bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

\o/ Stufe 10 + & friends \o/
Verfügbare Informationen zu "bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mb-style - Raý - samty - TechnoHergi - bad boy - Thomy
  • Forum: \o/ Stufe 10 + & friends \o/
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt ist hier und hier ist unser Zuhause!
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen + Events OLD ONE
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??"

    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    mb-style - 19.09.2005, 17:56

    bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??
    wer von euch hätte bock moin mit essen zu kommen?ßwär doch lustig da mittwoch ja sowieso frei ist??



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    Raý - 19.09.2005, 18:18


    mhmm... gibt es aber kein ALL U CAN EAT ... oda ?



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    mb-style - 19.09.2005, 18:23


    glaub nit aba wär aba irgendwie geil mooin zu gehen



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    samty - 19.09.2005, 18:42


    wo denn in MONDORF?



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    TechnoHergi - 19.09.2005, 19:21


    ja das sowieso 8)



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    mb-style - 19.09.2005, 19:55


    mal gucken mir egal und nix sowieso niederkassel is 5 euro billiger



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    bad boy - 19.09.2005, 20:34


    also wir gehen auch des öfteren beim chinesen essen un wir gehn imma zu dem am rewe in mondorf da gibt es ab 21 uhr alle hauptgerichte zum hlabnepreis das heißt ihr müsst nur mit 6 € euro fürs essen rechnen



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    TechnoHergi - 19.09.2005, 20:35


    auto12345+6
    dann muss ich ja acnh niederkassel kommen....



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    Raý - 20.09.2005, 12:36


    bad boy hat folgendes geschrieben: also wir gehen auch des öfteren beim chinesen essen un wir gehn imma zu dem am rewe in mondorf da gibt es ab 21 uhr alle hauptgerichte zum hlabnepreis das heißt ihr müsst nur mit 6 € euro fürs essen rechnen

    Jau, hab das auch schon gehört... aber alle sagen das es dort nur kleine Portionen gibt, wie siehts damit aus ?



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    samty - 20.09.2005, 13:06


    wie sieht das denn jetzt aus???



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    TechnoHergi - 20.09.2005, 15:06


    ach aber selber auf die portionen achten und dann mäckern.....das sind mir die richitgen...



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    Thomy - 20.09.2005, 18:56


    ich komme nicht!!!!



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    Raý - 20.09.2005, 21:48


    TechnoHergi hat folgendes geschrieben: ach aber selber auf die portionen achten und dann mäckern.....das sind mir die richitgen...

    Wo mecker ich denn ? Ich frag nur nach Portionen^^



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    mb-style - 21.09.2005, 11:23


    ja dann lass freitag gehen is bestimmt geil



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    TechnoHergi - 21.09.2005, 12:51


    also dann diesen freitag jetzt?.....



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    bad boy - 21.09.2005, 13:15


    Jau, hab das auch schon gehört... aber alle sagen das es dort nur kleine Portionen gibt, wie siehts damit aus ?[/quote]

    ja die portionen sind ganz ordentlcih sind zwar nicht ganz so viele wie am rhein in dem chinesen aba is ja auch nur halb so teuer



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    TechnoHergi - 21.09.2005, 13:32


    :arrow:



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    Raý - 21.09.2005, 20:10


    bad boy hat folgendes geschrieben: Jau, hab das auch schon gehört... aber alle sagen das es dort nur kleine Portionen gibt, wie siehts damit aus ?

    ja die portionen sind ganz ordentlcih sind zwar nicht ganz so viele wie am rhein in dem chinesen aba is ja auch nur halb so teuer[/quote]

    Na, dann passts doch auch



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    bad boy - 21.09.2005, 20:59


    also ich werd da locker satt von



    Re: bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??

    Raý - 21.09.2005, 21:44


    bad boy hat folgendes geschrieben: also ich werd da locker satt von

    dann wirds schon passen...und wenn kann man noch ne "kleine" bestellen.. ;) kostet ja nur die hälfte :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum \o/ Stufe 10 + & friends \o/



    Ähnliche Beiträge wie "bock zum chenesisch essen moin weil mittwoch frei ist??"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    MOIN =P - patrik (Donnerstag 20.07.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    moin - lordmars (Samstag 18.08.2007)
    Moin hilfe bei artes und drops :P - Findalas (Dienstag 18.10.2005)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    AFK weil die Festplatte versagt hat - Patchy (Freitag 05.10.2007)