Neue Gerüchte um die nächste Westlife-Single

Isle of Westlife
Verfügbare Informationen zu "Neue Gerüchte um die nächste Westlife-Single"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie West
  • Forum: Isle of Westlife
  • Forenbeschreibung: Insel der Träume
  • aus dem Unterforum: Singles
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gerüchte um die nächste Westlife-Single
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gerüchte um die nächste Westlife-Single"

    Re: Neue Gerüchte um die nächste Westlife-Single

    Jamie West - 23.06.2005, 21:10

    Neue Gerüchte um die nächste Westlife-Single
    Shane ist vor kurzem in Schweden gesichtet worden, wo er für das nächste Album Songs aufnahm und mit Songwritern arbeitete. Er schien sich sogar so gut mit ihnen zu verstehen, dass er zusammen mit zwei Songwritern in einem schwedischen Club den Abend verbrachte.

    Zu Fans sagte er, dass die neue Single wahrscheinlich am 24.Oktober erscheint und dass es eine Ballade sien wird, die ein Mix aus 'If I let you go' und 'I want it that way' ist. Vielleicht werden sie aber auch einen Mid-Tempo Song rausbringen, den die schwedischen Songwriter für sie bereit stellen. Das Album soll in der darauf folgenden Woche, also am 31.Oktober in den Läden stehen.

    Der Song soll von Steve Mac geschrieben sein und man vermutet, dass Mark und Shane die Vocals bei der neuen Single übernehmen. Angeblich wissen sie noch nicht, ob es auch Songs geben wird, in denen Nicky und Kian den Lead-Gesang ausführen.

    Andere Fans sprachen bereits im März mit Kian über die nächste Single und konnten den Titek 'Colour my world' aus ihm herauslocken.

    Kienes dieser Gerüchte ist bestätigt, aber es besteht die Möglichkeit, dass doch etwas Wahrheit darin steckt, da die Gerüchte von vielen verschiedenen Seiten und Leuten stammen.

    www.Sauknolle.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isle of Westlife



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gerüchte um die nächste Westlife-Single"

    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    3. Single - KingBushido (Montag 08.11.2004)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    3. Single? - Lady in Rock (Montag 31.07.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Noch ne Single? - *Billforeva* (Donnerstag 18.05.2006)
    Sind die Gerüchte diesmal doch war??? - Black Dog (Mittwoch 26.04.2006)
    Aktuelle Gruppe - Lootie (Mittwoch 25.05.2011)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)