Angeblicher Titel für neue Westlife Single

Isle of Westlife
Verfügbare Informationen zu "Angeblicher Titel für neue Westlife Single"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie West - Lexxy Byrne - Mary Feehily
  • Forum: Isle of Westlife
  • Forenbeschreibung: Insel der Träume
  • aus dem Unterforum: Singles
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angeblicher Titel für neue Westlife Single
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angeblicher Titel für neue Westlife Single"

    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Jamie West - 10.06.2005, 23:55

    Angeblicher Titel für neue Westlife Single
    Es gibt neue Gerüchte im Westlife-Camp. Fans wollen von Shane erfahren haben, dass die neue Westlife Single 'Colour my world' heißen wird.

    Shane sagte: Die Single wird etwa Ende September erscheinen und wir sind alle schon ziemlich aufgeregt deswegen."

    Neugierige Fans stellten bei der Suche nach mehr Informationen fest, dass es ein Lied mit dem selben Titel gab, welches auf das neue Backstreet Boys Album kommen sollte, nun aber doch nicht dort ist. Außerdem gibt es einen sehr alten Song mit eben diesem Titel.

    Aber die Jungs haben nun mehrmals beteuert, dass die neue Single kein Cover wird. Also bleibt einfach abzuwarten, wieviel Wahrheit in dieser News ist.

    Quelle: www.sauknolle.de



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Lexxy Byrne - 11.06.2005, 23:40


    Mir is eigentlich egal was als neue Single rauskommt, hauptsache es kommt endlich mal wieder was! Das die sich immer so viel Zeit lassen müssen! *empört sei*



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Jamie West - 12.06.2005, 00:02


    Tja, wenn du mit Nicky in den Urlaub fahren willst, dann musste halt etwas auf die Single ne weile warten. :D



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Mary Feehily - 12.06.2005, 00:43


    und wenn ich glück habe kommt der song zu meinem geburtstag raus...war bei "mandy" damals auch so



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Jamie West - 12.06.2005, 00:45


    Echt :?: Ist ja geil :D Wird mir nie passieren :cry:



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Lexxy Byrne - 12.06.2005, 17:39


    Na zum Glück wars net mein Geburtstag!



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Jamie West - 12.06.2005, 19:39


    Na das wärs ja gewesen :P



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Lexxy Byrne - 13.06.2005, 17:44


    Boa schrecklich!



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Jamie West - 13.06.2005, 18:33


    Ich hätte sie dir glatt weg geschenkt :lol:



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Lexxy Byrne - 15.06.2005, 15:39


    Die hätteste dann 2 Wochen später wieder gekriegt!



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Jamie West - 15.06.2005, 16:25


    :P Ich will die aber nicht. Hätte die doch schon gehabt :D



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Lexxy Byrne - 17.06.2005, 14:57


    Hätteste trotzdem gekriegt!



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Jamie West - 18.06.2005, 01:09


    Na klasse :? Dann weiß ich ja schon, was dir zum B-Day schicke, hab die CD ja schließlich zu Hause. So spar ich ja das Geld. :P



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Lexxy Byrne - 22.06.2005, 16:52


    Wehe! Dann kannste gleich wieder gehen! Und dein Geschenk nehm ich dann mit nach Australien!



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Jamie West - 22.06.2005, 17:16


    Was? Das kannste nicht bringen. Nachdem so ein TARA daraus gemacht wird, kannste das nicht einfach mitnehmen :(



    Re: Angeblicher Titel für neue Westlife Single

    Jamie West - 12.07.2005, 21:43


    Shane ist vor kurzem in Schweden gesichtet worden, wo er für das nächste Album Songs aufnahm und mit Songwritern arbeitete. Er schien sich sogar so gut mit ihnen zu verstehen, dass er zusammen mit zwei Songwritern in einem schwedischen Club den Abend verbrachte.

    Zu Fans sagte er, dass die neue Single wahrscheinlich am 24.Oktober erscheint und dass es eine Ballade sien wird, die ein Mix aus 'If I let you go' und 'I want it that way' ist. Vielleicht werden sie aber auch einen Mid-Tempo Song rausbringen, den die schwedischen Songwriter für sie bereit stellen. Das Album soll in der darauf folgenden Woche, also am 31.Oktober in den Läden stehen.

    Der Song soll von Steve Mac geschrieben sein und man vermutet, dass Mark und Shane die Vocals bei der neuen Single übernehmen. Angeblich wissen sie noch nicht, ob es auch Songs geben wird, in denen Nicky und Kian den Lead-Gesang ausführen.

    Andere Fans sprachen bereits im März mit Kian über die nächste Single und konnten den Titek 'Colour my world' aus ihm herauslocken.

    Kienes dieser Gerüchte ist bestätigt, aber es besteht die Möglichkeit, dass doch etwas Wahrheit darin steckt, da die Gerüchte von vielen verschiedenen Seiten und Leuten stammen.

    www.Sauknolle.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isle of Westlife



    Ähnliche Beiträge wie "Angeblicher Titel für neue Westlife Single"

    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    3. Single - KingBushido (Montag 08.11.2004)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    3. Single? - Lady in Rock (Montag 31.07.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Noch ne Single? - *Billforeva* (Donnerstag 18.05.2006)
    Aktuelle Gruppe - Lootie (Mittwoch 25.05.2011)
    Alarmanlage MC2 Kabelbelegung Steuergerät - FeLiX-EJ9 (Montag 19.11.2012)
    4. single!!!! - cabron (Donnerstag 02.11.2006)
    Show am 09.09.2005 Single match um den WWE European Title - Eric Bishoff (Sonntag 11.09.2005)