Best Of "Meuterei in der Schule"

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Best Of "Meuterei in der Schule""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Himmel - natt i nord - Naemi - Mizuki
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Best Of "Meuterei in der Schule"
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Best Of "Meuterei in der Schule""

    Re: Best Of "Meuterei in der Schule"

    Himmel - 10.09.2011, 16:22

    Best Of "Meuterei in der Schule"
    Auch diese Runde gab es schöne Momente. (für uns sogar sehr viele, war alles sehr unterhaltsam, deswegen gibts auch viel für euch ;))

    Chrissly und ich(Himmel) haben die Runde geleitet.

    Ich hab ein paar eigene Kategorien, PNs, ICQ-Gespräche, eine kleine Passage im Meutereithread und natürlich im Meutereichat.

    Als erstes fangen wir mal mit dem Chat an.

    N-Kissing als Neuling war manchmal vewirrt:

    Zitat:N-Kissing: Aber du hast mich schon gewählt.
    Himmel(ich, als Macht): „Das ist ne Meuterei, keine Planke.“
    N-Kissing: „Achso.“


    Netter Versprecher von Kicker :D :

    Zitat:natti: schattenkatze?
    Florentina: nam wäre für mich ok aber ich bin auch für andere Vorschläge offen
    KingKicker: nee, die scheißt sich selbst ins aus
    KingKicker: *schießt


    Kicker will nicht gehen:

    Zitat:ChrisslyMacht: Kicker, RAUS jetzt.
    Kicker: :(
    Gast9832: LOOOS!
    Kicker: nagut :(
    Gast9832: HUSCH!
    ChrisslyMacht: bis übermorgen ;)
    Gast9832: natti kann dann gleich folgen ;)
    Kicker: wenn ihr mich so drängt, macht ihr mir angst :(
    Kicker: dann mag ich nimmer :'(
    ChrisslyMacht: ....
    ChrisslyMacht: Liebster KingKicker,
    Gast9832: :D
    Kicker: ^^
    Kicker: ich geh ja schon :(
    ChrisslyMacht: würdest du jetzt bitte so herzallerliebst sein und diesen Chat für die nächsten 23 Stunden verlassen?
    <Kicker's letzte Worte: Kicker will return!>


    (man beachte "Kickers letzte Worte" ^^)

    Als Moud als Aushilfe immer aus dem Chat geflogen ist, hat sie sich immer andere Namen gegeben, weil sie sauer war:

    Hier sind sie aufgelistet:

    AngefressenesMoud
    AngepinseltesMoud
    ExplodierendesMoud
    AHHHHHHHHMoud

    Ich mach grad weiter mit einem kleinen Fehler, dem wohl jedem Leiter mal passieren kann. :D

    Macht:
    Zitat:
    [...] sprach er/sie noch ein paar aufmunternde Worte [...]

    Nam:
    Zitat:Sie, bitte. Eindeutig. Margaret kanns bestätigen

    Als nächstes folgen dann die ICQ-Gespräche und PNs. :)



    Re: Best Of "Meuterei in der Schule"

    Himmel - 10.09.2011, 16:29


    ICQ-Gespräche(natürlich wurden alle gefragt, ob man das hier veröffentlichen darf. ^^)

    Am 2.Tag in ICQ:

    Zitat:Himmel: „was denkst du, stirbst du heute? ^^“

    Kicker: „ehrlich? Nö. Erst morgen oder übermorgen. Wenn der blöde Geistliche daherkommt.“

    Man beachte, Kicker war mit dem "blöden Geistlichen"(Margaret) im Paar. ^^

    Chrissly und ich waren uns nie ganz einig, wer denn gewinnen sollte. (ich war für Matrosen, sie für Meuterer):

    Zitat:Himmel 08.09.2011 09:32

    irgendwann? :D
    Chrissi 08.09.2011 09:32

    nam ist offi
    Himmel 08.09.2011 09:32

    nam ist klar.
    Chrissi 08.09.2011 09:32

    also seme
    Himmel 08.09.2011 09:32

    aber seme kann dann kapi werden. ^-^
    Chrissi 08.09.2011 09:32

    stimmt
    Himmel 08.09.2011 09:32

    :D
    Chrissi 08.09.2011 09:32

    go Kicker! go Kicker!
    Chrissi 08.09.2011 09:32

    ^^
    Himmel 08.09.2011 09:32

    sei still. ^^
    Chrissi 08.09.2011 09:32

    niemals!!
    Chrissi 08.09.2011 09:41

    Pff
    Himmel 08.09.2011 09:42

    Kicker 09:42
    ich liebe es, meuterer zu sein <3

    Himmel 09:42
    ich planke dich. ich krieg 5fach stimme. :D

    Chrissi 08.09.2011 09:42

    xD
    Chrissi 08.09.2011 09:43

    Sag ihm, dass ich meine doppelte Nachtwachengewalt, die dann auch schon VOR der Nachtaktion greift, dafür nutze, mich vor ihn zu stellen
    Himmel 08.09.2011 09:43

    püüh :D
    Chrissi 08.09.2011 09:43

    was denn? Ich muss doch die Meuterer schützen
    Himmel 08.09.2011 09:43

    neein. ^^
    Chrissi 08.09.2011 09:44

    Doch!
    Chrissi 08.09.2011 09:44

    Du bist ja auch für die Matrosen..


    Denkfehler gabs natürlich auch:

    Zitat:Himmel:
    ich wollte grad bei den rollen schreiben: "smutje - amor" :D

    Chrissi 07.09.2011 19:42

    Suche den Fehler im Bild


    Chrissly und mein Markenzeichen:

    Zitat:Chrissly 10:03
    wenn das er/sie noch öfters auftaucht, kann das auch noch ins best-of ^^

    Chrissi 07.09.2011 19:36

    stimmt
    Himmel 07.09.2011 19:36

    hmm?
    Himmel 07.09.2011 19:36

    gut
    Chrissi 07.09.2011 19:37

    seine/ihre Stirn
    Chrissi 07.09.2011 19:37


    Himmel 07.09.2011 19:38

    :D
    Himmel 07.09.2011 19:38

    schon verbessert. ^^
    Himmel 07.09.2011 19:39

    gott. ich weiß nicht wieso, aber ich war soo aufgeregt, dass ich total gezittert hab. :D

    Verwirrung bei der Macht:

    Zitat:Chrissi 07.09.2011 18:39

    so ich hab die beiden jetzt in den Plankenordner gepackt, die anderen sind noch im Eingang,weil die sonst imselben Ordner gelandet wären....wo sollen die hin?

    Himmel 07.09.2011 18:40

    hääh?


    Chrissly will schon zum Alkohol greifen, wenn mal Stress ist. ^^

    Zitat:Chrissi 06.09.2011 20:22

    ich werd schon ruhiger ...
    LittleMiss 06.09.2011 20:22

    *knuddel*
    LittleMiss 06.09.2011 20:22

    fein
    Chrissi 06.09.2011 20:23


    LittleMiss 06.09.2011 20:23

    Trotzdem könnt ich jetzt nen Schnaps vertragen.^^
    LittleMiss 06.09.2011 20:24

    *loool*
    LittleMiss 06.09.2011 20:24

    das muss ins best of



    Re: Best Of "Meuterei in der Schule"

    Himmel - 10.09.2011, 16:40


    Zum Schluss die PNs, man muss sagen, dieses Mal war sehr viel kreatives dabei:

    Margarets Reaktion auf ihre Rolle(Geistliches):

    Zitat:Was? Neee
    Ihr habt sicher die Wahl maniluliert, das kann nicht sein, ich kriege doch nie eine Sonderrolle...
    Aber selbst wenn, ich bin euch sehr dankbar , auch wenn ich jetzt einen schwachen Verdacht habe, dass ich vielleicht dran mit der frühen Meuterung bin. Wehe. Wehe, wenn ich gekillt werde, wo ich endlich eine Sonderrolle habe!
    (Zumal ich in der Schule eh immer ein Streber mit den guten Noten war, yeah, woher könntet ihr das nur wissen, ok, kriegen wir uns wieder ein und zurück zum Thema, oh, ich lieb euch, wisst ihr das? )

    Ok, jetzt muss ich die Nachricht verdauen und mich für das glückliche Opfer meiner Hackerkünste entscheiden, hehehe

    (Oh, und jetzt habe ich die Nachricht gleich doppelt- damit es mir bewusst wird, dass es wirklich wahr ist? ;D)

    Sie war sehr "begeistert", als sie erfahren hat, dass sie im Paar ist:

    Zitat:WAAAAAS??
    Das ist ein Scherz, oder? Amor, du, ja ich schau genau dich an- du bist TOT, tot, tot. Hallo, ich bin die Geistliche! Ich bin doch schon erledigt in so einem Paar. Kicker überlebt doch nie, egal in welcher Rolle. Und ich wette jetzt, der meutert nicht. Oooh, lass ihn zumindest meutern. Obwohl, egal wie es ist, ich bin sicher erledigt. Und falls er meutert, beweinen sie mich nicht mal richtig^^
    Oh weh, ich glaub es nicht, normalerweise gibt es nichts interessantes, und diese Runde Geistliche und im Paar Mich trifft ein Schlag, aber hey, Nam oder jemand, der nicht auffällt, nee?
    Na gut, tun wir unser möglichstes für meinen Lieben *seufz*

    Als Margaret Seme befragt hat:

    Zitat:Ok, von Liebe erschlagen... machen wir uns nun an die Logik. Rein rhetorisch, natürlich.

    Ich weiß,
    - es ist ein Los,
    - gewöhnlich schaut man trotzdem, dass etwas Gleichgewicht bleibt,
    - nicht alle tun es.

    Ok. Ich glaube trotzdem nicht, dass ihr so was wenn die beiden Neulinge meutern und noch ein Paar aus dem Mittelfeld rauslassen würdet. Zudem kam die PN schon um ca. 18.50, reichlich spät, dabei war ich die Sonderrolle- ergo auch möglich, dass ihr auslosen/anpassen musstet. (Keine Antwort )
    Ich zerlege die Liste: 4 starke erfahrene, ich steck mich ganz frech mal dazu, wird mir doch schließlich immer gesagt, wie gefährlich und böse ich bin; zwei Neulinge und Mittelfeld.
    Wenn von den erfahrenen nur einer oder keiner meutert, wäre es glatt zu wenig. Wenn etwa drei meutern... hmm, geht zwar, schon etwas stark. Arbeitshypothese: ca. zwei meutern.
    Mizuki lass ich jetzt mal, sie spielte länger nicht mit. Nam, natti, Seme. Nam interessiert mich am meisten, jedoch kommt da Sympathie ins Spiel, hat da zwar nichts zu suchen, aber gut, einmal darf's ich. Zudem, wenn sie meutert, killt sie mich eventuell nicht gleich. Natti verrät sich manchmal. Seme kann man nie einschätzen, brandgefährlich als Meuterer, toller Riecher als Matrose.

    Ok, ich bin nicht originell, aber ich weiß nicht, wie lange ich noch lebe... Was soll's.
    Seme.


    Nachts, wenn Margaret mal nicht schlafen kann und sie niemanden zum Reden hat:

    Zitat:So, liebe Macht, ich habe die Meuterei gelesen, kann gerade einfach nicht schlafen, und ihr müsst für meine Überlegungen kurz herhalten. Dafür bekommt ihr gute Unterhaltung und dürft herzlich lachen
    Nur schreibe ich das so nicht in den Thread, logischerweise, aber sagen muss ich es einfach...

    Die Bemerkung von Mizuki wegen dem Logbuch gefällt mir so was von nicht, aber ich denke noch nicht wirklich, dass diese böse ist. Ich habe selbst mal so gefragt und wurde verdächtigt- dabei habe ich aber in der Tat gemeutert...

    Nam und natti gefallen mir auch nicht, besonders Nam. Hallo, Paranoia.

    Nun gut. Ich habe zwei Ansätze.

    1. Ich und Seme gut, es bleiben 9 Leute,
    2. Amor.

    Amor, 9 Möglichkeiten. Erstmals, die Idee hat was, ist aber fies. Ich würde vermuten, der Amor kennt mich- und kennt vor allem Kicker. Jemand von den Neulingen, einfach so ins Blaue? Möglich, wenig wahrscheinlich. Katze, Wiesel und Flo- denke ich nicht, es passt nicht zu ihnen. natti, Mizuki, Nam oder Seme. Würde Seme es tun? Ich hab irgendwie das Gefühl, sie würde natti nehmen. Mizuki kann durchaus sein. Oh ja. natti? Hmm. Und ich frage mich, ob Nam so gemein sein kann. Mich würde sie ins Paar stecken, sie weiß auch, dass ich mich über sowas gewöhnlich freue, aber mit Kicker? Wohl weniger. Hmm. Ich tippe mal auf Mizuki oder natti. Was mir immer noch nichts bringt, denn bei beiden habe ich schon jetzt verdächtige Momente.

    Stooop. Wann war die PN? 19.02. Sehr schnell nach den Rollen. Also kann es kein Los gewesen sein.
    Der Amor muss bald nachdem er die Rolle bekommen hat die PN geschrieben haben. Der war on. Das war schon mal auf keinem Fall Katze. Hmm. natti, Nam, Mizuki wären möglich. Oh weha...

    Nam und natti. Wenn keine von ihnen meutert, fress ich den Besen. Das wäre aber schon heftig. All die besten Leute gut?.. Sie sind meine nächste Richtung- mal sehen, was dazu morgen noch gesagt wird. Ich melde mich dann morgen in der Meuterei, heute abend war ich erst weg und hatte dann gar keine Energie, es richtig auszuformulieren und mir die Taktik zu überlegen. Denn ich will ja auch nicht auffallen und auf der Planke sterben, jetzt noch viel weniger als sonst.

    Jetzt merke ich- ich habe die Meutereien doch vermisst, diese geistige Rätsel, diese Anspannung... oh weh, und dann gab es zu viel Spannung auf einmal.
    Ich gebe unserem Paar selbst wenn er meutert (bittebitte) keine guten Chancen, viel zu gerne landet er auf der Planke. Oder vergiftet, was noch geiler ist. Doch was möglich ist, tue ich für ihn.
    natti oder Nam (also diejenige, die meutert ) wären aber viel besser. Von alleine landen sie praktisch nicht auf der Planke, und ich kann hoffentlich auch was tun...
    Es sei denn, gerade ich werde geplankt
    Aua, das Paar ist so viel Verantwortung und so schwierig.
    Ich bin mal gespannt auf den geschockten Schrei von Kicker (die Paarreaktionen ist eine der besten Sachen an dem Machtsein.)

    So, jetzt kann ich hoffentlich wieder schlafen Ich hoffe, ihr konntet gut lachen, es macht immer viel Freude mit diesen blinden Spielern...
    Viel Erfolg


    So, jetzt zu Nam. Sie hat uns am letzten Tag eine sehr schöne Planke geschickt:

    Zitat:Ich glaubs ja nicht. Ich wurde heute im Unterricht mit Papier beworfen! Sowas Unverschämtes!

    Beim genaueren Hinschauen habe ich dann bemerkt, dass was drauf stand. Und... Es war ein Liebesbrief
    Aber nicht für mich. Von Kicker an Margaret. Tja, Werfen will gelernt sein, jetzt weiß ich über deren intimste Geheimnisse Bescheid

    Ihr wollt wissen, was da drin stand? Wirklich? *kicher* Aaalso...
    *innehalt*
    ...
    Ok, sorry, ich verrats euch nicht, wegen Briefgeheimnis und so. Ich hab ja doch noch ein bisschen Anstand. Aber nur ein bisschen. Sonst hätte ich den Brief ja gar nicht erst lesen dürfen

    Soviel zur Vorgeschichte, aber was ist, wenn Kicker rausfindet, dass Margaret den Brief gar nicht bekommen hat, sondern ich? Was mach ich dann? Sie werden mich dafür hassen, dass ich ihn gelesen habe (Wobei das für die ja auch ganz schön peinlich ist, oder? )

    Aber meine kleinen Probleme sind ja uninteressant, da gibts nämlich noch eine größere Sache: Es könnte ja schließlich sein, dass Kicker ein Referendar ist. Und der wäre dann mit einer Schülerin (die auch noch voll die Streberin ist ) zusammen. SKANDAL! Schulverweis, sofort! Für alle beide!

    Was, das geht nicht? Man kann nur einen Übeltäter pro Tag melden? Was ist das denn für eine bescheuerte Regelung, zur Liebe gehören schließlich immer zwei! Aber gut, nehm ich eben den romantischen Autor des Zettelchens, Kicker, weil er mich so dreist beworfen hat (auch wenns wohl kaum Absicht war ). Margaret wird danach wohl eh nicht an der Schule bleiben, ich glaube kaum, dass sie sich alleine dem Spott der ganzen Klasse aussetzen wird...

    Mizukis PNs haben uns auch immer sehr gefreut, sie war nämlich immer sehr kreativ:

    Reaktion auf ihre Rolle(Matrose):

    Zitat:Ganz entspannt die Schulbank druecken und mich ueber die Idioten da vorne aufregen? Hach, hab ich das vielleicht vermisst Krieg ich hin. Hab ich schonmal geschafft, aber irgendwann hatte ich ploetzlich son dummes Abi und musste langsam mal anfangen was zu tun... Aber jetzt bin ich endlich wieder Schueler ^.^

    Sonst war Mizuki auch sehr kreativ:

    Zitat:Sehr geehrte Frau Direktorin,

    Ich moechte gerne eine Beschwerde einreichen. Die neuen Referendare, die Sie vor Kurzem eingestellt haben, sind fuer den Job absolut ungeeignet. Sie sehen einfach nicht ein, dass ihre eigene Schulzeit seit mindestens 20 Jahren vorbei ist und sie eindeutig besser damit fahren wuerden, ein wenig Reife zu zeigen und sich ihrem Alter entsprechend zu verhalten. Ich wuerde mich freuen, wenn Sie mal ein Woertchen mit denen reden.
    Die Schueler der Klasse 9C haben derweil beschlossen, dass wir auf eigene Faust versuchen werden den Erwachsenen, die sich wie kleine Kinder auffuehren, mal zu zeigen, was wir von ihnen halten. Dafuer wollen wir einen Streitschlichter und einen Vertrauenslehrer waehlen. Und aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund wurden Sie ausgewaehlt, um die Stimmen auszuzaehlen. Und deshalb schicke ich Ihnen nun meine Wahlen.

    Streitschlichter soll Natti werden, ich habe sie schon oft dabei beobachtet, wie sie in Streitigkeiten auf dem Schulhof eingreift und danach wie durch ein Wunder alle wieder friedlich werden. Zum Vertrauenslehrer will ich mich gerne selber waehlen, da ich von den anderen moeglichen Kandidaten niemandem vertraue. Fragen Sie mich bitte nicht, wie das gehen soll, dass ich Vertrauenslehrer werde, immerhin bin ich ja nur eine Schuelerin. Aber die Liste der Kandidaten ist etwas seltsam, es stehen naemlich nur Schueler und Referendare drauf. Naja, ich wollte schon immer mal Lehrer werden und die armen kleinen Schueler quaelen, von daher passt mir das schon ganz gut.

    Ich hoffe, dass wir Ihnen mit dieser Wahlaktion keine Umstaende bereiten. Falls doch, werden Sie wohl damit leben muessen, da wir das so kurzfristig nicht mehr aendern koennen.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Mizuki

    PS: Mir ist da was in den Regeln aufgefallen. Ich nehme an, ihr habt die aus der letzten Meuterei uebernommen, der Jubilaeumsmeuterei? ganz am Anfang steht normal, dass die Rollen ausgelost werden. Da das in der Jubilaeumsmeuterei aber nicht der Fall war, hatte ich die Stelle abgeaendert. Waer daher vielleicht etwas besser (zumindest fuer Neulinge, die sich unter "verteilen" vielleicht nicht so wirklich was vorstellen koennen), wenn ihr die Stelle mal wieder aus der urspruenglichen Version uebernehmt


    Zitat:Sehr geehrte Frau Direktorin,

    Tut mir schrecklich leid, dass ich Sie schon wieder belaestige. Allerdings hat die Klasse 9C jetzt beschlossen, dass heute auch noch die Wahl ansteht, wen man am wenigsten im Klassenverband sehen moechte. Und natuerlich gehen die Stimmzettel wieder an Sie, weil Sie ja nicht schon genug zu tun haben.

    Ich hoffe wirklich, dass wir damit wenigstens einen der unreifen Referendare loswerden koennen. Ansonsten schreie ich. Aber keine Sorge, bevor ich schreie, werde ich nach Hause gehen. Damit muss ich Sie ja nicht auch noch belaestigen.

    Jedenfalls habe ich mich mangels besserer Alternativen fuer Florentina entschieden. Wirklich loswerden will ich sie nicht, aber die anderen wuerd ich noch weniger loswerden wollen. Ich hoffe nur, dass ich die Tarnung dieser alten Kindskoepfe bald etwas besser durchschauen kann, sonst koennten wir bald ernste Probleme bekommen.

    Mit nervoesen Gruessen,
    Mizuki

    Zitat:Sehr geehrte Frau Direktorin,

    Ich hoffe, dass Nattis Kuendigung bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Wir waren ja gestern hoch erfreut, dass sie tatsaechlich zu den Referendaren gehoerte, fuer die "Reife" ein Fremdwort ist.
    Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass die restlichen unerwachsenen Erwachsenen einsehen, dass sie sich absolut laecherlich verhalten, aber offenbar habe ich mich geirrt. Der Hausmeister war heute Morgen der Meinung, er haette gestern Abend noch ein paar finstere Gestalten in den Gaengen gesehen. Gluecklicherweise sind aber heute Morgen alle Klassenkameraden (ausser Alexa, die immernoch verschollen ist) zum Unterricht erschienen.

    Aufgrund des Erfolges gestern haben wir uns jedenfalls entschlossen, dass wir Sie noch weiter mit ein paar Wahlen nerven werden. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Flo nicht die ist, die sie vorgibt zu sein, und deshalb werde ich heute wieder fuer sie stimmen.

    Ich weiss ja, dass Sie eine vielbeschaeftigte Frau sind, gerade jetzt, wo wir Ihnen noch zusaetzlich die Auswertung unserer Wahlen aufhalsen, aber ich wollte mich nochmal erkundigen, ob Sie mir nicht eben ein paar Namen zukommen lassen koennen, wie die Referendare, die Sie kuerzlich eingestellt haben, heissen. Bisher hatte ich noch keinen davon im Unterricht, und offenbar sind sie Meister der Tarnung. Ein paar Namen wuerden die Sache sicherlich leichter machen. Aber nur, wenn Sie die Zeit dafuer finden, versteht sich.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Mizuki

    Diese PN von ihr fand ich ganz süß:

    Zitat:*panisch im Zimmer umschau*
    *Wuerfel such*
    *sie nicht find*
    *fluch*
    *Schublade aufmach*
    *Spielkarten seh*
    *eine 1, eine 2 und eine 3 raussuch*
    *misch*
    *ein paar mal zieh und irritiert auf die letzten 3 Karten schau*
    *Schultern zuck*
    Na gut, die Karten haben gesprochen, wird schon schief gehen.

    Schere - Papier - Schere
    Stein - Stein - Stein



    Sogar als sie schon aus dem Spiel ausgeschieden war, schickte sie uns noch eine tolle Abschieds-PN:

    Zitat:Sehr geehrte Frau Direktorin,

    Ich versichere Ihnen, dass ich Ihnen keine Schuld an meinem Ausschluss vom Unterricht gebe. Der letzte Referendar muss seine Finger im Spiel gehabt haben, da bin ich mir sicher. Und ich mache ihn persoenlich dafuer verantwortlich, dass ich jetzt viel zu viel Freizeit habe. Ich sollte zusehen, dass ich moeglichst schnell in einer anderen Schule aufgenommen werden kann. Am besten sehe ich vorher zu, dass die unreifen Referendare sich ein anderes Ziel suchen und ich nicht direkt wieder mit ihnen zu tun habe.

    Sie haben Glueck, ich hatte tatsaechlich saemtliche Briefe, die ich an Sie geschickt habe, vorher kopiert und sicher in meiner Schublade verstaut. Kopien von diesen Kopien liegen selbstverstaendlich bei.

    Richten Sie meinen alten Klassenkameraden bitte aus, dass ich ihnen alles Glueck der Welt wuensche, dass nicht noch mehr unschuldige Schueler die Schule verlassen muessen.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Mizuki



    Re: Best Of "Meuterei in der Schule"

    natt i nord - 10.09.2011, 17:11

    Re: Best Of "Meuterei in der Schule"
    Himmel hat folgendes geschrieben:
    Leider hab ich den Chatlog irgendwie nicht ganz, aber als Moud eingesprungen ist, hat es sie mehrmals aus dem Chat rausgehauen und dann „steigerte“ sie ihren Namen immer, einmal „AHHHHHHHHHHHHMoud“ oder „WütendesMoud“ oder so. Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. ^^

    Ich ergänze noch:

    AngefressenesMoud
    AngepinseltesMoud
    ExplodierendesMoud

    :D



    Re: Best Of "Meuterei in der Schule"

    Himmel - 10.09.2011, 17:17


    @natti
    Danke schön, wurde ergänzt. :D



    Re: Best Of "Meuterei in der Schule"

    Naemi - 10.09.2011, 17:18


    Himmel hat folgendes geschrieben:So, jetzt zu Nam. Sie hat uns am letzten Tag eine sehr schöne Planke geschickt:
    Also ich fand meine Wahlen ja noch schöner :D

    Tolles Best-Of. Vor allem Mizuki sollte sich überlegen, nicht vielleicht wirklich mal wieder zur Schule zurückzugehen, sie gibt eine sehr gute Schülerin ab :D



    Re: Best Of "Meuterei in der Schule"

    Mizuki - 10.09.2011, 17:26


    Nam Som hat folgendes geschrieben:Vor allem Mizuki sollte sich überlegen, nicht vielleicht wirklich mal wieder zur Schule zurückzugehen, sie gibt eine sehr gute Schülerin ab :D
    :lach: Was meinst du, warum ich studiere? Arbeiten ist doof. Und Uni ist noch am naechsten dran an Schule von meinen Moeglichkeiten her :D


    Gelungenes Best Of, auch wenn gefuehlt die meisten PNs von mir selbst stammen und ich sie daher schon kannte :ja:
    Die Sache mit er/sie in den Texten kommt mir bekannt vor. Halbe Minute Namen einsetzen, 5 Minuten Text durchkaemmen, um auch ja jedes er/sie zu erwischen :juggle:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum



    Ähnliche Beiträge wie "Best Of "Meuterei in der Schule""

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    Sattelkammer - cookie (Samstag 15.11.2008)
    Zurükerobern von Yodas Planeten - Yoda (Sonntag 22.10.2006)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    planeten^^ - =][SG][=D@rkM@n]X[^ (Samstag 02.06.2007)
    Planeten - Worsi (Donnerstag 01.11.2007)
    Neuen Planeten erschaffen - stamham (Donnerstag 08.12.2005)
    Planeten in gala 28 - los borrusos (Sonntag 17.09.2006)
    Wurst´s Planeten - Wurst (Samstag 24.03.2007)