IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

Isle of Westlife
Verfügbare Informationen zu "IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WLfranziska86 - Blackjess - Mary Feehily - Anonymous - Shanefan32 - devil
  • Forum: Isle of Westlife
  • Forenbeschreibung: Insel der Träume
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra"

    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 13.06.2005, 17:07

    IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra
    Hab das topic mal aufgemacht!!!

    Die Namen sind in der Reihenfolge wie das Alphabeth geht! sonst hätte ich mich natürlich höflicherweise zuletzt genannt!!!!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 13.06.2005, 17:23


    Ich wollte euch nur meine Prüfungsergebnisse mitteilen!!!!!
    Also: große Überraschung – in Mathe hab ich ne 2+, also 12 Punkte!! Gerechnet hatte ich mit ner 3+(9Pkte.)
    In Englisch – ne 1-, also 13 Punkte!! -> Irland ich komme und werde die Iren verstehen!!!!
    In Wirtschaft und Recht: leider nur 7 Pkte. (also ne 3-) -> ich hatte aber mit nur 5 Pkten. gerechnet und damit sind 7 Pkte. nicht all zu schlecht!!!!

    In Musik mdl. Hatte ich ja „nur“ ne 2- (10 Pkte.)

    Alles in allem bekomm ich nen NC von 1,7!!!!!!!
    Nicht schlecht finde ich!!!!


    @Sandra: Den Treffpunkt können wir auch ausmachen, wenn ich schon in Irland bin. Dann kann ich alles organisieren und vorher abchecken. Auch noch mal die Dinge mit dem Bus udn Zug. Vor Ort geht das besser als von DL aus!!
    Ich komm doch dort problemlos ins Internet!!! Also haben wir noch genug zeit!!

    Aber könnten wir es nicht wirklich so machen, dass wir uns in Dubs treffen??? Wir haben das ja schon mal angefangen zu diskutieren. Es ist wirklich wirtschaftlich gesehen die beste Route und Mary, auch du wirst bis dahin deinen eventuellen Schock vom Fliegen (auch wenn ich nicht dran glaube) überwunden haben. Immerhin kommt ihr schon Donerstag abend an!!!!!!!

    Bitte überleg dir das noch mal!! Ich erinner dich auch, dass dein Geldbeutel sicher nicht unendlich gefüllt ist!!!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 13.06.2005, 21:04


    Hey 1,7 das ist doch klasse, gratulation :) :)

    Also ich denke wir sollten mal anfangen das zu klären ob wir nun von Belfast nach Dubs oder direkt nach Sligo fahren!
    Ich weis auch net wie wir das am dümmsten machen können aber wenn wir schon mal in der nähne von Dublin sind sollten wir das doch ausnutzen oder?
    Ach ja und die Koffer könnten wir ja zum Bahnhof bringen und da verstauen am besten Franzi du schaust dir das dann dort schon mal an oder?



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 13.06.2005, 22:20


    Genau so wollte ich es machen! Shcon vorher mal alles inspizieren. Vll, können wir die Koffer ja auch mal in meiner Schule verstauen! Auf jeden Fall kann ich da was organisieren!!!! Nur eben nicht von DL aus. Und wenn ich das nicht hinbekommen würede, wäre das nicht nur zu eurem Nachteil, ich hab ja schließlich auch nen Koffer!!!!

    warten wir also, bis Mary uns ihre Meinung schreibt!!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 13.06.2005, 22:32


    Ja genau in den 3Woche kannst du das ja dann schon mal alles abklären und dann werden wir ja sehen ob das klappt oder nicht!
    Also alle swartet auf Mary bzw. Lotte.....



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 14.06.2005, 11:03


    @Franzi
    Also so wie es im Moment aussieht wollen Mary und Lotte auf keinen Fall von Belfast nach Dublin!
    Frag mich net waum habe auch nur diese Info....

    Jetzt stellt sich nur die Frage wie du nach Sligo kommst und wo wir uns treffen!
    Ach ja von Belfast nach sligo mit dem Zug dauert es knappe 6 Stunden :roll: :!: :!:



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Mary Feehily - 14.06.2005, 13:43


    ey mädls...wir haben sooooooo viel zeit und wir beide haben echt keine lust da den ganzen tag mit den taschen und koffern rumzurennen....das ist so schon alles scheisse,aber da muss ich mir doch nicht noch mehr stress antun...



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 14.06.2005, 14:56


    Ähmm
    okay jetzt mal bitte die Einzellheiten was alles Scheiße ist!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Mary Feehily - 14.06.2005, 20:53


    nein,das war jetz nur auf des umziehen bezogen.keine angst!! :)



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Anonymous - 14.06.2005, 22:03


    Okay dann bin ich ja beruhigt, dachte schon du hast nicht mehr wirklich lust auf unseren Urlaub! :shock: :cry:



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 14.06.2005, 22:04


    Klar haben wir genug Zeit! Aber rechnet doch mal: Wenn wir uns in SLigo treffen und dann ne Tagestour nach Dabs machen, sitzen wir länger im Zug als wenn wir uns am Samstag in Dubs treffen. Und da die Busfahrt Sligo-Dubs länger dauert als Belfast-Dubs, haben wir noch weniger Zeit in Dubs!!!!!!!
    :roll:
    Mehr Vorteile gibts doch gar nicht!! Und die Ausrede mit der Tasche lass ich nicht mehr gelten!!!! Ich hab auch eine und ich versprech euch, dass ich nen sicheren Platz finde, wo wir sie tagsüber abstellen können!!!!!
    :roll:
    Denkt doch mal rational!! Außerdem würde ich wirklich gerne so lange wie möglich mit meinen Stars zusammensein (sprich mit euch!!!) Und dann kommen wir auch nicht gleichzeitig in Sligo an, die Zimmer sind aber auf Mary gebucht und das heißt dass ich warten muss bis ihr auch da seit!
    Außerdem möchte ich auch nicht sooo lange alleine fahren!! Es ist doch sicher lustiger, wenn wir zu viert Bus fahren!!!! :D

    Also ihr würdet mir echt nen rießengroßen Gefallen tun, wenn ihr euch von meiner Idee überzeugen lassen könntet!!!!!

    Überlegts euch doch noch mal!!!!!!

    Franzi



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 14.06.2005, 22:12


    Also wenn das wirklich klappt mit den Koffern dann wäre ich auch der Meinung das wir von Belfast nach Dublin fahren!
    Wäre eigentlich sinnvoller oder :?: und Franzi kennt sich dann dort auch schon aus!

    Aber jetzt steht es 2 zu 2 also müßen wir uns noch einigen!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Mary Feehily - 14.06.2005, 22:32


    erstmal.also,ich sage mal,wenn des mit den koffern wirklich klappt,dass wir die irgendwo unterbringen können,denn is es okay.
    lotte fragt wie lange man von dublin nach sligo fährt und von belfast nach dublin!

    achso,sandra....meine mum hat sich gestern die reservierung für den flug durchgelesen...da steht,dass wir die kreditkarte mitnehmen müssen mit der wir den flug gebcht haben!!!!und was nun?



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Shanefan32 - 14.06.2005, 22:36

    Hallo / franzi
    Ich will auch nach Irland. Mußt mir dann alles erzählen, franzi :D



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 14.06.2005, 22:52


    Ähm na dann muß Franzi das orgenisieren...mit den Koffern und dann machen wir das so!

    Von Belfast nach Dublin - ca 2 Stunden
    Von Dublin nach Sligo - ca 3 Stunden

    Von Belfast nach Sligo würden wir 6 Stunden fahren! :shock:


    Wir brauche entweder den Namen der Person die gebucht has oder die Kreditkarte oder....u.s.w les dir das noch mal richtig durch!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 15.06.2005, 07:58


    Also, machen wir das so:

    Ich schau mich um in Dubs, wo der Bahnhof ist, bei dem ihr an kommt. Dann schau ihc wies am sinnvollsten ist mit den Koffern und geb euch Bericht. solltet ihr nicht damit einverstanden sein, dann fahrt ihr eben nach Sligo und ich hinterner von Dubs!!!
    Das ist doch ne gute Lösung, oder????? :?:

    Ich glaub auch, dass die Fahrt von Dubs nach Sligo länger dauert mit dem Bus!! Aber trotzdem ist es insgesamt kürzer als wenn wir noch mal nen Extratag nach Dubs fahren von SLigo aus. Und wir wollen doch eígentlich so wenig wie möglich im Bus/ Zug sitzen und soviel wie möglich sehen... :D

    Mary sag Lotte mal wieder nen schönen Gruß!!!!!!!

    @Shanefan32:
    Klar geb ich dir Bericht!!!!!! Was hast du denn gedacht!!!! :?: :wink: :o



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 15.06.2005, 11:41


    Ja das ist ne gute Lösung denke ich mal...so machen wir das am besten!

    Ach Mary sag mal wollen wir das Hostel in Belfast eigentlich vorher noch buchen oder net?



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 15.06.2005, 13:56


    Nur mal so zur Info.....habe jetzt die ungefähren Addys der Jungs (Wegbeschreibung) :!:



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 15.06.2005, 15:25


    Echt? Von wem?

    Auch die von Nicky? Die müsste ich nämlich alleine finden, und davor grauts mir!!!! Hab auch keine Ahnung wo ich anfangen sollte zu suchen!!!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Shanefan32 - 15.06.2005, 15:28

    hallo
    @franzi
    Wann geht es denn los nach Irland?
    Ich beneide dich total. :D



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Mary Feehily - 15.06.2005, 20:37


    also blackjess....meine mum hatte des mit der kreditkarte nur mal so erwähnt..ich habe mir noch nicht die mühe gemacht des durchzulesen...mädls,des mit den addys ist klasse.ich finds total toll,aber das wär nicht nötig gewesen.ich kenne den weg zu meinen schwieger eltern.



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Anonymous - 15.06.2005, 21:11


    Ja wir wollen doch net zu deinen Schwiedereltern wir wollen zu SHANE.........................................na und zu Kian und Mark! :D

    Ach Franzi ich werde mich mal nach der Addy von nIcky erkundigen okay!?



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 16.06.2005, 14:54


    Ok! Das ist ganz lieb von dir!!!!

    Bei mir gehts am 16. Juli los!!!! 3 Wochen Dublin!!!!!! :D

    Und genau! Ich will nicht nur zu Marks Eltern, ich will auch zu den andern 2 (eigentlich sinds ja noch 3, aber ein gewisser Herr Byrne wohnt ja nicht in sligo!!!)

    Habt ihr auch ja alle ne auslandskrankenversicherung und diesen E111 - Schein? Den gibts kostenlos von eurer Krankenkasse. Das ist so ein internationales Ding, dass ihr nicht den Arzt bezahlen müsst!!!

    Vll. können wir hier ja auch mal ne Liste anfertigen, was wir alles ja nicht vergessen dürfen!!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Anonymous - 16.06.2005, 20:19


    Ist doch kein Problem und die Addy bekommst du bestimmt, denn das Mädel von der ich die Addys habe wohnt in Dubs! :D

    Also den E111 Schein habe ich schon aber noch mal ne extra Versicherung habe ich nicht, du???

    Das mit der Liste ist echt gut damit ich nicht wieder die helfte vergesse!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 20.06.2005, 18:09


    Hab die Addys jetzt übrigens!!!!!!!! :D

    Also ich fang mit der Liste an und ihr vervollständigt, wenn euch was einfällt!!

    1 regenschirm :wink:
    2 ?



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 20.06.2005, 21:27


    Okay....

    1. Regendschirm
    2. Krankenschein E111
    3. Krankenversicherung
    (ich habe eine bei der Allianz abgeschlossen für 15€)
    4. Digitalcamera bzw. Fotoapperat
    5. Buchungsunterlagen
    (für Hostel und Flug)



    :idea: Ach Franzi was ich dich noch fragen wollte...wir planen einen Trip in den Heidepark.
    Wir das heißt Jen, Mary, Lotte, Lilly, Kathi und wenn du willst kannst d gerne mitkommen!

    Wir hatten vor am 27.08 zu fahren also kannst du es dir ja überlegen...wäre aber bestimmt ganz schön wir so alle zusammen!
    Wenn du willst kannst du dann auch mit uns zusammen fahren...oder bei uns in schlafen!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 22.06.2005, 08:38


    Okay....

    1. Regenschirm
    2. Krankenschein E111
    3. Auslands-Krankenversicherung
    (ich habe eine bei der Allianz abgeschlossen für 15€)
    4. Digitalcamera bzw. Fotoapperat bzw. Videokamera
    5. Ladekabel für Digicam, usw.
    6. Buchungsunterlagen
    (für Hostel und Flug)
    7. Adapter, weil die Steckdosen anders sind!
    8. Kann einer von euch nen Fön mitnehmen, oder benutzt ihr keinen? Es wäre sicher nicht sinnvoll, wenn jeder einen mitnimmt.


    Ich weiß noch nicht so genau, ob ich da kann. Wird mir aber den termin merken. Könnte ich dann bei einem von euch schlafen? Ich war schon mal im Heidepark soltau, aber vom Harz aus. Und da war die Anfahrt schon lang genug. Von Jena aus ist das unmöglich zu schaffen!!!

    Wie gesagt, ich merks mir vor. Es reicht doch, wenn ich euch nach Irland Bescheid gebe, oder?
    Aber Danke für das angebot!!
    :D



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Anonymous - 22.06.2005, 14:03


    Also ich nehmen auf jedenfall nen Föhn mit aber das beste wäre einer von euch nimmt auch noch einen mit...1 Föhn für 4 Leute ist schlecht oder!

    Du kannst dann bei mir schlafen wenn du willst oder bei Jen das ist denke ich mal egal...wenn wir vom Flughafen kommen, schläfst du ja auch bei mir!
    Wird bestimmt lustig....also überleg es dir einfach!
    :wink:



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 22.06.2005, 14:05


    Sorry ich vergesse immer mich ein zuloggen , ich bin der Gast :wink: :lol:



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Mary Feehily - 22.06.2005, 21:51


    also,ich weiss jetz zwar nicht was dieser E111 ist,aber des könnt ihr mir sicher sagen,ne?
    mal was anderes....san,glaubst du ehrlich,dass kathi mitkommt?ich meine,du redest doch von kathleen,oder?ich glaub da nicht dran,zumal sie ja da schon in rostock ist.die müsste übrigens schon in irland angekommen sein....:(



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 22.06.2005, 22:28


    E111 - ist ein Auslandskrankenschein, den bekommst du bei deiner Krankenkasse!

    Ich glaube Jen hat sie gefragt und sie würde gerne mitkommen!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Mary Feehily - 23.06.2005, 20:40


    achso....
    ach,kathleen kommt nie im leben mit.hallo?ich meine,nur weil sie nen freund hat kann sie sich nicht mal mehr melden?was soll denn des bitte?ey,manchmal frag ich mich echt was sie sich einbildet...is schon bissl krass manchmal.



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 25.06.2005, 13:13


    Hi!
    Ich wollt nur mal sagen, dass ich gestern von uns allen in Irland geträumt habe!! War echt cool. Wir haben Mark im Pub getroffen und Mary war zu schüchtern ihn anzusprechen :lol:
    Da musst ich das übernehmen!!!!! :roll:
    Na wollt ihr näheres wissen????? :shock:

    Mein Abiball gestern war übrigens toll!!!! Hat auch alles mehr oder weniger gut geklappt!!!

    Wie war dein B'day Sandra?

    Und ist die Lotte hier im Forum unsere Lotte???

    wie geht's dir eigentlich jetzt so Mary?

    Tschaui!
    Franzi



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 26.06.2005, 15:21


    Hallo Franzilein,

    na wie geht es dir heute so....?
    Wann fliegst du eigentlich noch mal genau nach Irland und kannst du mir vorher bitte noch mal deine Handnummer geben nur für den Fall das wir und in Dubs net finden oder so!

    Was hast du denn nun geträumt und wie ging das im Pub weiter mit Mark?? :lol: :lol:

    Freut mich das dein Abiball so schön war bekommen wir auch ein paar Pics von dir vom Ball??



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 29.06.2005, 16:09


    Also ich flieg am 16. Juli!!!!!!!!!!!!
    Meine Handynummer schick ich dir per pn!

    Pics schick ich per mail! Hab leider noch nicht alle, weil mien onkel sie noch nicht hochgeladen hat!

    Den Traum schrieb ich auf und poste ihn dann hier!!

    Franzi
    :wink:



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 29.06.2005, 17:07


    Okay danke... :D :D

    Ach was ich noch sagen wollte

    @Lotte du braucht noch ne schrieftliche Bestätigung das du alleine nach Irland darfst....weil du ja noch keine 18 bist!
    Hat mir mein Versicherungstyp heute gesagt...nur so als Tip.



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 30.06.2005, 17:57


    Also Franzi dann diskutieren wir mal hier weiter... :D

    Das mit den Fahrrädern ist ne gute Idee...so sieht man doch auch viel mehr von der Stadt und so.
    Also wenn man in Sligo Räder ausleihen kann wäre ich dafür :D

    Das mit der Rundfahrt auf dem See ist auch nicht schlecht, ich denke wir sollten wenn wir in Sligo sind erst mal in das Touri Zentrum gehen und uns Infos holen was wir da alles so machen können!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Anonymous - 03.07.2005, 15:36


    Blackjess hat folgendes geschrieben: Ähm na dann muß Franzi das orgenisieren...mit den Koffern und dann machen wir das so!

    Von Belfast nach Dublin - ca 2 Stunden
    Von Dublin nach Sligo - ca 3 Stunden

    Von Belfast nach Sligo würden wir 6 Stunden fahren! :shock:


    Wir brauche entweder den Namen der Person die gebucht has oder die Kreditkarte oder....u.s.w les dir das noch mal richtig durch!


    Sorry wenn ich mich hier einmische aber wir haben das Ganze letztes Jahr im Oktober gemacht und daher weiß ich das es länger dauert von Dublin nach Sligo . Ihr dürft nicht vergessen das nur Durchschnittlich 60 Meilen gefahren werden darf , was ca. 90 Stundenkilometer sind . Außerdem sind die Straßen nicht so ausgebaut wie bei uns , zumindest die meiste Zeit nicht ! Rechnet also lieber mit 4-5 Stunden je nach Verkehrslage !



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 03.07.2005, 21:17


    Danke an den gast! Und es stimmt. Man braucht so 4-5 Stunden. Hab ich auch irgendwo gelesen!! Wer bist du eigentlich?

    @sandra: Klar, Touribüro ist immer gut!!! Aber obwohl ihc sonst nicht gern Fahrrad fahr, find ich meine idee auch nicht schlecht. Weil immer mit dem Taxi kommt uns bestimmt teurer! Und so müssten wir auch nicht warten. Da die Autos sowieso nicht soooo schnell fahren dürfen, müsste das mit den Straßen auch gut funktionieren!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 03.07.2005, 21:59


    Muß auch zugeben das ich froh bin wenn mein Fahrad im Keller steht aber in Irland mache ich da gerne mal ne ausnahme :D
    Müßen wir dann halt sehen wie das dann in Irland abläuft ne :)



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    devil - 04.07.2005, 16:26


    WLfranziska86 hat folgendes geschrieben: Danke an den gast! Und es stimmt. Man braucht so 4-5 Stunden. Hab ich auch irgendwo gelesen!! Wer bist du eigentlich?

    @sandra: Klar, Touribüro ist immer gut!!! Aber obwohl ihc sonst nicht gern Fahrrad fahr, find ich meine idee auch nicht schlecht. Weil immer mit dem Taxi kommt uns bestimmt teurer! Und so müssten wir auch nicht warten. Da die Autos sowieso nicht soooo schnell fahren dürfen, müsste das mit den Straßen auch gut funktionieren!


    Ich bin Marion /devil , das einloggen hat nicht gleich geklappt ... sorry :(
    Wir waren gegen Mittag gelandet , hatten einen Mietwagen und sind am Abend in Castle Baldwin (ca.30 min. vor Sligo) angekommen !



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 05.07.2005, 11:57


    Hi Marion!
    Stimmt es eigetnlich, dass die Busfahrer nur Münzen nehmen und keine Scheine? Das wäre bei längeren teureren Busfahrten nämlcih echt umständlich!

    An alle unsere Irlandmitreisenden:

    1. Regenschirm
    2. Krankenschein E111
    3. Auslands-Krankenversicherung
    (ich habe eine bei der Allianz abgeschlossen für 15€)
    4. Digitalcamera bzw. Fotoapperat bzw. Videokamera
    5. Ladekabel für Digicam, usw.
    6. Buchungsunterlagen
    (für Hostel und Flug)
    7. Adapter, weil die Steckdosen anders sind!
    8. Kann einer von euch nen Fön mitnehmen, oder benutzt ihr keinen? Es wäre sicher nicht sinnvoll, wenn jeder einen mitnimmt.
    9. ADAC und andere Reiseunterlagen!



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 06.07.2005, 19:49


    Sag mal nehmt ihr ne Reisetasche oder nen Koffer?



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 07.07.2005, 12:56


    Also ich nehm wahrscheinlich nen Koffer. Damit ich ihn ziehen kann. Das ist sonst so umständlich!!!!

    Habt ihr eigentlich Boxen für eure Discmans? Ich mein so kleine natürlich. dann könnten wir nämlich alle zusammen hören im Zimmer!! Unser Musikgeschmack unterscheidet sich ja nicht sooooo arg!! Zumindest in einer Sache :lol: :wink:

    Und wie teilen wir dei betten auf? Ich bevorzuge in Doppelstockbetten uneten zu schlafen. Da geht das aufstehen leichter!! Wie ist das bei euch?

    Ich nehm übrigens die Bücher Irisches Tagebuch von H. Böll mit (ein bisschen klassische Literatur lesen!!) und die Englische Version von Tony Hawks "Mit dem Kühlschrank durch Irland". Die könntet ihr euch dann ja auch mal von mir ausleihen. nur nicht, dass jeder das gleiche Buch mitschleppt!! Wenn ihr das überhaupt tut. Aber ich stell mich auf Wartezeiten und Ähnliches ein!!!!

    Hab jetzt übrigens ne Mastercard. Wenn wir also große Beträge irgendwo ausgeben müssen könnten wir das ja über die Mastercard machen und ihr überweist mir das Geld dann wieder!!!!!! Ich muss sowieso versuchen, so vie wie möglich mit dieser Karte zu bezahrlen, weil ich für 5 Wochen nicht alles Geld mit mir rumtragen möchte!!!

    Und dann, wie habt ihr euch das mit dem Frühstück gedacht? Wollt ihr immer die 3 oder 4 Euro zahlen damit ihr dort Frühstücken könnt oder wollen wir uns selbst was einkaufen udn dann in der Küche zubereiten??

    Ach, und habt ihr vor ne Taschenlampe mitzunehmen? Auf Klassenfahrten in Jugendherbergen hatten ich und meine Freunde immer eine mit. Man weiß ja nie, was (oder wer?) hinter dem nächsten Baum lauert!!!!!! Und das Hostel i´st dohc sowas wie ne Jugendherberge, oder??

    Im Moment fällt mir nichts mehr ein, was ich noch Fragen könnte. war ja auch erstmal genug!! Hoffentlich meldet sich Mary mal wieder!!!

    Franzi

    @Sandra: Ich hab zum Geburtstag nen M. S. Schirm bekomemn. Ist rot und nur auf einem so nem Abschnitt ist das Zeichen von ihm. Jetzt überleg ich, ob ich den Schirm mitnehme oder doch meinen alten blauen!!
    Ich hoffe du weißt worum es geht.



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 07.07.2005, 17:43


    Hey Franzi,

    natürlich weiß ich worum es geht um den Weltmeister :D also dann weis ich ja schon, mit wem ich mir den schirm teile :lol:

    Also ich habe nur nen MP3 Player aber keine Boxen dazu...also müßten wir Mary fragen bzw. Lotte!

    In den Zimmer in sligo haben wir Doppelstockbetten und um erlich zu sein ist es mir ziemlich egal wo ich schlafe...hauptsache das Bett ist bequem.

    Also welche Bücher ich mitnehme kann ich jetzt noch net sagen aber die, die du hast habe ich gar nicht also nehmen wir nicht die gleichen mit!


    Das mit dem Frühstück, da haben Mary und ich schon mal drüber gesprochen und sie meinte auch das wir uns selber was machen!
    Da wir alle nicht so ne Frühstück Freaks sind...und wenn nicht können wir das doch immer noch da entscheidenoder?

    Ach ja Mary ist jetzt erst mal einen Monat in Berlin aber das wusstest du ja schon oder?


    Okay bis dann
    Sandra



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 08.07.2005, 20:36


    Ihr seid auch keine Frühstück freaks? Das ist gut. Ich dachte schon ihr mampft frühs richtig und ich werde die einzige sein die nichts Essen mag. Ich bevorzuge Mittags und Abends zu essen. Ist Abendbrot eigentlich mit drin? Ne oder?

    Wenn Mary in Berlin ist, kann ich sie also nicht noch mal anrufen bevor ich fahre? Naja, es wird schon alles klappen. Wir bleiben auf jeden Fall übers Internet in Kontakt!!!!!!

    Noch eine Woche, dann ist es endlich so weit!!!!!!!!!!
    Wollen wir mal wieder telefonieren? Ich bin zwar Samstag nicht da, aber Sonntag Abend wär doch nicht schlecht!!!!!!!!! Was hälst du so davon?

    Bis dann also!
    Franzi



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 09.07.2005, 21:16


    Na dann passt das ja mal wieder mit uns zusammen was, das gefällt mir ja :D
    Ne also bei uns ist gar kein essen im Preis enthalten...sonst wäre das ja auch noch teurer!

    Na du kannst sie höchstens über Handy erreichen, hast du ihre Nummer?

    Also von mir aus können wir ruhig telefonieren du bist ja net mehr lange in Germany ne!

    Bis dann
    Sandra



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 11.07.2005, 15:37


    Hi Sandra!

    Unser Telefonat war gestern ja ziemlich lang!!! Aber ich hab ja ne Billignummer vorgewählt. von daher ist das kein Problem!!!
    Wie ist die Arbeit? Wenn ich das schreibe hast du ja schon bald schluss! Ich hab mir, wie in dem anderen topic auch shcon erwähnt, heute noch Medizin gekauft! man weiß ja nie!!!!! Schon mit mary telefoniert?

    Franzi



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 11.07.2005, 18:58


    Na dann geht das ja haben ja gute 2 Stunden telefoniert ne :shock: :D

    Habe heute mit Mary gesimst und rufe sie auch gleich an...werde Morgen Marys Mutti zuhause anrufen und mit ihr zusammen das Hostel buchen, da Mary das in Berlin net machen kann!

    Also bist du schon mit Medikamenten versorgt oder was?
    Was nimmst du denn alles so mit?
    (Asperin,....)



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 11.07.2005, 20:10


    Franzi schau mal kannst du das vielleicht mal so ein biseel Übersetzen?

    Area appeared a bit out of the way at first but we felt safe in the evening and it wasnt far to town. Another town which has lots of character.

    maybe they can take of the bikes form their site, because we wanted to rent a bike at them and they didn't have it anymore. for the rest it was more then great.

    This was a really delightful place. The rooms themselves were spacious and offered some individual privacy. I will definately be staying here again :-)



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 12.07.2005, 11:17


    Ja, ich hab Medikamente! Auf jeden Fall was gegen meine Allergien, Kopfschmerztabletten ( ich nehm Paracetamol) und was gegen Magenverstimmung). Und dann haben wir ja auch noch Medikamente zu Hause, von denen ich noch was mitnehmen kann!!!

    Und klar, kannich das übersetzen:

    Am Anfang schien es ein bisschen abgelegen (oder Ähnliches) aber wir haben uns Abends sicher gefühlt und es war nicht weit bis in die Stadt. Wieder eine Stadt mit viel Charakter.

    Dann steht da irgendwas, dass man keine Fahrräder mehr ausleihen kann wenn ich das richtig verstehe! O Gott, das wär aber blöd!!!!
    Ansonsten war alles ok!

    Es war ein wunderschöner Platz /Ort. Die Zimmer waren geräumig und haben privatsphäre gegeben. Ich werde hier definitiv wieder her kommen!

    Wo hast du das her? Ist das ne Beschreibung über unser Hostel und Sligo?

    Franziska

    :lol:



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Anonymous - 12.07.2005, 12:21


    Ja genau war ne bewertung über das Hostel in Sligo, wo wir sind!
    Also eigentlich doch net schlecht oder außer das mit den Fahrädern aber da frage ich noch mal das Mädel aus Dubs, ob das in sligo wirklich net geht!

    Sandra



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 12.07.2005, 13:00


    Kannst du mal dein Posteingang im anderen Forum leeren? Der ist nämlich voll! Ich wollte nur die vollen Namen von Jen und Mandy wissen und da kam dass du keine PNs mehr erhlaten kannst! Also schmeiss ein paar sinnlose PNs raus!!!!

    Wo hast du die Kritik denn her?

    Franzi



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    Blackjess - 12.07.2005, 20:34


    Okay wird gemacht Sir :lol: :lol:

    Von www.hostelworld.com....



    Re: IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra

    WLfranziska86 - 20.07.2005, 09:42


    Hallo!

    Ich wollt mich nur mal aus dem Westlife-Land Irland melden!!!!!!!! 8)

    Wie geht's wie steht's zu Hause in Deutschland?
    Vielen Dank fuer die sms Sandra!!!!!!

    Achso, da wo ihr mit dem Zug ankommt von Belfast, das ist nicht weit von da wo wir mit dem Bus abfahren!! Duerfte also kein Problem werden!

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf euch!!! Es wird bestimmt cool! Bis jaetzt hat es auch nur einmal geregnet!

    Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten was mit Westlife zu tun hat. Ausser die ganze Kerrzstory! ABer das ist in DL ja sicher auch bekannt!

    Ich hoffe es geht euch gut!
    Haltet die Ohren steif bis ihr herkommt! Und seid nicht so aufgeregt!! Es wird schon alles klappen!!!

    Franzi!

    eine bloede tastatur ist das hier! Z und Y vertauscht! Und die Sonderzeichen sind auch ganz wo anders! Da dauert das schreiben immer doppelt so lange!!!!! Bye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isle of Westlife

    Kerry ist schwanger - gepostet von Jamie West am Mittwoch 22.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "IRLAND WIR KOMMEN - Franzi, Lotte, Mary, Sandra"

    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Copa del Rey, Villarreal CF - Valencia CF (06.01.11, 18:00) - Albelda6 (Donnerstag 06.01.2011)
    Franzi - horse27 (Mittwoch 18.04.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    Happy Birthday Franzi - Drunken_Master (Freitag 06.01.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Erstes treffen mit Franzi - Larissa (Sonntag 28.05.2006)