Erklärung zum Spitznamen "Elviz"

HaSi-Bikercrew
Verfügbare Informationen zu "Erklärung zum Spitznamen "Elviz""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabian
  • Forum: HaSi-Bikercrew
  • Forenbeschreibung: Das HaSi-Portal ist online! Klickstu hier: HaSi-Portal
  • aus dem Unterforum: Fabian Böhme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärung zum Spitznamen "Elviz"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärung zum Spitznamen "Elviz""

    Re: Erklärung zum Spitznamen "Elviz"

    fabian - 31.07.2005, 19:59

    Erklärung zum Spitznamen "Elviz"
    Hachja... Damals... Als wir noch jung und dynamisch waren... Heute sind wir nur noch "und" :D
    Wir schrieben das Jahr 2005 n. Chr. . Die USA hat im Irak Einzug gehalten, Der Papst ist gestorben, Die Mehrwertsteuer wird wahrscheinlich um 2 Prozentpunkte angehoben. Doch in all diesem Wirrwarr von Informationen hatte ein hochrangiger Mensch aus Silschede Geburtstag: ROBIN. Er lud seine ganze Belegschaft zu einem Umtrunk am 9. April ein. Auch Fabian Böhme war anwesend. Er hatte etwas getrunken, der Fernseher lief. Irgendeine bescheuerte Sau hat ein Lied produziert, dass ihn zum Tanzen animierte. Prompt machte er einen Kniefall, spielte Luftgitarre. Von da an hier er "Elviz". Und wenn er nicht gestorben ist, spielt er sie noch heute.

    ENDE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HaSi-Bikercrew

    IRC - Das Java-applet - gepostet von Battle MC am Mittwoch 12.07.2006
    That´s me!!! - gepostet von FrauDokta am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärung zum Spitznamen "Elviz""

    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Erklärung - doggenhund (Dienstag 23.01.2007)
    Regenbogenbrücke-Erklärung - Mella (Samstag 04.08.2007)
    Erklärung und Musterbeispiel - Tom10 (Samstag 10.02.2007)
    erklärung! - leona12623 (Sonntag 17.06.2007)
    Also, wie versprochen die Erklärung - Armand (Dienstag 14.11.2006)