Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung

Nord-Scoot-Crew
Verfügbare Informationen zu "Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shorty - piaggio-tuner-NMS - bennet - aeroxracer04 - Richo - FloBert
  • Forum: Nord-Scoot-Crew
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung"

    Re: Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung

    shorty - 23.06.2005, 02:28

    Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung
    Moin leute wir haben es geschafft mit der nsc in die zeitung zu kommen geil wa ?.mfg shorty



    Das war letzten donnerstag Bei sz Motorsport wor wir heute auch alle wieder hinn fahren um 18 uhr.mfg Shorty



    Re: Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung

    piaggio-tuner-NMS - 23.06.2005, 09:00


    moin leute wir haben es endlich geschaft in die zeitung zu kommen
    aber irgendwie ist das ja auch normal wir sind ja nicht um sonst die nsc hehe

    naja ich hoffe heute abend ist ordentlich was los bei sz ich komme auf jeden fall mit ich weiß aber noch nicht ob ich mein mala mit nehme muß ich mal gucken wenn ich bezin gekomme nehme ich ihn wohl mit
    naja wir sehen uns denn heute nachmittag haut rein :D :D :D



    Re: Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung

    bennet - 23.06.2005, 13:12


    hehe, so schnell kanns gehn 8)



    Re: Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung

    aeroxracer04 - 23.06.2005, 13:25


    jo leute ist doch nicht schlecht.wir sind das erstmal mal auf einem biker treffen und die nsc kommt gleich in die zeitung .würde sagen voller erfolg.bin leide heute abend nicht dabei weil wie ihr wisst habe ich heute meine erste fahrstunde.aber wenn ich es rechtzeitug noch schaffe komm ich nochmal rum.erstmal haut rein jungs



    Re: Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung

    Richo - 23.06.2005, 13:38


    ja.. nicht schlecht !........ :D 8)



    Re: Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung

    FloBert - 23.06.2005, 14:27


    und ich kann wegen meiner befickten hand nicht mit... und wenn wieder alles in ordnug ist fahren wir bestimmt kaum zutreffen und die crew ist kurz vorm auflösen =(



    Re: Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung

    shorty - 23.06.2005, 14:33


    Sicherlich nicht das geht jetzt über generationen da glaub mal drann das ist jetzt fest nsc wird es imme rgeben und jut its.shorty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nord-Scoot-Crew

    ja party und so - gepostet von Naddel_Nsc am Montag 25.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung"

    eingerollte zeitung - gruenerteeundkekse (Mittwoch 29.11.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    FM Zeitung - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    "Die Universität" - Online Zeitung - morgenstern (Sonntag 05.12.2004)
    Abi Zeitung - Sensai (Dienstag 17.05.2005)
    [NSC] - Prominente NSC - Phil (Dienstag 18.09.2007)
    das ist die fertige zeitung - janekeiden (Dienstag 07.11.2006)
    Zeitung - Markus von Rüsten (Donnerstag 06.04.2006)
    Zeitung Nr.1! - Lindsay (Montag 19.03.2007)
    NSC-Rollen 2008 - meister (Sonntag 15.04.2007)