Meine Viehcherl

LIGA-Die Außergewöhnlichen
Verfügbare Informationen zu "Meine Viehcherl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bluexx - Anonymous - Pummelfee - skyman - johndo - typer2000 - Amber_Silk
  • Forum: LIGA-Die Außergewöhnlichen
  • Forenbeschreibung: Forum der ~WSH-Liga~
  • aus dem Unterforum: Bilder und Grafiken
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 20.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Viehcherl
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Viehcherl"

    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 23.08.2007, 21:55

    Meine Viehcherl
    Das sind meine beiden BKH-Katzen.
    Darf ich vorstellen .... Bützje (schwarz-rote Katze) und Benito (der rote Kater)



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 23.08.2007, 22:15


    Unser Benito nochmal




    und das Bützje (ist übrigens Kölner-Platt für Küsschen)



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 23.08.2007, 22:22


    Das hier ist Leonie (meine Reitbeteiligung), die Süße ist eine Pfalz-Ardenner Stute (das ist eine Kaltblutrasse)



    Re: Meine Viehcherl

    Anonymous - 25.08.2007, 10:49


    Meine Katze Timo



    Re: Meine Viehcherl

    Anonymous - 25.08.2007, 10:52


    bild kommt später



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 26.08.2007, 15:31


    Wow .... nette Katze ... aber mach das Bild doch bitte mal kleiner.
    Bitte nicht größer wie 640x480. Bei Imageshack kannst Du das einstellen.

    Gruß,
    Gina



    Re: Meine Viehcherl

    Anonymous - 27.08.2007, 21:10


    geht klar



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 29.08.2007, 20:54


    Ich schmeiß euch dann jetzt auch mal mit Bildern von unserem Charlie zu. Das kleine Monster gehört seit letzten Samstag zur Familie.



    Und noch eins ... beim spielen.



    Re: Meine Viehcherl

    Pummelfee - 27.09.2007, 22:54

    Meine beiden süßen:

    Mein dicker Dusty, absoluter Schmusekater und total faul!



    Und das ist meine süße zarte Dipsy! Total zickig!



    Re: Meine Viehcherl

    Pummelfee - 27.09.2007, 22:57

    Ein Bild was mir von Anfang an total gefiel!
    Diese Bild fand ich im Netz und habe mich un sterblich darin verliebt!



    Re: Meine Viehcherl

    skyman - 30.09.2007, 19:55


    wie hältst du die beiden denn auseinander,Maggy?
    die sehen für mich irgendwie gleich aus :wink:



    Re: Meine Viehcherl

    Pummelfee - 30.09.2007, 20:38


    sind extrem unterschiedlich! Wenn du genau hinsiehst, dann siehst du das die eine einen weißen latz hat und ein bissel mehr schwarz und silber ist und der andere hat braun silber schwarzes fell! und keinen weißen latz! Und ganz wichtiges Merkmal; beide anderes Geschlecht! ;-)



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 03.10.2007, 19:13


    Hier mal wieder ein neues Foto von unserem Charlie.
    Der kleine Kerl ist in den letzten Wochen ganz schön gewachsen.


    Charlie macht Siesta



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 03.10.2007, 19:25


    Und hier mal zum Vergleich ... Benito (2 Jahre alt) und Charlie (4 Monate alt) :D

    Na ja, Benito liegt etwas sehr zusammengeknödelt da, ist aber wesentlich größer als Charlie. Mal gespannt ob der Kleine auch mal so groß wird.




    Re: Meine Viehcherl

    johndo - 03.10.2007, 19:47


    Süss die zwei.Wir hatten auch eine Katze,hatte Nierenpropleme und war schon alt.Wir ziehen demnächst um in eine grössere Wohnung,dann werden wir uns wieder eine Katze zulegen. :)



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 24.10.2007, 22:10


    So, hier mal ein aktuelles Bild von Charlie



    Re: Meine Viehcherl

    johndo - 24.10.2007, 22:15


    :D Knuddel Monster.So ein schönes Bild,ist richtig Fotogen



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 24.10.2007, 22:17


    Hab noch eins wo er mit Benito zusammen knuddelt




    Danke Beat ... der ist auch knuffig, und jetzt auch sehr anhänglich. Was nicht heißt das er nicht weiterhin frech ist. :D



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 11.12.2007, 20:36


    Charlie beim ausruhen auf dem Schoß meines Mannes.
    Wohlgemerkt ... wir essen gerade :D :D



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 11.12.2007, 20:46


    sooooo schwer!! :D :D



    Re: Meine Viehcherl

    johndo - 11.12.2007, 23:36


    :D jööö ja muss woll sehr schwer sein



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 15.12.2007, 16:16


    Charlie testet mal die neue Lichterkette.



    Re: Meine Viehcherl

    skyman - 16.12.2007, 16:03


    da könnte man fast nen fotokalender draus machen :D



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 05.04.2008, 14:49

    Endlich isser da ....
    .... der neue Kratzbaum, und wurde gleich von der Rasselbande "assimiliert". Die sind schon während des Aufbaus darauf rumgeklettert . :D




    Hier haben wir dann noch das Brettchen umgehängt, Charlie hatte ein bisserl Probleme beim runterklettern.





    Re: Meine Viehcherl

    johndo - 05.04.2008, 15:30


    :lol: :) So herzig.Bei uns ist der Umbau noch im gange,deshalb warten wir immer noch mit einem neuen Vierbeiner :wink:



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 11.04.2008, 08:16


    Unsere Hühner trotzen dem usseligen Wetter.



    Sehen ein bisserl aus wie begossene Pudel, oder?! :D



    Re: Meine Viehcherl

    skyman - 11.04.2008, 12:25


    ich find die total niedlich :lol: ,
    mit ihrem dicken federkleid würden die bestimmt den kältesten winter überstehen :wink:



    Re: Meine Viehcherl

    typer2000 - 11.04.2008, 13:34


    Die "Fell-Hühner" find ich auch immer lustig.



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 11.04.2008, 13:55


    Na, wenn das so ist ... eins hab ich noch von heute :D

    Sie haben sich vor dem Regen in unseren Holzschuppen gerettet. Der war übrigens vor dem Winter noch voller Holz.



    Re: Meine Viehcherl

    Amber_Silk - 11.04.2008, 21:16


    Ich geb zu, sie sehen süß aus. Vllt sollt ich mir solche Viecher mal zulegen, einfach nur so zum Anschauen...

    Obwohl Hähnchenfleisch mjam, lecker, ...



    Re: Meine Viehcherl

    typer2000 - 12.04.2008, 13:09


    Besser wie Katzenfkeisch :twisted: , was?



    Re: Meine Viehcherl

    skyman - 12.04.2008, 16:14


    also zum essen sind die glaub ich zu schade,außer wenn gina zuviel davon hat :wink:
    aber das im vordergrund mit dem hellen fell bitte verschonen, das gefällt mir zu sehr... :)



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 12.04.2008, 18:50


    Nix da, keines unserer Viehcherl wird verspeist!!! Weder Katzen noch Seidenhühner!!!! Wer an meine Tiere ran will, muß erstmal an mir vorbei.

    @Lutz: Das gelbe Huhn ist unser Hahn Caruso. :D



    Re: Meine Viehcherl

    Amber_Silk - 13.04.2008, 16:58


    @Gina: Du bist soo verdammt egoistisch. Denk doch mal an uns, speziell an mich. Hühnerfleisch mochte ich schon immer.

    Hm
    mjam so ein zartes Beinchen und ein bisschen Bechamelsauce drüber, dazu feine Salzkartoffeln. Oder euren Cäsarius gebraten dazu gebackene Karfoffelecken und grüne Bohnen dazu. Oder Hühnergeschnetzeltes mit Reis und heller Sauce, dazu einen grünen Salat.

    ICH KRIEG RICHTIG HUNGER !!!!!!!!

    8) :P :lol:



    Re: Meine Viehcherl

    skyman - 14.04.2008, 00:25


    das hättest aber auch vorher sagen können,daß das'n hahn ist,gina :?
    wie kann man die denn unterscheiden,die sehen irgendwie alle gleich aus :roll:
    dann laß wenigstens eins von den hühnern übrig @Uwe :wink: :lol:
    du machst einem richtig appetit :wink:



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 14.04.2008, 08:17


    So, ihr wollt also meine Hühner essen!!! Ok, dann erzähle ich euch jetzt mal was über die Rasse der Seidenhühner. *fiesgrins*

    ... Seidenhühner haben eine blaulich-schwarze Haut. Diese Farbe haben auch das Fleisch, die Innereien und die Knochen. ...

    So, immer noch Appetit?!? :twisted:



    Re: Meine Viehcherl

    skyman - 14.04.2008, 20:53


    och nööh, dann sind sie ungenießbar :lol:
    war ja auch nur so ein gedanke :3some: , ich find sie sowieso niedlich :wink:



    Re: Meine Viehcherl

    Amber_Silk - 15.04.2008, 21:23


    Hm Gina, wenn du weisst, dass die Farbe vom Fleisch und Innereien blau sind, hast du es ja schon versucht sie zu essen...



    Re: Meine Viehcherl

    johndo - 01.05.2008, 22:47


    Fellhühner? Na jetzt weiss ich wo der Osterhase her kommt :lol:
    Nein spass muss sein.Ich finde deinen kleinen Privatzoo so toll. LIebe Grüsse Beat



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 04.05.2008, 18:33


    Caruso, hat sich nach dem Kampf doch wieder gut erholt.



    Unser Beatle-Huhn Prillan :D



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 04.05.2008, 18:37


    Unsere Kätzchen durften Gestern mal in die Sommerfrische. :D

    Benito:


    Charlie, ein Bild wie für einen Katzenkalender. *schwärm*



    Und meine Bütz, auch sehr malerisch:




    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 04.05.2008, 19:10


    Und noch ein paar Katzenbilder.









    Re: Meine Viehcherl

    johndo - 04.05.2008, 21:44


    :D Hoi Gina so Herzige Tierchen :)



    Re: Meine Viehcherl

    Amber_Silk - 05.05.2008, 20:25


    Nette Viecherl, wo du da hast. Auf Hühner steh ich zwar net, aber deine Katzen find ich süß.



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 28.06.2008, 16:19


    Erster Urlaubstag und wir waren schon wieder extrem fleißig. Heute war Großreinigung im Hühnerstall angesagt. Adele und Fia wurden kurzfristig samt Nester ausquartiert, Sägespäne komplett raus, Spinnweben entfernt, alles schön mit Essigwasser abgewaschen, neue Sägespäne rein, die Nester gereinigt, danach noch Kieselgur im Stall verteilt. Das hilft gegen Milben. Fia's Ei haben wir entsorgt, das war unbefruchtet. Jetzt sitzt sie auf dem Kalkei. :roll: :roll: :roll:

    Nachbar's kamen dann noch und wollten auf ihre Wiese (sie haben Wegerecht über unser Grundstück) und hatten ihren Hund dabei. Der hatte nix besseres zu tun als Jagd auf unsere Hüh's zu machen. Eines der Orpis hat er dann am Bürzel erwischt. :eek: Jetzt ist das arme Orpi hintenrum nackig und auch ein bisserl angeknabbert. Ich hab es fangen können und wir haben gleich mal Bepanthen auf die Wunde gemacht. Armes Hüh!!:( Hoffe nur es heilt alles gut ab und die anderen Hüh's machen sich nicht über die Wunde her. Leider neigen Hühner ja zu Kanibalismus.

    Gestern war ich mit Leo nochmal eine gemütliche Runde im Gelände. Alles prima bis wir am Damm entlang sind. Hinter uns plötzlich 2 von diesen großen Landmaschinen mit Hänger! Ach du Sch..... Rechts kein Wegkommen wegen dem Damm, geradeaus nur der Teerweg. Also blieb nur links der Grasstreifen und anschließend ein Rapsfeld. Leute, ich habe Leo noch nie so in Panik erlebt als die beiden Landmaschinen an uns vorbei sind. :eek::eek: Leo ist mir immer weiter rückwärts und dermaßen hinten runter das sie sich fast auf den Hintern gesetzt hat. Aber sie würde niemals auf die Idee kommen durchzugehen oder gar zu steigen. Ich sag's euch, das war wirklich ein Schreck. Aber kaum waren die großen bösen pferdefressenden Monster wieder außer Sicht war alles wieder gut. Madame wieder die Ruhe selbst. Im Stall hab ich dann gesehen das uns diese Aktion ein gutes Büschel Schweifhaare gekostet hat.

    So, jetzt hänge ich euch aber mal noch ein paar schöne Fotos von "meiner" Dicken an. Sie trägt die Mähne wieder offen. :)









    Re: Meine Viehcherl

    johndo - 28.06.2008, 22:24


    Oh so schön ein Pferd,da würde dich meine Frau beneiden.Sie wünscht sich schon ein Leben lang eins :)



    Re: Meine Viehcherl

    skyman - 29.06.2008, 13:48


    ja,Leonie ist wirklich ein schönes pferd, um die blonde mähne würde es so manche frau beneiden :lol:



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 17.07.2008, 15:58


    So, bevor unser Forum völlig einschläft gibts mal wieder ein paar Fotos von meinen Hühner's. :D

    Küken No. 1
    Ist wohl eine Henne und bleibt bei uns. Der Nachbar möchte sie nun doch nicht haben.


    Küken No. 2
    Noch keine Ahnung was das mal wird. Seine Mutter ist unsere verrückte Adele, die läßt keinen zu nah ans Küken ran.


    Auf dem Bild hier sieht man schön die schwarze Haut.


    Und hier ein Teil der Hühnerschar.



    Re: Meine Viehcherl

    Bluexx - 17.07.2008, 16:04


    Jaaaa ... und dann waren wir Gestern wieder extrem fleißig und haben den Hühnerstall vergrößert. Vorher ca. 1,30m an der höchsten Stelle, ist er jetzt ca. 2.35m an der höchsten Stelle. Endlich bequem im Stehen den Stall sauber machen.

    Die Klapptüre wird noch durch eine ordentliche Türe ersetzt und auch im Innenbereich werden wir noch etwas tun. Schließlich bekommen wir noch mindestens 2 Brahmas :D



    Re: Meine Viehcherl

    johndo - 17.07.2008, 17:59


    :D Hoi Gina Schön das du imer wieder so tolle Fotos rein machst :) ja unser Forum ist etwas Ruhig geworden.Hoff auch das es nicht einschläft.Liebe Grüsse Beat :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LIGA-Die Außergewöhnlichen

    vorschlag ally-regeln - gepostet von skyman am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Viehcherl"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)