~+Der Herdenplatz von Shedow+~

Untitled
Verfügbare Informationen zu "~+Der Herdenplatz von Shedow+~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tishrin al awwal - Goldie - Darkness - Moonshadow - Sadifa - Andvaka - Saphira - Firenight - Hatemy - Why Not? - Tornado
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Der Große Herdenplatz
  • Antworten: 283
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~+Der Herdenplatz von Shedow+~"

    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 21.10.2007, 14:34

    ~+Der Herdenplatz von Shedow+~
    Mit gaziösen und kaftvollen schritten Gallopierte ich über meine Wiese über mein Reich. Kein anderer Hengst sollte es wagen dieses gebiet zu betretten. Ich schnaupte und meine Kraftvollen Muskeln gläntzten mit meinem Wunderschönen schwarzen Fell im Licht. Ich blickte mich um.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 23.10.2007, 18:08


    Ich kam hier an und sah einen hengst freundlich wiehrte ich ihm zu und ging dann auf ihn zu."Hallo." sagte ich lieb und schaute den fremden an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 18:37


    Ein unheimliches wieheren schall über die Wiese, es stam,mte von Darness, er war hier. Er schaute sich um, dieses Gebit gehörte einem hengst... Er schaubte einmal und schlug mit dem Schweif, senkte seinen starken Hals zum grasen. Er brauchte schon keine Angst zu ahben, ich würde ihm seinen Platz nicht streitig amchen...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 18:54


    ich weiter mir die gegend angucken. doch ich hatte einen geruh von noch einem hengst in der nase. ich wieherte einmal und rosste wieder



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 18:55


    darkness hörte ein wieheren antwortete diesem blieb jdoch stehn udn vernahm den gruch der rosse, einer Stute. Er hob seinen Starken hals und sah sich um.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 18:57


    der geruch kam deutlicher und dann erblickte ich einen schwarzen hengst. er war kräftig und elegant gebaut. noch mal wieherte ich und ging langsam näher zu ihm hin



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 19:03


    Darkness sah eine weiße Stute und besah sie wählerrisch. Jedoch war er bei Stuten nicht ganz so skeptisch wie bei hengsten.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 19:05


    da er sehr kräftig aussah senkte ich leicht meinen hals als zeichen der unterwerfung. vorsichtig wieherte ich noch mal leise.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 19:23


    Ein starkes nicken solte ihr ein Zeichen geben das sie kommen konnte er blickte in ihre Richtung und spitze die Ohren zu ihr.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 19:25


    ich hob den kopf wieder und sah ihn an. spitzte die ohren. "hallo" meinte ch

    (muss off sry)



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 19:31


    (okay)

    Er sah die schimmelstute musternd an."Hallo." sagte er udn besah sie nochmals genauer.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 19:58


    "mein name ist Moonshadow" meinte ich freundlich und musterte den hengst



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:01


    Mit Kraftvollen und sehr Edlen schritten trat der schwarze auf seinen Herdenplatz. Er sah einen Fremden Hengst und schnaupte wiederwillich, doch auch neue stuten waren hier zu sehen. Elegant nahm er seinen Kopf hoch und blickte sich um.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 20:03


    nun sah ich auch den schwarzen eleganten hengst. ich wieherte ihm zu. dabei musste ich rossen. ich schnaubte und spitze die ohren



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 23.10.2007, 20:04


    Sadifa hatte sich hinter einen Busch gestellt und beobachtete die Lage. Es war wunderschön hier. Und anscheinend hatte der Hengst auch schon eine andere Stute im Visier...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:05


    Der schwarze hörte das wiehren der Stute von gestern. Seine Ohren spitzten sich und mit Eleganten schritten trabte er darauf zu. Er antwortete lautstark und freundlich zurück.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 20:06


    "guten tag edler hengst" meinte ich höflich zu ihm und musterte ihn auch



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:07


    Er schnaupte. ,,Guten Tag" sagte er freundlich und blickte sich um. Seine Edle und gepflegte Mähne wehte leicht mit dem wind.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 20:10


    "mein name ist moonshadow aber man nennt mich nur moon. und ist euer name?" fragte ich ihn. er war wirklich prachtvoll und elegant. wieder musste ich rossen



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:12


    Der schwarze Blickte die Stute Elegant an knickste vorne kurz ein und sprach. ,,Tishrin al awwal mein Name" Dan erhob er seinen Edlen Kopf wieder.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 20:14


    "freut mich" meinte ich und lächelte ihn an. sein mein sonst strahlendes weißes fell schien plötzlich gar nicht mehr so prachtvoll im gegen satz zu seinem glänzendem , pech schwarzen fell. ich sah ihn weiter an



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:16


    Tishrin blickte in den hellen Mond der sein schwarzes fell leuchten lies. Wiedereinmal konnte er es nicht lassen und seine Muskeln bebten.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 20:18


    ich betrachtete ihn weiter. es war schon dunkel und der mond zeigte sich. es war ein moment, den ich wundervoll fande. das zeigte wahrscheinlich auch mein name



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 20:20


    Darkness bemerkte die lage, jedoch war er auch nicht ohne. Aber erstmal sonderte er sich ab und graste etwas. Hob dann seinen starken Kopf udn Hals udn blickte die Stute wieder an. Sah dann zu dem hengst, dem das Land anscheindet gehörte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:21


    Noch beachtete Tishrin den fremden nicht und Aktzeptierte ihn in seinem Revier, doch er solle vorsichtig sein.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 23.10.2007, 20:23


    Nun, Sad konnte es dem Hengst nicht übel nehmen wenn er seine Arbeit verrichtete. Dann sah sie einen Rapphengst und trabte auf ihn zu. "Seid gegrüßt fremder. Ihr habt mein Land betreten." Ihre Stimme klang lleise und doch befehlshabend.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 20:25


    ich sah auch ieder zu dem anderen schwarzen (darkness) ich schnaubte leise. dann sah ich ieder zu thistrin. mein eißes fell war trotz etwas dunkelheit schön zu erkennen



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:27


    Der schwarze lächelte moon lieb an und schaute zum Mond hinauf der hell schien.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 20:28


    Darkness legte kurz die Ohren an und stellte sie wieder auf. ,,Sei gerüßt fremde, ich werde dir nichts tun wenn du mir nichts tust." sagte er mit seiner Hasserfülltenstimme und sah ind en pechschwarzen Himmel. Und betrachte kurz wieder die weiße Stute, namens Moonshadow.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 23.10.2007, 20:30


    Sadifa lachte höhnisch auf. Der spielte sich aber ganz schön auf. Nun, mit ihrem Charme konnte sie jeden Hengst verführen, der ihr lieb war. Doch nun sollte sie schlafen gehen. "Entschuldigt mich." Sagte sie, nickte und legte sich unter einen Baum.

    (cucu muss off^^)



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 20:30


    ich betrachtete alle die da wren. besonders achtete ich auf die hengste. doch auch der stute nickte ich einmal freundlich zu. ich erwiederte den blick von darkniss und auch den von thistrin. dann musste ich wieder rossen



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:34


    Der Schwarze zog die Rosse ein, blickte aber still weiter in den hellen Mond.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 20:36


    Darness beobachtete alles weiterhin. Er roch die Rosse zwar aber er war nicht so wie die andern Hengste. Er blähte seine Nüstern auf und sah seitwärts in richtung Wald.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 20:38


    ich sah weiter beide hengste an. ich richtete mich dann etwas stoz auf und sah kurtz durch die gegend dann wieder zu den hengsten



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:39


    Der Schwarze Blickte jetzt die Schimmelstute an und lies den Blick zu dem hengst rüberwandern. Seine Ohren zuckten leicht.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 20:44


    Darkness besah den Vollbluthengst, eigenlich könnte so ein Vollblut nichts gegen ein Barockpferd ausrichten doch mal sollte sich lieber nicht auf die Voruhrteile verlassen! Darkness sah die weiße Stute intressiert an...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 20:45


    leicht gelangeweilt schnabte ich und spielte dann etwas mit meinen ohren. mein schhweif schlug hin und her und ein erfrischender wind zog durch meine mähne



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:48


    Der Schwarze schnaupte leicht und machte sich auf den weg in richtung Hengst, aber nich wie üblich mit angelegten Ohren, er versuchte freundlich zu sein.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 20:49


    Darkness sah dem Hengst entgegen udn versuchte die Ohren freundlich nach vor zustellen jedoch erinnerte er sich an einen hengst der ihn als er ein Fohlen war fast totgetraten hatte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:51


    Tishrin verbeugte sich leicht vor dem hengst. ,,Guten Abend, sie sind hier in meinem Lnad" sprach er freundlich.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 20:51


    interessiert beobachtete ich die beiden hengste und schlug weiter mit meinem schweif.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 20:53


    "Hallo, ich hab es bereitz mitbekommen." er versucht5e in einem freundlichem Ton zu sprechen jedoch war es mehr ein zitternd-böser Ton. Er sah wiedre die Bilder wie der hengst mit seinem Huf auf ihn einschlug und quitschte einmal auf amchte ein sprung zurück udn befand sich für ein bis zwei miunten in einer Tance.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 20:55


    Ich blickte den hengst freundlich an. Noch wollte ich ihm wirklich nichts tun. Ihrgendwie mochte ich ihn auch..



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 20:59


    Darkness sah den Hengst an, er stand immer noch freidlich da und er erntspannte sich machte einen schritta uf ihn zu und sah ihm in die Augen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 21:00


    Tishrins Augen gläntzden Edel und momentan überhaupt nicht böse. Er schüttelte leicht gelangweilt seinen Hüpschen Kopf.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 21:01


    immernoch stand ich da und beobachtete die hengste. gelangweilt graste ich und rosste zwichendurch



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 21:03


    Darkness wante seinen Blick derschimmelstute und beobacmtete sie.

    (mal sehn wie dein hengst reagiert...)



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 21:04


    [Oje noch is er ganz ruihg]

    Tishrin blickte noch ganz lässig drein und senkte seinen Blick und graste, beobachtete das Geschehen aber weiter.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 21:07


    ich sah zu darkness und lächelte freundlich. dann machte ich einen kleinen schritt auf die beiden zu



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 21:14


    Tishrin schnaupte leise und schaute kurz zu Moon.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 21:18


    dann schaute ich zu thistrin. irgendwie ar ich heute gut gelaunt. ich grinste verführerisch und rosste. dann hob ich meinen schweif und tänzelte auf der stelle



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 21:20


    Darkness sah Moon freundlich an und scharbte einmal mit seibnem rechtem Vorderhuf.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 21:21


    Tishrin erhob seinen schönen Kopf und blickte auffällig zu Moon.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 21:22


    ich blickte weiter verführerisch thistrin und rosste wieder. auch sah ich zu darkness und lächelte lieb



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 21:24


    Darkness mochte Moon, doch würde das der ehngst zulassen? Er sah ihn skeptisch an udns ah dnana ber wieder kurz zu Moon.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 21:24


    Meine Muskeln bebten und ich ging auf Moon zu.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 21:26


    ich sah beide hengste an. beide waren sehr prachtvoll. ich lächelte lieb



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 23.10.2007, 21:29


    In der mitte blieb ich stehen und schaute in den Mond.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 21:36


    immernoch stand ich da und sah zwischen den beiden hin und her. lächelte dabei lieb



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 21:36


    Ich legte kurz die Ohren an und sah Moon dann aber mit einem zärtlichem Blick an, meine AUgen funkelten geheimnisvoll und ich sah ihr ind ei Augen, jedoch war es ja ihre entschedung was sie tat udn sah wante ich eminen Blick zum Mond.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 21:38


    ich merkte die blickte von dark und erwiederte sie lieb. ich war zögerlich wegen thistrin



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 23.10.2007, 21:42


    ganz lieb sah er sie an und senkte dann seinen kopf kurz als zeichen das ich sie mochte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 23.10.2007, 21:45


    ich sah dark an und nickte ihm lieb zu. ich sah zögerlich zu tihsrin. dann ma hte ich einen kleinen schritt auf dark zu



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 10:16


    Kurz sah Darkness zu dem Hengst und sah dann aber wieder zu Moon. Seine goldbraunen Augen läuchteten leicht. Lange war er nicht mehr mit so einer Stute im Kontakt gewesen... Er sah Moon in die Augen...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 24.10.2007, 10:50


    Tishrin beobachtete alles weiter, graste gemütlich und schnaupte leicht. Sein Schweif pendelte leicht nervös hin und her.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 15:37


    ich machte noch einen schritt zu dark und dann stubste ich ihn ganz leicht und vorscihtig an und lächelte frech. dann sah ich noch mal zu tishtrin



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 15:39


    Darkness sah Moon lieb an und ganz zartes wieheren verließ seine Kehle und seine Ohren stellte er mal auf.

    (Das sieht man bei Darkness nicht oft ^^)



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 15:45


    ich lächelte weiter lieb. ich mochte ihn sehr gerne. wieder rosste ich. dann sah ich zu dark



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 15:48


    Darkness machte noch einen Vorsichtigen Schritt auf Moon zu udn begann sie zu zu beknappern am Wiederriss.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 15:49


    ich blieb ruhig stehen und sah ihn lieb an. noch mal stubste ich ihn leicht an und grinste



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 15:53


    Der schwarz blaue Rappe sah die Moon an und blickte ihm mit seinen goldbraunen Augen in ihre Augen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 15:56


    ich lächelte ihn weiter an. sein fell glänzte auf, als die sonne auf ihn schien. ich schlug einmalmit dem schweif und spitze die ohren freundlich. dann rosste ich wieder



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 15:57


    Er kaute angestrengt auf den Zähnen rum da er sie wirklich mochte und sein schwarz-blaues Fell blitze einmal für einen Moment auf als die Sonne drauf schien udn weider verschwand.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 16:00


    ich lächelte wieder. dann trabte ich einmal mit erhobenem schweif um ihn herum und streifte ihn dabei sanft und verführeisch.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 16:03


    Darkness wusste das dem anderem hengst nicht so gefallen würde doch er schaute Moon an und stuppste sie an ihrem Hintern an und kaute wieder angestrengt auf seinen Zähnen rum damit der das Flehmen unterdrücken konnte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 16:05


    ich sah ihn an. ich merkte, das er das flehmen unterdrückte. lieb stuste ich ihn an. ja er war irgendwie richtig toll. ich rosste und hob den schweif. ich warf ihm dann einen liebevollen bick zu



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 16:08


    (Hast du mal in die Sigi von Darkness geloockt? :) )

    Der schwarz-blaue lächelte und kaute immer angestrengter er wusste Felhmen erschien unhöflich udn vor ihr wollte er das auf keinen Fall. Er lächelte sie an und stellte sich stolz auf.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Andvaka - 24.10.2007, 16:10


    Mit seichten Schritt Andvaka vorran. Ihre Ohren waren gespitz, ihre Augen aufmerksam auf die Umgebung gerichtet. Plötzlich entdeckte sie eine Stute und einen Hengst. Sie konnte nicht erkennen ob sie die beiden störte. Und so wieherte sie einmal lauthals.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 16:13


    (klar!!! find ich voll süß!!!! :D )

    ich stubste ihn wieder an. das flehmen sollte ihm nicht unangenehm sein. ich begann dann ihm vorsichtig am wiederist zu kraulen. dabei ntdeckte ich eine andere stute



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 16:16


    (:) :roll: )

    Darkness konnte dieser Verführerischen Stute kaum noch wiederstehn und er schaubte einmal. Die Sonne ging für für enige Minuten auf udn dabei schilllerte sein SChwarz-blaues Fell wunderschön. Er krault auch ihren Wiederriss und schloss geniessend die Augen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Andvaka - 24.10.2007, 16:18


    (lol^^ seit wann haben pferde blaues fell? *aufm boden rumkugel*)

    Sie störte. Eindeutig. Aber stand sie nicht immer irgendwem im weg? Sie wieherte nocheinmal, traurig und durchdringend. Sie sollten ruhig wissen wie sie sich fühlte. Und vorallem, warum sie so fühlte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 16:18


    ich brummelte leise. irgendwie bekam ich ein kleines kribbeln im bauch in seiner nähe. ich arf ihm einen liebevollen blick zu.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 16:21


    (Das schillert in schwarz blau ich kenne in echta uch so ein Pferd)
    Darkness gab ihr einen Kuss. Villt hatte sie ja verstanden was er damit sagen wollte...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 16:23


    ich sah ihn an. dann erwiederte ich lieb den kuss und sah ihm tief in die augen. sie waren rätselhaft und noch verschlossen. ich sah ihn auffordernt an. ich rosste wieder und hib den schweif

    (jap das mit dem blau hab ich auch schon gesehen..das gibt es!!!!!!!)



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 16:26


    (Das is jetz irgendwie gemein Malu hat gesagt ich soll Moon nicht decken, soll ich es trotzdem Tun? öhm... HELP!)

    Darkness sah Moon an sah nochmals zu dem Hengst und tänzelte etwas umher.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Andvaka - 24.10.2007, 16:29


    (mach doch was du willst^^ andvaka ist aber ne petze *lach* nein scherz^^ is nur die frage wie tishrin das sieht *muaha*)



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 16:40


    (hmm keine ahung)

    ich stubste ih w wieder lieb an und stellte mich dcihter an ihn heran



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 24.10.2007, 16:48


    Mit stolzem Blick stand die schwarze Stute mit dem leichten Braunstich da. Der Wind umschmeichelte ihren Körper, die immer früher hereinbrechende Dämmerung verlieh ihr einen wunderschönen Glanz. Der Deck akt schien gewirkt zu haben. Sadifa's Rosse hatte ausgesetzt. Und sie glaubte noch niemals ein so wunderbares Gefühl verspürt zu haben, wie bei sonst einem Hengst. Von ihrem Posten aus hinunter blickend, erkannte sie den Rapphengst vom vorigen Abend und eine Stute. Würde er die fremde weiße decken, war sie gezwungen Tishrin die Wahrheit zu sagen. Schließlich gehörte sie nun zu seinen engsten verbündeten. Ja, und sie genoss dieses Verhältnis. Ihr Blick lag ruhig und doch scharf auf den zwei Pferdekörpern, die sich anscheinend nicht voneinander los bekamen. Notfalls würde sie einschreiten.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 16:54


    ich sah eine stute..sie war gestern auch schn da gewesen. ich wieherte ihr einmal zu. dann sah ich wieder dark lieb an



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 24.10.2007, 16:56


    Anscheinend schien die fremde es nicht anders gewollt zu haben. Graziös trabte sie an und hielt kurz vor den beiden an. Dem Hengst schenkte sie einen strafenden Blick. Er sollte es sich wagen! "Grüße fremde." Sagte sie leise. Ihr Blick hatte sich geklärt und sie schaute nicht mehr ganz so unfreundlich drein.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 17:02


    ich sah die stute an. "guten tag" meinte ich und schnaubte einemal leise.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 24.10.2007, 17:04


    "Seid willkommen auf dem Gebiet der Shadows!" Sagte sie leise und bestimmt. Wieder schickte sie einen strafenden Blick zu dem Rappen hinüber, der plötzlich unbeteiligt auszu sehen schien.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 17:05


    er hatte ja noch nichts getan dachte ich etwas genervt und sah die stute an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 24.10.2007, 17:12


    Sadifa hätte sich denken können was die fremde dachte. Zu ihrer Belustigung.Sie versuchte eine äußerst ernste Miene zu bewahren. "Dürfte man erfahren, wie die ehrenwerte Stute heißt?" Ihre Augen funkelten.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 17:15


    "mein name ist moonshadow" antwortete ich ihr dann. "wie heißt du?"



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 24.10.2007, 17:19


    "Mein Name ist Sadifa." Antwortete sie. Ihr Blick lag nun vollkommen auf der weißen Stute, sie sich als Moonshadow vorgestellt hatte. "Und ich bin Mitbesitzerin dieses Landes!"



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 17:23


    "aha...freut mich" meinte ich und lächelte dann freundlch



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 17:38


    Darkness schüttelte sich er war eingedöst nun war er aber wiedre voll udn ganz da er sah sich nach Moonshadow suchend um. Stoss ein suchens udn wunderschön klinges Wieheren nach Ihr aus.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 17:42


    ich hörte dark. ich wieherte lieb zurück und trabte wieder zu ihm



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 17:46


    "Hey!" Rief ich ihr freidig endgegen und knappster an ihrer Halseite.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 17:48


    lieb sah ich ihn an. dann knabberte ich ihm etwas an der mähne



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 17:53


    Eigenlich karm Darkness aus Engeland, aber er hatte eine lange reise hintersich er war ja Jahrelang alleine durch die gegend gelaufen... Er ging mit seinem Maul zu ihren Ohren und sagte: ,,I Love you."



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 17:57


    glücklich lächelte ich ihn an. "ich dich auch" meinte ich dann leise und gab ihm einen kuss



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 17:58


    "Your nice." sagte er und erwiederte seinen Kuss.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 18:02


    "you are wunderfull" meinte ich lieb und legte meinen hals auf seinen rücken



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 18:17


    "Thanks."Sagte er und genoss ihre Nähe fühlte er sich wohl und sie nahm immer mehr Platz in seinem herzen ein..."Auch wenn ich keine eigene Herde habe aber willst du meine Partnerin sein also ein Paar bilden?" fragte der starke hengst.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 18:40


    "es wäre mir eine ehre" meinte ich lieb und drückte mich an ihn



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 18:42


    Freudig stieg der käfkrtige Freise in die Höhe udn zeigte nun so seine genze Große und Muskeln.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 18:45


    ich sah ihm in die augen. dann legte ich meinen hals um seinen. dann musste ich rossen



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 19:00


    Darkness ging langsam zu ihrem Hinterteil udn leckte etwas von der Rosse.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 19:20


    ich blieb ruhig stehen. ich hob etwas meinen schweif. dann arf ich ihm einen libevollen blick zu



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 19:26


    Darkness stuppste sie noch einmal zögernt an.(Bitte verzei mir Malu!) Und spang dann auf drang vorsichtig in sie ein.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 19:30


    ich blieb ruhig stehen und entspannte mich. es war ein tolles gefühl.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 19:39


    Nach kurzer zeit sprang ich wieder ab und schiemgte meinen Kopf an ihren Hals der Mond läuchetet auf meine Narbe auf der linken Halsseite...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 19:42


    ich lächelte ihn an und schmiegte mich an ihn. kurtz schloss ich die augen



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 19:46


    ,,I will you never lost." Sagte der Rappe und schaubte einmal leise.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 24.10.2007, 19:47


    (meinst i will never lose you? *G* nicht ernstnehmen^^)

    Sadifa hatte alles beobachtet. Bald müsste sie zu Tishrin gehen und ihm alles erzählen. Soweit wie sie wusste, war dieser Hengst noch nicht aufgenommen worden und somit nicht berechtigt Stuten der herde zu decken. Ein gewinnerisches Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie suchte den Blick des Hengstes. Hab dich. Hieß das.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 19:49


    Darkness verspürrte Blickte und sah die Leitstute. Er legte leicht die Ohren an und trat einmal lauthörbar auf dne Boden.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 19:49


    ich grinste. " da ich es mit sprachen net hatte es aber verstand gab ich ihm einfach einen kuss. dann entdeckte ich sadifa. ich blickte zögerlich zu dark



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 24.10.2007, 19:51


    Auch der Hengst hatte sich ihr zu unterwerfen. Ihre Ohren spielten aufmerksam umher. Hast du wohl pech gehabt! Sprach sie ihm mit ihren Blicken zu. Ja, er saß in der Tinte. Und zwar richtig tief. Mal sehen was Tishrin mit ihm machen würde...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 19:57


    Der Rappe sah zu der Stute richtig drohend sah er sie an. Er scharbte einmal böse und stellte sichschützend vor Moon für sie würde er kämpfen auch wenn ihn das umbringen würde.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 24.10.2007, 19:58


    Sadifa lachte höhnisch auf. Angst, konnte man ihr schon lange nicht mehr machen. Langsam trat sie von ihrem Posten hinunter und lief auf sie zu. "Ihr sitzt in der Tinte. Fremder!"Sagte sie laut und durchdringend.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 20:00


    ich sah die stute etwas mistrauisch an. ich gehöhre ja noch nicht mals zu der herde...und dark auch nicht, also sollte sie nicht ärger machen auch ich legte die ihren an



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 20:05


    Der Freisenhengst die nich so kräftig wie er gebaute Stute an. "Ich bin granicht in der herde." Sagte er und sah sie entschlossen an, Angst? Vor einer Stute?! Niemals! Er sah beschützerisch zu Moon. "Na los greif mich an aber lass Moon aus dem Spiel sie ist mein ein udn alles!" fauchte der schwarze und sah die Stute an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 24.10.2007, 20:07


    "Da kann ich nur lachen! Seit wann spielt ein solch ach so unglaublicher Hengst mit einer kleinen armen stute?" Fragte sie und lachte trocken. So ein depp, war ihr noch nie über den Weg gelaufen. Doch für alles gab es ein erstes mal.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 20:13


    böse sah ich zu der stute. sei meinte, sie könnte sich alles erlauben ich legte weiter meine ohren an und giftete kurtz. so was ließ ich nicht mit mir machen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 20:15


    Drohend schappte ich kurz nach ihr. Spielöte dann mit meinen Ohren und mein blick funkelte Böse. Wenn sie mich in die scheiße reinreiten würde dnan würde es gefährlich für sie werden..



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Sadifa - 24.10.2007, 20:18


    "Glaubst du ich habe Angst vor dir?" Rief sie höhnisch. Aber dann besann sie sich. "Ich habe keine Lust mir meinen guten Ruf durch zwei wie ihr es seid zu zerstören." Sagte sie und biss dem Hengst einmal in den Hals. Dann galoppierte sie weg, ohne sich umzu drehen um sich schlafen zu legen...

    (cucu ihr)



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 20:20


    sauer wieherte ich ihr hinterher. na da hatte sich tishrin aber eine tolle leitstute ausgesucht. wer will da schon in der herde sein.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 20:27


    Darkness legte die Ohren platt an und hatte der Stute noch mal ind ie Kruppe gebissen. Dann sah er Moon an und lächelte sie an stellte seine Ohren wieder auf und kuschelte sich an sie.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 24.10.2007, 20:31


    ich gab dark einen kuss. dann schmiegte ich mich an ihn. "wer will denn bei so einer dummen stute in die herde kommen?" fragte ich und schüttelte dann den kopf. ich schlug einmal mit dem schweif und meine ohren zuckten



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 24.10.2007, 20:35


    Der schöne Rappe sah Moon an."Lass uns schlafen." sagte er udn legte sich hin. udn schlief anch einiegr zeit ein...

    (muss off sorry
    @Malu: Sorry... :oops: :roll: )



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 11:17


    Tishrin blickte über seine Wiese. Darks geruch hatte sich versterkt und nun war ihm klar das er gehen musste. Freiwilllig oder mit drang konnte er sich aussuchen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 11:22


    Der schwarz-blau schlillernde Rappe wachte auf, neben ihm, Moon. Er lächelte udn stand auf. Er schüttelte sich und begann etwas zu grasen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 11:25


    Der schwarze roch Dark und machte sich auf den weg in seine richtung...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 11:27


    langsam kam ich elegant angetrabt...von weitem erkannte ich 2 Pferde langsam trabte ich ihn hiere Richtung...nach einigen Meter blieb ich dan stehen und schuate ie fragent an...ein Lautes Wiehern kam von meiner Seite...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 11:30


    Tishrin hörte ein wiehren und blickte sich elegant um. Sein Schweif war aufgestellt und seine Muskeln leicht angespannt. Er antwortete auf das wiehren mit seiner Kraftvollen stimme.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 11:31


    Der Rappe riss den Kopf hoch udn sah sich nach seiner Moon um. als sie da noch friedlich im Gras lag schnaubte er beruhigt und schlug einmal mit dme schweif.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Firenight - 25.10.2007, 11:32


    Ich blickte mich um, Tishrin schien momentan gut drauf zu sein also setzte ich mich elegant ins Gras und blickte mich um.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 11:33


    langsam erhob ich meinen Wunderschönen Kopf und sah einen Eleganten Hengst..ich Wieherte ebenfalls zurück udn Trabte einige Meter zu ihm und schuate ihn mit meinen Wunderschönen Augen an...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 11:35


    Der schwarze Blickte die Stute freundlich an und verbeugte sich leicht vor ihr. Dan erhob er seinen Edlen Kopf und sein Fell gläntzte im morgenlicht. ,,Hallo hüpsche, mein name ist Tishrin al awwal."



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 11:37


    Sicherhalts halber ging Darkness zu Moon und stellte sich zu ihr. Sah aufmerksam umher, neiamdn würde ihm seine Moon wegnehmen, für sie würde er bist zum Ende kämpfen...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 11:41


    "hallo mein Name is Saphira (wird hoffentlich auch so geändert von Fly auf Saphira)"sagte ich und blickte ihn mit einem Edelm Blick an...kurz sah ich zu dem Anderen Hengst doch dan wand ich mich weider zu Tishrin...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 11:43


    ,,Schön dich kennenzulernen" sagte ich freundlich und schaute sie lieb an. Wedelte dan elegant mit meinem Schweif hin und her.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 11:45


    Darkness zuuckte mit den Ohren udn sahden Hengst dessen Namnen er schon wieder vergessen hatte...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Firenight - 25.10.2007, 11:46


    Ich stand auf und begab mich zu dem neuen Hengst und der Stute die schlief.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 11:46


    ich schuate ihn mit meinem Edeln Kopf an..."Freut mich ebenfalls..."ich schuate ihn an...kurz Musterte ich ihn...*mhm schick schick*dachte ich kurz und schuate ihm wieder in die Augen..."hast schöne Augen"sagte ich und bekam eine sehr leichte rote Färbung im Gesicht..



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 11:48


    Darkness sah einen hengst auf ihn udn Moon zukommen und er legte gleich verteidigend die Ohren an. "Wenn du mir Moon wegnehmen willst, kannst du was erleben." frachte er schon von weitem. Und sha ihn dann erstmal nur an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 11:50


    Tishrin schaute sie mit seinen wunderschönen Augen an. ,,Danke aber deine sind auch sehr hüpsch" sagte er und schnaufte leise.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Firenight - 25.10.2007, 11:54


    Ich lächelte. ,,ich dir und Moon wegnehmen? Nein wieso den? Ich wollt euch nur sagen das Tishrin sowas nicht ab kann das du sie jetzt gedeckt hast. Ihr solltet lieber zu mir kommen" sagte ich und blickte ihm erlich und freundlich an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 11:54


    "is das dadrüben deine Herde?2fragte ich vorsichtig...ich fand er sah genaus so Zierlich aus wie ich vom Körperbau her vielleicht war es ja auch ein Araber...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 11:55


    Unschlussig sah der Rappenhengst zu dem Fuchs. Es war auch Monn's Entscheidung... ,,Was würde dnen villt passieren wen wir hier bleiben würden?" Fragte er und spielte aufmerksam mit den Ohren.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 11:56


    Der schwarze blickte zu den dreien. ,,Ja, aber es gibt noch andere hier" sagte er und seine Ohren wibten elegant in die richtung der dreien.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 12:00


    "achso"sagte ich nur kurz und schaute ihn an...Elegant Trabte ich eine Rudn um ihn Herum und blieb dan wieder stehen..Elegant schuate ich zu dem Rapphengst der dicht mit einer Stute stand..."du hast nen Hengst in deiner Herde?"fragte ich etwas gesschockt ich kannte es nicht das in einer Herde 2 Hengste gab..nur Fohlen werden ja eig. aufgenommen dachte ich und schaut ihn mit meinen Funkelten Augen an...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Firenight - 25.10.2007, 12:01


    ,,Wen Tishrin das akzeptiert dan könnt ihr Glücklich sein. Wenn nicht könnte er versuchen dir Moon wegzunehmen. Aber du solltest vorher besser mit Tishrin darüber reden."



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 12:04


    ,,Er gehört nicht zu der herde. Er kam nur her und nahm sich Moon" sagte ich und meine Ohren zuckten nach hinten.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 12:06


    "Moon? war sie deine Stute?2fragte ich etwas verwirrt udn schuate zu dem Rapphengst...dan weider zu awwal (sry ich nen dich jetzt soo kay deine andeerer name is so schwer zu merken kay?)..."naja ich bin noc ganz neu udn bin Einzelgänger"sagte ich und lächelte wieder bezaubernt...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 12:10


    ,,Naja nicht wirklich sie kam einfach und hatt sich dazu geselt, solange sie keine probleme gemacht hatte durfte sie bleiben aber jetzt" sagte er mit kräftiger stimme und blickte die weiße elegant an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 12:13


    "macht sie gerade probleme?2fragte cih udn wartete auf seinen Reaktion.."hast du den schon einen Stute?2fragte ich und lächelte frech...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Hatemy - 25.10.2007, 12:13


    Die schwarze ging auf den Herdenplatz und blickte sich um. Mit Eleganten Schritten ging sie über die Wiese. Ihr Bauch war schon leicht zu sehen. Sie schnaupte und fing an zu Grasen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 12:16


    Der schwarze endeckte Hatemy und wieherte ihr freundlich zu. Dan konzentrierte er sich wieder auf Saphira. ,,Ich hab mehrere Stuten" sagte ich lieb, blickte aber öffter beschützerisch zu Hatemy.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Hatemy - 25.10.2007, 12:17


    Hatemy erhob kurz meinen Kopf und sah zu Tishrin. Wieherte freundlich und kontzntrierte sich wieder auf´s grasen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 12:18


    "udn die liebst du alle" ich schuate ihn mit Hochgezogener Augenbraue an...doch ein lächeln konnte man nicht übersehen...wieder Funkelte ich ihn an...und schuate ihm in die Augen



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 12:22


    Darkness sah zu einer Rappstute und spielte mit den Ohren. Beaomchetete sie etwas.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 12:22


    Elegant schaute er sie an. ,,Ich bin ein Kämpfer mit Herz und jede meiner Stuten ist für mich so vertvoll wie für die Menschen ein Diamant." Der schwarze lächelte lieb.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Hatemy - 25.10.2007, 12:24


    Hatemy spürte blicke und ihr Kopf schoss nach oben. Jeder kleinste Muskel in ihrem Körper war angespannt. Ihre Ohren wippten leicht hin und her und ihr blick schaute zu dem Friesenhengst.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 12:26


    elegant schuate ich ihn an "achso is das"sagte ich und lächelte wieder...ich war nur noch am lächeln seitde ich ihn traf...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 12:27


    Darkness spitze die Ohren in die Richtung der Rappstute und spielte mit dne Ohren. Er sah sie genauer an... und seine Hlas wölbte sich etwas.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 12:30


    Er blickte kurz zu Hatemy die etwas nervös wurde und spannte seine Kraftvollen Muskeln an. Dankonzentrierte er sich wieder ganz auf die weiße. Seine Muskeln bebten leicht und er wölpte Elegant seinen Hals.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Hatemy - 25.10.2007, 12:31


    Jeder Muskel der schwarzes war angespannt, bereit zum Flüchten. Sie schnaupte leise und blickte zu dem Schwarzen Hengst.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 12:31


    ich sah wie er seine Muskeln anspannte und dachte nur *wuuu*.."wa ist den los?2fragte ich mit sehr sanfter stimme..



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 12:35


    Der schwarze Blähte seine Nüstern und schaubte einmal um sie zu beruhigen udn das er ihr nichts tun würde. Er sah sie einmal mit seinen goldenbraunen Augen an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 12:36


    ,,Hatemy scheint sich wohl nicht ganz wohl zu fühlen." sagte er und zeigte in die richtung der Schwarzen Stute.
    Leicht ging er mit den Vorderhufen hoch und schnaupte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 12:39


    "ohh dan geh doch zu ihr kom auch gut alleie klar"sagte ich udn lächelte...ich spürte ein kommisches gefühl ich wusste nicht was es war doch es fühlte sich gut an...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 12:40


    Er schnaupte Elegant. Streifte sie liebevoll und ging kurz zu Hatmy, blickte zu Darkness.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Hatemy - 25.10.2007, 12:41


    Die schwarze Stute stellte sich hinter Tishrin und blickte zu dem anderen hengst. Sie war sehr vorsichtig.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 12:42


    kurz erschrack ich und genoss seine brührung..ich wusste das es bald losgehen würde mit meiner Rosse...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 12:44


    Darkness sah awwal an und machte einen Schritt zuürkc, und stellte sich zu Moonshadow. Er schraubte und legte sich neben sie sah aber ind er gegend weiterhin aufmerksam umher.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 12:46


    Hatmy schien sich etwas zu beruhigen und tishrin schnaupte leise. Stupste Hatemy vorsichtig an. ,,Alles okay bei dir?" fragte er sanft.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Hatemy - 25.10.2007, 12:47


    Hatmy schnaubte und entspannte sich wieder ,,Ja es ist alles okay" sagte sie und legte sich ins Gras. Blickte leicht dösig durch die gegend.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 12:48


    Tishrin schnaupte und blickte Darkness an. Er solle auf dem gelände bleiben, nur solle er die Stuten in ruhe lassen. Er schnaupte, elegant und kraftvoll trabte er zu der weißen Stute zürück.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 12:51


    Ich ah awwal wieder auf mich zu kommen udn lächelte ihn an "udn is wiede alles kay?2fragte ich mit sehr sanfter stimme...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 12:55


    ,,Soweit schon" sagte er liebevoll und lies seine Augen etwas sprechen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 12:57


    wieder spürte ich ein seltsames Gefühl im Magen ich wusset auch was es war...ich schnaubte ab udn sah ihn dan wieder an...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 13:00


    Elegant hob er seinen Schweif und trabte eine Runde. Seine Eleganten Hals wölpte er wie ein schwan und tänzelte so konnte man es nennen. Vor ihr blieb er wieder stehen und blickte sie liebevoll und kräftig an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 13:01


    ich schuate ihm nach udn lächelte...ich Trabte ebenfalls eine Runde um ihn Herum Elegant bleib ich wieder vor ihm stehen...wieder brumte mein Baus so kommisch...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 13:01


    Der schöne Rappe blickte Moonshadow an und schaubte, auch wenn sie schlief, aber er kräuelte ihren Widerriss behutsam...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 13:03


    (muss weg byby *kunddel*)



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 13:04


    Er schnaupte und lächelte lieb. Ging dan zu ihrem Wiederris und massierte ihn sehr sanft.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Hatemy - 25.10.2007, 13:04


    Wieder blickte die Schwarze zu dem anderen Hengst und lächelte leicht als sie Moon schlafen sah. Blickte dan in den Himmel.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 25.10.2007, 13:37


    Ich genoss die Massage und lächelte..langsam fing ich auch an seinen Mähnenkamm zu Massieren...ich wusste das die Rosse bald kommen würde...ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit..



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 14:52


    Darkness sah sich etwas gelangweilt um udn legte seinen Kopf wieder auf Moon's Rücken...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 25.10.2007, 14:53


    ich wachte langsam auf und blickte dark lieb an. ich legte meinen kopf zu ihm und schloss noch mal kurtz die augen



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 14:54


    Als Moon unter seinem Kopf hinweg aufstand stuppste er sie am Bein an und lächelte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 25.10.2007, 14:56


    ich sah lieb zu dark und stand dann langsam auf. ich gab ihm einen kleinen kuss und sah mich dann um



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 15:11


    Schwerfällig stand Darkness auf und sah sich beschützerisch nach anderen hengsten um.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 25.10.2007, 15:13


    ich lächelte. er war so gut zu mir dachte ich verträumt, dann sah ich ihn weiter an. "wa eigendlich noch etwas mit tishrin oder den anderen hengsten???"



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 15:21


    Kurz überlegte der Rappe."Nicht wirklich nur einer wollte das wir in seine Herde kommen. Aber ich bin nicht wirklich drauf eingegangen." Sagte er und sah seine Moon an, nur einer sollte es wagen ihm Moon wegzunehmen zu wollen dann wäre der jedige fällig....



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 25.10.2007, 15:30


    ich lächelte. "ich liebe dich" meinte ich leise und legte dann meinen kopf auf seinen hals.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 25.10.2007, 16:34


    "I to." Sagte er und sah die lieb an. Er schnaubte und spielte mit den Ohren."Jetz fang ich schon weider mit meinem Engelisch an!" Sagte er und ärgerte sich über sich selbst....



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 25.10.2007, 16:46


    Ich wachte auf und schuate mich neugierig um und wiehrte einmal laut.Ich wollte mit jemandem reden aber wer wollte mit mir shcon reden.Traurig stand ich auf und grasste ein wenig.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 18:18


    Tishrin galopierte kraftvoll und elegant über seine Wiese. Blickte umher und schaute ob alles okay ist.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 25.10.2007, 18:18


    ich grinste.."ach das macht doch nichts" und stubste ih liebevoll an. dann legte ich meinen kopf auf seinen hals. ich dachte darüber nach, ob ich wohl ein fohlen bekommen würde, doch die rosse hatte ausgesetzt und das war ein zeichen



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 18:20


    Als tishrin fertig war blickte er über sein ganzes Gebiet und schnaupte senkte dan langsam den Kopf zum Grasen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 25.10.2007, 18:22


    ich entdeckte Tishrin. ich schnaubte kurtz und sah zu ihm.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 18:24


    Er erhob seinen edlen Kopf und endeckte Moon. Schaute kurz freundlich und wieherte ihr lieb zu.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 25.10.2007, 18:25


    ich erwiederte das wiehern freundlich und sah dann auch wieder zu dark.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 18:28


    Er senkte wieder den Kopf und Graste.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 25.10.2007, 18:29


    ich schnaubte und graste auch wieder. sah aber dabei in der gegend umher



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 25.10.2007, 18:35


    Wieder erhob er seinen Edlen Kopf und machte sich auf den weg in richtung glätscher.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 14:18


    Nach längerer zeit wachte der tief dunkle Rappe auf udn blickte sich um. War was passiert in letzer zeit wo er geschlafen hatte?



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 26.10.2007, 14:35


    Tishrin kam von seinem Training wieder und erblickte den noch etwas verschlafenen Rappen. Er grienste und ging auf ihn zu. ,,Guten morgen Darnkness gut geschlafen?" fragte er freundlich.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 14:37


    Darkness zuckte mit den Ohren udn sah Tishrin vor sich. ,,Hallo Tishrin, ja du auch?" Fragte der Rappe udn sein Fell schillerte in einem tiefem schwarz-blau.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 26.10.2007, 14:41


    ,,Ja hab ich." sagte der Schwarze hengst. ,,Ich wollt dich fragen ob du und Moon bei uns in die Herde wollen? Den es ist sichhere als allein, ich will nicht sagen das du schwach bist aber eine herde bietet mehr schutz" sagte er lieb und lächelte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 26.10.2007, 14:41


    Ich scahute mich um sah aber niemanden doch dann entdeckte ich einen rappen und wiehrte ihm freundlich zu.*wer er wohl war?* dachte ich mir.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 26.10.2007, 14:47


    Er hob seinen edeln Kopf und seine Ohren spielten im Wind. Kraftvoll antwortete er auf das Fremde wiehren.

    [muss essen bin gleich ieder da]



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 26.10.2007, 14:51


    Ich ging dem wiehern nach und schaute mich um.dann sha ich einen hengst und shcaute ihn lieb an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 14:51


    ,,Gerne.'' Sagte der schwarze kurz, sollte er ihm sagen das Moon ein Fohlen erwartete?



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 26.10.2007, 14:57


    Er blickte zu Drak. ,,Moon ist deine Stute, tu mit ihr was du möchtest" sagte er sanft und sah dan eine hüpsche Stute. lächelte lieb zurück.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 14:59


    Darkness blähte einmal seine Nüstern und sah sich um. Mit gebähten Nüstern stand er da und wieherte einmal laut nach seiner Moon.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 26.10.2007, 15:05


    Mit einem verfüherischen blick ging ich auf den hengst zu."Hallo ich bin goldie." sagte ich lieb und schnaubte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 26.10.2007, 15:06


    Tishrin mochte Dark, den er war einer der wenigen freundlichen Hengste, nur deshalb durfte er bleiben und Moon behalten. Tishrin schaute die neue Stute immernoch an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 26.10.2007, 15:08


    Freundlich schuate ich zu dem hengst und schnaubte



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 26.10.2007, 15:14


    Der schwarze lächelte lieb. ,,Wie ist dein Name2 fragte er sanft.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 26.10.2007, 15:18


    "Ich bin Goldie.Und wie ist dein name?" fragte ich lieb und schaute zu dem hengst der mir sehr gefiel.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 26.10.2007, 15:27


    Der schwarze beugte seinen hüpschen Hals. ,,darf ich vorstellen Tishrin al awwal Leithengst dieser erde"



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 26.10.2007, 15:30


    "Freut mich dich kennen zu lernen Tishrin al awwal,ich suche zur zeit eine herde?"sagte ich lieb und lächelte verfüherisch.

    (muss off gehen)



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 26.10.2007, 15:35


    Tishrin schnaupte. ,,Dan bist du bei uns Willkommen" sagte er lieb.

    [Okay]



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 26.10.2007, 17:03


    ich trabte wieder über die wiese. ich dachte über dies und das nach. besonder aber dachte ich an dark. der ind fur mir durch die mähne und mein schweif schlug hin und her.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 17:07


    Der Hengst flähte die Nüstern udn stand auf einem Hügel, er stoss ein lautes wieheren nach Moon aus. Wo war sie dnen nur?



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 26.10.2007, 17:10


    ich hörte das wiehern von dark und erwiederte es dann. ich sah mich nach ihm um.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 17:16


    Der Rappe hörte seine Liebste udn preschte den Berg herunter. Wieherte einmal mit seiner lautesten Stimme aus der ferne zu Moon als zeichens einer unendlichen Liebe.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 26.10.2007, 17:20


    ich erblickte ih und wiehete noch mal freudig. dann lief ich auch auf ihn zu. als ich bei ihm war gab ich ihm einen langen kuss und schmiegte mich an ihn



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 17:24


    Der Rappe freute sich so sie zu sehn und schnaubte. Schiemgte sich an sie und schwieg für eine unbestimmte Zeit, sein schwarzes-blaues Fell glänzste.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 26.10.2007, 17:29


    ich sah ihm in die augen und meine funkelten freudig. ich blieb dicht neben ihm stehen



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 17:34


    Darkness sah seine Moon an und lächelte schnaubte einmal und krauelte ihr den Rücken.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 26.10.2007, 17:37


    ich lächelte. dann sh ich zu meinembauch und grinste zu dark. "es wird was" meinte ich lieb und gab ihm einen kuss



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 17:47


    "Meinst du?" fragte er mit sanpfter stimme. Wenn wirklich dann würde er wollen das es nicht so aufwachsen wie er in einer Welt voller Hass...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 26.10.2007, 17:54


    ich nickte und sah ihm weiter in die augen. er war einfach traumhaft. ich schloss meine augen und lehnte mich gegen ihn



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 17:58


    ,,Es soll dann aber nicht so wie ich im Hass aufwachsen." Sagte er und wusste nicht ob er ihr von seiner Vergangeheit erzählen sollte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 26.10.2007, 18:04


    "du? im hass? das kann ich mir gar nicht vorstellen" meinte ich und sah ihn an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 18:06


    ,,Ja ich bin im Hass aufgewachsen." Sagte er und sah Moonshadow an, wenn sie es wissen wollte würde er vons einer ganzen Vergangenheit erzählen udn das hatte er noch nie geamcht....



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 26.10.2007, 18:24


    ich sah ihn an und lächelte. dann legte ich meinen hals um seinen. dann schloss ich meine augen und sagte noch."nein..das wird dann nicht so auswachsen."



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 26.10.2007, 18:38


    ,,Das hoffe ich auch so..." Sagte er udn sah wieder die Hufe die auf ihn einschlugen und artmete schneller, sein herz rasste und sein Nüstern blähten sich weit.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 26.10.2007, 18:46


    ich sah ihn an und merkte, das er etwas angespannt war. ich gab ihm einen kuss



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 27.10.2007, 10:54


    Die Nüstern des Hengstes verkleinerten sich wieder und er beruhigte sie dankbar sah er zu Moon könnte sie ihn aus seiner Vergangenheit helfen? Nein das konnte niemand es ist ein teil seines Lebens geworden dun sein Name wird ihn immer wieder dran erinnern.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 27.10.2007, 15:21


    ich legte sanft meinen hals auf seinen rücken. dann knabberte ich etwas an seinem wiederst. er sollte sich etwas entspannen. denn ich wollte nicht, das er sich jetzt an seine schlimme vergangenheit erinnern musste



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 27.10.2007, 15:28


    Ich stand immer noch neben dem hengst und es freute mich sogar.Er war irgendwie anderes als alle anderen hengst und ich ging einen schritte näher auf ihn zu und lächelte lieb."Danke das ist nett von dir?" sagte ich und schüttelte meine weiße mähne.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 27.10.2007, 19:16


    Tishrin lächelte die Hüpsche verfüherrisch an und schnaupte. ,,Bidde bidde"



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Moonshadow - 27.10.2007, 20:19


    ich entdeckte tishrin mit eine fremden stute. ich blieb jedoch weiter dicht bei dark stehen und schloss wieder meine augen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 27.10.2007, 23:14


    "Ich mag dich obwohl ich dich kaum kenn." sagte ich und ging noch einen schritt auf ihn zu und gab ihm dann schnell einen kuss auf die backe und lächelte lieb.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 28.10.2007, 19:29


    Tishrin schnaupte, einen Kuss hatte er schon ewig lange nicht mehr bekommen und er lächelte. ,,Ich dich acu" sagte der schwarze und sein fell leuchtete wunderschön.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 28.10.2007, 22:26


    "Wirklich aber wir kenne uns doch kaum.Aber bei mir ist es ein wenig mehr als nur ich mag dich.Ich fühle liebe und die liebe kommt von dir und von mir.Das spüre ich." sagte ich lieb und ging einen schritt noch näher auf ihn zu und shaute ihm in seine dunklen augen die wunderbar glänzten.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 29.10.2007, 12:13


    Ich schnaupte leise, meine Muskeln bebten leicht und mein schwarzes fell glänze. Meine Augen leuchteten leicht und ich schaute Goldie liebevoll an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 29.10.2007, 12:59


    Der tief schwarze Hengst stand auf einem hohem Berg und sah über die gegend. Seine Körperhaltng war stolz, seine Mähne wehte ihm ins Gesicht und sein schweif wehte über sein linkes Hinterbein.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 29.10.2007, 15:29


    Lieb schaute ich den hengst an er war was besonderes für mich und ich konnte mein glück kaum fassen ihn getroffen zu haben.Ich schaute ihn verfüherisch an und lächelte lieb.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 30.10.2007, 18:11


    Sanft stupste der Schwarze hengst die Stute an. Seine Mähne flackerte mit dem Wind und er blickte sie an.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 30.10.2007, 18:50


    "Was ist?" fragte ich sanft und gab ihm dann einen kuss auf die backe.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 31.10.2007, 20:58


    Tishrin knabberte der Stute sanft den wiederriss. ,,Nichts" sagte er dan still.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Goldie - 31.10.2007, 21:05


    Ich netspannt mich und rosste.Dann knabberte ich an tishrin´s wiederrist und rosste nochmals.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 31.10.2007, 21:26


    Tishrin schnaupte und flämte leicht massierte sie dan aber weiter.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 03.11.2007, 13:42


    Darkness sah sich auf der Wiese um doch niergends sah er Moonshadow. Traurig senkte sich sein Kopf und er trotte mit harten schritten über den Boden. Blickte dabei die ganze Zeit auf den Boden.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Darkness - 04.11.2007, 15:26


    Wieder wanderte der Rappe über die Wiese udn sein Fell war wieder voller Hass, deine Körperhaltung Zeite den Hass den er grade empfand, denn er hatte seine alte Herde wieder gesehn udn die hatten ihn wieder davon gejagt. Sein Fell strahlte den Hass aus udn er hatte das Gefühl er machte alles falsch, denn er hatte seine Moonschadow langs nicht mehr gesehn und er stand an einem abgrund der steil runter ging, in die Tiefe. Er schnaubte und blickte in die Tiefe hinuter. Dabei blähten sich seine Nüstern udn er dachte an Moonshadow, amchte einen schritt zurück udn erhob sich stolz, als er seinen Kopf so stolz hochriss flog etwas schwarzes aus seinem Fell, ein Stück Hass er blickte zum Himmel und galloppierte mit harten Schritten über den Boden in Richtung des Waldsee's denn von dort karm ein bekannter Geruch.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Saphira - 12.11.2007, 15:08


    ( sry das ich so lange nicht n war aba unsa i-net war kapputt...)...

    lieb sah ich zu Awwal und lächelte freundlich..."hay"sagte ich und stubste ihn mit meinem Edlem kopf an...



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Why Not? - 18.11.2007, 18:20


    Mit langen Schritten galloppierte die Schimmelin über die Wiese, stoss ein lautes wieheren aus udn bremmste dann, steig einmal in die Höhe, winklte dnan ihren Hals an udn blickte sich auf der Wiese um.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 01.12.2007, 16:41


    Meine Hufe bretterten über den Harten Stein. Laut ertöhnte mein wiehren im Hellen Mondlich. Meine Nüstern waren aufgebläht und zum Kampf berreit.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Why Not? - 02.12.2007, 17:49


    Die Schimmelin trabte weiter, man sah es ihr zwar nicht an doch sie war manchmal im innerem Böse und herzlos.... Sie witterte einen ehngst in ihrer Nähe und wiehjerte zu diesem.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 08.12.2007, 17:30


    Meine Kräftigen Hufe donnerten eikalt über den Sand. Der Regen praselte seit Tagen auf uns nieder und ich schnaupte böse. Stiek und blickte die Schimmel Stute an, direckt in direckt in die Augen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Why Not? - 23.12.2007, 17:24


    Why sah auch in die Augen des Hengstes, ihre Blitzen auf. Lange sah sie in seine Augen und beobachtte ihn.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 24.12.2007, 12:28


    Ich erhob meinen Edlen Schweif und trabte etwas auf die Schimmelstute zu.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Why Not? - 28.12.2007, 14:04


    Why besah den schwarzen Hengst und spitze ihre edelnen Ohren. Sie ließ den schwarzen Hengst nie aus den Augen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 28.12.2007, 15:04


    Als ich vor ihr stand verbeugte ich mich. ,,Tishrin al awwal" sagte ich zu der Hüpschen Schimmelin.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Why Not? - 28.12.2007, 15:08


    Die Schimmlin schaute den edelen Hengst an. neigte ihren Kopf. ,,Why Not.", sagte sie und schaute Tishrin an. Sie mustete ihn genau und spitze ihre Ohren edel nach vorn. Kurz schlug sie einm,al mit dem Huf auf und sah dann wieder in das Gesicht des hengstes.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 28.12.2007, 15:12


    Tishrins Muskeln bebten leicht doch das störte ihn nicht. Sein Edler Kopf schaute zu Why und ein kleines lächeln spiegelte sich auf seinen Lippen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Why Not? - 28.12.2007, 15:16


    Why's Augen funkelten auf, sie zeigten den stolz der Stute, ihre Geschichte, das sie sich nichts gefallen ließ und wusste was sie wollte. Sie riss den Kopf einmal hoch und stampfte nochmals auf. ,,Dir gehört dieses Land, hab ich recht?", die stolze schimmelin besah den edlen Rappen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 28.12.2007, 15:18


    Tishrins Ohren gingen mit Eleganten schwüngen in die richtung der Schimmelin als ´diese sprach. ,,Ja dies is mein Land" sagte er und schüttelte einmal seine freihe Mähne.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Why Not? - 28.12.2007, 15:23


    Why schaute ihn an und schlug einmal mit dem schweif. ,,Ein stolzer Herrscher.", sagte sie dann und trabte um ihm herum. Blieb dann vor ihm wieder stehen und spitze die Ohren in seine Richtung, als Zeichen, das ihre Aufmerksamkeit nur ihm gallt.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 28.12.2007, 15:28


    Er blickte sie mit kühlen Augen an so wie er es immer tat. Sein Schweif schlug leicht.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Why Not? - 28.12.2007, 15:38


    Sie sah kurz in die ferne und sah dann wieder zu Tishrin und schaute ihn lange an, dann trabte sie etwas auf der Wiese umher und legte sichd ann schließlich ins Gras. Legte ihren Kopf auf einens ihrer angewinkelten Vorderbeine und ließ sich dann auf die Seite umfallen. Lag nun ganz platt im Gras und schnaufte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 28.12.2007, 15:41


    Tishrin beobachtete die so Edle Stute und fing allmählich an zu Grasen. Ab und an lies er einen Blick zu ihr hinüberschweifen.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tornado - 28.12.2007, 15:43


    Ich schnaupte leise und endeckte meinen Pa. Ich schüttelte mich und stand auf. Mit Edlen Schritten ging ich auf meinen dad zu und verbeugte mich so wie ich es gelernt hatte.



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Tishrin al awwal - 28.12.2007, 15:46


    Elegant hob ich den Kopf als Tornado sich verbeugte. ,,Gut so ist es brav" sagte ich und Tornado schnaupte ich stupste ihn an. ,,Na wo ist deine Mutter" sagte ich Halbherzig."



    Re: ~+Der Herdenplatz von Shedow+~

    Why Not? - 28.12.2007, 16:28


    Why erhob ihren Kopf und wieherte leise zu dem Rappen und dem Fohlen, dann stand sie auf und sah zu ihnen herüber, edel spitze sie ighre Ohren udn graste etwas aber nicht lange.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ~*Die Paare*~ - gepostet von Firenight am Sonntag 21.10.2007
    Schreibstyle Bewertung - gepostet von Darkness am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~+Der Herdenplatz von Shedow+~"

    Herdenplatz der Silver - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Der Herdenplatz - RoteRose (Sonntag 25.03.2007)
    ~*Der Herdenplatz von Don Cry*~ - Firenight (Sonntag 21.10.2007)
    *~Das Leben auf dem Herdenplatz~* - Arcana (Donnerstag 28.09.2006)
    Herdenplatz der Fallen Leaves - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Sunrise-Horses(Herdenplatz) 2006 - Assiaro (Samstag 03.03.2007)
    Der Herdenplatz der Wild Beautys - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Herdenplatz der Silverstars - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Fire Horses Herdenplatz - Cotta Girl (Montag 09.07.2007)
    Der Herdenplatz - Mars (Dienstag 11.12.2007)