Ruhm und Ehre

Die 9 Gefährten
Verfügbare Informationen zu "Ruhm und Ehre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ibsu - philipp - Maximus - Heinrich - adviser
  • Forum: Die 9 Gefährten
  • Forenbeschreibung: ~d9g~
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 18.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ruhm und Ehre
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ruhm und Ehre"

    Re: Ruhm und Ehre

    Ibsu - 23.08.2007, 18:55

    Ruhm und Ehre
    Ich fang hier einfach mal an, meinen letzten Krieg zu beschreiben. bitte entschuldigt meine Unkreativität, schlechten Schreibstil und Rechtschreibung. :)

    RPG on

    Einleitung:

    Es war ein wunderschöner August Morgen, die Sonne schickte ihre warmen Strahlen zur Erde und brachte das rote Seidenband zum Leuchten. Das ganze Volk von Therion war versammelt um die Eröffnung des neuen Verwaltungsgebäudes zu feiern. Es herrschte eine Ausgelassene Stimmung, da der Bau immer wieder verzögert wurde und viel Ärger und Unfrieden über die Menschen brachte, doch nun da es fertig zu sein scheint, denkt niemand mehr an den Baulämr, den Staub und die Flüche der Arbeiter, alle staunen nur noch über dieses Meisterwek der Architektur. Da dringt von vom Palast des hoheitlichen Herrschers Herzog Ibsu von Den Neun Gefährten, Schatzmeister des gloreichsten Ordens und Held des Volkes, ein Trompetensignal. Gardisten in glänzende Rüstungen gekleidet öffnen eine Gasse durch die Menschmenge, vom Palast zum neuen Verwaltungsgebäude. Flankiert von seiner Leibwache schreitet Herzog Ibsu sichern Schrittes auf das Gebäude zu, in seinem Arm seine liebreizende Verlobte. Das Volk jubelt sobald es ihren Herrscher zu sehen bekommt und applaudiert ihm auf seinem Weg. Am Gebäude angekommen übereicht der Architek eine silberne Schere an seinen Herren, der sie entgegen nimmt und die Hand hebt. Das Volk verstummt sofort, Ibsu erhebt seine Stimme und sagt einfach nur: "Auf! In ein neues Zeitalter" und überreicht die Schere seiner Angebeteten. Die Klingen schneiden problemlos durch das angeleuchtet rote Band, woraufhin die Menschen in lautes Jubelgeschrei ausbrechen und richtig anfangen zu feiern. Noch im nächsten Sktor waren die Lichter des Feuerwerkes zu sehen, die Freunde und Verbündeten des Herzogs jubilierten daraufhin ebenfalls, während die Feinde zu Stein erstarrten, da sie wußten, das der erfolgreichste Kriegsherr aller Zeiten weiter expandieren würde.

    ... Fortsetzung folgt


    RPG off

    Ich hoffe ich habe nicht zu dick aufgetragen
    Kritik, Lob Schmäungen sind erwünscht :)



    Re: Ruhm und Ehre

    philipp - 23.08.2007, 19:09


    hey super
    find ich echt genial!!! ;-) freu mich auf weitere geschichten! ;-)



    Re: Ruhm und Ehre

    Maximus - 23.08.2007, 19:21


    Echt super diese geschichte hoffentlich hören wir noch mehr!! :D



    Re: Ruhm und Ehre

    Ibsu - 23.08.2007, 19:42


    :) ok hier die Foirtsetzung, das eigentlich Kriegsgeschen muss ich noch in Worte fassen und ausschmücken :)
    Ihr könnt ja selbst auch schreiben, was bei euch passiert.

    RPG on

    Expansion:

    Schon am nächsten Morgen, der Boden war getränkt von Bier, traffen sich in dem neuen Haus, die Oberbefehlshaber der Armeen, die Ratsmitglieder, Abgesante der anderen Städte und der Herzog selbst im großen Konferenzsaal. Alle sahen noch etwas zerknitter oder verkatert aus, bis auf die Miltärs, die so wie immer stramm standen, sie alle waren um eine Karte der bekannten Welt versammelt und überlegten welche Ländereien man erobern könnte.
    General Falke schlug mit der Hand auf den Tisch. "Wir brauchen strategische Vorposten um unseren Feinden das Fürchten lehren zu können. Wir müssen unser Reich behaupten in dieser Welt.", sagte er bestimmt.
    "Mein Volk aber hat Bedürfnisse, und wir brauchen mehr Schulen, eine Universität würde ich dem Volk auch gerne schenken", entgegnete der weise Herzog, "Wir brauchen mehr Rohstoffe, vor allem an Holz fehlt es uns im Moment."
    Daraufhin deutete er auf eine Stadt umgeben von Wald.
    "Aber Herr, ihr solltet auch nicht eure Armeen vergessen, meint ihr nicht, dass Eisen und Gold wichtiger ist als Holz?"
    "Nun General ihr habt vermutlich recht, vor allem mehr Verstand an diesem Morgen, so sucht eine Stadt aus, die leicht im Sturm zu nehmen ist und uns allen Gefallen könnte."
    Der Genral scharrte seine Berater um sich und studierte die Karte genauer. Nach einiger Zeit, der Herzog schnarchte leicht in seinem Sessel, traten die Miltärs von der Karte zurück. Der Genral musste sich ein paarmal laut räuspern bis alle Anwesenden wieder erwacht und ihre Konzentration wieder auf das eigentliche Thema lenken konnten.
    "Eure Hoheit, ich glaube wir haben einen Ort gefunden der uns allen gefallen könnte", sagte der General und deutete auf die Karte.
    So entscheid man sich die freie, unbesetzte Stadt Lacuna Coil im Sektor E5 zu erobern, da sie von jedem Rohstoff was zu bieten hatte, außerdem war sie nicht weit entfernt von der großen Reichsstadt Rage. Noch am selben Tag wurden Kundschafter ausgesand, die Stadt zu besetzen, wenn möglich ohne großes Blutvergießen.
    Die Kundschafter überrannten den kaum verhandenen Widerstand problemlos und Stadt begrüßte Herzog Ibsu als Ihren neuen Herrscher.
    Die Sonne war nicht einmal über den Himmel gewandert, griffen die Herrscher der Nachbarstädte, ohne Vorwarnung, oder Boten die Stadt an. Vermutlich weil sie Angst vor dem gloreichen Herrführer Ibsu hatten. Nur vier Stunden nach der Übernahme fielen die Späher des Feiglings Doug Heffernan und des Schwächlings Kardinal Kurbelknoll, beide aus dem verräterischen Orden der Knappen des Heiligen Grals, in die Stadt ein. Glücklicherweise konnten sie noch von den Kundschaftern zurückgeschlagen werden.
    Der erfahrene Herzog rief draufhin augenblicklich eine Versammlung ein. Ibsu war ausser sich vor Zorn, das Besäufniss der letzten Tage war ihm mit einem Mal nicht mehr anzusehen.
    "Das bedeutet Krieg!", schrie er. " General! Reisen Sie sofort nach Lacuna Coil und sichern sie diese. Außerdem möchte ich, dass die diesen Bastarden zeigen, was es heißt sich mit mir anzulegen, bereiten sie die örtlichen Truppen auch für einen Vergeltungsschlag vor. Ich selbt werde in kürzester Zeit nachkommen und den Rachefeldzug selbst anführen."
    Daraufhin verließ er ohne ein weiteres Wort den Saal.

    ... Fortsetzung folgt...

    RPG off

    naja könnte besser sein, aber ich bin ja auch kein Schriftsteller :)



    Re: Ruhm und Ehre

    philipp - 23.08.2007, 19:52


    es wird immer besser ;-)

    wie lang hast du gebraucht diese zu schreiben?



    Re: Ruhm und Ehre

    Maximus - 23.08.2007, 19:53


    Wieder mal ein super beitrag von Ibsu!!!!!
    Meinen Respekt hat er!
    Ich hoffe die Fortsetzung wird genau so gut!!
    :P



    Re: Ruhm und Ehre

    Ibsu - 28.08.2007, 20:28


    weiter gehts, war heute beim Cheff, deshalb hab ich gerade Zeit :)

    RPG on

    Der Krieg beginnt

    Ein Rascheln, dann ein Würgen riss ihn aus dem Schlaf. Müde hob er den Kopf und blinzelte ins helle Morgenlicht, dass durch das Fenster ins Schlafzimmer fiel. Ein unbeschreibliches Gefühl überkam ihn als er auf das wunderschöne Geschöpf blickte, das sich gerade in den Nachttopf übergab. Er fühlte sich einfach glücklich, er war frisch verheiratet, seine junge, hübsche Frau im zweiten Monat schwanger und er war der neu ernannte Garnisionsführer von Lacuna Coil. Kaum war die Stadt von den Leuten aus der Ferne eingenommen worden, hatten die Besatzer schon angefangen Schulen, Wirtshäuser und Kapellen zu bauen, etwas besseres konnte jetzt nicht mehr passieren.
    Plötzlich hörte er schnelle Schritte von der Straße, keinen Augenblick später klopfte es stürmisch an die Tür.
    "Hugo! Hugo! Schnell man verlangt nach dir."
    Hugo, der frisch ernannte Hauptmann der örtlichen Garnision, erhob sich stöhnend,streichelte seine Frau, die von einem erneuten Brechreiz geschüttelt wurde, über den Rücken. Nachdem er sich eingekleidet hat, trat er auf die Straße, wo sein Jugendfreund und neuerlicher Leutnant auf ihn wartete.
    "Was ist denn los? Warum die Hektik? Heute ist doch erst unser 2ter Arbeitstag, was kann denn so wichtig sein?"
    "Nun Hugo, du erinnerst dich doch an die Späher von gestern, oder?", fragte der Leutnant. "Unser nmeuer Herscher scheint sowas wohl als Kriegserklärung zu deuten. Sein General ist bereits auf dem Weg hierher, der Bote berichtete auch, dass wir bald neue Waffen bekommen werden. Wir haben den Befehl bekommen sofort die ganze Stadt zu mobilisieren, und zu befestigen."

    In den nächsten Stunden, wurden Waffen an die Bevölkerung verteilt, die Milizen waren zwar schlecht bis gar nicht ausgebildet, aber zumindest wird man sich wehren können. Am gleichen Abend noch traff General Falke in der Stadt ein, mit einem Trek besserer Waffen und Rüstungen. Er übernahm sofort den Oberbefehlt über die Stadt und fing an richtige Fußsoldaten auszubilden, sowie ein paar berittene Kundschafter. Nicht zu spät wie sich schnell zeigte.
    In der Dunkelheit der NAcht kamen sie, die gefürchteten Reiter der Ungläubigen. Eine ganze Hundertschaft dieser Ghulams, unter der Flagge des verräterischen Ungläubigen Doug Heffernan, fiel über die Stadt herein. Doch die Milizen, unterstützt von den Fußsoldaten konnten die Angreiffer erfolgreich vernichten. Die ungläubigen Reiter wüteten schwer unter den schlecht bewaffneten Milizen. Die Fußsoldaten dagegen hielten dem Angriff stand und konnten ihn vollständig zum Stillstand bringen. Nicht ein Angreiffer überlebete diese Nacht und die Bürger von Lacuna COil ernteten viel Ruhm, leider verlohren viele Milizen auch ihr Leben.
    Am nächsten Tag, gleich nach dem Trauergottestdienst für die Gefallenen, wurde die Stadtbefestigung wieder repariert und verstärkt. Außerdem wurden weiter Bürger eingezogen um eine berittene Armee aufzubauen. General Falke sorgte dafür, dass bald die gesamte Stadt unter Waffen war. Es wurden des Weiteren Kundschafter ausgesandt, zu beiden Städten aus denen die feindlichen Truppen kamen. Sie berichteten, dass der dichteste Nachbar, die Stadt QiThrakk, besetzt von Doug Heffernan, über 400 der starken Ghulams rekrutiert hat.

    ... Fortsetzung folgt...

    RPG off



    Re: Ruhm und Ehre

    philipp - 05.09.2007, 17:39


    wann gibts die fortsetzung?? :?:
    :P



    Re: Ruhm und Ehre

    Heinrich - 16.09.2007, 20:37


    Die Geschichte ist dir echt gelungen.

    Willst du nicht ein Buch schreiben? :D



    Re: Ruhm und Ehre

    adviser - 18.09.2007, 16:41


    Lest mal www.anzeiger.2page.de :) Das waren Zeiten *g*
    Alle Beiträge aus meiner Feder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die 9 Gefährten

    Onlinezeiten Attila - gepostet von Attila am Dienstag 18.09.2007
    Rohstoffe - gepostet von Maximus am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ruhm und Ehre"

    Leo DiCaprio: Umwelt wichtiger als Ruhm - infoshark (Donnerstag 09.11.2006)
    Urlaubsbetreuung - robbie (Dienstag 14.04.2009)
    [Kopf - A10] GSG9-Helm 11 33 12 Ehre - Luzifer (Dienstag 28.03.2006)
    Reitunterricht - Miri auf Wespe 3.4.2008 - Franzi (Donnerstag 03.04.2008)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    Umgestaltung des Forums (Radio-Bereich) - schrottrocker (Samstag 02.08.2008)
    Ehre ab BC - Thordin (Mittwoch 13.12.2006)
    Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments - Fedaykin (Dienstag 03.01.2006)
    Cargokleid - Damenschuhträger (Samstag 02.08.2008)
    Die Welt - Ehre - Whitetrooper (Montag 01.01.2007)