Hallo Ronny,
für's Nasenschweben üben folgende Tips:
Die ersten Nasenschweber in großer Höhe, 10m oder mehr.
Vor dem Umdrehen den Heli auf Heck in eine ruhige Schwebeposition bringen, damit er nach der Drehung nicht sofort in eine Richtung abwandert. (Zeit zum Umschalten für's Gehirn)
Am Sim vorher immer den Austieg üben, rumdrehen des Hecks in einer Kurve, am besten Deine Vorzugskurvenrichtung. Auch das Abstürzen und Abfangen über das Heck immer wieder üben.(Heck zeigt in Fallrichtung zum Boden)
Nasenschweben ist Tagesformabhängig, nichts erzwingen, lieber den einen Tag etwas mehr auf die Nase drehen und an einem schlechten Tag garnicht.
Bei Wind wird nicht Naseschweben geübt, da mußt Du Nasenschweben können.
Das Du abgeschmiert bist, übrigens Beileid zum Crash, zeigt das Du die Nasenpostion unvorbereitet eingeflogen hast, zumindest an dem Tag.
Wenn Du nicht zuviel willst, kommt das ganz von allein. Bei mir war es zumindest so.
Gruß und geringe Crashkosten
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T-Rex 250 SE [b]T-Rex 450 SE V2, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8 Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5
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