Schwalbenkönige der Liga

Deagon ´s World
Verfügbare Informationen zu "Schwalbenkönige der Liga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TigerT - blademaster
  • Forum: Deagon ´s World
  • Forenbeschreibung: Welcome in the World of Deagon
  • aus dem Unterforum: Fussball Bundesliga
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 05.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwalbenkönige der Liga
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwalbenkönige der Liga"

    Re: Schwalbenkönige der Liga

    TigerT - 30.08.2005, 09:15

    Schwalbenkönige der Liga
    Nach diesem Spieltag am letzten Wochenende kommt mir echt die Galle hoch!

    Diese UNsportlichkeiten und schauspielerischen Glanzleistungen suind echt nicht mehr zu ertragen!

    In Köln lässt sich Zandi im Elmeterraum fallen und der blinde Schiri Fleischer gibt mal wieder gegen Köln einen unberechtigten Elfmeter.
    Dadurch verliert der FC in letzter Minute und der Schwalbenkönig Zandi, der schon damals beim VFB Lübeck durch seine Schwalben negativ auffiel grinst sich eins.

    Zweiter Tatort:

    Der Spieler mit dem größten schauspilerischen Talent in der Liga spielt für den VFL Wolfsburg. Der Alessandro provoziert tritt und fällt dann immer wie vom Blitz getroffen hin. Ihc wünsche keinem Spieler etwas böses, aber wenn der sich mal verletzt, bin ich net böse.

    Wie seht ihr die Sache

    MFG

    TigerT



    Re: Schwalbenkönige der Liga

    blademaster - 01.09.2005, 19:40


    Naja also ich hab einpaar tage nach dem spiel in köln ein Live statement vom schiri gehört und er meint das er vlt etwas hart gepfiffen hat aber da die hand zum spieler ging war der elfmeter gerecht.

    Und ich find der FC hats verdient ^^



    Re: Schwalbenkönige der Liga

    TigerT - 06.09.2005, 00:07


    Sorry Blade!

    Aber jeder ausser dem Schiri hat da kein Foul gesehen!

    Aber dieser Fleischer ist schon ein Volldepp!

    Wenn man einen Fehler gemacht hat gut, oder auch net, aber sich dann hinzustellen und zu behaupten das war korrekt gepfiffen, da muss man entweder in einer anderen Welt leben oder nen Knick in der Linse haben (;

    MFG

    TigerT



    Re: Schwalbenkönige der Liga

    blademaster - 06.09.2005, 21:47


    Normalerwiese hat er aber recht....die hand vom kölner geht zum trikot....
    und so klein der zupfer auch gewesen sein mag...wenn der spieler fällt isses foul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deagon ´s World

    Herzlich Willkommen In meinem neuen Forum - gepostet von deagon am Samstag 06.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schwalbenkönige der Liga"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    o useru liga-drzava itd... - arkotekt (Sonntag 12.11.2006)
    2.Liga - the a from the basement (Montag 30.01.2006)
    Liga von GW - Camo (Dienstag 22.01.2008)