Jaja... "Lebe und arbeite"

HaSi-Bikercrew
Verfügbare Informationen zu "Jaja... "Lebe und arbeite""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabian - Battle MC - MaikeMaus - Anonymous
  • Forum: HaSi-Bikercrew
  • Forenbeschreibung: Das HaSi-Portal ist online! Klickstu hier: HaSi-Portal
  • aus dem Unterforum: Die HaSis im Berufsleben
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jaja... "Lebe und arbeite"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jaja... "Lebe und arbeite""

    Re: Jaja... "Lebe und arbeite"

    fabian - 31.07.2005, 20:42

    Jaja... "Lebe und arbeite"
    Dieen Spruch kennt jeder. Wenn wir "leben", dann treffen wir uns und machen HaSi-Partys. Was machen wir denn, wenn wir arbeiten?
    Um das den Lesern des Forums näher zu bringen, sollte jeder seine "Berufung" mal posten!

    *anfang*
    Ich - also Fabian B, also Elviz - hab grade Ferien ;) Am 22. August gehts bei mir mit Gymnasium Wetter weiter *juhu* :roll: :wink: Ich versuche, mein Abi wenigstens mit 4 Jahren zu schaffen :lol:

    It's your turn!



    Re: Jaja... "Lebe und arbeite"

    Battle MC - 31.07.2005, 23:15


    So, ich bin ja im Moment noch auf Azubisuche, daher kann ich dazu nicht sehr viel schreiben. Ich möchte daher aber über ein anderes Thema reden, das an und für sich mehr als ein Hobby ist:
    Wie manche von euch ja schon wissen, bin ich im Modellraketenbau tätig. Insbesondere in der Triebwerkstechnik, ich habe mich insbesondere auf sog. Hybridtriebwerke speziallisiert. Ich habe ein kleines hier das zwischen 20Ns und 80Ns Schub liefert, dann noch ein größeres mit etwa 790Ns und einem Durchschnittsschub von 190 Newton! Zudem habe ich gerade einen neuen Hybrid entwickelt, der noch einiges mehr liefern kann, aber nicht flugfähig sein wird. Auch einige Neuentwicklungen habe ich gemacht, aber leider fehlt mir das Geld zum patentieren:( .

    Neuigkeiten zu meinen Projekten folgen



    Re: Jaja... "Lebe und arbeite"

    MaikeMaus - 31.01.2006, 11:47

    Die Maike muss auch arbeiten^^
    :(

    Also da der Fabian den Anfang gemscht hat,mache ich weiter!
    Ich mache zur Zeit mein Fachabitur in Sozial-und Gesndheitswesen!
    Demnach mache ich ein Jahrespraktikum im Ev.Krankenhaus hagen haspe und gehe nebenbei zur Schule!
    Ich kann euch sagen,es ist manchmal doch schon sau scheiße und hammer hart (so am wochenende,oder 12 tage hintereinander)
    Ansonsten macht es aber riesen Spaß und man erlebt doch jeden Tag etwas neues! So das wars *lach*



    Re: Jaja... "Lebe und arbeite"

    Anonymous - 19.02.2006, 18:51

    Beruf(-ung)
    hallo ich bins eure FrauDokta


    Ich betrachte es als meine Berufung HEBAMME zu werden ...also bin ich grade dabei alles dafür zu tun eine zu werden ich mache mein Fachabitur, um die zeit rum zu kriegen bis ich mir die 18 Jahre auf den buckel gehäuft habe, die die meißten Hebammenschulen fordern.
    ein positiver Nebeneffekt der als folge des Fachabiturs auftritt ist das Jahrespraktikum,welches ich im ev. Krankenhaus in Hagen-Haspe (genauer:im Kreißsaal genannter Einrichtung) verbringe.

    ja jetzt wisst ihr was ich so mache wenn ich nicht grad mit den HaSi´s feiern gehe oder moped fahre...
    also bis dann eure Frau Dokta :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HaSi-Bikercrew

    That´s me!!! - gepostet von FrauDokta am Dienstag 05.09.2006
    The rocketteer appear - gepostet von Battle MC am Sonntag 31.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Jaja... "Lebe und arbeite""

    Jaja - BöhserOnkel (Sonntag 21.11.2004)
    Jaja - Sosso (Montag 13.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Es lebe Might & Honor - Etheron (Freitag 27.10.2006)
    Frauen vorraus jaja!! Die VaMpIIII!!! - vampfaia (Mittwoch 18.10.2006)
    Das Forum ist Tot , es lebe das Forum ! - wombat37 (Samstag 07.07.2007)
    Panda zum Lebe erwecken - danijani (Mittwoch 29.11.2006)
    jaja die englischen torhüter - eazyberny (Freitag 07.01.2005)
    Jaja, er mal wieder^^ - Vampire (Sonntag 27.08.2006)
    Hurra, ich lebe wieder... - Bethor (Donnerstag 09.11.2006)