ICW Show #26

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #26"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #26
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #26"

    Re: ICW Show #26

    Sick Nick Mondo - 10. September 2011, 12:34

    ICW Show #26
    ICW Show #26
    Humberside Ice Arena - Hull, England - 2.000
    10.09.2011
    Ticketpreis: 25 €

    Nach dem Intro untermalt mit „Invincible“ von Skillet folgt wieder ein Feuerwerk und die Kommentatoren Don Parker und James York begrüssen die Fans zuhause am TV zu einer weiteren ICW Show und zwar diesmal aus der Humberside Ice Arena in Hull, England. Die Kommentatoren verkünden dann auch sogleich, dass es heute im Mainevent zu einem Non Title Match zwischen dem ICW World Heavyweight Champion PAC und Carlito kommen wird.
    (3 Minuten)

    Dann kann die Show auch schon mit dem Opener starten.

    No.1 Contendership Match (Independent Title)
    Dragon Kid vs Frightmare
    Der ehemalige Independent Champion Dragon Kid zeigt zu beginnt einen Dropkick und wippt Frightmare dann in die Seile. Es soll ein weiterer Move folgen, doch Frightmare kann blitzschnell mit einer Kopfschere mit anschliessendem Armdrag auskontern. Dann nimmt Frightmare Anlauf, doch Dragon Kid kann einem Spinning Heel Kick ausweichen und dann eine Hurrincanrana gegen Frightmare durchbringen. Dragon Kid wippt Frightmare dann in die Ringecke und nimmt Anlauf, doch Frightmare kann mit einem Big Boot kontern und dann einen Running Tornado DDT gegen seinen Gegner zeigen. Nach diesem Move steigt Frightmare auf die Ringecke, doch Dragon Kid ist schnell wieder auf den Beinen und kann hinterhersteigen. Es folgt ein kleiner Schlagabtausch bis Dragon Kid Frightmare nach einiger Zeit mit einer Hurrincanrana zurück in den Ring werfen kann. Die englischen Fans chanten laut „Holy Shit“ während Dragon Kid dann das Cover ansetzt, doch Frightmare kann noch vor dem 3 Count auskicken. Dragon Kid will dann mit einem Springboard Moonsault weitermachen, doch Frightmare kann bei diesem Move seine Knie heben und so verletzt sich Dragon Kid selber. Frightmare setzt dann den Rear Naked Choke an, doch Dragon Kid kann sich mit Ellbogenschlägen aus dem Griff befreien und dann die Deja-Vu Kopfschere gegen Frightmare zeigen. Dragon Kid steigt dann unter sehr lauten Jubelrufen auf die Ringecke und als Frightmare wieder auf die Beinekommt, folgt die Dragonrana was auch zum Sieg für Dragon Kid führt.
    Sieger durch Pin: Dragon Kid
    (12 Minuten)

    Die Fans jubeln laut während Dragon Kid sich bei „Something Going On“ von Bombfunk MC´s feiert und damit ein weiteres Independent Titlematch erhält. Plötzlich kommt aber der Independent Champion Low-Ki in den Ring gesprintet und verpasst Dragon Kid sofort einen stiffen Kick gegen die Brust. Nach diesem Move verpasst Low-Ki dem benommenen Dragon Kid dann noch den Ki-Krusher unter sehr lauten Buhrufen. Low-Ki steht danach triumpfierend im Ring und hält seinen Independent Belt in die Höhe während „The Realist Killaz“ von 2Pac ertönt.
    (3 Minuten)

    Es folgt ein Video zu den Sponsoren der ICW.
    (1 Minute)

    Nach diesem Video ertönt dann in der Halle „Two Tickets To Paradise“ von Eddy Money und die Paradise Dudes kommen unter jubelnden englischen Fans in den Ring. The Falcon schnappt sich ein Mic und erinnert daran, dass Carlito und Paul London in der letzten Woche verkündet hätten, dass sie bis zum nächsten PPV erstmal andere Ziele als die ICW World Tag Team Belts hätten. Wie sich herausgestellt hat ist dieses neue Ziel der ICW World Heavyweight Titel und Paul London wird deshalb bei Legendary Night wie schon verkündet in einem 60 Minutes Iron Man Match auf den Champion PAC treffen. The Falcon meint dann weiter, dass sie aber noch eine Rechnung mit den Canadian Maple Leafs offen hätten und jetzt sei der Weg frei für die Paradise Dudes um die Titel zurückzugewinnen. Dann ertönt „Oh Canada Vol.2“ aus den Boxen und die ICW World Tag Team Champions Petey Williams und Johnny Devine kommen in den Ring dazu. Petey Williams sagt, dass die Paradise Dudes schon etliche Chancen hatten um die Titel zurückzugewinnen, doch da man sie noch einmal abfertigen will, nimmt man die Herausforderung an. Doch man wolle nicht waren und die Sache gleich hier und jetzt erledigen. Die Paradise Dudes scheinen damit einverstanden und die beiden Tag Teams gehen dann sofort aufeinander los während der Referee jetzt das Match startet.
    (6 Minuten)

    ICW World Tag Team Championship
    Canadian Maple Leafs (Petey Williams & Johnny Devine) (c) vs Paradise Dudes (The Falcon & Reggie Marley)
    Die beiden Teams prügeln sich weiter im Ring und der Referee fordert die beiden Seiten jetzt auf das Match regulär zu beginnen. Johnny Devine und Reggie Marley stellen sich nach einer Weile dann auf den Apron und Petey Williams sowie The Falcon starten das Match dann richtig. Es folgt ein Lock-Up wobei Petey Williams schnell einen Headlock anbringen kann, doch The Falcon kann sich mit einem Cutter aus dem Griff befreien und dann einen Enzugiri gegen den Kanadier zeigen. Williams geht aber nicht zu Boden und so nimmt The Falcon Anlauf. Er läuft aber direkt in einen Tilt-A-Whirl into Russian Legsweep von Williams rein. Petey Williams setzt dann das Cover an, doch dies reicht nur zu einem 2 Count. Dann hebt der Kanadier seinen Gegner auf und zeigt einige Ellbogenschläge ehe ein Irish-Wip in die Seile folgt. The Falcon kann aber jetzt mit einem Springboard Dropkick gegen Williams kontern und dann mit einem Hangman´s Neckbreaker weitermachen. Dann will The Falcon auf die Ringecke steigen, doch Petey Williams ist schnell wieder auf den Beinen und kann The Falcon mit einer Powerbomb zurück in den Ring krachen lassen. Nach diesem Move folgt ein weiteres Cover, doch wieder kann The Falcon seine Schulter vor dem 3 Count heben. Petey Williams wechselt dann Johnny Devine ins Match und gemeinsam zeigen die Kanadier einen Double DDT gegen The Falcon. Johnny Devine covert dann erneut, doch diesmal kann The Falcon noch mit einem Arm in die Seile gelangen, sodass der Referee das Cover unterbricht. Johnny Devine will denn den Split-Legged Moonsault zeigen, doch The Falcon kann sich noch rechtzeitig aus dem Weg rollen und so verfehlt Devine sein Ziel. Dann kriecht The Falcon langsam zu seiner Ringecke und kann mit einem Sprung Reggie Marley einwechseln. Petey Williams will jetzt eingreifen, doch Marley kontert sofort mit einem Spinebuster und wirft Petey Williams dann im hohen Bogen aus dem Ring. Reggie Marley wartet dann bis Devine wieder auf die Beine kommt und versucht sich an einem Bodyslam, doch Devine kann sich befreien und einen Dropkick gegen Marley zeigen. Dann soll der Double Underhook Piledriver folgen, doch Marley kann mit einem Backbody Drop kontern und jetzt einen Full Nelson Slam gegen den Kanadier nachsetzen. Plötzlich kommt aber Candice LeRae mit einem Eishockey-Schläger zum Ring gelaufen und gibt Petey Williams diesen. Petey Williams steigt sofort in den Ring und will zuschlagen, doch Reggie Marley kann sich ducken und eine Clothesline gegen Williams zeigen. Candice LeRae steigt dann selber in den Ring und verpasst Reggie Marley vor den Augen des Referees einen Tiefschlag was zur sofortigen Disqualifikation führt.
    Sieger durch Disqualification: Paradise Dudes (The Falcon & Reggie Marley) und weiterhin ICW World Tag Team Champions: Canadian Maple Leafs (Petey Williams & Johnny Devine)
    (14 Minuten)

    Die englischen Fans buhen sehr laut während Petey Williams und Johnny Devine dann wieder zu sich kommen und sofort auf The Falcon losgehen. The Falcon bekommt dann noch den Double Underhook Piledriver von Johnny Devine ab und die Canadian Maple Leafs treten dann noch weiter auf The Falcon sowie Reggie Marley ein. Nach einiger Zeit lassen sie schließlich von ihren Gegnern ab und feiern ihre unfaire Titelverteidigung bei „Oh Canada Vol.2“
    (3 Minuten)

    Backstage wird dann A-1 von Deacon Taylor interviewt und der Leader der Canadian Maple Leafs wird zu Charlie Haas befragt. A-1 meint, dass Haas letzte Woche mit seinem Team Glück hatte und deshalb gegen die Canadian Maple Leafs und Low-Ki gewinnen konnte, doch er werde nicht ruhen ehe Charlie Haas seine verdiente Abfertigung bekommt.
    (2 Minuten)

    Dann kommt Mr. Jacob Leonardy in den Ring und nimmt sich sofort ein Mic. Der Besitzer der ICW erinnert daran, dass der aktuelle Hardcore Champion Brodie Lee die letzten Wochen davon gesprochen hat, dass der Hardcore Belt wohl bald eingestellt wird und dies sei auch die Wahrheit. Er habe geplant den ICW Hardcore Titel zum inaktiven Championship zu machen und er sei deshalb jetzt hier um zu verkünden, dass es deshalb bei Legendary Night zu einem letzten Match um den Hardcore Belt kommen wird. Dies wird aber nicht irgendein Match werden sondern eine Hardcore Battle Royal. In dieser Art von Battle Royal wird derjenige der Sieger sein, welcher als Letzter noch im Ring steht wie üblicherweise bei Battle Royals. Der Unterschied sei jedoch, dass im Ring Waffen liegen und das Einsetzen dieser Waffen natürlich erlaubt sei. Er sei auch stolz darauf zu verkünden, dass es in dieser Battle Royal auch zu einigen Gastauftritten von Wrestlern kommen wird und diese so auch die Chance hätten sich als letzter ICW Hardcore Champion zu beweisen. Mr. Jacob Leonardy blickt dann zur Rampe und ruft Brodie Lee heraus. Es ertönt „God´s Gonna Cut You Down“ von Johnny Cash und der Hardcore Champion kommt dann in den Ring dazu. Brodie Lee meint, dass er zwar nicht gerade glücklich über diese Verkündung gewesen sei, doch jetzt sei sein Ziel natürlich der letzte Hardcore Champion zu bleiben ehe der Titel eingestellt wird. Danach werde aber richtig in der ICW durchstarten und sich noch größeren Zielen widmen. Mr. Jacob Leonardy will dann etwas sagen, doch er wird von „Blueprint“ von Jay-Z unterbrochen und zur Überraschung der englischen Fans kommt Eddie Kingston in den Ring dazu. Kingston will anfangen zu sprechen, doch die Fans chanten sofort alle laut „Fuck You Kingston“. Daraufhin brüllt Kingston die Fans wütend an und warnt diese den Mund zu halten. Kingston sagt dann, dass der diese Promotion gegründet habe und das wolle er Jacob Leonardy noch einmal ins Gedächtnis rufen. Er habe zwar gegen PAC versagt, doch er habe noch immer die Absicht sich in seiner eigenen Promotion durchzusetzen. Außerdem habe er den ICW Hardcore Belt mit in die Promotion gebracht da er schon immer ein Befürworter von Death Match Wrestling gewesen sei und nach und nach zerstört Jacob Leonardy alles was er aufgebaut hat. Kingston erklärt weiter, dass ohne seine Führung alles den Bach runtergehen wird. Mr. Jacob Leonardy blickt Kingston jetzt wütend an und meint, dass Kingston zu ihm gekommen sei, weil er eingesehen hatte, dass er nicht die finanziellen Mittel mehr hatte um die Promotion am Leben zu halten. Aus diesem Grund habe er die Promotion ja auch an ihn verkauft. Kingston brüllt jetzt, dass Jacob Leonardy ein Heuchler sei und er wird ihm noch zeigen, dass er ihn nicht unten halten kann. Jacob Leonardy fragt dann genervt was Kingston jetzt eigentlich will und Kingston erklärt, dass er als letzter ICW Hardcore Champion in die Geschichte eingehen will und auch wird. Dann dreht sich Kingston zu Brodie Lee um und es folgt ein Staredown. Brodie Lee meint dann, dass er Kingston gerne das Maul stopfen will und deshalb bekommt Kingston sein Titelmatch in der nächsten Woche noch vor der Hardcore Battle Royal bei Legendary Night. Mr. Jacob Leonardy blickt jetzt verwirrt zu Brodie Lee und will diesen davon abhalten, doch der Hardcore Champion besteht darauf und Kingston verlässt dann fies grinsend den Ring wieder unter lauten Buhrufen.
    (9 Minuten)

    Es folgt dann ein Promo-Video zum kommenden PPV Legendary Night wo es zu einem 60 Minutes Iron Man Match zwischen dem ICW World Heavyweight Champion PAC und Paul London kommen wird. Außerdem werden Homicide und Jack Evans in einem Loser Leaves ICW Match aufeinander treffen. Wie gerade verkündet wurde wird es zudem zu einer Hardcore Battle Royal mit Gastwrestlern kommen um den letzten ICW Hardcore Champion zu bestimmen.
    (2 Minuten)

    Nach dieser Promo steht ein weiteres Match an.

    A-1 (w/ Candice LeRae) vs CIMA
    A-1 will sogleich eine Clothesline zeigen, doch CIMA kann ausweichen und dann einen Flapjack gegen den Kanadier zeigen. Dann will der Japaner einen Suplex zeigen, doch A-1 kann auf den Beinen landen und einen Knee Kick gegen den Rücken von CIMA zeigen. Der Japaner fällt so auf die Knie und A-1 setzt mit einem Running Swinging Neckbreaker nach. Das erste Cover führt aber nur zu einem 2 Count. A-1 hebt CIMA dann wieder auf und versucht sich an einem Pumphandle Slam, doch CIMA kann sich mit Schlägen wehren und dann einen Lungblower gegen den Leader der Canadian Maple Leafs zeigen. Nach diesem Move will der Japaner mit dem Perfect Driver nachsetzen, doch A-1 kann den Move mit Schlägen verhindern und dann einen STO gegen CIMA durchbringen. A-1 setzt dann den Texas Cloverleaf an, doch CIMA kann sich zu den Seilen kämpfen und diese auch nach einiger Zeit erreichen. A-1 muss den Griff lösen und zieht CIMA dann zurück in die Mitte des Ringes. Der Japaner kann aber jetzt mit Tritten kontern und dann einen Superkick gegen den Kanadier zeigen. A-1 geht jedoch nicht zu Boden und CIMA nimmt dann Anlauf, doch wie aus dem Nichts kann A-1 wiederum mit einem Spear auskontern. A-1 will das Match dann mit dem Royal Flush Neckbreaker beenden, doch CIMA kann mit Ellbogenschlägen kontern und dann den Perfect Driver durchbringen. Sofort steigt CIMA dann unter jubelnden Fans auf die Ringecke und es soll die Meteora folgen, doch A-1 kann noch in letzter Sekunde ausweichen und so landet CIMA unsanft auf den Knie. A-1 nutzt dies zu einem Running Knee Kick gegen den Kopf von CIMA aus, was dann auch zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: A-1
    (8 Minuten)

    „Oh Canada Vol.2“ ertönt und Candice LeRae hält A-1´s Arm dann als Zeichen des Sieges in die Luft. Der Leader der Canadian Maple Leafs schnappt sich dann ein Mic und fordert Charlie Haas auf in den Ring zu kommen denn ihre Angelegenheit sei noch lange nicht beendet. Dann ertönt auch „TNT“ von AC/DC und Charlie Haas kommt in den Ring dazu. Der Sieger des Super Indy Cup erklärt, dass er A-1 im Super Indy Cup Finale zum tappen gebracht habe und damit sei für ihn alles beendet. A-1 antwortet jetzt wütend, dass Haas nicht verstehen könne, dass man sich niemals mit den Canadian Maple Leafs anlegen soll und dies wird er auch erfahren. Nach diesem Satz verpasst A-1 Charlie Haas einen heftigen Schlag mit dem Mic und prügelt dann weiter auf Haas ein. Plötzlich kommt aber Shawn Michaels in den Ring gesprintet und A-1 sucht schnell das Weite. Der Heartbreak Kid wird sehr laut von den englischen Fans bejubelt und hilft Haas dann wieder auf die Beine während A-1 wütend in den Ring starrt.
    (3 Minuten)

    Backstage wird dann Homicide von Deacon Taylor interviewt. Homicide meint, dass Jack Evans bei Legendary Night fällig sei und nach diesem Match wird Evans die Promotion endgültig verlassen müssen. Evans sei immer nur erbärmlich gewesen und beim kommenden PPV wird er ihm dies auch klarmachen.
    (2 Minuten)

    Dann ist es auch schon Zeit für den Mainevent.

    Non Title Match (World Heavyweight Title)
    PAC vs Carlito
    Das Non Title Match beginnt mit einem Armdrag Austausch ehe PAC mit einer Victory Rolle zum Nearfall die Oberhand gewinnt. PAC zeigt dann einige Ellbogenschläge gegen den überraschten Carlito und wippt diesen dann in die Ringecke. Der ICW World Heavyweight Champion nimmt dann Anlauf, doch Carlito kann mit einem Ellbogen kontern und dann einen Running Knee Kick gegen den Engländer zeigen. Dann setzt sich Carlito auf die Ringecke und will mit einem Flying Axe Handle weitermachen, doch PAC kann im Flug mit einem Tritt gegen den Kopf von Carlito kontern. PAC setzt ein Cover an, doch Carlito kann auskicken und so geht das Match weiter. Der Hometownhero hebt seinen Gegner dann auf und versucht sich an einem Suplex, doch Carlito kann mit Schlägen kontern und dann einen Springboard Back Elbow gegen den ICW World Heavyweight Champion zeigen. Carlito will dann den Inverted Swinging Neckbreaker gegen PAC zeigen, doch der Champion kann mit einem Northern Lights Suplx zu einem weiteren 2 Count auskontern. PAC macht dann mit weiteren Ellbogenschlägen weiter und wippt Carlito dann in die Seile. Es soll ein Move folgen, doch Carlito kann mit einem Dropkick kontern und dann einen Reverse ST durchbringen. Carlito steigt dann auf die Ringecke, doch PAC kann sich wieder erholen und hinterhersteigen. Sofort versucht Carlito den Engländer mit Schlägen zurück in den Ring zu werfen, doch PAC kann sich wehren und Carlito dann mit einem Backbody Drop selber in den Ring werfen. PAC will jetzt die Skytwister Press zeigen, doch Carlito rollt sich schnell aus dem Ring und PAC zeigt dann einfach einen Flying Somersault Plancha von der Ringecke nach draussen und trifft Carlito. Die englischen Fans chanten sofort alle laut „Holy Shit“ und der Referee beginnt die beiden anzuzählen. Sowohl PAC als auch Carlito kommen aber rechtzeitig wieder in den Ring wo jetzt ein kleiner Schlagabtausch folgt. Carlito zeigt aber dann einen Augengriff und es soll dann der Overdrive folgen, doch PAC kann diesen Move mit einem Shinbreaker auskontern und versucht sich dann am Tiger Suplex. Carlito kontert aber mit Ellbogenschlägen und versucht sich dann selber am Backcracker, doch PAC kann sich an den Seilen festhalten und den Move so verhindern. Carlito landet so auf dem Rücken und PAC setzt sofort mit der Springboard Skytwister Press zum Sieg nach.
    Sieger durch Pin: PAC
    (18 Minuten)

    PAC schnappt sich seinen ICW World Heavyweight Belt nach dem Sieg und hält diesen triumpfierend bei „Addicted“ von POD in die Luft. Plötzlich kommt aber Paul London in den Ring und attackiert den Engländer hinterrücks. Die englischen Fans buhen daraufhin sehr laut während Paul London weiter mit Schlägen auf seinen Erzfeind losgeht. Carlito kommt nach einiger Zeit auch wieder auf die Beine und verpasst PAC dann den Inverted Swinging Neckbreaker. Paul London steigt dann noch unter sehr lauten Buhrufen auf die Ringecke und setzt mit dem 450° Splash gegen den angeschlagenen PAC nach. Nach diesem Beatdown lassen Paul London und Carlito dann von PAC ab und verlassen bei „Can´t Stop“ von den Red Hot Chili Peppers den Ring. Mit diesen Szenen endet die ICW Show.
    (4 Minuten)



    Re: ICW Show #26

    Bob Holly - 04. November 2011, 06:06


    Zuschauer: 2.000 (von 2.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 50.000 €
    Merchandising: 4.000 €
    Gesamteinnahmen: 54.000 €
    Steuern und Gebühren: 5.400 €

    Fanaussagen:
    "Legendary Night nimmt langsam Formen an!"
    "Diese verdammten Canadian Maple Leafs"
    "Paul London nutzt die gute, vertrauliche Stimmung zu einem unfairen Angriff"

    Most Pops:
    Jacob Leonardy (möchte dem Hardcore Belt einen gebührenden Abschied gewähren)
    Shawn Michaels (Save für Haas)

    Most Heat:
    Low Ki (unfaire Attacke auf Dragon Kid nach dessen Match)
    Canadian Maple Leafs (erst groß der Titelverteidigung zustimmen und dann durch DQ verlieren...)
    Eddie Kingston (regt sich wieder einmal vollkommen unnötig auf)
    London & Carlito (attackieren PAC nach dem Mainevent)

    Matchratings:
    Dragon Kid vs Frightmare - **1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Canadian Maple Leafs vs Paradise Dudes - ** [2 von 5 Sternen]
    A-1 vs CIMA - ** [2 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    PAC vs Carlito
    Rating: *** [3 von 5 Sternen]
    Die beiden konnten ein unterhaltsames Match auf die Beine stellen. Der Fokus lag allerdings auf dem Aftermatch.

    Segment of the Night:
    Leonardys Ansage rund um den Hardcore Belt

    Backstagestimmung:
    man ist guter Dinge mit der Promotion in die richtige Richtung zu gehen.

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    RCW Headquarter - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007
    Tippspiel EWA "King of Hardcore" III - gepostet von Bob Holly am Freitag 27.06.2008
    EWA Hardcore Tevelision #15 - 24.06.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.06.2006
    Ehemalige Worker und Mitarbeiter der NFXWP - gepostet von Dennis am Mittwoch 21.04.2010
    Hard Sunday am 18.2.07 in Athen - gepostet von Freakzilla am Sonntag 18.02.2007
    27.08.06 EWA vs. AWO in New York - gepostet von Legend-Killer am Samstag 26.08.2006
    Wednesday Dark Night #56 - gepostet von CB am Samstag 19.05.2007
    EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #26"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)