Gegen das algemeine nicht wissen über schamys

LaEraid.de
Verfügbare Informationen zu "Gegen das algemeine nicht wissen über schamys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - guardian - Antonius - Odjen - Ukic
  • Forum: LaEraid.de
  • Forenbeschreibung: Raidforum Der WOW Gilde LaEsperanza
  • aus dem Unterforum: Schamane
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen das algemeine nicht wissen über schamys
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen das algemeine nicht wissen über schamys"

    Re: Gegen das algemeine nicht wissen über schamys

    Anonymous - 23.08.2007, 22:09

    Gegen das algemeine nicht wissen über schamys
    war gestern nach dem kara raid noch ne weile im ts und da wurde ma so was von stuss übern schamy gelabert, versuche das ma hier zu berichtigen.


    1. binn ich n kakboon da bei maid kein erdungs totem stand, klar hat aber nen grund. bringt da nämlich nix. der boss währe wohl n bischen zu einfach wenn man jeden dmg cast da abfangen könnte.

    2. die monkin aura stackt ned mit ingrimm, wer hat jemals so n bulshit erzählt? habs mit 3 leuten extra nochmal getestet und es stackt zu 100%. das ingrimm totem stackt sogar mit sich selber, kannst also nen moonkin dudu und 4 eles in ne grp packen, ergebniss 18% spell crit. imba nicht?

    3. ele macht kein dmg, ich brauch ned nr 1 im dmg zu sein aber bring trozdem mehr als der hexer 2 plätze über mir, denn der verteilt ned 500spell dmg auf die grp und auch keine 3%crit und 3%hit, mana reg hat er auch keine für die ganze grp. um das tremore totem wäre ich mim wary btw auch schon froh gewesen, die kak moobs mit mass fear können echt nerven.



    kritik is supper, nur wenn ihr über was kritiesiert dann seid euch beim nächstenmal sicher ob es stimmt was ihr da raus lasst.
    geht ja eig nur 2 leute was an aber der rest darfs auch wissen, kann ned schaden,

    MfG Reve



    Re: Gegen das algemeine nicht wissen über schamys

    guardian - 24.08.2007, 15:48


    mh wo er recht hat hat er recht. wenn die leute die eier da haben wo sie sein sollten können sie ja was dazu schreiben.



    Re: Gegen das algemeine nicht wissen über schamys

    Antonius - 25.08.2007, 07:50


    Hallo "Allgemeinheit" und Revelation.
    http://z0r.de/?id=116
    Sorry für die späte Antwort.
    Ich weiss noch das wir nach dem fatalen Raid etwas im TS waren und ich mit Quall eine Diskussion von "SEX" and "Crime" in WoW und unserem Raid angefangen haben.
    http://z0r.de/?id=290
    Vielleicht lag es bei Quall an seinem Absinth und bei mir an meinem Wodka, aber wir waren bei vollem Bewusstsein und wussten das noch einige im TS sind und vor allem die neuen.
    http://z0r.de/?id=204
    Also, aus meiner Erfahrung können Schamanen mit ihrem Erdungstotem, das heilige Feuer Abfangen und vielleicht hätten wir es dir vorher noch mal sagen sollen.
    http://z0r.de/?id=383
    Moonkin Aura stackt mit Ingrimm, Ingrimm stackt mit Ingrimm theoretisch ganz toll, aber nicht umsetzbar deswegen nicht "imba".
    http://z0r.de/?id=500
    Ich habe nie gesagt das Elementar Schamanen kein dmg machen, sondern nur das du mich im dmg meter enttäuscht hast und mir eigentlich kein in kara 2 ausreicht.
    Aber du brauchst nicht ablenken mit deinem support Totem, weil eigentlich jede "dd" Klasse in der Lage sein sollte viel dps rauszuhauen.
    Ich habe nur aus Erfahrung gesprochen und ich habe halt schon sehr krasse "ele" Schamanen gesehen.
    http://z0r.de/?id=603
    Wenn das so weiter geht fangen noch die schadow priest an zu heulen " wir brauchen keinen dmg zu machen, weil wir nur mana reggen und wir einen großen Mana verschleiß haben", wenn das so ist nehmt Manatränke.
    http://z0r.de/?id=75
    Dann noch zum Schluss, wenn du ein Problem mit den Aussagen von 2 Personen hast, dann sprich sie gleich im TS an und poste keinen Tread im Forum, indem du von der Allgemeinheit sprichst, die aus 2 Personen besteht.
    http://z0r.de/?id=720
    Außerdem strengst es mich an meine Finger zu bewegen, für etwas was ich im TS klären konnte.
    Wenn du die restlichen Punkte mit mir besprechen willst "/wisp me"
    http://z0r.de/?id=152
    "Dein dmg ist nicht gering, aber wie bei alle ausbaubar."
    http://z0r.de/?id=667
    MfG
    Antonius
    http://z0r.de/?id=797



    Re: Gegen das algemeine nicht wissen über schamys

    guardian - 25.08.2007, 19:11


    ok soviel dazu. aber mal was anderes.. anton? wtf sollen die ganzen links?^^



    Re: Gegen das algemeine nicht wissen über schamys

    Antonius - 25.08.2007, 20:15


    ach ka es sollte nicht langweilig werden und ich hab mich gefragt ob einer da drauf klickt



    Re: Gegen das algemeine nicht wissen über schamys

    guardian - 26.08.2007, 01:19


    lol anton so kann mans auch machen. RESPEKT!



    Re: Gegen das algemeine nicht wissen über schamys

    Odjen - 26.08.2007, 02:16


    ^^ hab mir jeden link reingezogen.
    dachte am anfang soll dazu gehören :D :D



    Re: Gegen das algemeine nicht wissen über schamys

    Antonius - 26.08.2007, 13:02


    einige passen auch ganz gut und vorallem ist einer meiner lieblings links dabei

    http://z0r.de/?id=720



    Re: Gegen das algemeine nicht wissen über schamys

    Ukic - 27.08.2007, 16:10


    DIE KATZE!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LaEraid.de

    Das LOL des Tages - gepostet von Lyhana am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen das algemeine nicht wissen über schamys"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)