Truck Hörnrer und MFK??

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Truck Hörnrer und MFK??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LT-driver - 8-Ball - Vollmond - rumpelpilz - Jibber - nixon - ZiMi - bully - re-phil - T-Driver
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Truck Hörnrer und MFK??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Truck Hörnrer und MFK??"

    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    LT-driver - 19.04.2008, 20:49

    Truck Hörnrer und MFK??
    Hallo zusammen

    Ich möchte an meinem VW-LT aussen 2 Truck Hörner montieren und sie per Seilzug am Dach der Fahrerkabine betätigen.

    Ist das erlaubt von der MFK??
    Wenn Ja wo her bekomm ich so was??

    Gruss LT-Driver



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    8-Ball - 19.04.2008, 20:53


    hiho

    solange die hörner nur einen klang machen ist das kein problem!! am besten gehst du zu turifunk!! http://www.turifunk.ch/

    der hat alles!

    greez benny



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    LT-driver - 19.04.2008, 21:05


    Hi 8 ball

    Das ging aber schnell :) danke.

    Muss man die Hörner eintragen lassen??



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    8-Ball - 20.04.2008, 20:44


    hiho

    warst du auch bein landweg in bubendorf am sa??
    ich würde sie sicherheitshalber abnehmen wenn du vorführen gehst!!

    greez benny



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    LT-driver - 21.04.2008, 20:46


    nein leider war ich nicht mehr dazu gekommen nach Bubendorf zu Landweg zu gehen :cry:



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    Vollmond - 21.04.2008, 21:26


    von wo bist du????



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    LT-driver - 21.04.2008, 21:37


    Hi

    Ich komme von "Gwaagestein" :10



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    rumpelpilz - 25.04.2008, 17:40


    zerscht mol sali zämme..

    also i ha mini 2 klang fanfare über ne zuesätzliche schalter gstüret (neben fahrersitz) und ha bir mfk kei problem gha.



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    Jibber - 25.04.2008, 18:36


    @rumpelpilz: Definiere mal 2 Klang Fanfare... Solange beide Töne gleichzeitig kommen, ist es meines Wissens nach kein Problem. Die Dinger dürfen einfach keine Melodie machen.

    Gruss Christoph *denwahrscheinlichkeinerversteht*

    Edit: Hab meine super "ASCII-Grafik" entfernt, das Forum mag meine Leerzeichen nicht :(



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    nixon - 25.04.2008, 18:45


    :shock: :?: DaDaDüDaDö :?:



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    ZiMi - 25.04.2008, 23:32


    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es heute Freitag sein könnte :jump: :Bolt



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    rumpelpilz - 26.04.2008, 17:08


    DEFINITION: 2 hörner, Jedes mit einem anderen ton. Laufen aber beide über den gleichen kompressor, und machen gleichzeitig viiieeelll und seeehr laut huup!.! (und i kombination mit em original miep miep, und e bitzeli gschick i de finger, chasch so au melodie mache.)



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    8-Ball - 26.04.2008, 20:26


    @rumpelpilz:

    ich frage mich ob meine 2 lauter sind als deine:-)


    greez benny



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    bully - 26.04.2008, 20:28


    mann kanns auch übertreiben aber das sind wir ja von 8-Ball gewohnt


    sag nur meine nachbahrn an silwester :-)



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    ZiMi - 26.04.2008, 21:03


    @8-Ball
    Sind das je 2 Metallstäbe die dort vor der Stossstangenseite rausstehen??
    Die Würfel sind goil :) was ist auf der anderen Seite? ein Horn?



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    bully - 26.04.2008, 21:04


    jo was sonst



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    ZiMi - 26.04.2008, 21:10


    Sorry bully, leider konnte ich nicht zu 100000% erkennen ob das nun wirklich ein Horn ist... Man darf doch noch fragen...
    :P :lol:



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    8-Ball - 28.04.2008, 00:11


    hiho

    ja ist eines von beiden:-)
    die "stäbe" sind curpfeeler so amykrams!

    greez benny



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    re-phil - 28.04.2008, 02:11


    @ 8-ball

    danke nochmals für die hörner die wir neulich kaufen durften mit deiner hilfe.

    bin nun endlich dazu gekommen sie mal zzu montieren, sind echt laut und machen ungeheuer spass...


    kleine frage, wie oft sollte man den luftkompressor ölen? geht das nach jahren/monaten oder betriebsstunden?

    mein kleiner grüner golf hat jetzt auch ein horn, so ein wolf.... also wie wenn man ner süssen auf dem gehweg nachpfeifft nur lauter, mal sehen wie das ankommt..

    grüsse und allen viel spass beim crusen bei diesem schönen wetter.
    re-phil



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    8-Ball - 28.04.2008, 11:41


    hiho

    am besten halb jährlich im winter sicher ein bischen mehr wenn es dem salz ausgestetz ist!

    greez benny



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    rumpelpilz - 29.04.2008, 14:29


    @ 8-ball: das müsste man mal testen. So nach em motto: vwbusforum serch the super horn!



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    T-Driver - 29.04.2008, 17:44


    rumpelpilz hat folgendes geschrieben: vwbusforum serch the super horn!

    Da gewinnt 100%-tig 8ball :lol: :lol:

    Huuuup Huuuup



    Re: Truck Hörnrer und MFK??

    8-Ball - 30.04.2008, 18:38


    hiho

    da bin ich gerne dabei:-)
    heheh kommste auf teufen??

    greez benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    technische teile für einen CT motor - gepostet von profiler am Freitag 22.12.2006
    Fahrer- und Beifahrersitz - gepostet von Tron am Donnerstag 30.11.2006
    Benzinfilter wechseln?? - gepostet von Hotte am Dienstag 24.07.2007
    Es ist ein Syncro und nicht ein Synchro... - gepostet von nixon am Samstag 01.12.2007
    Ölwanne von aussen abdichten - gepostet von Gorchel am Mittwoch 14.02.2007
    Camping Ausstellfenster im T3 Kastenwagen - gepostet von xxdoubletriax am Freitag 15.09.2006
    Aloha Stuff - gepostet von Jibber am Freitag 04.01.2008
    * * * * Flohmarkt am Freitag * * * * (Ausgabe 1/2007) - gepostet von nerbi am Sonntag 14.01.2007
    dreckiges Auto? . . aber keinen Bock zu waschen? - gepostet von Boogieman am Freitag 03.11.2006
    "es eilt" sommerreifen - gepostet von tuttomatto am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Truck Hörnrer und MFK??"

    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    www.babezzz.de.vu - Jay (Donnerstag 27.01.2005)
    So sieht's bei Mocc aus - Mocc (Mittwoch 14.12.2011)
    www.angelsteam.de.ki - Angel19 (Freitag 03.03.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    www.moviepage.de.tc - James Hettfield (Mittwoch 27.04.2005)
    www.krimskramskiste.de - celina290480 (Freitag 23.02.2007)
    www.grumis04.de.vu - PaT (Mittwoch 25.07.2007)