WoW oder EQ2 ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WoW oder EQ2 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tequal - Spokane - Sheihulut
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WoW oder EQ2 ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 19 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WoW oder EQ2 ?"

    Re: WoW oder EQ2 ?

    Tequal - 29.03.2008, 13:39

    WoW oder EQ2 ?
    Hallo Liebe Gildenmitglieder,

    Da ich zur zeit HdRO spiele und mir dieses Spiel aber absolut keinen Spass macht suche ich bis zum offiz. Release von Age of Conan eine beschäftigung!

    Was haltet ihr von den beiden Spielen?
    World of Warcraft oder EverQuest 2 ?
    Kennt Ihr eines der Spiele vielleicht persönlich und könnt etwas darüber erzählen ?
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
    WoW kenne ich selbst, ist ja irgendwie lustig aber im HIGH-Bereich muss man wirklich extrem SÜCHTELN um weiter zu kommen :-)

    Daher meine Frage an euch....
    Welches Spiel soll ich bis zum Release von AoC zocken ? :-)
    WOW oder EQ2 ?


    LG und Danke für eure Hilfe,

    Teq



    Re: WoW oder EQ2 ?

    Spokane - 29.03.2008, 14:14

    WoW
    Naja ich habe lange Zeit sehr aktiv WoW gespielt suchst du nur ein Game um die Zeit bis AoC zu überbrücken würd ich mir 2 mal überlegen mit WoW anzufangen man braucht ca 16 Ingamespieltage um lv.70 zu erreichen das sind weit über 3-4 Monate und das leveln nun mir machts nicht so den großen Spaß, wenn man den char dann nicht auch auf lv.70 ausbaut....
    Kenne aber auch einige den das lv richtig fun macht hmm kp...
    Um in WoW erfolgreich zu sein muss man nicht krankhaft süchtig sein ich kenne viele Familienvätter die es auch hinbekommen und nicht viel spielen 3 mal die Woche für 3-4Stunden am Abend Raiden was ist das schon ansondsten würde man die Zeit vor dem TV verbringen und dann mal am WE bischen Farmen für Pots Buff Food ect.. und T6 incoming.... -etwas flapsig gesagt aber das, dass man Stunden lang am Tag aktiv spielen muss um erfolgreich zu sein stimmt sicher nicht, wenn man die richtigen Leute kennt xD 8)
    Everquest2 selbst noch nie gespielt...

    Alternativ könntest ja auch mal http://www.metin2.de/ anspielen (hat Xemor im Forum gepostet) zwar auch noch nie selbst gespielt aber wollte ich jetzt auch mal testen....



    Re: WoW oder EQ2 ?

    Sheihulut - 29.03.2008, 18:20


    Ich sage ma wenn du bis jetzt kein wow gezockt hast und keinen Charr hast der so gegen lv 60 wenigstens iss wow schonma undenkbar weils im niedrigen lv bereich kaum leute zum Gruppenspiel (Innies usw) gibt.

    bei Everquest kenn ich mich nich aus wie das da so läuft^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Witze und Sprüche gesucht! - gepostet von Deimos am Freitag 18.05.2007
    Bewerbung DiMaras - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.06.2007
    Priest of Mitra sucht :-) - gepostet von Tequal am Mittwoch 26.03.2008
    Frohe Ostern - gepostet von Smorph am Sonntag 23.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "WoW oder EQ2 ?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    wii - anthi (Freitag 18.01.2008)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Kart! - Blue Princess (Freitag 30.06.2006)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)