Shadowpriest für 25.er

LaEraid.de
Verfügbare Informationen zu "Shadowpriest für 25.er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Antonius - Ukic
  • Forum: LaEraid.de
  • Forenbeschreibung: Raidforum Der WOW Gilde LaEsperanza
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shadowpriest für 25.er
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shadowpriest für 25.er"

    Re: Shadowpriest für 25.er

    Anonymous - 23.08.2007, 15:12

    Shadowpriest für 25.er
    huhu, ich bin auf eure anzeige im realmforum aufmerksam geworden! und dachte mir, dass hört sich doch mal ganz nett an;)

    wie der titel schon sagt, möchte ich mit meinem shadowpriest an euren raids teilnehmen! mein equip ist eher durchschnittlich( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostmourne&n=Sarios ) bringe jedoch einiges an raiderfahrung mit so hab ich vor bc einen hunter/druiden sehr erfolgreich auf alleria gespielt, und war in folgenden instanzen aktiv: mc bwl aq und n bissl naxx!

    mit bc hab ich bisher nur kara erfahrungen gesammelt, d.h. gruul etc. wären für mich neu!

    mich persönlich würden noch eure raidtage+raidzeiten interessieren, da ich zeitlich etwas eingespannt bin, könnte ich an den meisten tagen erst in den frühen abendstunden, halb7^^!

    bei weiteren fragen schreibt mich ingame einfach an oder postet hier im forum, werde die seite auf jedenfall nochmal checken,

    bis dann :)



    Re: Shadowpriest für 25.er

    Antonius - 23.08.2007, 15:32


    Hallo Sarios
    Vielen Dank für Deine Bewerbung bei der Gilde LaE. Wir werden Dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten, und uns inGame oder im Forum bei Dir melden, sobald es neues zu verlauten gibt.

    Bis dahin wünsche ich dir eine angenehme Zeit in der Welt von Warcraft.

    MfG
    Antonius



    Re: Shadowpriest für 25.er

    Anonymous - 23.08.2007, 15:40


    btw. ich farme momentan noch mehr pve equip, problem is nur, dass ich noch net so lange shadow bin, war vorher heiler! bemühe mich aber in kürzester zeit mir mehr dmg-equip zuzulegen! ;)



    Re: Shadowpriest für 25.er

    Ukic - 23.08.2007, 16:07


    ich sag mal so...

    du hast eine woche zeit dir noch mehr equip ranzuschaffen und wir werden am diensatg oder mtitwoch nochmal an deinem equip nachschauen. Das Eisschattenzwirnset ist für den Shadow mass Porno und eigentlich nur Farmarbeit. D.h. Lass das PvP zeugs liegen und hohl dir das Set. Leider kann ich im mom noch net dein equip bestaunen da das Arsenal mal wieder rumspinnt... wir werden uns in den nächste tagen nochmal bei dir melde

    Bis dahin Hf & Gl

    Da Ukic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LaEraid.de

    Temporär kein inet - gepostet von Tabäus am Sonntag 18.11.2007
    25er raidbewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.11.2007
    Skillung für 25er - gepostet von Schn1tzl am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shadowpriest für 25.er"

    lollo rosso oder plum cake??? hiiiiilllfffffeeeee - engelmelli (Dienstag 02.09.2008)
    Space Empires 5 Patch 1.74 - psmatt (Mittwoch 11.06.2008)
    Bewerbung 70 Shadowpriest und 70 Hexenmeister - Anonymous (Donnerstag 06.12.2007)
    Bewerbung Shadowpriest - Anonymous (Montag 01.10.2007)
    Ferien (: - anna * (Mittwoch 11.06.2008)
    Bewerbung Shadowpriest - Anonymous (Mittwoch 05.09.2007)
    Bewerbung ShadowPriest[Abgelehnt] - Lelaila (Freitag 22.06.2007)
    Der Shadowpriest... - Athravan (Montag 26.02.2007)
    Shadowpriest - Talente - Skillung - Sinn - Anarchy-noc (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung Shadowpriest - Anonymous (Sonntag 02.09.2007)