Raid mit anderen zusammen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Raid mit anderen zusammen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ingerim - grissli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles zu PvP
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid mit anderen zusammen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid mit anderen zusammen"

    Re: Raid mit anderen zusammen

    Ingerim - 06.07.2005, 07:53

    Raid mit anderen zusammen
    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern die Idee das man doch mal mit einer, oder mehreren Gilden zusammen, einen Raid Organisieren könnte. Allein schon um mal endlich was zu schaffen bei nem Raid.
    Was ich nämlich ständig mitbekommen habe als ich auf Raids war is das sogut wie jeder ständig was im Raid-channel sagen musste. Das nervt und eine Koordination ist damit auch nciht wirklich zu schaffen... Ich denke das hat schon jeder von euch, der bei einem Raid dabei war, mitbekommen.
    Deswegen meine Idee mit einer, oder mehreren, Gilden zusammen ein Raid zuveranstalten. Ersten weiß man dann wie die anderen Gilde ist und zweitens is es dann sicherlich übersichtlich, wenn man eien "gute" Gilde gefunden hat heißt das. GUT bedeutet in dem Fall das sie nciht nur Kämpfen können sondern auch gut im Team agieren und auf befehle hören.

    Desweiteren war mir noch im Kopf rumgeflogen das man doch einfach mal nen Raid wie oben Organasieren könnte... zusätzlich aber noch sich mit einer HordeGilde verständigt gegen die man dann Antritt :) also 40 Allies gegen 40 Hordler. Das wäre mal nen Getümmel und das ohne die Wartezeiten von den Schlachtfeldern... dafür aber ohne die Belohnung von den selbigen. :?

    Dann hatte ich noch die Idee das man doch mal Instanzenraid machen könnte, jetzt nur unsere Gilde da wir so mit uns das zusammenspiel besser lernen können und dazu kommt dann noch das wir auch Gold und gute Gegenstände bekommen können :) von den XP ganz zu schweigen.
    Was die unter lvl 40 leute angeht in der Gilde hat mir Grissli den vorschlag gemacht das man es so machen könnte das die sich selbst Organisieren und zusammen in Instanzen gehn. das hat den Vorteil das auch Sie noch gut XP bekommen und die Instanz evtl doch noch eine Herausforderung darstellt.

    Dem Lichte zum Gruße



    Re: Raid mit anderen zusammen

    grissli - 06.07.2005, 20:17


    Finde all deine Ideen super.

    Aber ich denke das geht nicht so schnell. Das braucht Vorbereitung, denn wenns nicht klappt sind wir abgeschrieben :)


    Noch zu den "kleinen", ich denke einfach es ist lustiger wenn sich die selber gruppieren. Und nicht immer 4 lvl 60 nen 40er durch Uldaman begleiten. :roll: Wir haben ja genug leute unter 40 um da durch zu kommen

    Auch was berufe angeht ist das zusammen arbeiten Wichtig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Raid mit anderen zusammen"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Hallo zusammen - Burgdorf (Montag 23.10.2006)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Hallo zusammen - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    Huhu zusammen - MasterYoda (Dienstag 10.10.2006)