Spieler des Jahres 2007

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Spieler des Jahres 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valencia-Valencia - Joaquin-17 - 7DavidVilla - Anonymous - Ruben8
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler des Jahres 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler des Jahres 2007"

    Re: Spieler des Jahres 2007

    Valencia-Valencia - 16.12.2007, 19:38

    Spieler des Jahres 2007
    Wer ist für euch der Spieler des Jahres 2007
    Damit mein ich die Rückrunde der letzten Saison sowie die Hinrunde dieser Saison - also das Kalenderjahr 2007?



    ps: bitte mit begründung;



    Re: Spieler des Jahres 2007

    Joaquin-17 - 17.12.2007, 16:00


    Joaquin war meiner Meinung überragend in der Rückrunde. Zwar war diese Vorrunde jetzt sehr schwach, doch waren alle anderen Spieler genau so schlecht oder noch schwächer. Von daher gebe ich meinem Lieblingsspieler Joaquin meine Stimme.



    Re: Spieler des Jahres 2007

    7DavidVilla - 17.12.2007, 16:23


    Ich gebe meine Stimme aufgrund der Rückrunde Silva , da hat er in der CL geglänzt!



    Re: Spieler des Jahres 2007

    Valencia-Valencia - 17.12.2007, 16:28


    für mich ist der spieler des jahres auch silva -> er gehört seit diesem jahr zum festen stamm der nationalmannschaft, hat eine überragendes frühjahr gehabt, viele tore erziehlt(erwähnen möchte hier noch einmal den cl treffer gg chelsea) und hat uns allen einfach spaß gemacht - leider ist er im moment nicht so gut drauf, aber das ist momentan ja eine krankheit die alle im team befallen hat;



    Re: Spieler des Jahres 2007

    Anonymous - 17.12.2007, 17:12


    Ganz, ganz schwierig... In der Rückrunde der letzten Saison wäre das für mich Villa oder Silva gewesen, in dieser Saison bis jetzt Vicente, auch wenn er noch nicht wirklich viel gespielt hat. Sonst ist bisher noch keiner besonders herausgestochen. Aber jetzt hab ich Joaquin vergessen, der war auch Ende letzter Saison noch super. Nun kann ich leider nicht für vier abstimmen... Ene mene muh... :roll: Es fällt mir wirklich schwer aufgrund der momentan kollektiven Leistungsverweigerung jemanden als besonders gut zu betrachten, aber ich den steilsten Aufstieg hatte wohl Silva.



    Re: Spieler des Jahres 2007

    Ruben8 - 17.12.2007, 22:22


    Canizares!!! Ne Spaß!

    Bin lange hin und her geschwankt zwischen Albelda, Joaquin, Vicente und Villa. Gut Vicente wohl nur weil ich ihn sehr mag, als Spieler, aber er war zu lange verletzt, daher konnte ich mich schnell auf Albelda und Villa festlegen.
    Joaquin war letzte Saison überragend, dass stimmt schon. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern als Angulo von Anfang an spielte und Joaquin dann für ihn eingewechselt wurde. Das war gleich ganz anders. Die Körperhaltung der Spieler war ganz anders. Ein schneller Sprint und Joaquín hatte die halbe Abwehr überlaufen. Aber dieses Saions zeigt er noch nicht was er kann.
    Albelda ist und bleibt ein Leader-Typ, ohne so einen kann kein Typ erfolgreich spielen. Barca hat Puyol, Real hat Raúl, Espanyol hat Tamudo, gut Atletico hat keinen mehr nachdem Torres weg ist, aber die haben ja investiert wie bescheurt!
    Villa hat viele wichtige Tore für uns gemacht und wir können stolz darauf sein einen wie ihn zu haben. Er zeigt sich bisher sehr treu und hat auch einen Wechsel zu Chelsea London ausgeschlagen. Was ihn aber für mich besonders wertvoll macht, dass er auch den Blick für den freistehenden Mitspieler hat und viele Tore auch auflegt.
    Letztendlich hab ich für David Villa gestimmt, da er letzte Saison einen Tick stärkerwar, finde ich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    UI CUP/UEFA CUP - gepostet von littlevampire am Samstag 21.07.2007
    Die Trainerfrage - gepostet von El Guaje am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler des Jahres 2007"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)