Wie findet ihr Gillian

Isle of Westlife
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr Gillian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarksBadgirl - Mary Feehily - Jamie West - Lexxy Byrne
  • Forum: Isle of Westlife
  • Forenbeschreibung: Insel der Träume
  • aus dem Unterforum: Shane Filan
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr Gillian
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr Gillian"

    Re: Wie findet ihr Gillian

    MarksBadgirl - 09.06.2005, 15:51

    Wie findet ihr Gillian
    wo ich gerade dabei bin dieses Topic zu füttern ist mir ein neues Thema eingefallen und ich hoffe es verursacht keinen Streit.

    Also was mich betrifft ich mag Gillian. Ich glaube das sie sehr gut zu Shane passt.
    Jetzt wo die beiden bald Eltern werden ist das Glück pefekt.
    Okay sie sieht vielleicht nicht aus wie ein Top model nur wenn
    manche sagen sie hat ein Pferdegebiss ist das ziemlich fies. Das ändert aber auch nichts daran das Shane sie geheiratet hat. Und welcher Mensch kann schon von sich behaupten das er perfekt ist. Ich mag an Gillian weil ich glaube ich bescheiden ist und eigentlich mit dem ganzen Showbizz wenig zu tun haben will. Ausser sie geht mit Shane auf öffentliche Veranstaltungen
    Sie hat so ein Glück den sie ist nicht nur Shanes Frau sondern auch Kians Cousine.
    Shane liebt sie und ist glücklich mit ihr alleine das ist Grund genug sie auch zu mögen.



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Mary Feehily - 09.06.2005, 21:01


    mittlerweile mag ich gillian auch....und selbst,wenn es leute gibt,die ihn nicht mögen....wir,als fans,können uns doch glücklich schätzen,wenn die jungs glücklich sind,oder?



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Jamie West - 09.06.2005, 21:54


    Am Anfang fand ich sie auch nicht so sonderlich, aber mittlerweile geht es. Sie scheint nett zu sein. Shane liebt sie. Dann können wir sie wenigstens akzeptieren.



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Mary Feehily - 12.06.2005, 11:31


    genau jamie....wenigstens hier sind wir uns einig



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Jamie West - 12.06.2005, 16:18


    Wunder gibt es immer wieder *sing* *und das besser als Freddi :D *



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Lexxy Byrne - 12.06.2005, 17:36


    Also ganz ehrlich . . . ich find Gill besser als Georgi . . .



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Jamie West - 12.06.2005, 19:35


    Wusstet ihr, das Glubschie ihr zweiter Name ist? Bezogen auf Geo!



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Lexxy Byrne - 13.06.2005, 17:38


    Das wundert mich nich . . . :shock:



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Jamie West - 13.06.2005, 18:25


    :D



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Mary Feehily - 14.06.2005, 13:40


    naja mandy...dass du gillian lieber magst als geo is ja klar.wäre bei mir wahrscheinlich genauso!!:)



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Lexxy Byrne - 14.06.2005, 14:30


    Das sie Nicky Frau ( :cry: ) ist, is ein Punkt, aber auch wenn sie Shanes oder Marks Frau wäre, würde ich sie nich hübsch finden! Ich find sie allgemein als Frau nicht attracktiv (doffes Wort).



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Jamie West - 14.06.2005, 21:22


    Da geb ich dir voll recht, Mandy. Was glaubst du, warum ich Jodi nicht sonderlich mag :lol:



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Lexxy Byrne - 15.06.2005, 14:50


    Darum interessiert es dich auch brennend, warum Jodi eigentlich mit Kian zusammen is!!!



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Jamie West - 15.06.2005, 16:21


    Du hast es erfasst :D

    Jemand meinte aber, dass sie es vielleicht doch ernst meinen könnte, da sie ja schon 2 Jahre mit ihm zusammen ist.



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Lexxy Byrne - 17.06.2005, 14:30


    Ja wenn immer was für sie abfällt!



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Jamie West - 18.06.2005, 01:06


    Was soll den da abfallen? Sie ist ja selber berühmt, also kann es schon mal nicht am Geld liegen. Aber woran dann? Ist es wirklich liebe?



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Lexxy Byrne - 18.06.2005, 22:31


    Ja aber sie verdient nir im Leben so viel wie er!



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Jamie West - 19.06.2005, 00:18


    Ja, aber sie ist eine, die Jeden haben könnte und diese Männer sind dann bestimmt auch reicher, als Kian Egan. Und doch soll es der eine Typ sein?!



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Lexxy Byrne - 22.06.2005, 16:44


    Ja na mal ehrlich, wer würd ihn denn nich nehmen wenn er könnte!?



    Re: Wie findet ihr Gillian

    Jamie West - 22.06.2005, 17:13


    Och man, aber er was anderes verdient! Eine, die nicht aus dem Show Biz kommt. Ich denke, aber das er sie liebt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isle of Westlife

    ~Westlife VS. Backstreet Boys~ - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr Gillian"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)