fler nazi oder stolz auf deutschland??

\o/ Stufe 10 + & friends \o/
Verfügbare Informationen zu "fler nazi oder stolz auf deutschland??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mb-style - danny-ramone - Mondorfer playa - dancing dolli - Raý - Kleene - samty - TechnoHergi - Türkische MAFIA - Timme - bad boy - ASickness
  • Forum: \o/ Stufe 10 + & friends \o/
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt ist hier und hier ist unser Zuhause!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke - OLD ONE
  • Antworten: 112
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fler nazi oder stolz auf deutschland??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fler nazi oder stolz auf deutschland??"

    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 09.06.2005, 20:42

    fler nazi oder stolz auf deutschland??
    was haltet ihr davon?fler nazi oda nit?



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    danny-ramone - 09.06.2005, 21:44


    Fler is 'ne dumme sau - ganz einfach und macht außerdem scheiß musik !!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 09.06.2005, 21:46


    pass ma auf du missi wenn du meckerst bauhst du hier garnit rein schreiben



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    danny-ramone - 09.06.2005, 21:48


    wieso 'n forum ist dafür da um seine meinung zu sagen - und wenn du damit net klarkommst is det dein prob :D



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 09.06.2005, 21:49


    pass uf ich hab nix gegen dich aba dann bruachst du ja nit sowas schreiben auf nee normale frage die da nix mit zu tun hat ok??
    PEACE


    GABBer TEChNO ruLED



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 09.06.2005, 21:51


    Danny ramone haz schon ganz recht fler ist schwul und kann nichts scheiß agrro!!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 09.06.2005, 21:52


    oh der et wieda



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 09.06.2005, 22:06


    mb-style hat folgendes geschrieben: oh der et wieda

    Sei nich so frech du möchtegern wie heißt du eigentlich???



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 09.06.2005, 22:07


    pass uf alta wie heisst du??



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 09.06.2005, 22:11


    Was ích soll bei dir auf passen du wartest doch nur da drauf das ich dich beleidige und euer admin mich bannen kann ich sag es dir ich denke das du aufpassen solltest du bist doch bestimmt dieser leier!!!???



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 09.06.2005, 22:12


    leyer is mein freund aba willst du mich jetzt schlagen :cry: :cry:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    dancing dolli - 09.06.2005, 22:12


    hallo.was bist du für n nach rotz riuechender vaginalausfluss?



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 09.06.2005, 22:13


    ka weiss auch nit bestimmt irgendein türk aus lülsdorf??ne dolli? :lol: :lol: :lol:



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 09.06.2005, 22:15


    Ich denke du hälst dihc für jemand aba wenn du vor denn türken stehst ziehste denn schwanz ein smog ich werde dafürr sorgen das du irgendwann abgezogne wirst dann werden wir sehen wie du mit usn redest!!!Und nochwas LWO rulez



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 09.06.2005, 22:16


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    alter wie alt bist du??
    kannst dich nur mit freunden wehren wa :lol: :lol:
    schreib ma schneller



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    dancing dolli - 09.06.2005, 22:17


    ma ne frage.kennst du die npd??wir kennen einen der dadrin ist.also fresse,wir haben leute an die wir uns wenden können.



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 09.06.2005, 22:18


    ja da kannste deine kleinen plagen die höschstens 16 dir in den popo schieben
    bist bestimmt auch nit älter :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 09.06.2005, 22:23


    GA GA GACKER ! :roll: :twisted:



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Kleene - 10.06.2005, 12:33


    Fler ist Geil :lol:
    Mehr sag ich nicht



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 10.06.2005, 12:39


    Junge ich scheiße auf die motherfucking npd du kannst mir keine angst amchen wir könne uns ja heute abend ma treffen dann wirste sehen was du mit deiner scheiß nazi partei anrichten kannst!!!Und ja ich bin 16 und du 17 oda was ich schwöre es dir pass ein bisschen mit deinen kommentaren auf sonst komme ich ma an deiner schule!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Kleene - 10.06.2005, 12:40


    Ey Junge beruhig dich ma bleib locker... und lass den mal in ruhe pass du lieber auf dich auf okay?



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 10.06.2005, 12:46


    Wieso sollte ich brauche vor keinem angst haben oda soll ich vor euch angst haben glaub mir das kannst du vergessen und wenn ich hier von euch nazis angeamcht werde dann vertrete ich hier mein land ok???



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Kleene - 10.06.2005, 12:49


    Ich bin ganz bestimmt kein Nazi...ich stehe nur zu meinem Land das heißt ja nicht das ich nazi bin und wenn ich fler höre heißt das auch nicht das ich nazi bin also überleg erst mal bevor du was schreibst



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 10.06.2005, 12:51


    Is mir doch scheiß egal was du für musik hörst nur wenn ich mit npd und so voll getextet werde dann schließe ich da rauß das ihr nazis seit und ich überlege mir sehr genau was ich schreibe!!!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Kleene - 10.06.2005, 12:52


    Dann ist ja gut... ist doch scheiß egal welche partei man gut findet aber das heißt nicht immer direkt das man nazi ist oda so...



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 10.06.2005, 12:59


    ja aber die npd hat nichts mit nazis am hut ich hoffe später wählt ihr alle npd und dann erlebt ihr eine schöne dik´taktur wie bei hitler!!!Du bist ja noch ok und versuchts nich mich hier anzumachn wenn die wüssten wer ich genau bin dann würden die kein wort mehr sagen!!!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Kleene - 10.06.2005, 13:01


    Wieso wer bist du denn?? NAja ich denke und hoffe nicht das es noch mal passiert wie früher mit Hitler... das ist meine Meinung und ich stehe auch dazu das ich es scheiße fand/finde von Hitler



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 10.06.2005, 13:09


    Das is ja auch gut und so nur wenn mich dieser mb-style anmacht und mich mit irgend einer laura bedrohen will dan werde ich dafür sorgen das der demnächst nich mals mehr wagt denn namen laura uszu sprechen!!!!Shemal



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Kleene - 10.06.2005, 13:13


    Rede doch einfach nicht mehr mit dem und dann ist gut...was bringt dir das denn wenn du den schlägst oda so?



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    dancing dolli - 10.06.2005, 13:54


    ich hab nich gesagrt dasn ich die wähle oder so.aber wenn du mit solchem dreckspack ankommst dann mach ich das gegenteil und lasse meine kontakte spielen.



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 10.06.2005, 14:01


    Bohhhrr Junge, jetzt echt sag mal,

    ICH BIN "S T O L Z" auf MEIN LAND, DEUTSCH-LAND um genau zu ein, ich bin STOLZ ein Deutscher zu sein und ich bin auch STOLZ auf die Geschichte Deutschland, trotzdem war das was Hitler gemacht hat nicht richtig ABER WIR können an dieser Deutschen Geschichte nichts ändern !

    Ich denke auch das die NPD eine ganz normale Randpartei ist wo sich viele Rechtskadikale gesammelt haben, trotzdem hat die NPD nicht unbedingt was mit "NAZI"s zutuen :wink:



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 10.06.2005, 14:20


    Ich sag b´nur das ich auf deine kontakte scheiße weil was wollen sie machen??? Mich schlagen dannach ´sind sie tot das is so bei uns wenn mich einer anpackt dann habt ihr eben ganz l-twon am hals is nich das ich das will aber es ist so!!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Kleene - 10.06.2005, 14:23


    Boar Leute gehts noch?
    Entweder klärt ihr das mit schlagen ohne jegliche leute oder ihr lasst es einfach...das kotzt mich an wenn einer sagt ja ich hol den und den wenn du mich schlägt oda dann kommt der und der...HallO? Könnt ihr euch nicht alleine wehren? Was haben denn andere Leuten mit euren Problemen zu tun? Kannste mir das mal erklären?



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 10.06.2005, 14:27


    Ok dann komme ich und der mb-style und der dancing dolly oda die weiß nich was es ist und dann haben die trotzdem verloren



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Kleene - 10.06.2005, 14:29


    ja mir egal müsst ihr klären... nur was bringt das wenn leute daran beteiligt sind die vielleicht sdann noch mal wissen warum, wie es schon öfters passiert ist denk ich mal



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 10.06.2005, 14:34


    Nee bei uns is das so wenn írgendjemand das mit kriegt(wenn ich geschlagen werde=) dann könnte ich das nich mal verhindern das is in l-twon so udn dann sag ich es dennen nur im vorraus



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Kleene - 10.06.2005, 14:37


    Na dann... naja trotzdem scheiße



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 10.06.2005, 14:48


    Mondorfer playa hat folgendes geschrieben: Nee bei uns is das so wenn írgendjemand das mit kriegt(wenn ich geschlagen werde=) dann könnte ich das nich mal verhindern das is in l-twon so udn dann sag ich es dennen nur im vorraus

    ga...ga....gacker 8)



    ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN !!!!!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    dancing dolli - 10.06.2005, 20:44


    joa ich auch



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 10.06.2005, 23:21


    eyy junge hol du diese kinder von l-town dann hol ich mal paar mehr und ältere du lutscher



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 10.06.2005, 23:24


    du willst uns schlagen wenn der dancing dolly kommt bleibt bei seinen 1.90 keiner mehr stehen



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    dancing dolli - 11.06.2005, 10:33


    :lol: und bei mb-style der kante auch nich



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 12.06.2005, 21:38


    is schon klar wenn ihr lutscher vor irgend einem türken steht dann zieht ihr denn schwanz ein so ist und ihr denkt das l-twon nur aus kleinen pissern besteht dann habt ihr euch auch vertan ihr seid einfach lutscher und mehr nich und irgendwann wird es passiern dann kriegt ihr sie aufs maul!!!!Und dann lauft ihr heulend zu denn bullen oder zu euren eltern



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 12.06.2005, 21:47


    Mondorfer playa hat folgendes geschrieben: is schon klar wenn ihr lutscher vor irgend einem türken steht dann zieht ihr denn schwanz ein so ist und ihr denkt das l-twon nur aus kleinen pissern besteht dann habt ihr euch auch vertan ihr seid einfach lutscher und mehr nich und irgendwann wird es passiern dann kriegt ihr sie aufs maul!!!!Und dann lauft ihr heulend zu denn bullen oder zu euren eltern


    Zitat aus einer Nachrichtenzeitschrif aus dem I-net bericht:

    "Am Samstag dem 11.06.05 wurden mehrere Türkische Mitbürger von ca. 12 Jugendlichen, (....) so genannte NEO´s aus Ranzel angegriffen, (....) die Polizei kümmert sich nicht um den Vorfall und schaut weg (.....) Strafanzeige von Türkischen Mitbürgern gegen die Deutsche Polizei läuft.... (....) "



    .....



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 12.06.2005, 23:00


    jadas war übel ne ray?
    aba auch richtig so wer hat schn angst wenn so ne gelmatte vor einem steht :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    samty - 13.06.2005, 13:58


    stimmt dat wirklich?



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    TechnoHergi - 13.06.2005, 14:33


    ja samty das stimmt.das stand in der zeitung!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 13.06.2005, 15:11


    Mb style du bist der beste ne du machst hier denn dicken ich sage dir du bist mit 2von deinen kumpels hier und ich mit 2von meinen oda ich steh allein vor dir und sage hast du geld oder so dann holst du dein potrmoney raus und gibst mir das was ich will obwohl ichd as nich ma nötig habe aber wenn ihr scheiß typen mir weiter mit euer nazi scheiße kommt dann passiert irgendwann so was !!!Und ausserdem was interesiert mich das seit ihr die nazis sie das waren oder was nein udn ihr seit alle so kleine pussys das ich mir denke das ich bestimmt vor keinem von euch angst habe sollte hoffe wir haben uns verstanden !!!!!!!!!!!11



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 13.06.2005, 15:14


    Mondorfer playa hat folgendes geschrieben: Mb style du bist der beste ne du machst hier denn dicken ich sage dir du bist mit 2von deinen kumpels hier und ich mit 2von meinen oda ich steh allein vor dir und sage hast du geld oder so dann holst du dein potrmoney raus und gibst mir das was ich will obwohl ichd as nich ma nötig habe aber wenn ihr scheiß typen mir weiter mit euer nazi scheiße kommt dann passiert irgendwann so was !!!Und ausserdem was interesiert mich das seit ihr die nazis sie das waren oder was nein udn ihr seit alle so kleine pussys das ich mir denke das ich bestimmt vor keinem von euch angst habe sollte hoffe wir haben uns verstanden !!!!!!!!!!!11

    ga ga gacker ..... :lol:

    ----

    BRING IT !1!!1!1!1!!!!!!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 13.06.2005, 15:15


    lol, ich und NAZI, da wähl ich doch lieber die LTU..... :shock: ...nee doch lieber nicht ..... :? .... 8)



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    samty - 13.06.2005, 15:16


    lol



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 13.06.2005, 15:19


    Macht ruhig einen dicken aber ihr werdet alle noch sehen ihr seit im i-net stark aber allein auf der straße seit ihr nichts ausser der dreck unter meien schuhen ihr smogs



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 13.06.2005, 15:20


    Mondorfer playa hat folgendes geschrieben: Macht ruhig einen dicken aber ihr werdet alle noch sehen ihr seit im i-net stark aber allein auf der straße seit ihr nichts ausser der dreck unter meien schuhen ihr smogs

    Hi Duke ..... :lol:



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 13.06.2005, 15:21


    Wir sind nichts, haha was bist du denn ? Ihr .. ich weiß nicht was du bist... aber ich sag mal.... IHR TÜRKEN nehmt euch alles raus, ihr nehmt euch ALLES raus und ich sag dir der HASS ja der HASS auf manche Türken wird immer größer, das nur mal von mir s0s0.^^



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    samty - 13.06.2005, 15:22


    wohl eher umgekehrt



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 13.06.2005, 15:27


    "Ihr habt es MASSLOS übertrieben" (...) "und dann kam der Regen" (....) "und entspülte dieses Land" (...)



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 13.06.2005, 15:27


    Ihr und euer hass auf türken ihr denkt es gibt gar keine netten türken mehr ihr wisst ganz genau ich habe euch angemacht weil ihr denn duke angemacht habt und nich weil ich türke bin und ich gebe zu das ich jemand schon ma ne kippe "abgezogen"habe aber das is auch ncih mehr mein style du denkst es gibt nur noch türken die abziehen aber es ist nich so und da durch das sich viele von türken daneben benehmen wird euer hass auf uns immer großer ja aber wenn ihr uns hast dann wollen wir euch das heim zahlen und man denkt ihr seit nazis aber ihr seit evtl....keine und das verstehen manche nich und ihr deutschen versetht nich das es alles auf gegenseitigkeit beruht!!!!!!!!!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 13.06.2005, 15:28


    Mondorfer playa hat folgendes geschrieben: Ihr und euer hass auf türken ihr denkt es gibt gar keine netten türken mehr ihr wisst ganz genau ich habe euch angemacht weil ihr denn duke angemacht habt und nich weil ich türke bin und ich gebe zu das ich jemand schon ma ne kippe "abgezogen"habe aber das is auch ncih mehr mein style du denkst es gibt nur noch türken die abziehen aber es ist nich so und da durch das sich viele von türken daneben benehmen wird euer hass auf uns immer großer ja aber wenn ihr uns hast dann wollen wir euch das heim zahlen und man denkt ihr seit nazis aber ihr seit evtl....keine und das verstehen manche nich und ihr deutschen versetht nich das es alles auf gegenseitigkeit beruht!!!!!!!!!!

    Dann benehm dich doch mal, du zeigst uns ja geil wir ihr euch benehmt s0s0...



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 13.06.2005, 15:30


    Wie ich benehme mich nich ich war am anfang sehr friedlich nur nach und nach wurde ihc immer mehr angemacht udn dann kann ich mich ja wohl verteidigen und wenn du denkst ich lass mcih anmachen und wehre mich dann nich dann haste aber irgendwas verwechselt



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 13.06.2005, 15:31


    Mondorfer playa hat folgendes geschrieben: Wie ich benehme mich nich ich war am anfang sehr friedlich nur nach und nach wurde ihc immer mehr angemacht udn dann kann ich mich ja wohl verteidigen und wenn du denkst ich lass mcih anmachen und wehre mich dann nich dann haste aber irgendwas verwechselt

    Und das ist der Unterschied ... :!:



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    samty - 13.06.2005, 15:33


    also wenn der duke doch mit uns ein problem hat musst du dich doch nicht einmischen



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 13.06.2005, 15:34


    was für ein unterschied du verteidigst dich doch auch wenn du angemacht wirst oder???



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    samty - 13.06.2005, 15:35


    was hat das jetzt damit zu tun?



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 13.06.2005, 15:36


    So wured ich agresiv zu euch und habe mich etwas daneben benommen



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 13.06.2005, 15:39


    Mondorfer playa hat folgendes geschrieben: So wured ich agresiv zu euch und habe mich etwas daneben benommen

    Frage, Antwort ?

    Wenn Frage dann ja ;)



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    TechnoHergi - 13.06.2005, 15:44


    ey mondorfer playa vielleciht verwechselst du da den duke.unserer duke den wir meinen mag keine türken.deswegen bin ich der meinung das du dich nur unbewusst eingemischt hast.



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 13.06.2005, 18:02


    ja eben der hasst kanacken



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Türkische MAFIA - 14.06.2005, 18:43


    Was macht ir meinen Kumbel so dum an ???? Ich kom gleiich vorbei und BOXX euch eine, haltet die frese sonst gibt et noch eine auf die frese un d dannn fik icch euch !!!!!!!!!

    DAS EINSIGE WAHRE IN SCHEIS DEUTCHLAND:

    TÜRKIYE ! DEUTCHE RAUSS !



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 14.06.2005, 19:01


    KANACKE VERPISS DICH MAL
    wenn du türkei so gut finderst geh hin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Türkische MAFIA - 14.06.2005, 19:05


    mb-style hat folgendes geschrieben: KANACKE VERPISS DICH MAL
    wenn du türkei so gut finderst geh hin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    fuc kyo u!!!!!!!ihr seud sowalhe KANAKEN ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Komm her, ich bumpe dich sowas von um, und meine 30 hhhomies aus l-TOWN machen euch alle platttt !!!!!!


    Pizzasalami IHR DEUTCHEN ARLÖCSHER !!!!!!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 14.06.2005, 19:22


    ey du scheiss kanacken kind 30 leute mehr hast du nicht auf lager??
    wie lächerlich.lern deutsch und alleine traust du dich nicht ne du scheiss kanacke.

    FLER Ruled
    mach hier nit den harten mit deinem l-town quatsch



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    dancing dolli - 14.06.2005, 19:33


    hör ma du ausfluss.1.wie wärs ma mit richtiger rechtschreibung wenn du hier schon lebst müsstest dus kennen.wenn du weder deutschland noch die einwohner magst,wieso lebste dann heir??2.30 leute??????????n anruf und wir haben genug türkenhasser dabeai.dann kannst ma kacken geheb.



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    samty - 14.06.2005, 20:35


    echt ey wenn du doch deutschland scheiße findest geht doch in die türkei zurück aber da würdet ihr mal den arsch aufgerissen kriegen. nicht wie hier dem staat auf der tasche legen. stimmt´s ???



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 14.06.2005, 20:37


    ja jetzt echt ma ihr gelmatten kriegt ja von uns alles in den arsch geschoben in der türkei seid ihr wenigstens nett



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 14.06.2005, 22:13


    weia, der Typ ist gebannt



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Mondorfer playa - 15.06.2005, 13:40


    Ey übertreibt es doch nich mit euren rassitische aussagen "scheiß kanacken"hör ich die ganze zeit nur pass ma auf wie du mit uns redest scheiß kartoffel!!!Mb-style ich schwöre es dir pass auf!!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 15.06.2005, 13:52


    sei mal leise du spasti



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Timme - 15.06.2005, 13:54


    Was is denn hier los und wer is der typ???



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 15.06.2005, 18:43


    ich oder der türke??



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Timme - 19.06.2005, 20:20


    der türke was will der ich kenne denn glaube ich!!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 19.06.2005, 20:22


    danke das du mal zu herg mir und so hältst.



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Timme - 19.06.2005, 20:32


    Ich habe ja so nichts gegen die aber warum machen die euch an der duke kennt doch keine türken oder eher er mag sie nich soweit ich das weiß!!!! :?: :?:



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 19.06.2005, 20:35


    ich habe auch nix gegen die nur wenn die immer mucken müssen das sind bestimmt noch nicht mal türken ausserdem hast du recht der duke hasst türken über alles das is en nazi



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Timme - 19.06.2005, 20:41


    Ja nazi ist übertrieben aber er mag sie nich und das is schon wieder totale scheiße wahrscheinlich sit der das selbst



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 19.06.2005, 20:45


    ja der macht den herg und so an da flipp ich aus und dann schcikt der wieder leute in den chat aba ich denke mal das sind keine anderen ds schreibt der alles bestimmt selbst unter einem anderen amen



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 19.06.2005, 20:49


    jo, mb seh ich auch so !



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 19.06.2005, 20:57


    danke ray



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 02.08.2005, 10:32


    lololololololololol

    gerdae erst geshen. seit wann hab ich was mit türken zu tuen könnte mich nicht darn errinnern das ich jemals mit einem gesprochen habe. aba mich als türke zu beszeichenn is schon was fies das is ja eine der heftigsten beleidigungen fürn deutschen (neben jude).
    ach un wiener ich würde mich nie nie nie niemalsmals als türke aus geben. das ist es noch nicht mal wert euch zu ärgern



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    ASickness - 02.08.2005, 19:15


    bad boy hat folgendes geschrieben: lololololololololol

    gerdae erst geshen. seit wann hab ich was mit türken zu tuen könnte mich nicht darn errinnern das ich jemals mit einem gesprochen habe.

    Achso ist das...!? Du bist einer von diesen möchte gern Deutschen Nationalfundamentalisten

    Vielleicht hast du noch nie mit eine Türken von Angesicht zu Angeschicht
    gesprochen! Wenn du verstehst was ich meine......
    was ich ja bezweifle, weil leute wie du bzw Menschen, wenn man dazu noch Menschen sagen kann, mit dem begriff VERSTÄNDNIS wenig anfangen können. mehr dazu in meiner Signatur.
    stfu burn0re burn0re burn0re stfu



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 03.08.2005, 11:49


    jetzt verstehe ich warum du so reagierst, als kanacke is das selbstverständlcih. also schau dir doch nur mal das verhalten deienr landsleuet an meinst du das man sich als gast so benehemn sollte un ihre übertriebene agressivität macht sie nicht beliebter.
    un ihr werdet nicht beiebter ganz im ghegen teil der hass gegen euch wird größer un das liegt nicht daran das ihr türken seit das liegt an eurem tollen vehalten oda wie soll ich mir sonst erklären waerum cih nur dieses volk verachte ich komme mit allen anderen aus ich ahb freunde von denen eineige aus Russland kommen un auch sehr viele aus polen aba mit denen habe ich komiger weise kein problem kannst du mir das erklären?



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    ASickness - 03.08.2005, 16:36


    bad boy hat folgendes geschrieben: jetzt verstehe ich warum du so reagierst, als kanacke is das selbstverständlcih. also schau dir doch nur mal das verhalten deienr landsleuet an meinst du das man sich als gast so benehemn sollte un ihre übertriebene agressivität macht sie nicht beliebter.
    un ihr werdet nicht beiebter ganz im ghegen teil der hass gegen euch wird größer un das liegt nicht daran das ihr türken seit das liegt an eurem tollen vehalten oda wie soll ich mir sonst erklären waerum cih nur dieses volk verachte ich komme mit allen anderen aus ich ahb freunde von denen eineige aus Russland kommen un auch sehr viele aus polen aba mit denen habe ich komiger weise kein problem kannst du mir das erklären?

    wie reagier ich denn? Ist halt so wenn man angegriffen fühlt dann wert man sich. außerdem kannst mir glaub meine reaktion ist noch ziemlich Locker, wenn man bedenkt wie andere Landleute da reagieren würden.
    ich sag nicht das alle meineLansleute die besten sind, trotzdem sollte man das nicht veralgemeinern und alle in einem sack stecken. Und jetzt zu deiner frage wo ran das leigt das du mit Türken nicht auskommst.
    ich glaub dir das schon wenn du sagst das du von türken einfach so blöd angemacht wirst, find ich gard auch nicht so toll, dein problem ist halt nur wieder die sache zu veralgemeinern.
    also wäre ich nicht so schwach wie du ( nicht wörtlich verstehen)
    würde ich jetzt auch alle Deutsche hassen, weil du bist nicht der einzige dir dumm angemacht wird.
    du gelaubt gar nicht wie oft mich schon Deutsche, im Bus um 2 uhr abends mit rechtsradikalen beschimpfungen zugemüllt haben. es ist sorga schonmal dazu gekommen das mich ein 30jähirge alter sack verprügel wollte, weil er der meinug war das, mein Land und meine Religion für nen Arsch ist. weiß du wie man sie da fühlt wenn dir ein alter sack auf denn Keks geht, und du dich links und recht umguckst und alle weck gucken?????
    totzdem bin ich noch nie auf denn gedanken gekommen alllllle Deutsche zu Hassen.
    und noch was, die sache mit dem gast, das wir ja gäste wären in diesem Land. ich seh mich nocht als gast, ehr als fremde.

    burn0re burn0re



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 04.08.2005, 18:13


    tja da siehste mal was passiert wenn eine primitive kultur(türken) auf eine hochentwickelte kultur(deutsche) trifft. daraus schließe ich das es wohl für beide seiten besser wenn jeder da bleiben würdet wo er herkommt .
    dann würden mich kiene kanacken mehr an machen un dich keien 30 jährige deutsche männer



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    ASickness - 05.08.2005, 14:56

    lol
    hey kleiner bad boy, von welcher Kultur redes du da.....?
    seid wann hat Deutschland eine Kultur? *lach mich kaput*
    du gehst mir mit deinem scheiß gelaber auf denn Sack, ob woll ich keinen hab.

    du kannst mir nicht erzählen das Deutschland eine
    hochentwickelte kultur hat! dann erzähl ma was da so hochentwickelte ist.
    du bist echt beschießen im kopf, hauptsache einfach labern, das haben wir ja gerne. naja kannst ja nicht dafür, liegt wahrscheinlich an deinen Eltern. bist ja noch ein Kind, das sich noch selbst finden muss...ich hoffe für dich das du nicht auf denn falschen weg gerätes....
    wir brauchen uns garnicht darüber zu streiten ob Türkei ein primitve Kultur hat bzw ist oder nicht..... wir beide wissen SIE hat KULTUR. nur mal so: hats du schonmal jemanden in Detuschland Urlaub machen sehen???!?!?!?!?!?!?!?!?!? ich bezweifle
    du erzählst jetzt einfach nur kacke weil du 0 peil hast.....was hast du schon ahnung von Kultur. Junge Junge....
    und es wäre echt schön wenn du demnegst denken würdes wenn du schreibst....



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    ASickness - 05.08.2005, 15:12


    aja, und noch was, sag mir mal was du unter Kulter in Deutschland verstehst? bzw Kulter wo? Was? und Wie?


    da kannst mal lange überlegen...



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 05.08.2005, 21:26


    so meien kleien kanackin, tja um was zu meienn eltern zu sagen sie stammen beide aus sehr arischen familien un sind das ganze gegenteil von dumm oder verplant. allerdings glaube ich das deien eltern wohl sowas wie geschwister sind oda so allerdings denbke ich das sie der ein un selben familie entsprechen. um zur kultur zurück zu kommen deutschland hatte eine hervorragende kultur (in erinnerung der zeiten zwischen 1933-1945) da war wenigstens alles noch in ordnung da gab es so schmarotzer parasiten wie dich noch nicht in unserem land. tja wenn ja eurer land so schön ist dann stelle ich mal wieder die frage warum seit ihr dann ja in deutschland, die antwort ist klar ihr bekommt in der türkei nichts auf die reihe. tja un dann muss man eben in andere länder eindringen un sie "besetzen". un ihr habt vielleicht auch eine kultur die allerdings nur an traditionen (zwangsheirat ) gebunden ist un du kannst mir nicht erzählen das du das toll findest.



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    ASickness - 05.08.2005, 22:55


    bad boy hat folgendes geschrieben: so meien kleien kanackin, tja um was zu meienn eltern zu sagen sie stammen beide aus sehr arischen familien un sind das ganze gegenteil von dumm oder verplant. allerdings glaube ich das deien eltern wohl sowas wie geschwister sind oda so allerdings denbke ich das sie der ein un selben familie entsprechen. um zur kultur zurück zu kommen deutschland hatte eine hervorragende kultur (in erinnerung der zeiten zwischen 1933-1945) da war wenigstens alles noch in ordnung da gab es so schmarotzer parasiten wie dich noch nicht in unserem land. tja wenn ja eurer land so schön ist dann stelle ich mal wieder die frage warum seit ihr dann ja in deutschland, die antwort ist klar ihr bekommt in der türkei nichts auf die reihe. tja un dann muss man eben in andere länder eindringen un sie "besetzen". un ihr habt vielleicht auch eine kultur die allerdings nur an traditionen (zwangsheirat ) gebunden ist un du kannst mir nicht erzählen das du das toll findest.

    So ich sag nur pass auf was du sagst, ich will dir ganz bestimmt nicht drohen, aber jetzt fühlst du dich noch sich. Ich sag es nochmal du brauchst nicht einfach müll zu erzählen bleib mal bei der sache.
    schön für deine Eltern das sie arisch sind, ich denk du meinst damit das sie am Arsch sind, ja da hast du ausnamsweise recht. das deine eltern. und was du über meine Eltern denkst hab ich dich garnicht gefragt, du Primitives Stück scheiße. ich hab es mir schon fast gedacht das zu der Kultur frage so ein Bullshit von dir kommt, ich muss sagen du bist leicht zu durchschauen. trotel überleg erstmal wenn du schreibst...1933-1945
    wenn darmals die "kultur" so toll war wieso gab es dann Krieg???!!!!!
    wenn es darmals keine schmarotzer parasiten gab(so wie du das nennst) wieso gab es dann Krieg?!?!?!?!?!?! da siehst mal kannst mir garnichts über deutsche Kultur sagen, und das ist schon ziemlich lecherlich l!!!! auerdem ich glaub du weißt garnicht was KULTUR heisst. und noch was beahupte nicht einfach örgend etwas wo von du keine peil hast, mein Eltern Arbeiten hart für das Geld und sin kein
    schmarotzer. Du willst wissen weshalb ich heir in Deutschland??? bin ooohhhhhhhhh Junge, du hast echt keine peil von geschichte.
    wer hat nachdem Krieg Deutschland wieder aufgebaut????
    wer? komm sag schon wer war das.....
    welches land wollte unbedingt das die Türken hier zum arbeiten kommen????????? Sorry aber das muss mal gesagt wärden du bist mir zu Primitv!!!!!
    und Kener hat hier gesagt das Türkei super, Hammer, etc ist.
    verdrehe mir die worte nicht. alle Länder haben ihre schwächen.
    zurück zu Kultur. meine Religion ist gegen zwangsheirat nur mal so.
    ein richtiger Moslem ist gegen so was...ausserdem wie gesagt jedes Land hat schwächen. Ich muss sagen als Natize kommst du schwer behindert rüber. burn0re burn0re burn0re



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 06.08.2005, 09:06


    aber jetzt fühlst du dich noch sich???



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 06.08.2005, 09:06


    Ich muss sagen als Natize kommst???



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 06.08.2005, 09:17


    tja mir war natürlcih auch klar das du die bedeutung von arisch nicht kennst. aba um es dir noch mal zu erläutern es ist die perfekte rasse.
    und zum aufbau deutschland was zu sagen ich möchte drauf hinweisen das IHR nicht deutschland aufgebaut habt sonder zum größten teil die DEUTSCHEN frauen ich weiß das diese einwanderungs welle von türken erst in den 60 er jahren war un du willlst mir doch nicht erzählen das deutschland 20 jahre lang zerstört war oda????
    un wegem krieg tja da geb ich zu das die deutsche führung da leider versagt hat da sie sich zu viel auf einmal vorgenommen haben man kann keienen zwei frontenkrieg führen. aba von so was verstehst du e nichts. un zu beleidigen muss ich dich an sich nicht denn dann bin ich ja nit besser als du un das bin ich alle male !!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    ASickness - 06.08.2005, 14:49


    bad boy hat folgendes geschrieben: tja mir war natürlcih auch klar das du die bedeutung von arisch nicht kennst. aba um es dir noch mal zu erläutern es ist die perfekte rasse.
    und zum aufbau deutschland was zu sagen ich möchte drauf hinweisen das IHR nicht deutschland aufgebaut habt sonder zum größten teil die DEUTSCHEN frauen ich weiß das diese einwanderungs welle von türken erst in den 60 er jahren war un du willlst mir doch nicht erzählen das deutschland 20 jahre lang zerstört war oda????
    un wegem krieg tja da geb ich zu das die deutsche führung da leider versagt hat da sie sich zu viel auf einmal vorgenommen haben man kann keienen zwei frontenkrieg führen. aba von so was verstehst du e nichts. un zu beleidigen muss ich dich an sich nicht denn dann bin ich ja nit besser als du un das bin ich alle male !!!

    schonmal was von ironie gehört? Und noch was zum wort arisch, von wegen perfekte rasse, es ist einfach nur Wunschdenken von euch. da kannst du erzählen was du willst. Und was erzählst du da???? beleidigen müsstest du mich nicht? ich merke nicht davon, ausser jetzt in diesem beitrag, sonst kommt doch nur scheiße von dir. Deutsche Frauen haben deutschland aufgebaut???? nein mein Junge hättes du mal in Geschi aufpassen sollen, du verwechselts da etwas, zum größten teil waren es italiener und dann türken, etc. Ich sag mal so Detuschland wurde mit hilfe der AUsländern und natürlich nicht zu vergessen mit Deutschland aufgebaut. ist mir auch echt egal was du arüberdenkst, es sind einfach fakten. und zu Kultur frage konntes du ja immer noch nicht sagen. naja mehr hab ich auch nicht erwartet...



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 06.08.2005, 15:08


    hahahahaha :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D lollolloolollllollolol
    von italiäner un türken aufgebaut ey mädchen willst du es nicht kapieren oda bist du nur so doof!?!?! ey direkt anch dem krieg wurde deutschland vonden deutschen wieder aufgebaut erst in den 60er wenn nicht sogar 70er seit ihr hier rüber gekommen weil wir arbeit genug hatten un weigentlcih müsstest du nur deinen eltern fragen wann se rüber gekommen sind un dann kannste denen eigentlcih von mir auch direkt ne gute heimreise wünschen.



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    ASickness - 06.08.2005, 15:48


    booh junge du brauchst gar nicht ein auf dicke hose zu machen.
    du bist 15 und hast 0 peil von der welt, höre auf zu philosophieren.
    was du da schreibst ist für mich kindergekritzel...
    du kannst froh sein das du überhaupt noch so nen Müll hier schreiben darfst. bedank dich mal bei der Kanakin.
    du hast woll was an der Hirse. du kannst die noch lange aüfregen, ich und meine kollegen und alle anderen zwischen bereiche bleieb da wo wir, bleiben wollen, da kannstdu mit deinem Kinder gelaber nicht bezwecken, auch nicht eure billige Politik. burn0re
    wenn du etwas peil hätte wüstes du das alles
    wiedersprüchlich ist.



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 07.08.2005, 12:02


    jo :D



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 07.08.2005, 12:04


    un worüber diskutieren wir jetzt wenn du das thema abgeschlossen hast???
    ich find es geht nix darüber mit einander zu diskutieren. mach mal ein paar vorschläge sonst wirts hier wieder so langweilig.



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    ASickness - 07.08.2005, 12:21


    aja! du willst Diskutieren?
    wieos hast du es denn bist jetzt nicht getan, anstand dumme bemerkugen zumachen und Kraftausdrücken um dich zu werfen?
    wenn du Diskutieren willst, dann anständig!
    ich weiß nicht aber ich hab erfahrungen gemacht....das man mit leuten wie diricht diskutieren kann. wie gesagt, das liegt wohl daran das, ihn
    das wort verständins fremd ist. da sie ja auch nicht vrsuchen jemanden zu verstehen. und mit ihrer Hirse durch die Wand laufen.



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 07.08.2005, 14:52


    sehr schön das is doch mal wieder ein gutes thema!!!



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 07.08.2005, 14:52


    un für mich is das diskutieren allertdings is das ansichtssahce oda?



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    mb-style - 07.08.2005, 16:45


    ich wollt mal was sagen hier gibt es zwar viele türken die mucken aba so verkackt wie dieses badboy opfer hier redet geht das viel zu weit.was bist du eigentlich fürn ne missgeburt ich versteh mich auch nicht mit allen türken das heisst aba noch lange nicht das die alle bescheuert sind.in der türkei die türken sind voll nett und hier gibt es auch nette.also verpiss dich du bastard.aba adike wollt nur noch sagen auch wenn das komiisch klingt es gibt wahniinig viele die in deutschland urlaub machen. :wink:



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 07.08.2005, 16:55


    p0pc0rn-



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    ASickness - 07.08.2005, 19:09


    thx mb-style :wink:
    wenigstens einer der gleicher meinung ist



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    bad boy - 08.08.2005, 12:58


    juhu mb-styl der kleine hurensohn is wieder da jetzt macht das est wieder richtig spaß.
    ach jetzt brauch ich dich nicht mehr kanackin jetzt kann ich ja wieder mit meinem lieben freund borkje labern :D :D :D :D



    Re: fler nazi oder stolz auf deutschland??

    Raý - 08.08.2005, 13:03


    Hat nichts mehr mit dem Ursprünglichen Thema zutuen, wenn ihr weiter labern wollt macht nen eigenen Threat auf so :wink:

    cl0s3d0r



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum \o/ Stufe 10 + & friends \o/

    Mondorf..... - gepostet von l33thaxx0r am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fler nazi oder stolz auf deutschland??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)