Wo ist Mark ??

Isle of Westlife
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Mark ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarksBadgirl - Jamie West - Lexxy Byrne - Mary Feehily
  • Forum: Isle of Westlife
  • Forenbeschreibung: Insel der Träume
  • aus dem Unterforum: Mark Feehily
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Mark ??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Mark ??"

    Re: Wo ist Mark ??

    MarksBadgirl - 18.06.2005, 12:05

    Wo ist Mark ??
    Also es gibt doch von jeden der jungs Bilder was sie so im Urlaub treiben nur von Mark nicht.
    Ich frage mich was er in seinen Feriern macht.
    Vielleicht enthaart er sich wie es auf dem off Board steht?
    Naja auf alle Fälle ist er spurlos verschwunden untergetaucht nicht auffindbar.
    Aber in Luft kann er sich ja nicht auflösen?
    Mhm ich vermute mal er ist in Sligo untergetaucht und erholt und entspannt sich einfach.
    Er ist eben nicht der Typ der sich in der Öffentlichkeit zeigt.
    Naja oder er ist wirklich in geheimer Mission unterwegs und die ist so geheim das er nicht mal was davon weiß :D :D



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 18.06.2005, 18:38


    Mark ist nicht verwunden, der ist in einem kleinen Städtchen namens Magdeburg und erholt sich einfach. Geht baden am Strand, geht Eis essen, vertreibt sich die Abende an der Strandbar rum und genießt einfach seinen Urlaub. Also keine Angst, ihm gehts gut.



    Re: Wo ist Mark ??

    Lexxy Byrne - 18.06.2005, 22:11


    Warum sagst du net gleich, dass er sich in deinem Bett erholt!



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 18.06.2005, 23:29


    Na wenn ich das sagen würde, dann wären Mary und Simone vielleicht etwas sauer :?



    Re: Wo ist Mark ??

    MarksBadgirl - 19.06.2005, 11:54


    ach so ist das also na wenn der Heim kommt ztz :D :D Bist du sicher Jamie das er bei dir ist gestern war er noch hier!
    Von wegen in deinen Bett erholen. Möchte garnet wissen was du da alles mit dem armen Kerl anstellst. zzt
    Bei mir kann er sich wirklich erholen ich lass ihn wenigstens ein paar stunden am tag seine Ruh



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 19.06.2005, 14:56


    Du glaubst doch nicht wirklich, das ich was mit Markie Boy was anfangen würde. Wir lassen uns gerade scheiden. Wir sind interessiert aneinander. Wir sind Freunde, nicht mehr und nicht weniger. Er ist der Vater meiner Kinder. Er verbringt die Hälfte es Sommer deswegen hier. Er will bei seinen Kindern sein.



    Re: Wo ist Mark ??

    Lexxy Byrne - 21.06.2005, 21:41


    Komisch . . . dabei sehen eure Kinder doch eher Kian ähnlich und nich Mark! :lol:



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 21.06.2005, 22:08


    Was? Nein, tun sie nicht. Und wehe du fängst jetzt mit den beweisen an :?



    Re: Wo ist Mark ??

    Lexxy Byrne - 22.06.2005, 16:42


    Na aber du willst mir doch nich erzählen, dass deine Tochter mehr nach Mark aussieht! :lol:



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 22.06.2005, 17:09


    Die Haare hat sie aber von Mark :D



    Re: Wo ist Mark ??

    Mary Feehily - 22.06.2005, 21:31


    ahhhh....ich flieg hier gleich vom stuhl.....ich kann hier echt nur feiern.mandy,dass war echt nen tolles beweisfoto...GEIL!! :D
    jamie,...wer liegt da bei dir im bett?mark ist bei mir!



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 22.06.2005, 22:08


    Wer soll denn in meinem Bett liegen? :P



    Re: Wo ist Mark ??

    Mary Feehily - 22.06.2005, 22:10


    hmmm....gute frage...schau mal nach!



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 22.06.2005, 22:17


    Okay, hab ich. Da ist nur Kian, besoffen und narscht vor sich hin :roll:



    Re: Wo ist Mark ??

    Mary Feehily - 23.06.2005, 20:36


    naja,und wat erzählst du denn vonwegen das mark bei dir im bett liegt??



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 23.06.2005, 21:16


    Der war bei mir die letzten Tagen um seine Kinder zu besuchen. :roll: Und irgendwo musste er ja schlafen, konnte ihn doch nicht auf der Couch schlafen lassen :wink:



    Re: Wo ist Mark ??

    Lexxy Byrne - 29.07.2005, 06:52


    Ja nee is klar...der Arme!



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 29.07.2005, 21:34


    Und heute war er mit den Kids im Spaßbad. War wirklich schön. Kian war auch dabei. :D



    Re: Wo ist Mark ??

    Lexxy Byrne - 01.08.2005, 04:38


    Na Mark in so nem Badeslip is bestimmt auch nen Highlight! *sich das gerad vorstellt* :lol: *vor lachen kaum Luft kriegt* Voll geilo wenn da so der Bauch drueberhaengt! :lol: :lol: :lol: *sich nich mehr einkriegt*!



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 01.08.2005, 18:44


    Nicht nur Mark hatte so einen sexy Slip an :wink: Kian sah ja so heiß aus :lol: Übriegens musste ich Mark erstmal davon überzeugen, dass er nun mal ein Mann ist und von daher KEIN BADEANZUG anziehen kann. :lol: :lol:



    Re: Wo ist Mark ??

    Lexxy Byrne - 02.08.2005, 04:14


    Am besten noch so'n Tangabadeanzug und dann auch noch falschherum! :lol:



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 02.08.2005, 08:28


    Dann gehst du aber mit ihm ins Schwimmbab. Ich verkneif mir das. Die armen Kinder. :?



    Re: Wo ist Mark ??

    Lexxy Byrne - 03.08.2005, 03:30


    Die bekommen nen Schock fuers Leben!!! Und ich auch!!!



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 03.08.2005, 08:15


    Ich dachte den Schock haste schon gehabt, als du mit Mark im Bett warst!



    Re: Wo ist Mark ??

    Lexxy Byrne - 06.08.2005, 06:49


    Ja schon, aber das andere is noch grusliger! Im Bett war es dunkel, da hab nichts gesehen!



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 08.08.2005, 10:40


    Trotzdem, alleine die Vorstellung. Der arme Nicky :(



    Re: Wo ist Mark ??

    Lexxy Byrne - 09.08.2005, 03:17


    Wieso? Der war doch auch dabei!



    Re: Wo ist Mark ??

    Jamie West - 10.08.2005, 08:08


    Oh nein, was machst du denn nur mit den beiden :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isle of Westlife



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Mark ??"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)
    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Mark Viduka - Marca (Donnerstag 09.11.2006)
    Mark. - Zimtstern (Sonntag 13.01.2008)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Mark Medlock - King Green (Mittwoch 16.01.2008)
    DSDS Mark Medlock - Annett (Mittwoch 04.04.2007)
    Mark Wonder - Reggaemum (Sonntag 20.01.2008)
    NPD hat beantragt, D-Mark wieder einzuführen - Mike (Dienstag 14.06.2005)