Ich danke Grissli !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich danke Grissli !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teudonis - grissli - Sharkoon - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich danke Grissli !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich danke Grissli !"

    Re: Ich danke Grissli !

    Teudonis - 31.05.2005, 20:06

    Ich danke Grissli !
    Ich danke dir Grissli für die tolle HP und das (noch) kleine aber bestimmt immer wachsende Forum . for allem das das so schnell geklappt hat :wink:

    Ruhm und reichtum!



    Re: Ich danke Grissli !

    grissli - 31.05.2005, 21:59


    Bitte Bitte, gibt aber noch viel zu verbessern.



    Re: Ich danke Grissli !

    Sharkoon - 02.06.2005, 13:06


    Auch von mir dankeeeeeeeee!!haste gut hinbekommen!! Das Forum finde ich richtig gut aber wenn ich ehrlich bin, dann finde ich das die page noch ein bischen leer wirkt!!

    aber sonst alles cooli!!

    mfg sharkoon



    Re: Ich danke Grissli !

    grissli - 02.06.2005, 14:11


    Jo auf der Page ist so gut wie nichts über die Gilde, aber die Links finde ich nützlich, habe alles was nützlich ist drin. Unter Tipps und Hilfe, wenn jemand noch was weiss, stell ichs rein.

    Jetzt müssen sich nur noch alle anmelden damit was läuft.



    Re: Ich danke Grissli !

    Anonymous - 08.06.2005, 07:56

    neue Homepage
    Hallo Grissli,

    bin heute zum ersten mal hier und finde es cool, dass wir jetzt endlich auch eine eigene HP haben. Was mir auch aufgefallen ist, ist das mit den Fotos vom Gildentreffen, da sollten wir wirklich was aktuelleres auch mit dem aktuellen Namen einstellen.

    Ansonsten denke ich, dass ein paar mehr Bilder nicht schaden könnten. Vielleicht wäre es interessant, wenn wir eine Seite machen könnten, wo alle Gildenmitglieder sich mal genauer vorstellen, z.B. mit Foto (s) vom wow-Charakter und mit einem Foto von sich selbst, damit man mal weiss, mit wem man hier so spielt :o)))

    Ansonsten: Lob an Grissli, hast du gut gemacht !
    :P



    Re: Ich danke Grissli !

    grissli - 08.06.2005, 22:30


    Für das gibts das forum, aber zuerst möchte ich das wir eine Richtige Forums aktivitiät haben. Das heisst, schaut jeden Tag mal rein und schreibt was, benüzt es als Marktplatz und schreibt lustige und weniger lustige sachen rein. Ausserdem sollte sich mind. jedes Mitglied einmal angemeldet haben. Wir sollten das von allen verlangen!

    Solang im Forum nicht mehr läuft, brauchts auch nichts neues.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gildenlogo - gepostet von grissli am Dienstag 31.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich danke Grissli !"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)
    Anleitung anpassen - freedom (Montag 07.04.2008)