu halten... :twisted:
    Ich werde einfach denmächst nach Bad Rappenau fahren und dann werde ich mich entscheiden - nicht für eine Tasche, sondern für die Reihenfolge, in der ich sie kaufe - wobei dann natürlich die erste mit muss, wenn denn eine da ist in einer Alexx-Farbe.... 8) ... Ihr macht mich ganz wuschig mit der 6ix - die muss ich jetzt mal live sehen und anfassen... also in den Taschen fummeln, ob das alles so stimmt, was Ihr mir da erzählt... :twisted:



    Re: Brauch ich noch was?

    Alisha - 08.02.2008, 21:25


    Oder eine 20 something...
    Die ist auch schön geräumig.......sieht quergetragen klasse aus...
    Sie hat 3 kleine Außenfächer, die für Tempo, Handy und Lippenpflege o.ä. vollkommen ausreichend sind...



    Re: Brauch ich noch was?

    Nakuna - 08.02.2008, 21:59


    Vielleicht zur Abwechslung mal was kleines für den Abend?



    Re: Brauch ich noch was?

    Alexx - 09.02.2008, 10:27


    ... wann geh ICH schon mal am Abend aus.... :roll: Wenn das aus Versehen doch passiert, geh ich fremd... ich hab nämlich noch eine Mandarina Duck und eine Bree.... *duckundweg* :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    sassi0710 - gepostet von sassi0710 am Montag 09.04.2007
    Furchtbarer neuer Shop mit Mineral Cosmetic - gepostet von Junikind am Mittwoch 14.03.2007
    Anjis Flohmarktzilla - gepostet von Anjizilla am Mittwoch 09.05.2007
    Lush goes fimo...exclusiv für euch... - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.01.2007
    Charity nun bei ebay :-( - gepostet von losmausos6 am Dienstag 09.10.2007
    Amphi Festival 2007 - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauch ich noch was?"

    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    Petition: Für eine Verkehrswende - T.H. (Sonntag 18.10.2009)
    ich brauch gm ;) - Choca0141 (Montag 05.11.2007)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    brauch - enki74 (Dienstag 29.05.2007)
    Brauch: Kristall Biete: Eisen - amonium (Freitag 01.07.2005)
    Ich brauch unbedingt ressis^^ - Timme (Dienstag 09.05.2006)