Addons für Raidplanung

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "Addons für Raidplanung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Killrôy
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Addons für Raidplanung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Addons für Raidplanung"

    Re: Addons für Raidplanung

    Anonymous - 07.11.2007, 01:42

    Addons für Raidplanung
    Grüzi zusammen,

    wie ich so einigen Posts entnehmen konnte ward/seid (?) ihr in der Raidplanung. Da, wie wohl in jeder Gilde :-) das Problem der Forumfäulnis auftritt und das Anmelden und Planen recht schwierig ist, hier ein kleines Addon, das, zumindest in der Anfangsphase, etwas erleichtern kann:

    GuildEventManager
    Kleines Ingame-Planungstool mit Eventerstellung (Termin Uhrzeit Kalender Anmeldungsliste, Beschränkungsmöglichkeiten nach Klasse, Level, etc pp).

    Jeder der das drauf hat kann die Termine sehen und sich anmelden oder abmelden, Bemerkungen schreiben und das alles über einen kleinen Button an der Minimap. Das Tool arbeitet serverweit. Wenns nur bestimmte Personen sehen sollen, kann man einen neuen Channel anleger und ggf auch Passwort-schützen.

    http://christophe.calmejane.free.fr/wow/gem/

    Hoffe, geholfen zu haben
    Aloah
    Targath



    Re: Addons für Raidplanung

    Anonymous - 07.11.2007, 15:42


    Hallo Targath, die Sache klingt nicht schlecht, aber dafür wurde ja guilding.net eingeführt.

    Wo deine Bestätigung übrigens noch aussteht!

    bis neulich



    Re: Addons für Raidplanung

    Anonymous - 07.11.2007, 16:05


    GEM hatten wir bereits angeschaut und ehrlich gesagt hab ich es bei mir immer noch installiert. Es ist ein wirkliches cooles Addon, welches ich mit sehr wenig Aufwand zum laufen gebracht hab. Jedoch besteht das Bedürfnis, dass auch ausserhalb von WOW auf die Termine zugegriffen werden kann. Deshalb bietet sich Guilding.net sehr gut an.

    Gruss

    Keti



    Re: Addons für Raidplanung

    Anonymous - 07.11.2007, 22:48


    Hallo Targath,
    danke für den Tipp!

    Bitte denkea aber auch daran, Dich bei Guilding.net anzumelden!

    Fette Grüsche
    Bascharu



    Re: Addons für Raidplanung

    Killrôy - 08.11.2007, 12:15


    Hallo Targaht, GEM ist wirklich gut, um sich schnell zu informieren.
    Habe es auch drauf.
    Bitte aber Guilding.net nicht vergessen, da sind wir schon mit einigen des Clans präsent.

    Brutan



    Re: Addons für Raidplanung

    Anonymous - 08.11.2007, 12:26


    Ach übrigens, wurde schon erwähnt dass du dich in Guilding.net anmelden sollst? :lol:



    Re: Addons für Raidplanung

    Anonymous - 08.11.2007, 17:17


    wie gesagt eingestellt habe ich dich schon Targath, nur die bestätigung per linkaktivierung steht aus (sollte in deiner inbox sein, andernfalls check mal den Spammail ordner, da fliegen die manchmal rein.)

    bis neulich



    Re: Addons für Raidplanung

    Anonymous - 08.11.2007, 23:07


    Hab ich erwähnt, dass ich jetzt bei guilding angemeldet und bestätigt bin?

    :-DDDDD

    Grüzi
    Der Targ



    Re: Addons für Raidplanung

    Anonymous - 09.11.2007, 01:35


    Gut so Targath....

    ... hab ich schon erwähnt, dass du das gut gemacht hast?


    :withstupid:



    Re: Addons für Raidplanung

    Anonymous - 09.11.2007, 20:31


    Hohoooo Targath,
    habe isch schon meinen Schenf daschu gegeben??? Schön hascht Du dasch gemacht! :bravo: :big_applaus :big_ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    Nette Videos - gepostet von Ilmig am Montag 19.03.2007
    Referenzen in der alten Welt: - gepostet von Brutan am Donnerstag 08.03.2007
    Wer möchte kann sich hier gerne vorstellen ! - gepostet von Basaru am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Addons für Raidplanung"

    Die grosse Raidplanung - Mnemo (Donnerstag 22.12.2005)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Pflicht Addons - Stile (Mittwoch 11.07.2007)
    Addons - nörb (Mittwoch 05.09.2007)
    Addons - Bärenbart (Samstag 22.12.2007)
    Nützliche Addons - Cresher (Donnerstag 03.05.2007)
    Pflicht-Addons - delina (Dienstag 19.06.2007)