das is gut

Klassenforum der 9b
Verfügbare Informationen zu "das is gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: paulsche - olli - Steffi
  • Forum: Klassenforum der 9b
  • Forenbeschreibung: Hausaufgaben, Vertretungen, alles vorhanden
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das is gut
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das is gut"

    Re: das is gut

    paulsche - 23.08.2007, 20:06

    das is gut
    lesen, auch nich schlecht.
    aba olliva, ich glaub du bist hier unter lauter analphabeten gelandet, ich schaffsja noch nich ma so nen ganzen satz grammatikalisch richtig zu sagen, wie soll ich n das dann lesen,
    aber wenn man mal davon absieht, les ich fear-streeet (was ganz gruseliges, nicht für welche die nach m sandmännchen ins bett gehn)
    und das tagebuch von kurt cobain, das is echt geil, und der hat genau die selbe scheiß schrift wie ich, da is nämlich auch imma eine originalseite, von ihm geschrieben bei.



    Re: das is gut

    olli - 24.08.2007, 12:36


    Tjoa, das unterforum is halt forumsstandart ^^ von daher hab ich´s einfach drauf gepackt.



    Re: das is gut

    Steffi - 24.08.2007, 18:03


    Bücher :shock:
    :?: :!: :idea: :arrow:



    Re: das is gut

    paulsche - 27.08.2007, 08:41

    kapier ich nich
    hä, ich hab mir den satz jetzt 4 ma durchgelesen!!!!!!!!!!
    und versteh kein wort. naja ich sollt aufhörn so viel zu kiffen, sowas is echt nich gut aba i-wie ganz toll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 9b

    Die Lehrer - gepostet von Julian am Dienstag 11.09.2007
    Hee oO - gepostet von olli am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das is gut"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Machs gut ihr tapferen Eorlingas - Taspharel (Freitag 03.11.2006)