Was weiss man im Netz über Dich?

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "Was weiss man im Netz über Dich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tricia - hoscher - Nayeli-bib - fuump - Groa - eleutheria
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: off topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was weiss man im Netz über Dich?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was weiss man im Netz über Dich?"

    Re: Was weiss man im Netz über Dich?

    Tricia - 21.05.2008, 19:40

    Was weiss man im Netz über Dich?
    Interessante Details aus dem Netz, wo kennt man euch, wo fliegen eure Daten rum, wo habt ihr euch mal angemeldet, eingetragen, wo taucht euer Name in welchem Zusammenhang auf?

    wer weiss was über Dich im Netz?


    Naja... bei mir gings noch, bin (gsd!) recht anonym im Netz! ...und hoffe, das bleibt auch so!

    Interessante Sache: Da gibts aber doch tatsächlich eine Namensvetterin von mir, da die aber mit ganz vielen Mandys und Stevens und Danas und Marcels und ich denke auch mal noch ein, zwei Kevins befreundet ist ... ist die sicher nicht in Passau oder Bremen geboren :D

    kleiner Scherz am Rande ^^



    Re: Was weiss man im Netz über Dich?

    hoscher - 21.05.2008, 20:07


    Heul. Ich hatte es schonmal getestet. Man kennt mich weiterhin nicht. Aber stayfriends scheinen sie nicht abzufragen.



    Re: Was weiss man im Netz über Dich?

    Nayeli-bib - 21.05.2008, 23:09


    Also meinereiner hat gleich mehrere Namensfetterinnen und mein Stayfriendsprofil wird angezeigt.

    Ansonsten alles clean.



    Re: Was weiss man im Netz über Dich?

    fuump - 21.05.2008, 23:41


    Ich brauch das gar nicht ausprobieren, da ich auch eher einen Sammelbegriff zum Namen habe. Zumindest deutschlandweit. .-))



    Re: Was weiss man im Netz über Dich?

    Tricia - 22.05.2008, 11:00


    hoscher hat folgendes geschrieben: Heul. Ich hatte es schonmal getestet. Man kennt mich weiterhin nicht. Aber stayfriends scheinen sie nicht abzufragen.

    doch, genau daher kommen meine zwei Einträge, und die meiner Namensvetterin...



    Re: Was weiss man im Netz über Dich?

    hoscher - 22.05.2008, 15:47


    Ich nehms zurück. Man findet mich doch. Aber nur bei stayfriends.



    Re: Was weiss man im Netz über Dich?

    Groa - 22.05.2008, 16:54


    Bei stayfriends und dank meines dekadenten Doppelnamens :roll: unzählige Seiten einer kanadischen Sängerin.

    Und eine weitere Namensvetterin ist wohl sehr wahrscheinlich aktiv in Drogenhilfe und so tätig...



    Re: Was weiss man im Netz über Dich?

    eleutheria - 23.05.2008, 18:30


    Über mich gibt es nichts.
    Mein Name ist zu undeutsch und selten.
    Ich bin ein Niemand. ;o)

    Nur über meine Namensvetterin, die Opernsängerin ist.
    Und mit Schrecken musste ich gerade lesen, dass sie verstorben ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    Sitzung - gepostet von Groa am Donnerstag 29.06.2006
    Mützen, überall Mützen! Rote Mützen! - gepostet von fuump am Dienstag 06.03.2007
    poetische Spam Mails - gepostet von Tricia am Freitag 08.06.2007
    Tiorthan - gepostet von Sheydan am Montag 24.03.2008
    Frauenwitze! - gepostet von Tricia am Montag 26.12.2005
    Der alte Mann im Wald - gepostet von Groa am Sonntag 09.04.2006
    Amulett 'Athåndriël' - gepostet von Nayeli-bib am Mittwoch 25.10.2006
    Bewerbungspergament - gepostet von Anonymous am Dienstag 07.03.2006
    Nergal - gepostet von fuump am Donnerstag 10.05.2007
    Verheißungsvolles Flackern - gepostet von fuump am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was weiss man im Netz über Dich?"

    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    MACHTMISSBRAUCH-SAUEREI!!! - amsterdam-hooligan (Mittwoch 05.03.2008)
    Madonna a tribute to ABBA ! - Charlie92 (Dienstag 30.01.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Tribute: "Back in Baroque - The String Tribute to AC/DC - Marco290991 (Samstag 15.12.2007)
    A Tribute To Frida ! the site. - Gilfrid (Samstag 04.11.2006)
    Thats my love!!! - Danieleslady (Montag 10.01.2005)
    + I want you to love me+ - Sarah<3 (Sonntag 07.01.2007)
    Haasi in Love! - Wolfi (Samstag 07.10.2006)
    Love Lovex - Gorydevil (Samstag 03.03.2007)