Jodi in neuer TV Show

Isle of Westlife
Verfügbare Informationen zu "Jodi in neuer TV Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie West - MarksBadgirl - Lexxy Byrne
  • Forum: Isle of Westlife
  • Forenbeschreibung: Insel der Träume
  • aus dem Unterforum: Kian Egan
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jodi in neuer TV Show
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jodi in neuer TV Show"

    Re: Jodi in neuer TV Show

    Jamie West - 23.06.2005, 21:03

    Jodi in neuer TV Show
    Die ehemalige Hollyoaks-Schauspielerin Jodi Albert soll in der neuen Staffel von 'Footballers Wives' eine Mega-Zicke spielen.

    Die hübsche Jodi Albert, die mit Kian Egan, 25, von Westlife liiert ist sagte, dass sie sich sehr auf diese Rolle freut. Ihr Vater George gab gestern bekannt: "Sie ist überglücklich, dass sie von Footballers Wives eingestellt wird."

    Jodi wurde als 'Sexiest Female Actress' bei den diesjährigen Soap-Awards ausgezeichnet. Aber sie hatte es nicht geschafft ein gutes Angebot zu bekommen, seit sie letztes Jahr bei Hollyoaks ausstieg.

    Momentan ist sie in einer Dokumentation zu sehen, die sich 'California Dreaming' nennt und von Channel 4 ausgestrahlt wird.

    www.sauknolle.de



    Re: Jodi in neuer TV Show

    MarksBadgirl - 24.06.2005, 14:43


    aha das ist dann sowas wie das Leben der Fussball Frauen oder irre ich mich da?
    Naja warum den nicht ich glaube die Rolle passt gut zu ihr den bei Kian muss man schon a bissle zickig sein :D :D :D :D ( nicht böse sein Jen)
    Ausserdem ist mir Jody jetzt sympatischer geworden weiss auch net warum!
    Okay das wars



    Re: Jodi in neuer TV Show

    Jamie West - 24.06.2005, 22:09


    Also mir wird diese Person wenn überhaupt erst sympatisch, wenn ich die mal getroffen habe, mit ihr gesprochen habe. Vorher bleibt das für mich ne Frau, die nur Kiangeil ist :P



    Re: Jodi in neuer TV Show

    MarksBadgirl - 24.06.2005, 22:37


    mhm das wäre ich auch wenn ich seine Freundin wäre oder Marks!
    aber ich denke es muss Liebe sein weil sie es schon so lange miteinander aushalten....



    Re: Jodi in neuer TV Show

    Jamie West - 24.06.2005, 23:29


    Naja, wenn sie erst mal heiraten glaub auch ich, das das bei den beiden Liebe ist



    Re: Jodi in neuer TV Show

    Lexxy Byrne - 11.07.2005, 20:27


    Kann doch auch ne Zweckheirat sein!!!



    Re: Jodi in neuer TV Show

    Jamie West - 11.07.2005, 21:44


    Warum sollte er sich das antun?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isle of Westlife

    Wo ist Mark ?? - gepostet von Lexxy Byrne am Samstag 18.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Jodi in neuer TV Show"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)