Richtigstellung die zweite

Nicht ganz so schwarzes Jena
Verfügbare Informationen zu "Richtigstellung die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [NEONLIGHTCHILD]
  • Forum: Nicht ganz so schwarzes Jena
  • Forenbeschreibung: http://www.nichtganzsoschwarzesjena.de.ms
  • aus dem Unterforum: Die kleine interne Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 20.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Richtigstellung die zweite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Richtigstellung die zweite"

    Re: Richtigstellung die zweite

    [NEONLIGHTCHILD] - 24.08.2007, 00:47

    Richtigstellung die zweite
    Der Streit um die 3-in-One geht scheinbar weiter, weil sich einige Menschen aus dem Schwarzen Jena durch meine gestrige Richtigstellung angegriffen fühl..n. Darin steckt wieder der typische Fall: Es wird auf persönlicher Eb..ne zurückgeschossen, nur weil ich mich entschieden hab.., ..ne and..re Veranstaltung zu besuchen und auch noch so überaus dreist war zu erwähnen, dass ich persönlich das Alte Gut, wo ja leider die 3-in-One stattfindet öde find... Die Gründe dafür kann man in meinem Blog "Richtigstellung" nachlesen. Tja, wenn man die Energie, die man in die Angriffe gegen Kritiker steckt ,mal in Werbung stecken würd.., dann müsst.. Darkland nicht ohne Publikum Musik machen. In dieser Richtung hoff.. ich auf Bess..rung. Erste Schritte sind ja mit der Abschaffung der Getränkekarte plötzlich schon erreicht. Wenn man nun noch terminlich nicht gegen die Konkurrenz fahr..n würd.., hätt.. Darkland auch mal etwas mehr Publikum.

    In diesem Sinne...

    22.9. Wave Party im Cafe Wagner mit Timur und Darkland!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nicht ganz so schwarzes Jena

    Forenregeln - gepostet von dietio am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Richtigstellung die zweite"

    Ladys die zweite - Der Wahnsinn (Donnerstag 06.05.2004)
    tupper die zweite :) - heike27 (Mittwoch 21.04.2004)
    zweite garnitur - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)
    PEAL MAVES (JEEPI) - Tory (Donnerstag 28.10.2010)
    smalltalks die Zweite - niko (Dienstag 23.08.2005)
    Stammeskasse die Zweite! - Anonymous (Dienstag 08.06.2004)
    Mitgliederbeiträge die Zweite :-) - General_Jänu (Dienstag 27.04.2004)
    Anmeldung 15.11.2010 - Herbert (Montag 08.11.2010)
    Dick Brave & The Backbeats - Die Zweite - goch (Montag 27.09.2004)
    Wer tritt den Gang in die Zweite Liga an? - steppo (Montag 08.11.2004)