Forum und die neue Website

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Forum und die neue Website"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ingerim - grissli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum und die neue Website
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum und die neue Website"

    Re: Forum und die neue Website

    Ingerim - 06.07.2005, 08:40

    Forum und die neue Website
    Hallo Grissli,

    hab hier mal ne, in meinen augen, schöne site gefunden http://www.na.iogaming.com/ schau da mal rein und du kannst mir ja sagen wie du die findest, auch wenn die etwas schwarz ist ^^
    vorallem hat mir gefallen wie die member an der seite, mit klasse und in-game namen drin stehn :)



    Re: Forum und die neue Website

    grissli - 06.07.2005, 20:08


    Ja etwa so hab ich mir das auch gedacht.

    Viel Platz für text.

    Und so eine Liste mit Member brauchen wir natürlich auch :), die können wir ja zusammen erstellen



    Re: Forum und die neue Website

    grissli - 05.08.2005, 16:33


    Also gibt was neues.

    1. Ich hab mir heute nen eigenen Webspace bestellt. PHP tauglich mit 1000 MB platz, denke mal das reicht 8)

    2. Sobald der Webspace verfügbar ist werde ich eine Seite erstellen und zwar mit PHPKit. Das geht viel schneller und einfacher als von Hand. Die seite die Ingerim zeigt, wurde mit einem ähnlichen Prog erstellt, PHP-Nuke.

    Die Vorteile:
    - Schnell und einfach ne Seite
    - News mit Kommentar funktionen
    - Login auf der Startseite
    - Inbegriffen Guestbook und Forum
    - Umfragesystem
    - Sonstige Programmierte Sachen sind schon dabei, wärs interessiert:

    www.phpkit.de

    Nachteil: Am Anfang wird das Design nicht sehr toll aussehen, werde mir dann mal ein schönes Vorgefährtigtes Design suchen und dann mit der Zeit was eigenes ausprobieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Forum und die neue Website"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)