Die haben mal Zeit...

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "Die haben mal Zeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aranox - Melszior - Mazy - Palaber
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die haben mal Zeit...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die haben mal Zeit..."

    Re: Die haben mal Zeit...

    Aranox - 30.08.2007, 01:58

    Die haben mal Zeit...
    Link



    Re: Die haben mal Zeit...

    Melszior - 30.08.2007, 10:33


    grml... kann keine vids im geschäft anschauen... wird geblockt :(



    Re: Die haben mal Zeit...

    Mazy - 30.08.2007, 10:41


    Ich hab irgendwie dieses dumpfe Gefühl das ich da im Hintergrund Mausklicken hör, ich kann mich aber auch irren ^^



    Re: Die haben mal Zeit...

    Aranox - 30.08.2007, 13:02


    Also technisch gesehen ist das möglich. Wenn ich bedenke, dass das i-phone mit eben ähnlicher Technik funktionieren soll.
    Und es ist auch nichts anders als wenn man das Spiel auf nem Tablet-PC spielen würde.
    Also ich sehe da keine Ganuerei hinter.



    Re: Die haben mal Zeit...

    Mazy - 30.08.2007, 13:20


    Hm, also das I-Phone kann zwar Bilder von PC auf Handy übertragen, ABER, alle Aktionen müssen auf dem PC ausgeführt werden, das heißt es ist nur eine Projektion (mit technischen Spielerein, das ist schon klar)

    Hab auch nur gesagt das ich Mausklicken gehört hab, es ist durchaus plausibel das es mit Touchsensor funktioniert, geht ja beim Nintendo DS genauso



    Re: Die haben mal Zeit...

    Palaber - 30.08.2007, 15:35


    Mazy hat folgendes geschrieben: Ich hab irgendwie dieses dumpfe Gefühl das ich da im Hintergrund Mausklicken hör, ich kann mich aber auch irren ^^
    Das ist daher da weil in Wc3 immer ein klick zu hören ist wenn man wo hin öhm...klickt....wenn ich mit net irre



    Re: Die haben mal Zeit...

    Mazy - 30.08.2007, 16:01


    Da hast du recht, das stimmt =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Helge Schneider in WoW?? - gepostet von Fedegar am Dienstag 15.05.2007
    Toyota Werbung in WoW - gepostet von Aranox am Dienstag 09.10.2007
    Siechhuf - gepostet von Melszior am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die haben mal Zeit..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)