Mein Reich!

LaEraid.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Reich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odjen - guardian - Ukic - Antonius
  • Forum: LaEraid.de
  • Forenbeschreibung: Raidforum Der WOW Gilde LaEsperanza
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Reich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Reich!"

    Re: Mein Reich!

    Odjen - 24.08.2007, 03:24

    Mein Reich!
    Muhaha wollt nur der erste mage sein der hier was rein postet bevor es rhaja mir noch klaut...
    ach ja rhaja du wirst nie so gut wie ich :P :D :D



    Re: Mein Reich!

    Odjen - 24.08.2007, 03:39


    Da mal ein bild wie ich mit nem Feuerschild nen schurken gekillt hab :P



    Re: Mein Reich!

    guardian - 24.08.2007, 16:50


    geh mal hüpfen kleiner aushilfsmage. ich glaubd as mit dem fuerschild is jedem mage mal iergendwann passiert. und ausserdem du kknb mach deine bilder größer.. sie sollten ca halb so groß sein wie dein ego dann wären sie mehr als leserlich :-)

    und wenn net ruhig bist hetz ich alle anderen alis auf dich^^



    Re: Mein Reich!

    Odjen - 26.08.2007, 02:36


    rhaja du kknb klick doch mal auf die bilder dann werden die größer aber darauf kommste ja leider nicht.



    Re: Mein Reich!

    Ukic - 26.08.2007, 04:02


    odjen selfowned!! das heisst Kacknoob demzufolge Kknb net kknp du honk



    Re: Mein Reich!

    Odjen - 26.08.2007, 17:22


    hab mich vertippt du boon



    Re: Mein Reich!

    guardian - 27.08.2007, 00:40


    hätt ich nun auch gesagt odjen^^



    Re: Mein Reich!

    Antonius - 30.08.2007, 15:35


    http://freenet-homepage.de/kaeferhoehle/34.JPG



    Re: Mein Reich!

    Odjen - 01.11.2007, 18:17


    muh



    Re: Mein Reich!

    Antonius - 26.11.2007, 23:27


    lernt von odjen
    er zieht euch doch alle(magier) im dmg meter ab und das liegt sicherlich nicht nur am eq

    3schritte um odjens dmg zu erreichen
    1.no rl
    2.no keks
    3.kill your parents kill youself
    nur odjen kann die drei schritte beschreiben, also odjen wir warten



    Re: Mein Reich!

    Odjen - 27.11.2007, 00:53


    :DD:D:DD:D... joar also...
    1. Gebt euer RL auf. Ihr müsst nix weiter machen als min. 20h am tag WoW zocken und alles über eure klasse auswendieg wissen.

    2. Anton das mit den keks ist nicht wahr... nur durch meine Odjens Ultra Super Geilen kekse werd ich so richtig pro!!!

    3. Anton und das ist wieder nicht wahr... du musst deine Eltern erst 5 tage im WC einsperren und dann wenn sie richtig hunger haben, müssen sie euch versprechen das sie euch immer was zu essen vor den keller stellen damit ihr immer durch zocken könnt ohne einmal in die küche zu gehen.

    Nur so könnt ihr richtig an meinen dmg kommen :DD::D:D:DD:



    Re: Mein Reich!

    Antonius - 27.11.2007, 12:22


    jetzt erstell bitte mal ein theme in dem du den anderen mages erklärst wie man auf die max dps kommt
    cast-kreislauf oderso mit einem diagram oderso



    Re: Mein Reich!

    Ukic - 27.11.2007, 13:24


    anton... nur weil odjen in der lage ist seine eltern zu vergewaltigen heisst das noch lange nicht das er imstande ist so etwas komplexes wie ein diagramm zu erstellen :!:



    Re: Mein Reich!

    Odjen - 27.11.2007, 16:00


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LaEraid.de

    Termin fürs Gildentreffen - gepostet von Shosuka am Dienstag 28.08.2007
    woot - gepostet von Lyhana am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Reich!"

    Deutsches Reich - Lordadmiral (Donnerstag 03.08.2006)
    Reich des Osten - Simon771 (Freitag 01.02.2008)
    ~Im Reich des Himmelsdrachen (Remake)~ - Innocentia (Sonntag 01.07.2007)
    Das Reich der Verlobten: Lou und Scoot - Amy (Samstag 30.12.2006)
    King Bushis Reich - Steph (Samstag 19.05.2007)
    Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion) - scapegoat666 (Sonntag 21.08.2005)
    Unser Reich geht vor die Hunde - the real BBC (Donnerstag 08.07.2004)
    ICH BIN REICH - Zimtbier (Sonntag 30.10.2005)
    Willkommen im Reich der Tiere und flinken Pfeile! - Steelwing (Mittwoch 18.10.2006)
    Wenn ich einmal reich bin.... - skar_wolfeye (Mittwoch 12.12.2007)