Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eowyn - Mailin - natt i nord - Mias - Jule - simpl(a)y - Mariasha
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt""

    Re: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

    Eowyn - 08.05.2008, 20:51

    Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"
    Okay, nachdem sich mein Browser plötzlich von selbst beendet hat, erspar ich mir langes Drumherumgerede - ich bin stur und will deshalb einen eigenen Thread :D mit drei Posts: Chatzitate, PNs und Posts, die wir toll fanden. Ich fange mal an mit den Chatzitaten:

    Wie wir alle wissen, wurde in der ersten Nacht den Meuterern bei der Meuterei Mariashas ein Strich durch die Rechnung gemacht. Hier ein kleiner Auszug aus dem Chatgespräch an jenem Abend:

    Zitat:Elenaor: mariasha meutern?
    mezziah: jup
    Lima: japp
    Miffy: ja
    caprisa: ja
    Miffy: und, was war sie?
    Elenaor: okay
    Elenaor: hust
    Eowyn: Mariasha war gut, mehr erfahrt ihr nicht
    caprisa: ihr seid fies :P
    Eowyn: weil sie nämlich bewacht wurde xDDDDD
    mezziah: okay
    Miffy: neeeeeeeee ôo
    caprisa: aah
    Miffy: ok, michel is schuld, ganz einfach
    Lima: ... das heißt jetzt was?
    mezziah: was bedeutet das im klartext?

    (mezziah=MP)

    Und dann, ein oder zwei Nächte später, wurde über eine uns allen für ihr Spürnäschen bekannte Person geredet, die eigentlich, wenn es nach den Meuterern ging, von der Bildfläche verschwinden sollte:

    Zitat:Micha: Mailin muss sterben, aber da is ja die doofe Nachtwache

    So, die nächsten Posts kommen gleich :D



    Re: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

    Eowyn - 08.05.2008, 20:51


    PNs der Geistlichen Mailin:

    Erste Nacht:

    Zitat:Sehr geehrte Rektorin Eowyn und genauso sehr geehrte Konrektorin Elenaor,

    Ich würde gerne Miffy heute Nacht mit einer Flasche Alkohol auf dem Flur finden und daraufhin in meiner Kajüte ein ernstes und intensives Gespräch mit ihr führen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lehrerin Mailin

    Zweite Nacht:

    Zitat:Hochverehrtes Direktoriat,

    hiermit möchte ich Sie wissen lassen, dass ich diese Nacht die Schülerin Jule in mein Zimmer zitieren werde und mich mit ihr intensiv darüber unterhalten werde aus welchen Gründen sie es wagt eine Rebellin statt mir in das wichtigste Amt auf unserem Klassenfahrtsschiff zu wählen.
    Fühlen Sie sich herzlichst gegrüßt

    Prof. Mailin

    Dritte Nacht:

    Zitat:[insert beliebige Anrede, weil unkreativ] Elenaor und Eowyn,

    hiemit beliebe ich kundzutun, dass ich durch den Mund eines unbescholtenen Teilnehmers dieser Wasserreise erfahren habe, dass der Lausejunge Längstrich Micha Längsstrich sich Gerüchten zufolge des Nachts nicht in seiner Kajüte aufhält, sondern sich im Deck der Damen herumtriebt in der Hoffnung auf eine intensivere Bekanntschaft. Da dies nicht ohne weiteres geduldet werden kann, werde ich den frühreifen Herren bei Einbruch der Dunkelheit in mein Zimmer zitieren und ihn über seine Absichten gegenüber dem betreffenden Teil der Damenwelt intensivst befragen.

    Gezeichnet
    Prof. Mailin

    PN der einfachen Matrosin Kestrel am ersten Tag:

    Zitat:Liebe Rektoren,

    zum Klassensprecher waehle ich Mariasha.
    Zum stellvertretenden Klassensprecher (Offi) waehle ich mich. Meine Eltern haben mir naemlich beigebracht, dass man schon frueh Verantwortung uebernehmen muss. Allerdings mach ich das lieber im Hintergrund und schiebe dann die Schuld auf.. Ach, warum sag ich das eigentlich??

    Wen ich nicht mag, ist Simsine. Die aergert mich in den Pausen immer so und ist so fies. Deswegen will ich, dass sie eingeschlossen wird.

    MfG
    Kestrel

    (wehe die PN ist nicht lustig!)

    PN des Meuterers Micha am zweiten Tag:

    Zitat:Tagchen,

    für mein Wahlchen schick ich Müffelchen auf das Plankchen. Hoffentlich haben wir damit erstmal gelöst das Problemchen...

    Das Problemchen könnte man ja auch mit Wölkchen lösen... ähh.. jaa... muh.

    PN der Nachtwache Jule in der ersten Nacht:

    Zitat:Ich, der Steuermann bzw. die Steuerfrau wollte eigentlich erst ab 19.30 Uhr auf den Gängen umhergehen, um nach hilfebedürftigen Schülern Ausschau zu halten.

    Jedoch hat die dicke Erna, die Köchin, mich zum Küchendienst verdonnert. Da ich aber nicht weiß, wann ich fertig sein werde und ob ich danach noch die nötige Kraft hab, einen Schüler zu beschützen, beauftrage ich meinen heißgeliebten Hund Bauwau auf die Schülerin Mariasha aufzupassen, damit ihr nichts geschieht.

    Ich verkrümel sich jetzt und hofft, dass es nicht so schlimm ist, dass die Entscheidung schon etwas eher gefallen ist, wer beschützt werden soll.

    Liebe Grüße, Jule :hallo:

    PN der Nachtwache Jule am ersten Tag:

    Zitat:Hallöchen liebe höhere Macht!

    Heute möchte ich gerne die Schülerin Mariasha zum Offizier wählen.

    Als Steuerfrau liegt es natürlich nahe, dass man selbst als Kapitän das Schiff beschützen sollte. Doch ich vertraue lieber diesen Posten Miffy an.

    Sollte es zur Stichwahl kommen, bleibe ich entweder bei meinen Wahlen, sofern sie zu den Stichwahlkandidaten gehören. Wenn nicht, dann bin ich eben zur Stichwahl nicht anwesend.

    Weiterhin bin ich dafür, dass wir heute Simsine in den Schrank einsperren.

    Und wieder muss ich meinen Hund Bauwau damit beauftragen, jemanden zu beschützen. Da ich mir bei nur einer Person sicher bin, dass sie gut ist und ich denke, dass ich nicht nochmal so viel Glück haben werde, soll Mariasha erneut beschützt werden. Schade, dass es nichts bringt, seine ganzen Gedankengänge hier aufzuschreiben.

    Liebe Grüße von der Steuerfrau Jule

    PN der einfachen Matrosin meli am dritten Tag (soweit ich weiß):

    Zitat:Hochverehrte Schulleitung,

    unlängst bekam ich heute, am 05.05.2008 um 19:21 Uhr (endlich =)) die Aufforderung einen Kandidaten zu wählen, der heute wegen schlechten Verhaltens in die Kammer gesperrt wird.

    Auch wenn ich dieses Vorgehen mehr als barbarisch und pädagogisch keineswegs sinnvoll finde, werde ich mich Ihrer Entscheidung beugen und Lima nominieren - allerdings nur auf Ihre Verantwortung.

    Hochachtungsvoll,

    diemeli1987



    Re: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

    Eowyn - 08.05.2008, 20:51


    Anmeldung von Jule:

    Zitat:Hallöchen,

    ich will auch auf Klassenfahrt und hab meine Eltern gefragt, ob sie mir Geld dazu geben, damit ich mitfahren kann. Soll ich Bettwäsche und so mitbringen?

    mit freundlichen Grüßen Jule

    Nach der ersten Nacht und der verpatzten Meuterei Mariashas:

    Flobby:

    Zitat:na supa... gleich die nachtwache weg.... oder wat?

    Mailin:

    Zitat:Liebste Rebellen hört doch mal mit der Unsitte auf Mariasha immer in der ersten Nacht meutern zu wollen.... Klasse gemacht Steuermann
    Mariasha, welches Amt willst du morgen?

    Mariasha:

    Zitat:Oh wie nett! *strahl*

    Schade, dass ich nicht weiß wer die Nachte ist, sonst würde ich ne Schachtel "I love Milka" schicken.

    Aber die Meuterer sind auch echt gemein zu mir, wenn das diesmal geklappt hätte, wäre ich zum zweiten Mal in Folge in der ersten Runde geflogen. *sich beschwer*

    M.P.:

    Zitat:Was für ein heilloses Durcheinander *verwirrt ist* direkt mal die nächste Dosis an Regelwerk injizieren.

    Am ersten Tag:

    Simsine:

    Zitat:Ich biet mich gern für die Planke an, fragt sich nur ob ihr von dem Verlust eines Matrosen so begeistert wärt [/SCHERZ]

    Miffy und Mailin:

    Mailin hat folgendes geschrieben:Miffy hat folgendes geschrieben:Wieso wählt man Mailin einfach?
    Weil doppelt nicht geht :P

    Nach der Meuterei Kestrels in der zweiten Nacht:

    Kestrel:

    Zitat:Hey, warum bedauert mich keiner? ;)

    Mailin:

    Zitat:Armes, armes Kestrel. Wie könnt ihr Meuterer nur soooooooo gemein sein :heul: Gerade Kestrel :heul: Eo oder Elena hätten sich doch viel besser angeboten



    Re: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

    Mailin - 08.05.2008, 21:31


    okay :D (ich wollte ja warten bis du fertig bist, aber wenn du so faul bist *g*)

    Zitat:ich bin stur
    Was du nicht sagst :P

    Zitat:Micha: Mailin muss sterben, aber da is ja die doofe Nachtwache
    Die mich nie beschützt hat :tot:
    Aber das erinnert mich an das Lied von Slime: Mailin muss sterben, damit wir leben können :D

    Bauwau ist ein sehr seltsamer Name :ja:



    Re: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

    natt i nord - 08.05.2008, 21:33


    Zitat:Wen ich nicht mag, ist Simsine. Die aergert mich in den Pausen immer so und ist so fies. Deswegen will ich, dass sie eingeschlossen wird.

    Gar nich waaaaahr! :heul:



    Re: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

    Mias - 08.05.2008, 21:38


    :lach: die Befragung der 3.Nacht



    Re: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

    Jule - 09.05.2008, 19:55


    Och, Mailin, es tut mir Leid... warum soll ich denn jemanden beschützen, wo ich mir nicht sicher bin, anstatt einer 100%ig guten Rolle? *duck*

    Das mit dem Geistlichen fand ich eben zu auffällig von dir... Aber eins ist doch gut. Die Meuterer haben gedacht, dass ich dich beschützt hab und haben dich nicht gemeutert...

    aber die PNs sind sehr lustig. Ich fand das Thema so passend und da fühlt man sich gezwungen, was schönes zu schreiben.

    Bloß später war ich nicht mehr so kreativ... :rolleyes:



    Re: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

    simpl(a)y - 09.05.2008, 20:01


    Ja als ich die Befragung gelesen habe , hab ich so einen Lachanfall bekommen. Die Trännen hab ich noch immer in den Augen.
    Muss schaun ob Micha diese Runde dabei ist, werd mein Zimmer / Kammerl / Zelt was auch immer dopelt und dreifach absperren mit Hängeschloß und Klebeband :lach:

    Aber Mailin der Text ist die gelungen - einfach klasse :ja:

    da mekrt man dass ich total unkreativ bin bei meinen PNs :D , ich glaube ich sollte das mal ändern.



    Re: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

    Mariasha - 13.05.2008, 20:53


    Ich bin mal gespannt ob jemand diesmal die Reaktionen der Meuterer mitgeschnitten hat, als sie kapiert haben, dass sie mich schon wieder umsonst gemeutert haben. :D

    Ansonsten finde ich es bewundernswert, wie kreativ ihr eure Wahlen abgebt.



    Re: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

    Mailin - 13.05.2008, 20:59


    ohne was zu verraten die bestanden nur aus "nööööö"

    das Thema war auch inspirierend gewesen :D



    Re: Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt"

    natt i nord - 13.05.2008, 21:56


    Ich hab den Log trotzdem gespeichert :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Spamthread zur Meuterei im Tropenhaus - gepostet von simsine am Mittwoch 07.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Best off "Meuterei auf der Klassenfahrt""

    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    Larino City - Izumi (Sonntag 19.11.2006)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Houseshow aus New York City - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    9.6.07 SUNSET CITY OPEN AIR -dresden - Funatic (Mittwoch 06.06.2007)
    Manchester City - Wossi_Parma (Sonntag 26.11.2006)
    nice city - AeroToxic (Samstag 28.04.2007)
    [Verlosung] City-Shop / Elster - kirmesfreund (Donnerstag 21.06.2007)
    City - chiara (Mittwoch 05.09.2007)
    bmg0101 - Manchester City - oldskool (Montag 10.12.2007)