Kerry Katona präsentiert erste Taxi-Firma für Frauen

Isle of Westlife
Verfügbare Informationen zu "Kerry Katona präsentiert erste Taxi-Firma für Frauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie West - Lexxy Byrne - MarksBadgirl
  • Forum: Isle of Westlife
  • Forenbeschreibung: Insel der Träume
  • aus dem Unterforum: Bryan McFadden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kerry Katona präsentiert erste Taxi-Firma für Frauen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kerry Katona präsentiert erste Taxi-Firma für Frauen"

    Re: Kerry Katona präsentiert erste Taxi-Firma für Frauen

    Jamie West - 20.06.2005, 18:33

    Kerry Katona präsentiert erste Taxi-Firma für Frauen




    Ex-Atomic Kitten Sängerin Kerry Katona prsäentierte die erste Taxi-Firma für Frauen. 'Pink Ladys', ist nur für Frauen - sowohl Fahrer als auch Passagiere müssen weiblich sein. Ab nächster Woche Fährt dieser tolle pinke Flitzer in Warington, Chesire.

    Dies wird der erste Taxi-Service für Frauen in ganz England sein, aber in Brighton, Newcastle und im Nordwesten England haben bereits Franchise-Händler angefragt.

    Kerry sagte: "Ich fühle mich immer viel sicherer, wenn eine Frau fährt. Es geht darum seine Nerven zu beruhigen und dass man sich sicher fühlt."

    "Einmal lag ich auf der Rückbank eines Taxis nachdem wir in einem Club waren, aber zum Glück wusste die Fahrerin wer ich war und wo ich wohne. Ich hatte also großes Glück in dem Moment - In dieser Situation hätte alles passieren können."

    Die Firma besitzt 14 pinke Renault Kangoos, mit pinker Einrichtung. Sie wurde von Tina Dutton gegründet, die eine Freundin von Kerry's Familie ist.

    Quelle: www.sauknolle.de



    Re: Kerry Katona präsentiert erste Taxi-Firma für Frauen

    Lexxy Byrne - 22.06.2005, 15:48


    Aber da kriegt man ja schon von der Farbe Angst! Naja übersehen kann man das Auto jedenfalls net! :oops:



    Re: Kerry Katona präsentiert erste Taxi-Firma für Frauen

    Jamie West - 22.06.2005, 16:15


    Man sieht das Taxi dann schon vom Weiten :P



    Re: Kerry Katona präsentiert erste Taxi-Firma für Frauen

    MarksBadgirl - 24.06.2005, 13:45


    was habt ihr den gegen rosa ich finde es cool warum den nicht.
    Wie ihr schon sagt damit fällt man auf



    Re: Kerry Katona präsentiert erste Taxi-Firma für Frauen

    Jamie West - 24.06.2005, 21:12


    Aber man muss ja nicht immer und ständig auffallen, aber genau das tust du, wenn du mit so einem rosa "BMW" durch die Gegend fahren würdest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isle of Westlife



    Ähnliche Beiträge wie "Kerry Katona präsentiert erste Taxi-Firma für Frauen"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)
    Frauen am Steuer...................... - doc (Donnerstag 16.02.2006)