Auf Reisen

BUND DER NACHTROSE
Verfügbare Informationen zu "Auf Reisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: venlot - Skagi
  • Forum: BUND DER NACHTROSE
  • Forenbeschreibung: Forum des Bunds der Nachtrose
  • aus dem Unterforum: Ausflüge und Unternehmungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Reisen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Reisen"

    Re: Auf Reisen

    venlot - 23.08.2007, 15:51

    Auf Reisen
    Trotz Scherbenwelt und ihren Reizen gibt es nach wie vor noch so viele Gebiete die Ranjaa noch nicht kennt und bei denen ihr das Näschen vor Neugierde anfängt zu zucken.

    Desshalb wird Ranjaa immer mal wieder auf Entdeckungstour gehen um zu schauen was dort zu finden ist.

    Für den nächsten Ausflug ist folgendes Gebiet geplant: Das geheimnisvolle Hinterland in der Nähe des Gebirgspfads der Totenwinde.

    Vielleicht mag ja jemand die kleine Zauberna.....ähhh..Magierin begleiten?




    Re: Auf Reisen

    Skagi - 23.08.2007, 19:19


    Hey...
    Skagi tippt hastig auf die Landkarte.
    Da gibts ne Gegend die heisst 'Das Laster', also wenns da nicht was Ordentliches zu trinken gibt, dann weiss ich nicht wo sonst!
    Ich bin dabei!
    *Trabt fröhlich in den Keller um ein leeres Reserve-Bierfass einzupacken.



    Re: Auf Reisen

    venlot - 24.08.2007, 09:20


    Wütendes Gebrüll hallt durch die karge Schlucht, und dem Gebrüllt folgen Horden von Ogern und Untoten die etwas klitzekleines zu verfolgen scheinen.

    In Abständen die länger zu werden scheinen sind helle Lichtblitze zu sehen und die Temperatur in der Schlucht sinkt merklich, als würde jemand selbst der Luft alle Wärme entziehen.

    Stille.

    Langsame Schritte sind zu hören.....und völlig erschöpft und voller Staub und Dreck kommt eine kleine Gnomin um die Ecke getapselt.....auf der Stirn ein klaffender Schnitt und die Kleidung sehr ramponiert.

    Müde wischt sie sich das Blut aus den Augen und blickt zurück auf die toten Oger und Geier die den Weg der Schlucht säumen, und zitternd setzt sie sich auf einen Stein und entkorkt eine kleine Flasche und nimmt erst mal einen tiefen Schluck feinsten Piraten-Rum.

    Die Untoten sind zurück geblieben.....den Mächten sei dank, denn gegen die hätte Ranjaa die Magierin keine Chance gehabt....noch nicht.

    Aber man wird sich wiedersehen.....bald...und dann werden die Karten neu gemischt !



    Re: Auf Reisen

    venlot - 31.08.2007, 10:29


    Auch wenn es wohl schon fast zu klein ist für uns würde ich mir gerne nochmal die Instanz in Düsterbruch anschauen.

    Erstens habe ich noch eine einzige Quest für dort, zweitens hat mir schon der erste Teil der Instanz sehr gut gefallen und wir haben ja erst einen kleinen Bruchteil gesehen.

    Zweitens können wir nun als dreiergruppe wohl ohne grössere Schwierigkeiten dort durch hüpfen.

    Vielleicht kann ja auch Venlot als Heiler mit so dass Shaly mal vorne mitkämpfen kann.

    Ist nichts eiliges...nur mal ein kleiner Ausflug für nächste Woche oder so. :-)



    Re: Auf Reisen

    Skagi - 31.08.2007, 12:45


    Ohja, auf jeden Fall. Alle Teile des Düsterbruchs würde ich gerne kennenlernen, dazu diese vielversprechende Arena dort und zu dritt ist das mit Sicherheit auch noch eine Herausforderung an vielen Stellen.

    Leider, oder vielmehr zum Glück, steht bei Skagi dieser Tage ein Wechsel von UMTS auf einen Internet-/Telefonanschluß über ein Funknetzwerk auf dem Plan. Ich kann also nicht verlässlich sagen wann ich da sein kann, aber sicher alsbald und dann ohne die Ohnmachtsanfälle andauernd. :D



    Re: Auf Reisen

    venlot - 03.09.2007, 08:50


    Kannst uns ja einfach Bescheid geben wenn der Telefongnom nicht mehr streikt *g*

    Übrigens....danke nochmal für den Tip mit dem neutralen AH....gerade der Start so ganz mittellos war haarig *g*

    Genauso haarig sind übrigens die AH Gebühren der Goblins.....auf 75 bezahlte Goldstücke kamen 13G Gebühren...die spinnen die Römer !!!! :-D



    Re: Auf Reisen

    Skagi - 03.09.2007, 20:15


    Angesteckt vom Hordenfieber hats mich gestern auch auf die 'böse' Seite verschlagen. Auch wenn ich die Blutelfen für sehr gelungen halte und mir auch der Rest der Hordenbande gefällt, so bin ich doch einmal mehr beim Troll hängengeblieben...und natürlich Troll-Jäger *grinst
    Also seid gewarnt, ich spüre euch auf, egal wo *kichernd nach Fußspuren schnüffelt ...den Gedanken eines Jagdtrupps finde ich sehr spannend und ich frage mich was damit wohl zu erreichen wäre, auf jeden Fall etwas ungewöhnliches. *kopfkratz, welches Tier ich mir wohl zähme?, hmmmm..

    Zum Kleingold verdienen kann ich nach wie vor das Erzverkaufen empfehlen. Um meinen mageren Startgoldbeutel aufzufüllen hatte ich fix etwas Kupfer verkauft. Solch ein Stapel Barren geht mindestens für 1 g weg. :shock: So konnte ich die ersten Taschen sofortiglich erwerben. Einzig das Warenangebot im Auktionshaus schien mir etwas mager.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BUND DER NACHTROSE

    Irae - gepostet von Irae am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Reisen"

    gehört eigentlich in die kategorie reisen... - simda (Montag 04.12.2006)
    Tänzerin auf Reisen - Schandris (Donnerstag 22.06.2006)
    Urlaub mit Y Reisen - Tim (Freitag 18.01.2008)
    JAM-Reisen als Sponsor - sven (Sonntag 17.09.2006)
    Meine Reisen - Hubert (Sonntag 25.06.2006)
    Shadow auf Reisen - Daniel Jackson (Sonntag 15.07.2007)
    Jonathan Swift: Gullivers Reisen - Ciriel (Donnerstag 10.08.2006)
    Reisen - warthog (Mittwoch 31.01.2007)
    Reisen - Babsl (Freitag 24.08.2007)
    Reisen - berti2340 (Montag 08.08.2005)