Ich fang dann mal an ...

LIGA-Die Außergewöhnlichen
Verfügbare Informationen zu "Ich fang dann mal an ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bluexx - skyman - Pummelfee - johndo - Amber_Silk
  • Forum: LIGA-Die Außergewöhnlichen
  • Forenbeschreibung: Forum der ~WSH-Liga~
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Gequatsche
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 20.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fang dann mal an ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fang dann mal an ..."

    Re: Ich fang dann mal an ...

    Bluexx - 23.08.2007, 21:51

    Ich fang dann mal an ...
    ... erstmal so zum testen.

    Wie wäre es mit einem Small-talk über's Wetter??? :wink:

    Der August und sogenannte Hochsommer hat sich ja bisher gut getarnt, oder?! Bei uns war das Wetter bisher jedenfalls eher besch....
    Heute seit langem mal der erste einigermaßen schöne Tag.
    Die Wetterfrösche haben aber zum Wochenende prima Grillwetter angekündigt. Mal gucken ob's klappt. :D



    Re: Ich fang dann mal an ...

    skyman - 25.08.2007, 11:34


    in münchen sieht das wetter im moment sehr gut aus :D ,
    fast wie sommer :wink: , wenns so bleibt,dann mache ich heut abend die biergärten unsicher :P ,
    oder ich komme mal bei dir vorbei Gina,zum grillen :P ,
    wenns was zu essen gibt,bin ich immer dabei :wink:



    Re: Ich fang dann mal an ...

    Bluexx - 26.08.2007, 20:38


    Ach ja, München *seufz* Ist schon ein paar Jahre her. Schöne Stadt, und so viele Bayern gibbet da gar nicht *gg* fast alles Zuagroaste.
    Hab dort 14 Jahre gelebt, also in und um München. War schon eine schöne Zeit.
    Aber ich bin nicht so der Großstadtmensch, jedenfalls nicht auf Dauer. Hier bei uns auf dem Land gefällt es mir schon wesentlich besser. Schön ruhig und viel Gegend drumherum. :wink:



    Re: Ich fang dann mal an ...

    Pummelfee - 30.09.2007, 20:29


    Tja also nun ist es schon september und morgen Oktober und das Wetter is schon wieder besch...!

    Tja ick bin aus Berlin, wa! Und dit is ma ne wahre Großstadt!
    Ick fühl mich einiger maaßen jut hier aba eigendlich komm ick ja vom land und fühle mich da auch janz wohl! Aus beruflichen Gründen is es inner stadt aba imma bessa!

    später wenn ick ma groß bin dann ziehe ick och wieda zurüch!
    haus bauen und so!

    Also denn......

    LG Maggy



    Re: Ich fang dann mal an ...

    skyman - 02.10.2007, 03:20


    Maggy,du hast nen monat vergessen...
    den goldenen oktober,und hier ist das wetter bisher super,im gegensatz zum september nur sonne und relativ warm :)
    Berlin is ne schöne stadt,gibt schöne ecken da,ich war schon öfter dort.
    aber wohnen möcht ich da auch nich,höchstens am stadtrand,da gibts schöne ecken mit alleen und so...



    Re: Ich fang dann mal an ...

    Bluexx - 02.10.2007, 21:00


    Hmmm .. also, in Berlin war ich auch noch nicht. Wäre vielleicht mal eine Reise wert. :D

    Im Moment haben wir aber noch genug mit unserem Häuschen auf dem Land zu tun. Und wenn ich Land sage, dann meine ich LAND. :lol:
    Unser Dörfchen hat genau 173 Einwohner, und ich glaube da sind Hühner, Gänse, Ziegen, Schweine und Kühe schon mitgezählt.

    das sind schonmal einige der Kühe :)



    Und hier sind wir zu Hause



    Re: Ich fang dann mal an ...

    johndo - 02.10.2007, 23:10


    Hoi mal eine frage wie macht ihr das mit den Fotos,habs schon versucht es ging nicht.Vielleicht liegts am explorer.Sind schöne Fotos



    Re: Ich fang dann mal an ...

    skyman - 03.10.2007, 02:47


    @Gina, auf dem foto habe ich 16 kühe gezählt...
    wenn man die gänse,hühner, ziegen und schweine noch abzieht von den einwohnern,bleiben von den 173 aber nicht viele übrig :P :lol:
    die passen dann wohl doch alle aufs foto :wink:
    aber dein fachwerkhäuschen finde ich sehr schön...



    Re: Ich fang dann mal an ...

    Bluexx - 03.10.2007, 11:11


    Sag ich doch ... menschliche Einwohner sind hier knapp bemessen *gg*

    Und ja, das Fachwerkhäuschen ist sehr schön ... aber es ist auch viel Arbeit. Nun ja, wir wollten das ja so. So einen quadratisch-praktischen Neubau kann ja jeder haben ... so ein Schmuckkästchen nicht. :D



    Re: Ich fang dann mal an ...

    Amber_Silk - 03.10.2007, 20:51


    Och ist das süß, will auch haben...

    Nee mal im Ernst, es ist wunderschön. Viel Platz, viel Natur, ein schönes Haus. Toll einfach.

    Ich habs da nicht so gut, ich wohn in nem Reihenhaus inner Stadt.

    Hm, Lutz, mit den 16 Kühen da ist mir nicht so wohl. Die an der Tränke, kann man kaum auseinanderhalten, könnten auch nur 15 sein.



    Re: Ich fang dann mal an ...

    johndo - 03.10.2007, 21:18


    ja das ist wirklich ein schönes Häuschen.Würde mir auch gefallen.Das sind noch Häuser,nicht so wie die Schukartons von Heute :)



    Re: Ich fang dann mal an ...

    Pummelfee - 14.10.2007, 18:56


    also das ist meine gegend!









    Re: Ich fang dann mal an ...

    johndo - 14.10.2007, 21:09


    Wow Bilder wie aus einem Märchen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LIGA-Die Außergewöhnlichen

    Bündnis mit der THL² ?? - gepostet von Bluexx am Donnerstag 13.09.2007
    1. Thema - gepostet von Amber_Silk am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fang dann mal an ..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)