Klassenfahrt der Klasse 10B

\o/ Stufe 10 + & friends \o/
Verfügbare Informationen zu "Klassenfahrt der Klasse 10B"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TechnoHergi - Raý - samty - ASickness - Thomy - mb-style - Jonas - dancing dolli - *Tina* da *Beauty* queen - KleineFreche - Godfather
  • Forum: \o/ Stufe 10 + & friends \o/
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt ist hier und hier ist unser Zuhause!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke - OLD ONE
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassenfahrt der Klasse 10B
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klassenfahrt der Klasse 10B"

    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 01.09.2005, 21:23

    Klassenfahrt der Klasse 10B
    so hi leute in 3 tagen ist es so weit wir treten unsere letzte gemeinsame reise an.....ich finde wir müssen es mal richitg krachen lassen-----und freut ihr euch auf die abschlussfahrt???

    na dann lasst mal hören :idea: :arrow:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 01.09.2005, 21:31


    \o/ Wenn wir da kein Spaß haben dann...hihi

    Ray 4 t3h w1nuz !



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 03.09.2005, 07:42


    Hoffe auch mal das wir da spaß haben werden is wirklich die letzte gemeinsame klassenfahrt mit der klasse.
    Hoffe aber nicht das wir plötzlich personenschwund in unserem bungalow haben. ( stimmt´s hötzel) :wink:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    ASickness - 03.09.2005, 12:12


    ich hoff auch mal das es spassich wird, hoffentlich muss keiner zurückgeschickt werden... :)



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    ASickness - 03.09.2005, 12:13


    ps: habt ihr schon meinen Rangnamen gesehen :) 8)



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 03.09.2005, 13:18


    hihi, hoffentlich haben wir auch alle zusammen "Spaß" \o/ YAHR



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    ASickness - 03.09.2005, 15:04


    Raý hat folgendes geschrieben: hihi, hoffentlich haben wir auch alle zusammen "Spaß" \o/ YAHR

    ja klar geht klar, ist ja auch das letzt mal das wir alle überhaupt zusammen spaß haben können, aber ich denk das wir auch na ita in der klasse noch vieles erleben werden bzw spass haben werden :)



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 04.09.2005, 18:30


    ja das will ich doch mall stark hoffen.... :D



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Thomy - 10.09.2005, 19:00


    ne, schöne Scheiße war das!!! :(
    Ich habe mir das anders vorgestellt!



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 10.09.2005, 20:35


    also ich fand die klassenfahrt hammergeil.....ok die büden ähnelten eher kriegsgefangenen baracken aber das ist egal----wir waren ja sowieso kaum in den hütten drinne...waren ja fast nur auf achsen-----und wie fandet ihr die klassenfahrt so??



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    ASickness - 10.09.2005, 21:43

    scheiße
    total scheiße......
    ich begreif das echt nicht, wie die manchen ab gegangen sind.
    die schreie nach aufmerksamkeit mit Heulen waren ja so zum kotzen von manchen fighter

    das war doch keine abschlussfahrt.....



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 10.09.2005, 22:00


    Schimmel an den Wenden 4tw !



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 10.09.2005, 22:33


    also kann cih davon ausgehen das euch allen die abschlussfahrt nit gefallen hat????find ich echt schade weil sie doch bis auf das rumgezicke von mancehn echt geil war find ich persönlich---allein schon die landschaften und städte waren hammergeil----



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Thomy - 10.09.2005, 22:45


    TechnoHergi hat folgendes geschrieben: also kann cih davon ausgehen das euch allen die abschlussfahrt nit gefallen hat????find ich echt schade weil sie doch bis auf das rumgezicke von mancehn echt geil war find ich persönlich---allein schon die landschaften und städte waren hammergeil----

    Bis auf das rumgezicke, den Schimmel an den Wänden, Rummgemuffel, das Essen, die Toilette (die die Schule bezahlen muss), die schöne Dusche bei uns, die lange ätzende Fahrt und das Schwitzen in den Städten war eigentlich alles gut.

    Sprich, die Weiber die da waren, sonst aber auch nix.



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 10.09.2005, 22:53


    also tomy bei aller liebe das essen war ja wohl für so en camp gut.....
    und wenn in italien im sommer die sonne scheint ist es normla das man schwitzt...ausserdem kann da keiner für also las das nit an der fahrt aus....und die städte waren ja auch mal hammergeil-.---und die schifffahrten auch-----halt nur die büdden nit.-.....also tomy stell dich nit so an.....



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 10.09.2005, 22:53


    ok die fahrt war zwar lang gib ich zu aber es war nie langweilig du konntest pennen wir haben filme geguckt du konntest essen und musik hören ......



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    ASickness - 11.09.2005, 00:26


    ja hergi alles schön und gut mit pennen, musik hören, filme gucken und essen. Das kann ich aber auch alles zuhause.
    das ist wohl nicht die dinge die man unter eine Klassenfahrt versteht.



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 11.09.2005, 21:13


    ja was verstehst du denn unter einer klassenfahrt???saufen bis zum umdfallen oda wat??



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 11.09.2005, 21:18


    eigentlich nicht oda es sollte doch eigentlich so sein das alle zusammen spaß haben



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 12.09.2005, 15:17


    ja das hatten wir doch wohl auch...



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 12.09.2005, 15:19


    naja wie mans nimmt unter den jungs gabs ja auch nicht wirklich stress
    aber......



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 12.09.2005, 15:23


    ja unter den mädchen ja eigentlich auch nit....nur wenn wegen kleinlichkeiten und die waren schnell beseitigt...mit hötzel hatten wir ja wohl mal voll viel fun.....



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 13.09.2005, 22:37


    Ich brauch noch paar Bilder ! ALLE ZU MIR ! :twisted:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 14.09.2005, 15:22


    mann ihr wollt alle bilder haben....warum habt ihr nit selber welche gemacht....



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 14.09.2005, 15:29


    junge wir haben alle fotos gemacht man kann doch die sammlung doch ruhig erweitern oder willst du deine nicht geben weil da ja bilder von der tina bei sind?
    Mein Gott



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 14.09.2005, 15:36


    Also ich sammel mal alle Bilder und versuch dadurch halt nen Tagesablauf von den 5Tagen zu machen und diese auf CD zu brennen und jeder der sie will kann sie haben das Problem ist halt nur das ich keine alleine hinbekomme weil ich zu wenig hab so =/



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 14.09.2005, 21:05


    @ samty...kannst du mir mal sagen was du mit deiner Tina hast??
    das fuckt mich langsam echt ab---



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 14.09.2005, 21:06


    ich nix du schon warum stellst du dich denn sonst so an



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 14.09.2005, 21:10


    ja weil es mich aufregt das du und der ramon immmer mit tina ankommt..
    wie grad schon wieder bei deinem beitrag...
    oda heute morgen da schmießt man mal den ball zu der und direkt heißt es wieder du schmeißt auch nur zu der...was soll das denn?



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 14.09.2005, 21:10


    TechnoHergi hat folgendes geschrieben: ja weil es mich aufregt das du und der ramon immmer mit tina ankommt..
    wie grad schon wieder bei deinem beitrag...
    oda heute morgen da schmießt man mal den ball zu der und direkt heißt es wieder du schmeißt auch nur zu der...was soll das denn?

    Ok, jeder 2te Ball ging zu ihr obwohl man wusste das das nix wird... :roll:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 14.09.2005, 21:14


    ohh ramon mal wieder sehr genau :D



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 14.09.2005, 21:17


    ihr seid solche arschlöcher.....hab kein bock mehr auf euch----ihr könnt auch nur rumhacken auf sachen wo ihr genua wisst das sie.....



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 14.09.2005, 21:18


    häääääääääääääää
    sprich in ganzen sätzen



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 14.09.2005, 21:20


    TechnoHergi hat folgendes geschrieben: ihr seid solche arschlöcher.....hab kein bock mehr auf euch----ihr könnt auch nur rumhacken auf sachen wo ihr genua wisst das sie.....

    MAN EY !

    Du verträgst echt nicht die Wahrheit... jeder zweite Ball von dir ging an die Tina und du wusstest das es dem Spiel nicht hilft und nur deine Loyalität zur ihr und weil sie ja so nett ist...man ey wach mal bitte auf... hab keinen Bock so nen Freund zu verlieren weil er die Wahrheit nicht erkennt und nur mal Leute versuchen ihn daraus zu holen und das ist GUT gemeint...wenigstens von mir ! denk mal drüber nach!



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 14.09.2005, 21:22


    wovon soll ich denn aufwachen bitte???
    ja toll dann hab ich eben jeden 2 ball zu ihr geschmiessen deswegen muss man nit direkt wieder rumhacken.-----



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 14.09.2005, 21:22


    da spricht der ray mal klartext aus



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 14.09.2005, 21:22


    wiesoo rum hacken was verstehst du bitte darunter



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 14.09.2005, 21:26


    2mal ? häng mal ne 0 hinter... ich hack nicht auf dir Rum...ich versuch nur dir mal die Wahrheit zu zeigen wie du hinter der Tna her bist und was du alles machst !



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 14.09.2005, 21:26


    komm is gut ich hab kein bock mehr auf euch....



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 14.09.2005, 21:27


    TechnoHergi hat folgendes geschrieben: komm is gut ich hab kein bock mehr auf euch....


    Ja, mach das... die Wahrheit ist hart... aber irgendwann wirst du verstehen warum ich das gemacht habe. :)



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 14.09.2005, 21:27


    Mein gott was isn jetzt schon wieder



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    mb-style - 14.09.2005, 21:29


    seid ihr bekloppt warum machti ihr euch jetzt schon an.und sorry wenn ich das sage aba samti du machst das anscheinend gerne



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 14.09.2005, 21:31


    mb-style hat folgendes geschrieben: seid ihr bekloppt warum machti ihr euch jetzt schon an.und sorry wenn ich das sage aba samti du machst das anscheinend gerne

    mb...siehe oben ;)


    Hergi...bekomm ich denn jetzt die Bilder ?



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 14.09.2005, 21:31


    hää



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 14.09.2005, 21:59


    weiß ich noch nit.----



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 14.09.2005, 22:01


    TechnoHergi hat folgendes geschrieben: weiß ich noch nit.----

    why ?



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Jonas - 15.09.2005, 19:54


    Sooo
    Also ich fand die Klasenfahrt GEIL ich hab sie mir zwar anders vorgestellt aber wenn den Zickereinen untereinander und dem ganzen rummgenörgel mit einer "is mir alles scheißegal ich will meinne spass haben" einstellung entgegen getreten ist konnte man es aushalten
    und außerdem des musste doch nit des letzte mal sein des wir zusammen spass haben wir könne doch auch ma an nem wochen ende geflegt einen heben gehn oder was anderes zusammen unternhemen sließlich haben wir noch fast ein komplettes schuljahr und des gehört genutzt schulich genauso wie außerschulich
    also lasst daraus das beste jahr machen was wir zusammen erlebt haben

    in diesem sinne "WE THE FUCKING GRATEST" +GRÖL+



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 18.09.2005, 20:02


    jo dem stimme ich zu.....



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    dancing dolli - 22.09.2005, 21:24


    ich fänds persönlich geil wenn die ganze klasse sich ma am weekend trifft und dann zusammen feiern geht oder sowas.weil da hat jonas recht.es is das letzte jahr.und das muss rocken.



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 23.09.2005, 15:19


    ja ich denke mal da hatte die klasse auch nix gegen...
    las uns den vorschlag mal der ganzen klasse unterbreiten......



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    dancing dolli - 23.09.2005, 16:11


    jo.lass das ma am montag machen hergi.



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 23.09.2005, 16:29


    ja also ich rede aber nit.....lassen wir das mal den jonas machen :D
    der hat auch schon das mit dem film gemacht......



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    dancing dolli - 23.09.2005, 16:55


    mir is es ejal wer redet.^^ hauoptsache wir kriegen das durch.das wird sicher lustig.



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 23.09.2005, 22:31


    lustig ist gar kein ausdruck...
    das wird hammergeil......



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    *Tina* da *Beauty* queen - 26.09.2005, 20:46


    @tomi was du da am anfang geschrieben hast von wegn rumgeschwitze und die weiber waren ok....
    schonmal was von deo gehört?
    Und die weiber waren hässlig stimmts jungs? :D

    Ich fand die klassenfahrt für ne abschlussfahrt beschissen aber wir sind doch auch alle irgendwie beschissen?!

    Naja und ihr könnt ja einen threat von mir eröffnen oihr habt doch nen knall.... :roll: :oops:

    naja indem dsinne machts jut leute :twisted:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    *Tina* da *Beauty* queen - 26.09.2005, 20:48


    achja @ Dornbusch

    Das letzte jahr muss rocken?!

    Sach mal wat hamma denn mit dir hast du heute wieder zu viel an deinem prittstift geschnüffelt?!

    Naja sorry leuzte bin miese drauf vielleicht sollte ich mich ja bei eurem anonymen kummerkasten ausheulen! :D

    Motto des tages: Immer schön EASY PEASY bleiben :twisted:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 26.09.2005, 21:15


    aha....sehr informationsreich... :shock:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 26.09.2005, 22:09


    find ich auch........... :idea:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Thomy - 27.09.2005, 14:37


    nee, ich nicht so!!!!

    So habe ich das da nicht gemeint!!!!
    Erstmal hättet ihr die richtigen Weiber sehen müssen.
    Das sagt auch Dornbusch, der mit Sicherheit zu der Zeit noch nicht an nem Prittstift geschnüffelt hat (Betonung liegt auf noch nicht) und der Pawel auch.

    Mit dem rumgeschwitze wollte ich auch nur sagen, dass es ziemlich heiß war, weiter nix.
    Aber das weiß ja eigentlich glaube ich jeder außer dir Tina. :wink:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    KleineFreche - 27.09.2005, 15:03


    Ach Thomy,
    du brauchst doch nicht beleidigt sein...!!

    also jung gehts noch??wir weiber haben
    auch lange haare deswegen sehen die dann trotzdem
    nicht so ekelhaft verschwitzt aus wie deine!!
    aber mach dir nix draus!!ich geb dir einen tipp:

    öfters mal haare waschen :D !!!!!



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 27.09.2005, 15:06


    4fr0 its cool man ...

    ... sorry for spam :oops:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 27.09.2005, 17:21


    jaja......



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 27.09.2005, 18:32


    ey thomy das waren voll die schabracken.... ich sag nur die tussy mit den roten haaren da muss man ja K0TZEN0R
    aber jedem das seine...



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Godfather - 29.09.2005, 18:30

    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B
    TechnoHergi hat folgendes geschrieben: so hi leute in 3 tagen ist es so weit wir treten unsere letzte gemeinsame reise an.....ich finde wir müssen es mal richitg krachen lassen-----und freut ihr euch auf die abschlussfahrt???

    na dann lasst mal hören :idea: :arrow: du meinst wohl war es so weit hög



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 29.09.2005, 18:41


    junge wenn man so ein deutsch drauf hat wie du sollte man die schnauze halten außerdem was das richtig was der geschrieben hat :!:
    verpiss die kleiner spast



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 29.09.2005, 21:46


    ganz ruhig bleiben jungs......



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 29.09.2005, 21:54


    der hat hier nix zu suchen :!: :!: :!:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 29.09.2005, 21:59


    ey samty mal grad was anderes hab ich grad entdeckt....man dei wohnort ist ja mal hammergeil beschriben......die rheinmetropole....genau das trifft den nagel auf den kopf.... :D



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 30.09.2005, 06:53


    ja das muss auch so sein



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 30.09.2005, 14:41


    Ihr kommt mal wieder vom thema ab...

    ... also die Klassenfahrt war aber viel zu laut :P



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 30.09.2005, 15:23


    Raý hat folgendes geschrieben: Ihr kommt mal wieder vom thema ab...

    ... also die Klassenfahrt war aber viel zu laut :P

    klassenfahrt zu laut???was meinst du??



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    samty - 30.09.2005, 21:20



    soll ein test sein ob das klappt



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 30.09.2005, 22:20


    ey samty das idt genau das richitge bild...... :D
    die elite verdsammelt....



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 30.09.2005, 22:32


    OMG! SEH ICH DA SCHEISSE AUS :? :shock:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 30.09.2005, 23:00


    ja irgendwie en bissle zugedröhnt....was hattest du da nochmal geraucht?? :D



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 01.10.2005, 00:14


    TechnoHergi hat folgendes geschrieben: ja irgendwie en bissle zugedröhnt....was hattest du da nochmal geraucht?? :D

    :shock: ... flusssssstsch0r



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 08.10.2005, 21:50


    ach ja mikrowellengras soll ja sehr gesund sein......



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 10.10.2005, 00:28


    TechnoHergi hat folgendes geschrieben: ach ja mikrowellengras soll ja sehr gesund sein......

    .. :mrgreen:



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 10.10.2005, 00:32


    Raý hat folgendes geschrieben: TechnoHergi hat folgendes geschrieben: ach ja mikrowellengras soll ja sehr gesund sein......

    .. :mrgreen:

    das war mein voller ernst....hab ich letztens noch gelesen.....stand glaub ich in der Express......



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 10.10.2005, 00:43


    TechnoHergi hat folgendes geschrieben: Raý hat folgendes geschrieben: TechnoHergi hat folgendes geschrieben: ach ja mikrowellengras soll ja sehr gesund sein......

    .. :mrgreen:

    das war mein voller ernst....hab ich letztens noch gelesen.....stand glaub ich in der Express......

    Frage ist nur welches GAS ??? erhellung0r

    Bei Mikrowellen entstehen nur dämpfe so..



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 10.10.2005, 00:44


    Raý hat folgendes geschrieben: TechnoHergi hat folgendes geschrieben: Raý hat folgendes geschrieben: TechnoHergi hat folgendes geschrieben: ach ja mikrowellengras soll ja sehr gesund sein......

    .. :mrgreen:

    das war mein voller ernst....hab ich letztens noch gelesen.....stand glaub ich in der Express......

    Frage ist nur welches GAS ??? erhellung0r

    Bei Mikrowellen entstehen nur dämpfe so..

    hoch gefährliche grasmikrowellengasdämpfe...



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    dancing dolli - 23.10.2005, 00:48


    wollt nur ma erwähnt haben das ich wieder am start bin.^^



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 23.10.2005, 00:51


    Zum wach werden



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 01.11.2005, 02:26


    krasse sache....



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    Raý - 22.11.2005, 23:08


    Schickt mir doch mal endlich alle Bilder damit ich sie veröffentlichen kann :) 8)



    Re: Klassenfahrt der Klasse 10B

    TechnoHergi - 23.11.2005, 09:20


    wo willst du die denn veröffentlichen=????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum \o/ Stufe 10 + & friends \o/



    Ähnliche Beiträge wie "Klassenfahrt der Klasse 10B"

    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    klassenfahrt - Black (Sonntag 03.09.2006)
    Klasse 8c - terry68 (Sonntag 08.10.2006)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Klasse! - ast263 (Montag 04.12.2006)
    topic für 7.klasse - käsekille (Montag 14.03.2005)
    Ich bin auch da,und finds Klasse! - Sunto1985 (Sonntag 11.06.2006)