macht es euch was aus wenn ich geh???

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "macht es euch was aus wenn ich geh???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Boedi - Balou2 - King Faxe
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: macht es euch was aus wenn ich geh???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "macht es euch was aus wenn ich geh???"

    Re: macht es euch was aus wenn ich geh???

    Anonymous - 24.08.2007, 12:42

    macht es euch was aus wenn ich geh???
    also

    ich werde von meinen nachbern ja andauernd angegriffen.... und ich find dass ihr die alli Konföderation das alles gelassen aufnimmt, und nix degegen versucht nich viel <



    Re: macht es euch was aus wenn ich geh???

    Anonymous - 24.08.2007, 12:43


    p.s. des is KID^^ oben :-D nur dass ihr es wisst..



    Re: macht es euch was aus wenn ich geh???

    Boedi - 24.08.2007, 17:58


    das problem ist, das wir zur zeit alle geattet werden. es gibt hier nun mal einige allianzen, die wesentlich stärker sind. das ist nun mal so.

    ich enthalte mich, nimm mir das bitte nicht krumm. denn es ist die entscheidung eines jeden einzelnen, ob er gehen oder bleiben will. daher das egal ;)

    bitte bedenke aber: auch eine größere ally wird dich nicht unbedingt schützen können. sie mag abschreckend wirken - aber nicht wirklich alles verhindern können.

    ich finde die gemeinschaft hier sehr angenehm, und selbst, wenn ich alleine übrig bleibe, werde ich die Fahne der Konfed aufrecht erhalten - das bin ich MacBeth schuldig!



    Re: macht es euch was aus wenn ich geh???

    Anonymous - 24.08.2007, 21:42


    sehe das wie Boedi



    Re: macht es euch was aus wenn ich geh???

    Anonymous - 25.08.2007, 00:22


    jap dem schliesse ich mich an



    Re: macht es euch was aus wenn ich geh???

    Balou2 - 27.08.2007, 15:11


    Ich bin der Konfed unter McBeth auch zu Dank verpflichtet und ich gedenke nicht wegzugehen!! Also auch dann nicht wenn ich angegriffen werde!! Irgendwann komme ich schon ans ziel!! :-)

    Von mir ein Veto gegen den Weggang!



    Re: macht es euch was aus wenn ich geh???

    Anonymous - 01.10.2007, 15:58


    auch als wir in ia2 geraidet worden sind, machte es uns spaß andere zu raiden ^^

    natürlich nich fair... das spiel ist leider so.



    es war das geilste überhaupt als wir in ia2 über alle möglichen sachen geredet( gespammt xD) haben... ich will damit nicht sagen das wir nur herumquatschten und uns einfach weiter raiden ließen.... machten bnds oder naps .... versuchten das beste darauß zu machen.... einfach weiterzocken mit einem spaßfacktor von 100%





    TIPP des tages:

    Einfach mal zu deinem nachbarn rüberlaufen... eine aufs maul hauen und wider gehen.er wird dich weiterraiden... dann kommst du nochmal und verkloppst ihn nochma.... dann hört er auf ^^



    mfg

    kennst du mich überhaupt noch sexman?



    Re: macht es euch was aus wenn ich geh???

    King Faxe - 02.10.2007, 17:02


    ich werde auch ständig von meinem nachbarn komelan geraidet. das nervt langsam gewaltig und ich habe ihn deswegen auch schon ein paarmal angeschrieben.... ohne erfolg. aber das ich für mich kein grund, die ally zu verlassen. das spiel ist ja noch relativ am anfang und ich denke nicht, das die größeren allys schon so stark sind, vergeltungsschläge durchzuführen.

    ansonsten sehe ich das wie unser cheffe.



    Re: macht es euch was aus wenn ich geh???

    Boedi - 04.10.2007, 14:29


    Eben...und sobald Du ein paar Frachter hast, schiebste halt Deine ganzen Rohstoffe regelmäßig auf Deine neue Kolo...dann sind sie sicher und Du kannst sie in Ruhe verbauen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 21.09.2007
    Darkside Troopers, Antwort auf Bündissanfrage - gepostet von Anonymous am Freitag 31.08.2007
    Piratengeschwader ist ausgelaufen - gepostet von Boedi am Dienstag 29.05.2007
    PHILOS - gepostet von Egalle am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "macht es euch was aus wenn ich geh???"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)