Vorschläge für die Homepage!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für die Homepage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharkoon - grissli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für die Homepage!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für die Homepage!"

    Re: Vorschläge für die Homepage!

    Sharkoon - 04.06.2005, 22:34

    Vorschläge für die Homepage!
    Ich hätte einen Vorschlag! Ich würde es cool finden wenn wir auf unserer page eine Mitgliederliste hätten!! Wo der Nickname drauf steht, welche berufe man hatt usw. . Einige werden zwar sagen das es quatsch ist, weil man eine liste in wow hat, aber ich würde es machen damit besucher sehen wie viele Member in unserer gilde sind!

    Und wenn wir die nächste gildenversammlung haben das mal einpaar neue bilder gemacht werden(weil bei den anderen noch der alte gildenname drin ist):-) und die dann reingestellt werden!

    mfg sharkoon



    Re: Vorschläge für die Homepage!

    grissli - 05.06.2005, 13:23


    Finde die Idee auch gut.

    Vieleicht können wir die ganze Seite umbauen, mehr Gilden bezogen.

    PS:

    Noch als Tipp, wer selber mit Dreamweaver umgehen kann, kann dort selber sowas machen, also zum Beispiel ne Lieste, oder ne Bildergalerie.

    Dann kann er mir die Seite schicken und ich baue sie ein.



    Re: Vorschläge für die Homepage!

    grissli - 30.06.2005, 14:51


    Also ich hab ab nächster Woche schöne 2 Woche Ferien. Werde mal eine neue Seite versuchen.

    Ich denke ich passe mal das Motto an, da ich die Seite noch unter dem Gildenname Eiserne Garde gemacht habe, passt es nicht mehr.

    Und natürlich kommt mehr über die Gilde drauf. Ich bitte aebr um mithilfe beim Verfassen von Texten und so, wie schon gesagt ich kann auch html Dateien die ihr gemacht habt in die WebSite einfügen.

    Wünsche mir aber eine grössere Sturm aufs Forum ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Urlaub - gepostet von Sharkoon am Samstag 25.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für die Homepage!"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)