Lichtnahrung - Lebensenergie aus dem Kosmos

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lichtnahrung - Lebensenergie aus dem Kosmos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Markus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lichtnahrung - Lebensenergie aus dem Kosmos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lichtnahrung - Lebensenergie aus dem Kosmos"

    Re: Lichtnahrung - Lebensenergie aus dem Kosmos

    Christian - 23.08.2007, 16:04

    Lichtnahrung - Lebensenergie aus dem Kosmos
    Hm ist schon eine Weile her das ich mir diesen Prozess mal durchgelesen hab. Ist echt heftig und passt ein wenig zum Thema "enthaltsames" Leben, hehe...!

    "Der 21tägige Prozeß, den man nicht ohne die Sicherheitshinweise in Jasmuheens erstem Buch gelesen zu haben durchführen sollte, geht kurz gefaßt so:

    * die ersten 7 Tage ißt und trinkt man nichts
    * die zweiten 7 Tage trinkt man wieder mäßig Wasser oder sehr dünne Fruchtsäfte, ißt aber nichts
    * die dritten 7 Tage nur verdünnte Säfte, keine feste Nahrung"

    Wer sich den kompletten Prozessverlauf durchlesen möchte besuche folgende Seite: http://www.lichtnahrung.org/

    Und wer startet den ersten Selbstversuch!?



    Re: Lichtnahrung - Lebensenergie aus dem Kosmos

    Markus - 24.08.2007, 06:52


    Esoterikmist!

    So schlimm kann es doch gar nicht sein, wenn man sich nach einer Woche mit Bier über Wasser hält ;) ("dünne Fruchtsäfte", u know)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    die MAX BAR macht dich - gepostet von benderhead am Mittwoch 01.08.2007
    "Der was hört ihr in diesem Moment - Thread" - gepostet von christian am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lichtnahrung - Lebensenergie aus dem Kosmos"

    die haben nie lebensenergie - die_o (Donnerstag 08.02.2007)
    Psychologie: Big Brother im Kosmos - Amanda (Dienstag 01.03.2005)
    Lebensenergie - Mania/Elbental (Dienstag 09.10.2007)
    Steffis Geburtstagsfeier im KOSMOS - peltheas (Sonntag 07.01.2007)
    Lebensenergie - Owambo (Sonntag 30.07.2006)
    Lebensenergie (+10) - Orbia Mortis (Dienstag 24.07.2007)
    Hilfe beim Stab der Lebensenergie - Quest - Luzifer (Dienstag 12.12.2006)
    Banner by Sakura-chan xD - Sakura (Freitag 27.06.2008)
    Erfahrungen LiMn - Öpfeli (Mittwoch 27.02.2008)
    Wie muss die E-Nummer sein - Lp91 (Mittwoch 20.06.2012)