Von Pop zum Cop - Michael Garret (7.August)

Isle of Westlife
Verfügbare Informationen zu "Von Pop zum Cop - Michael Garret (7.August)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie West
  • Forum: Isle of Westlife
  • Forenbeschreibung: Insel der Träume
  • aus dem Unterforum: All
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Pop zum Cop - Michael Garret (7.August)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Pop zum Cop - Michael Garret (7.August)"

    Re: Von Pop zum Cop - Michael Garret (7.August)

    Jamie West - 11.08.2005, 07:02

    Von Pop zum Cop - Michael Garret (7.August)
    Ein junger Mann aus Sligo hat sein mögliches Leben an der Spitze der Charts gegen eine Karriere bei der AnGarda Siochana eingetauscht.

    Das frühere IOU-Mitglied Michael Garret ist also in diesem Falle von Top of the Pops zu Top of the Cops gewechselt. Michael war einer von 185 Absolventen des Garda Trainingscollege von Templemore.

    Der Mann aus Strandhill, der auch schon als Model gearbeitet hat, war Mitglied der Boyband IOU, als Louis Walsh drei Mitglieder (Shane Filan, Mark Feehily und Kian Egan, ebenfalls aus Sligo) unter Vertrag nahm.

    Er trat mit IOU in Shows im Point in Dublin und im RDS auf - als Support Act der Backstreet Boys. Michael und Graham Keighron wurden ersetzt und suchten sich andere karrieren.

    "Es war ein großer Tag für ihn und seine Eltern Michael und Bernie. Er hatte am Ruhm geleckt, aber das hier ist genau das, was er machen will," sagte ein Freund. Michael's erstes Arbeitsgebiet wird das ruhige Städchen Clifden sein. Er hat ein 6 Monate langes Training im Polizeicollege hinter sich und wird ca. 300 Euro pro Woche nach Hause bringen.

    Anfang des Jahres sagte er: "Sicher wäre es toll gewesen in dieser Popgruppe zu sein, aber für mich läuft alles so, wie ich es gerne hätte. Ich freue mich für die Jungs, aber ich konzentriere mich auf meine eigene Karriere."

    www.sauknolle.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isle of Westlife



    Ähnliche Beiträge wie "Von Pop zum Cop - Michael Garret (7.August)"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Michael braucht sitter - schwett (Dienstag 28.11.2006)