Mark trennt sich von Westlife

Isle of Westlife
Verfügbare Informationen zu "Mark trennt sich von Westlife"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie West - WLfranziska86 - MarksBadgirl - Mary Feehily - Lotte - Kian Egan - Lexxy Byrne
  • Forum: Isle of Westlife
  • Forenbeschreibung: Insel der Träume
  • aus dem Unterforum: Mark Feehily
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mark trennt sich von Westlife
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mark trennt sich von Westlife"

    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 23.06.2005, 09:58

    Mark trennt sich von Westlife
    Ich traute meinen Augen nicht als ich heute eine Email von einem Freund aus Irland bekam der mit dem Management von Westlife Dicke ist. Mark wird sich von Westlife im Dezember trennen !!

    Zitat "Mark will lieber Solo seine Karriere fortsetzen und folgt Brian"...

    Oh Mann, dann werden wohl harte Zeiten für Westlife kommen.
    Wer gerne mehr Infos will bzw. es schwarz auf weiss oder gar die Tel Nummer aus Irland bitte per Email anschreiben

    Legendary_Duesseldorf@web.de

    Gruß
    Legendary

    P.S. Sorry das ich keine besseren Nachrichten habe

    Quelle: www.westlife.de/board



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 23.06.2005, 09:59


    Na man gut, dass wir dieses blöden Nummernboy 2 sowieso gar nichts mehr glauben werden :D

    Aber was ist, wenn es doch stimmt :cry: Dann ist es vorbei mit Westlife :cry:



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    WLfranziska86 - 23.06.2005, 10:46


    Ich glaub die ganze Sache nicht! :roll:
    Machen wir uns nicht verrückt und fragen in Irland nach!!!
    Lange ists janicht mehr hin, zumindest bei mir!!!!!
    Noch 24 Tage!! :D



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 23.06.2005, 12:01


    Na fies biste ja wohl gar nicht :(



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    MarksBadgirl - 23.06.2005, 12:16


    Also irgendwie kommt es mir bekann vor das Mark aussteigen will das hab ich schon mal gehört ich weiss nur nicht wann. Damals war es auch nicht wahr. Ich kann mir echt nicht vorstellen das Mark raus will warum was ist der Grund.
    Ihm muss man doch eh imm in den Arsch tretten das er überhaupt auf die Bühne geht.
    Was soll er dann Solo machen? Oder steigt er bei Brian ein die verstehen sich doch so gut.
    Also nee Mädels bevor da nicht ein offizelles Statmend kommt glaub ich garnichts.
    Ausserdem glaub ich das die Leute die im Mangament arbeiten an eine Schweigepflicht gebunden sind die dürfen doch solche sachen garnet herum erzählen also denk ich mal.
    Nja abwarten und Eisstee trinken. Ich kann ja mal meine Freundin Carolin fragen ob die was weiss...



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    WLfranziska86 - 23.06.2005, 12:48


    Jamie West hat folgendes geschrieben: Na fies biste ja wohl gar nicht :(

    Tschuldigung, war nicht so gemeint wies klang!!! :)



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 23.06.2005, 14:25


    WLfranziska86 hat folgendes geschrieben: Jamie West hat folgendes geschrieben: Na fies biste ja wohl gar nicht :(

    Tschuldigung, war nicht so gemeint wies klang!!! :)

    Klang aber wirklich echt gemein! :cry: Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich nicht nach Irland kann :cry: :cry: :cry:



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    WLfranziska86 - 23.06.2005, 15:45


    Wieso kannst du eigentlich nicht?
    Und nochmal SORRY SORRY SORRY!!!!!!!!! :( :( :o



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 23.06.2005, 18:11


    Also.....

    Ich wollte Urlaub zu meinem B-Day am 16.- Juli haben. So das ich eine Woche vorher und eine Woche danach Urlaub habe. Doch das ging nicht ganz so, wie ich das wollte. Ich muss ja auch an meine Kollegen und so denken. Mir war es aber wichtig, dass ich den 18. Juli Urlaub habe, da Mandy (Lexxy) an diesem Tag nach Australien fliegt und das für ein Jahr. Ich wollte nach Köln und am Montag den 18. Juli dann nach Frankfurt a.M. um mich von ihr zu verabschieden. Naja, nach langem hin und her, hab ich die woche nach meinem B-Day frei bekommen. Und vielleicht auch noch die Woche danach. Steht aber noch in den Sternen.

    Nachdem ich das ganze durchbekommen habe und mit meinem Chef schon persönlich darüber gesprochen habe, obwohl der sich gar nicht darum kümmert und kümmern will, kommen auf einmal Sandra, Mary und Lotte an, und sprechen von irland Urlaub im August.

    Tja, und Mandy war mir tausend mal wichtiger, als ein August-Irland- Urlaub. Und außerdem hätte ich im August sowieso kein Urlaub bekommen, weil da meine Kollegin schon Urlaub hat und ich mit ihr nicht zusammen Urlaub haben darf, zwecks bestimmte arbeiten.

    Okay, langer Text, aber ich denke mal verständlich in welcher Hinsicht auch immer.



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Mary Feehily - 23.06.2005, 20:34


    NEIN!!!!!

    das kann ja wohl nicht wahr sein...spinnt der vogel eigentlich?was bildet der sich ein?der soll mal schön sein dummes maul halten,ansonsten knallts...
    was erzählt der eigentlich für märchen?
    als nächstes will er mir weiss machen,dass er an marks stelle bei westlife singt,oder was?
    ey,die nummernboys kannste doch alle in einen sack stecken und draufhauen...triffst ja eh immer den richtigen.
    der hat doch echt nicht mehr alle latten am zaun.
    dem werd ich was erzählen.



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 23.06.2005, 21:19


    Lass man Mary, wer dem glaubt, ist selber schuld :roll:



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Mary Feehily - 23.06.2005, 22:15


    weiss der nicht was der damit anstellt?toller fan...



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 23.06.2005, 22:21


    Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand etwas erzählt vom dem er nicht überzeugt ist. Ich denk mal, sein Typ da, sein Kontakt hat da Scheiße erzählt.



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    MarksBadgirl - 24.06.2005, 14:38


    hey ich kann euch beruhigen das hat sich alles als Ente rausgestellt
    Der meinte doch das sein Informant zu viel Drogen genommen hatte oder so.
    Toll oder?
    Der sollte sich mal erst überlegen und dann schreiben!
    Aber zum Glück bleibt Mark wo er ist und ich hoffe das bleibt auch noch ne weile so!!!



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 24.06.2005, 22:10


    Na da wird sich ja eine ganz bestimmte Person besonders freuen. Siehste Mary, wird also doch noch alles gut :D



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Lotte - 28.06.2005, 13:47


    Jamie West hat folgendes geschrieben: Na da wird sich ja eine ganz bestimmte Person besonders freuen. Siehste Mary, wird also doch noch alles gut :D

    glaubst du das sich dann nur Mary freut?
    also um ehrlich zu sein, freue ich mich fast genauso doll. :D Wär Mark nämlich ausgestiegen, dann hätten die anderen doch zusammen packen können. Denn ich glaube nicht, das Shane bock hätte, dann die einzige leader stimme zu sein, nämlich dann hätte er auch gleich Solo machen können. Nicht das die anderen zwei nicht singen können, aber ich denke, wenn sie zu dritt weiter gemacht hätten, dann hätten Nicky und Kian noch viel üben müssen.

    Sorry Schatz, war nichts gegen dich. :oops:



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 28.06.2005, 14:08


    Mir war durch aus klar, dass wenn Mark aussteigen würde, die bestimmt nicht zu dritt weiter machen würden.

    Steigt jetzt noch einer aus, dann ist es ganz vorbei mit WESTLIFE.

    @Lotte:
    Warum sollte ich denn sauer sein. :roll: It's fun :D



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Lotte - 04.07.2005, 12:59


    ach naja, wenn nicky geht, dann können sie auch noch zu dritt weiter machen.... kleiner scherz!!

    ihr habt alle recht, wenn noch einer aussteigt, wars das dann mit westlife. dann kann man irgendwann in den geschichtsdbüchern nachlesen, wer das war.... ausserdem, würde für mich dann eine welt zusammen brechen. :( :cry:

    @ jamie: du warst nicht mit schatz gemeint. ich meinte eigentlich Kian..... aber du sollst natürlich auch nicht sauer sein... will ja kein stress mit dir, schließlich sind wir Da Burger..... :D



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Kian Egan - 04.07.2005, 21:08


    Schatz ich bin doch nicht sauer auf dich. Ich liebe dich doch :D

    lg Kian Egan



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Lexxy Byrne - 11.07.2005, 20:32


    Ach Kian du auch hier? :wink:



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 11.07.2005, 21:45


    Na klasse Kian, du hast es mal wieder bewiesen :(



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Lexxy Byrne - 13.07.2005, 22:35


    Was hat er bewiesen!?



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 13.07.2005, 22:44


    Das ich ihm nicht trauen kann. Er ist mit mir zusammen, und schreibt er da Lotte?



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Lexxy Byrne - 29.07.2005, 06:50


    Na so lange er ihr nur schreibt!



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 29.07.2005, 21:35


    Na wer weiß, was der noch so macht bei ihr :(



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Lexxy Byrne - 01.08.2005, 04:36


    Kannst ja mal fragen!



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 01.08.2005, 18:51


    Lotte wird mir alles erzählen, nur um mich und Kian zu trennen :cry:



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Lexxy Byrne - 02.08.2005, 04:11


    Und wenn de Kian fragst?!



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 02.08.2005, 08:29


    Waren Kian je ehrlich zu mir?



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Lexxy Byrne - 03.08.2005, 03:28


    Hhmm...lass mich ueberlegen...nope!!! Vllt. is er's ja diesmal!?



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 03.08.2005, 08:17


    Warum sollte er es gerade dieses mal sein?



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Lexxy Byrne - 06.08.2005, 06:46


    Keine ahnung! Vllt. hat er es satt dich staendig anzuluegen!



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 08.08.2005, 10:47


    hm...ich weiß nicht. Kannste nicht mal mit ihm reden???



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Lexxy Byrne - 09.08.2005, 03:15


    Ich? Ach man immer ich!



    Re: Mark trennt sich von Westlife

    Jamie West - 10.08.2005, 08:17


    Na wer denn sonst? Lotte?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isle of Westlife



    Ähnliche Beiträge wie "Mark trennt sich von Westlife"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)
    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Mark Viduka - Marca (Donnerstag 09.11.2006)
    Mark. - Zimtstern (Sonntag 13.01.2008)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Mark Medlock - King Green (Mittwoch 16.01.2008)
    DSDS Mark Medlock - Annett (Mittwoch 04.04.2007)
    Mark Wonder - Reggaemum (Sonntag 20.01.2008)
    NPD hat beantragt, D-Mark wieder einzuführen - Mike (Dienstag 14.06.2005)