die kleinen auf unserer schule!!

\o/ Stufe 10 + & friends \o/
Verfügbare Informationen zu "die kleinen auf unserer schule!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dancing dolli - Thomy - TechnoHergi - Raý - Anonymous - FLATTER LEYER - mb-style - Stern *BL1NK*
  • Forum: \o/ Stufe 10 + & friends \o/
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt ist hier und hier ist unser Zuhause!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke - OLD ONE
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die kleinen auf unserer schule!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die kleinen auf unserer schule!!"

    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    dancing dolli - 27.09.2005, 20:03

    die kleinen auf unserer schule!!
    also.die kleinen werden ja immer dreister.ich find das bissel dreisst.nur noch probleme mit denen.findet ihr das auch?



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    Thomy - 27.09.2005, 20:48


    jaja!!! Was geht mit denen ab???
    Hat man denen Zaubertrank gegeben???



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    TechnoHergi - 27.09.2005, 20:55


    tomy wenn man den zaubertrank geben würde wären sie stark sie sind aber nit stark sondern mukken nur ruim ohne grund........kleine verwechselung..... :D



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    Thomy - 27.09.2005, 21:24


    hast recht!!!!
    Nur hast nicht dabei gedacht, dass sie den Mut dazu haben!!!!



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    dancing dolli - 27.09.2005, 21:33


    die hängen zu viel mit d.s. rum



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    Raý - 27.09.2005, 21:35


    Für mich gibts ab jetzt nur noch ein Motto...

    "WAS DU MACHST MIR KEINEN PLATZ???"

    "UMHAUEN, KOS 4EVER"

    :evil: ...hab es satt..



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    dancing dolli - 27.09.2005, 21:38


    am schlimmsten is nach der 6.std beim bus.hab ma nen kleinen beim einsteigen mitgenommen ohne das ichs gemerkt hab.irgendeiner hat mich akls ich meinen sitzplatz hatte drauf hingewesiesendas die arme blage am boden lag.tja.was lernt man drauss.versuch niemals vor einem dolliin den bus zu kommen.



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    Anonymous - 27.09.2005, 21:43


    :? die kleinen sind echt voll hart drauf, als ich in der fünften oder sechsten...war hab ich mich nich getraut 10ner so anzumachen. :lol:



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    dancing dolli - 27.09.2005, 21:52


    ich auch nich.da waren die grossen einfach zuuuu gross.^^



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    Raý - 28.09.2005, 14:26


    jo, echt Schlimm mit denen ;)



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    TechnoHergi - 28.09.2005, 14:32


    voll die plagen.......tja also leute wer sich mit dancing dolly anlegt wird es bereuen :D .....



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    FLATTER LEYER - 28.09.2005, 17:42


    die sind doch alle ganz nett...wir haben doch auch kein stress mit denen..



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    Raý - 28.09.2005, 20:02


    FLATTER LEYER hat folgendes geschrieben: die sind doch alle ganz nett...wir haben doch auch kein stress mit denen..


    :shock: ... hääää?or



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    mb-style - 29.09.2005, 15:04


    also manche sind voll behindert eher gesagt viele aba ich hab viele kleine homies die noch korekkt sind und AUCH stress mit anderen kleinen bastarden haben.



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    mb-style - 29.09.2005, 19:31


    aso nochwas leyer??was geht die meissten mucken doch voll



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    Stern *BL1NK* - 01.10.2005, 22:25


    hey, ich finde das sehr viele kleine die zuviel mit den D.S rumhängen, denken das die was besseres und größeres wären als wir, weil die kontakte zu anderen haben (z.B. Messut) :evil:



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    Raý - 01.10.2005, 22:35


    Jau :wink:



    Re: die kleinen auf unserer schule!!

    TechnoHergi - 08.10.2005, 22:04


    korrekt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum \o/ Stufe 10 + & friends \o/

    hilfe bei schwirigen sachen.... - gepostet von samty am Donnerstag 02.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "die kleinen auf unserer schule!!"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    unserer Forenregeln - engelchen (Samstag 11.11.2006)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)