Meine Unterhaltung mit Doll!

AoG
Verfügbare Informationen zu "Meine Unterhaltung mit Doll!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Parzival - Dune
  • Forum: AoG
  • Forenbeschreibung: Army of Gods
  • aus dem Unterforum: Bierzelt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Unterhaltung mit Doll!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Unterhaltung mit Doll!"

    Re: Meine Unterhaltung mit Doll!

    Parzival - 11.09.2007, 16:47

    Meine Unterhaltung mit Doll!
    Ich hatte nach nem kleinen Att von Doll eine Durchaus Nette unterhaltung mit selbigen. Meine Komentare hab ich zwar nicht mehr, aber trotzde hier einige Zeilen

    Es ging letztendlich darum dass ich mein TF nicht ihm überlassen hab sondern gerettet was ging:

    15:07:17
    die habe ich zurückgezogen als Du on gekommen bist ! und gesehen habe das Du die von Gala 1 mit 300 Transporter in die 9 Gedrückt hast ! ich wusst zwar das ich nur in dieser Zeit den Att durchkriegen kann,konnte aber die Recs nicht timen da ich auf ner anderen Baustelle noch in Arbeit war. ! Da ich wusste das Du Schadensbegrenzung betreibst und keinen respekt vor einem Angreifer hast,habe ich die recs postwendend zurückgezogen !
    zum Glück sind solche Spieler nicht das A und O hier sonst wäre das Uni schon lange ganz im Arsch...und keiner würde mehr spielen.Wir hatten letztens eine große schrottung in der allianz durch den kekse...aus respekt vor dem atter haben wir keinen savekb veröffentlicht damit kekse in ruhe seinen lohn abholen konnte...obwohl wir mit 3 leuten das tf bekommen hätten...kekse selber hat fast 12 stunden gebraucht bevor er das tf daheim hatte...

    Das ist respekt vor einem atter,der sich das TF verdient hat für seinen Mut und dem Risiko das Deut nicht umsonst zuverflogen zu haben....und ein 2,3 oder 4 millionen TF zu holen ist ein Armutsschein für den Spieler der geschrottet wurde...zumal der Angreifer etliche Felder entfernt war....

    Spiel einfach dein Spiel wie Du das für richtig hältst...die Regeln stehen klar beschrieben... man muss sich an keinen Ehrenkodex halten...

    15:26:53

    Stell Dir aber nochmal eine Frage selbst....

    Du attest einen Spieler...es knallt...dann kommt dieser Spieler on...sieht was passiert ist und schreibt dem atter eine Nachricht ! Mensch glückwunsch net übel,da habe ich net aufgepasst...und er lässt wie es eigentlich immer sein sollte das TF für dich als LOHN...würdest Du so einen Spieler jemals wieder angreifen ? ich denke wohl kaum ! oder ?

    15:39:49

    o ganeu das ist es was das Spiel hier so grausam macht wie es ist...es war in uni 14 schon so....lool

    gott sei dank ist die neuere generation spieler net mehr so beengt...und hängt an vielem was es in uni 14 schon gab....

    15:42:08

    ich änder meinem Plan....Du kannst ihn stoppen...nur Du....wirst schnell merken wie....

    ich veranschlage mal 10 millionen....dann stoppe ich es selber....lass dich überraschen...

    15:51:50

    nein Du wirst es in kürze verstehen glaubs mir...


    :dumm:

    Ich glaub ich hab nen neuen Freund gefunden ^^



    Re: Meine Unterhaltung mit Doll!

    Dune - 11.09.2007, 18:25

    Oh man
    Oh man das glaub ich auch aber was für ein müll.Naja der ist nicht ganz sauber im kopf.

    Tip: Wenn er noch mal schreiben sollte nicht zurück schreiben am besten bei sowas überhaupt nicht schreiben.

    :spammer:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AoG

    Koords der Monde/Phalanx - gepostet von Tronix am Donnerstag 23.08.2007
    Was so ein "Tippfehler" alles auslösen kann - gepostet von Tronix am Donnerstag 14.06.2007
    Die forenfee - gepostet von Megadeath am Freitag 27.10.2006
    Die Koords der Planeten! - gepostet von Tronix am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Unterhaltung mit Doll!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)