Heimspiel gegen Staden

www.ksv-berstadt.de
Verfügbare Informationen zu "Heimspiel gegen Staden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas - brummelrandy - Manuel77 - Flo19
  • Forum: www.ksv-berstadt.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des KSV Berstadt
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimspiel gegen Staden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimspiel gegen Staden"

    Re: Heimspiel gegen Staden

    Thomas - 24.08.2007, 07:38

    Heimspiel gegen Staden
    Schade das es gestern nicht zu 3 Punkten gerreicht hat, aber trotzdem Kompliment an die gesamte Mannschaft um den überragenden Michi Geh für die gezeigte Leistung. Weiter so dann wird sich noch die eine oder andere Mannschaft über den KSV Berstadt in der A-Liga wundern. :D :!:



    Re: Heimspiel gegen Staden

    brummelrandy - 24.08.2007, 07:58

    Heimspiel gegen Staden
    Also ich kann dem Thomas nur beipflichten, ich fand es war eine sehr starke kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft.
    Spielerisch war Staden zwar stärker, aber wir haben es mit Kampf und Einsatz wettgemacht, so wie es uns schon immer stark gemacht hat.
    Das es letztendlich nur zu einem Punkt gereicht hat, ist zwar sehr schade, aber nach den Chancen in der 2 Halbzeit von Staden, wo alleine Michi Geh 3 mal auf der Torlinie gerettet hat, sollte man mit dem Punkt zufrieden sein.
    Wenn wir unsere Chancen gerade in der 1. Halbzeit genutzt hätten, wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen, aber darüber sollten wir nicht hadern, sondern nach vorne schauen und uns über die 4 Punkte aus 2 Spielen freuen.
    Ich denke, wenn der Einsatz und Kampf immer stimmt, werden sich wirklich noch einige Mannschaften an uns die Zähne ausbeißen.
    Weiter so !!! auf gehts, Berstadt schieß ein Tor, schieß ein Tor........................ :D :D :D



    Re: Heimspiel gegen Staden

    Manuel77 - 24.08.2007, 19:54


    Ich fand das Spiel gut. Es war schnell und es gab viele Chancen auf beiden Seiten, schade dass wir die eigenen Chancen nicht eingenetzt haben.
    Das einzige was schade an dem Abend war, ist das sich einige Leute ( und damit meine ich nicht die Zuschauer) einfach mit ihrem Verhalten lächerlich gemacht haben. Nächste Woche kann Dir keiner mehr sagen wer sich so verhalten hat. Aber sie wissen 100% ig noch bei welchem Verein das war.

    Gruß Manu



    Re: Heimspiel gegen Staden

    Flo19 - 24.08.2007, 22:02


    Alle haben super stark gespielt und gekämpft!
    Aber wen man auch hervorheben muss sind Patrick und Andy die wirklich ne super Leistung abgeliefert haben!
    Und das Highlight im Spiel war das supergeile Tor vom Ralf nach einer klasse Flanke vom Andy P.! Das Ding war der Hammer!
    Musst ich einfach ma sagen... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ksv-berstadt.de

    Bilder von Cannstatt sind online - gepostet von EDE am Samstag 06.10.2007
    Galerie: Veranstaltungen - gepostet von EDE am Sonntag 17.12.2006
    Großes Schlachtessen am 26.11.2006 - gepostet von EDE am Mittwoch 01.11.2006
    Warmlauf-Pullover - gepostet von scholli29 am Donnerstag 11.10.2007
    Trainingsanzüge...WICHTIG!!!->Sonntag Anprobe + Bezahlung - gepostet von Timo J am Freitag 13.04.2007
    Verschiedene Änderungen und neue Bilder - gepostet von EDE am Donnerstag 28.06.2007
    Saison 2006/07 - gepostet von EDE am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heimspiel gegen Staden"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)